Global Fashion Group - Die Zalando der Schwellenländer mit hohem Kurspotenzial (Seite 103)
eröffnet am 02.06.20 13:04:08 von
neuester Beitrag 08.05.24 08:50:39 von
neuester Beitrag 08.05.24 08:50:39 von
Beiträge: 1.933
ID: 1.325.633
ID: 1.325.633
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 225.650
Gesamt: 225.650
Aktive User: 0
ISIN: LU2010095458 · WKN: A2PLUG
0,2155
EUR
+1,41 %
+0,0030 EUR
Letzter Kurs 09.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
30.04.24 · wO Newsflash |
30.04.24 · EQS Group AG |
13.03.24 · EQS Group AG |
07.03.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Einzelhandel
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,1700 | +95,00 | |
4,0000 | +62,60 | |
2,5000 | +38,88 | |
13,570 | +20,09 | |
14,680 | +18,01 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
14,020 | -9,26 | |
25,84 | -9,62 | |
0,6300 | -10,00 | |
0,7746 | -14,63 | |
1,4550 | -23,42 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
zu kämpfen haben werden - sollte es heißen
Ich sehe die Währungen der Schwellenländer eher positiv für dieses Jahr zumal die Eurozone und die USA mit den Folgen von Corona und der Geldschwemme zukämen haben werden und ich tendenziell Dollar und Euro eher schwach sehe.
Hierzu auch noch mal die Info vom Handelsblatt vom 01.03.2021
SERIE ANLEGEN 2021 – TEIL 11: DEVISEN-AUSBLICK
Experten erwarten einen schwächeren Dollar – und stärkere Schwellenländer-Währungen
Und nochmal sorry , dass ich immer noch keine Links posten darf .:-)
Hierzu auch noch mal die Info vom Handelsblatt vom 01.03.2021
SERIE ANLEGEN 2021 – TEIL 11: DEVISEN-AUSBLICK
Experten erwarten einen schwächeren Dollar – und stärkere Schwellenländer-Währungen
Und nochmal sorry , dass ich immer noch keine Links posten darf .:-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.245.096 von maxitradexy am 01.03.21 09:17:00
Das sind mindestens zart positive Aussichten auf einen guten Wachstums-Newsflow in 2021. Dazu kommt ja auch, dass das Unternehmen nun viel breiter aufgestellt ist und der historische Kernmarkt (u.a. Business-Mode etc.) sich auch bald wieder erholen/normalisieren sollte.
Währung
Die beiden Währungen BRL und RUB sind ja vor allem in Q1 und Q2 2020 abgeschmiert und haben sich dann seither stabilisiert. D.h. im Laufe 2021 (teils bereits in Q1) dürfte sich das Quartalswachstum auch in EUR wieder positiv darstellen. Zumindest soweit der Geschäftsverlauf weiterhin positiv ist und die beiden Währungen nicht weiter gegen EUR abwerten. Das sind mindestens zart positive Aussichten auf einen guten Wachstums-Newsflow in 2021. Dazu kommt ja auch, dass das Unternehmen nun viel breiter aufgestellt ist und der historische Kernmarkt (u.a. Business-Mode etc.) sich auch bald wieder erholen/normalisieren sollte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.244.724 von WY18 am 01.03.21 08:56:27Hier der Link zum Handelsblatt Artikel:
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter…
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter…
Ich bin zufrieden mit den Zahlen. Natürlich sind die abgewerteten Währungen ärgerlich, aber man hat ja quasi den Joker, dass sie mal drehen können..!
Auf konstanter Basis sieht man beim nmv ja schön das Potential.. über 28 Prozent und das in einem Jahr in dem weniger ausgegeben wurde. Die Kunden die hinzu kamen, bleiben. Starke Zahlen zu den Neukunden.
Über 60 Prozent per App ist sehr gut, hier ist die Zukunft.
Der Ausblick gefällt mir sehr
Auf konstanter Basis sieht man beim nmv ja schön das Potential.. über 28 Prozent und das in einem Jahr in dem weniger ausgegeben wurde. Die Kunden die hinzu kamen, bleiben. Starke Zahlen zu den Neukunden.
Über 60 Prozent per App ist sehr gut, hier ist die Zukunft.
Der Ausblick gefällt mir sehr
S Super positive Kommentare im Handelsblatt online. Darf leider immer noch keine Links posten, da zuwenig Beiträge bisher.
Gratuliere allen, die nicht verkauft haben.
Gratuliere allen, die nicht verkauft haben.
In 7-9 Jahren will man 10 Mrd. NMV haben. Das ist etwas Zalandos Größe. Also hat der Kurs ähnliches Potential in den nächsten Jahren, hier kann man langfristig dabei bleiben
Global Fashion Group: Warum ein fast unbekanntes SDax-Unternehmen Analysten begeistert
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter…
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter…
Webinar mit dem co ceo Patrick Schmidt:
https://www.theretailsummit.com/webinars/curating-next-gener…
Themen:
„ · Expanding its DTC footprints to meet customers’ expectations
· Taking an app and mobile first approach to optimise the shopping experience
· Personalising the fulfilment model to each country the Group operates in to consistently delight the customer
· Standing out in the digital domain through data-driven decision making
· Adapting supply chain and inventory for the new normal“
https://www.theretailsummit.com/webinars/curating-next-gener…
Themen:
„ · Expanding its DTC footprints to meet customers’ expectations
· Taking an app and mobile first approach to optimise the shopping experience
· Personalising the fulfilment model to each country the Group operates in to consistently delight the customer
· Standing out in the digital domain through data-driven decision making
· Adapting supply chain and inventory for the new normal“
08.05.24 · EQS Group AG · Global Fashion Group |
08.05.24 · EQS Group AG · Global Fashion Group |
08.05.24 · EQS Group AG · Global Fashion Group |
30.04.24 · wO Newsflash · Global Fashion Group |
30.04.24 · EQS Group AG · Global Fashion Group |
13.03.24 · EQS Group AG · Global Fashion Group |
07.03.24 · wO Newsflash · Global Fashion Group |
07.03.24 · EQS Group AG · Global Fashion Group |
06.03.24 · wO Newsflash · Global Fashion Group |
06.03.24 · EQS Group AG · Global Fashion Group |