Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.06.2020 (Seite 16)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.880.988 von Robsen44 am 03.06.20 11:12:04Ja den Gedanken hatte ich auch.

Da ist schon noch das Ziel 26.370 200er DMA.

Dürfte mit SP 3.170 bis 3.190 korrelieren.
DAX | 12.242,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.880.985 von luegendetektor_schnueffel am 03.06.20 11:11:56wollte eigentlich nur ein bisschen Klugscheißern *rolleyes
oder der kleine Trost für den Minustrade
DAX | 12.254,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.881.000 von Grashuepfer_ am 03.06.20 11:12:50
Zitat von Grashuepfer_: Tolle Entwicklungen. Könnte man das kleine Gap von heute Nacht als Continuation Gap betrachten, auch wenn es relativ klein (ca. 50 Pkt.) ausgefallen ist? Allein, ich finde kein break out Gap. Wäre das eine Notwendigkeit, damit sich das Continuation Gap als solches qualifizieren kann?

Meine SL Marken für meine CFDs sind aktuell bei 12100 gesetzt, also oberes Ende der Lücke. Da verläuft auch der 200er dma. Aktuell sind wir ja mächtig überkauft im RSI. Hoffe trotzdem, dass die Linie hält und dass noch weitere heftige Ausschläge nach oben kommen die Woche.


Seit wann gibt es denn sowas wie überkauft?! ... Kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen ...

Die werden kommen, sonst hätten sie die Billionen ja unnötig in den Sand gesetzt bzw die sind sicherlich auf den "richtigen" Konten gelandet ...

Ich glaube wirklich, dass die nächsten 1000 Punkte nach oben schon vor der Tür stehen ...
DAX | 12.250,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.880.079 von hammersbald am 03.06.20 10:05:01
Zitat von hammersbald:


Es wurde um "Daumen drücken" gebeten... vielleicht hilft's ja ;)

Aber interessant finde ich das schon: bei 10 Pluspunkten verliert er die Nerven und stellt glatt aber wenn's innerhalb weniger Minuten 100 Punkte (oder innerhalb weniger Tage/Wochen vierstellig) unter Wasser geht, ist das alles kein Problem :eek:
Also für mein ganz persönliches RM wäre das sehr wohl ein Problem... ein gewaltiges sogar 🙄

Gestern hatte ich den guten R32 ja um ein paar Worte zu seiner Sichtweise dieses Sachverhaltes gebeten... es kam, was zu erwarten war: nix.

Und der DAX rennt, als gäbe es kein Morgen... next stop @270?

Gruß CB. 😎
DAX | 12.247,50 PKT


bärische Zählweise nur dann relevant, falls in möglichst nicht zu ferner Zukunft jene Aspekte wieder die Oberhand gewinnen sollten, welche in den letzten Jahrhunderten die Preisfindung an den Börsen maßgeblich dominierten.

Dass dies momentan nicht der Fall ist, dürfte 99.999% aller Marktteilnehmer klar sein.

Gemessen am realwirtschaftlichen status quo inklusive der optimistischsten, halbwegs plausiblen Prognosen hinsichtlich seiner mittelfristigen Veränderung zum besseren, lassen die derzeitigen Exzesse jene von 2000 oder 2008 rückblickend nachgerade lächerlich anmuten. :)

y'all have a great day! :kiss:
DAX | 12.254,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.879.203 von Robsen44 am 03.06.20 09:04:29Warum so früh raus für deine Verhältnisse? Und nicht SL in der Gegend bei 12200 gesetzt? Für 100-200 Punkte nach oben sind wir heute noch gut. Denke und vielmehr hoffe ich ;)
DAX | 12.256,00 PKT
Der Dax rennt und rennt. Wann holt er denn Luft um weiter zu steigen? Es ist doch nur noch die Euphorie der den Dax treibt. Vom Umfeld her müsste er wie ein Stein fallen. Doch die Börse ist unberechenbar. Und das ist gut so.
DAX | 12.255,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.881.144 von Grashuepfer_ am 03.06.20 11:22:15Das Tempo ist gewaltig.lieber gewinne Mal mitnehmen.dachte ich komme günstiger rein.nichts wars.
DAX | 12.279,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.881.036 von gesine am 03.06.20 11:16:40Hey, alles gut.

Ich wollte nur transparent und ehrlich sein.

Den trost darfst du mir dann gleich bei 12.275,09 spenden 😉

Habe aber mittlerweile/währenddessen 1000 St. GC53LJ zu 1,0 glatt und 1000 St. TR8HPC zu 0,85 zum trösten für den Fall des Falles gekauft.

Fairerweise muss ich noch sagen, dass ich noch einen DJIA Call 20.000 bis 2021/06 von 21.4. habe und die Daimler, Conti und Siemens u.a. auch. Die schau ich erst mal nicht an, die halte ich mal länger...

Aber die bekannten SPX Call, der DJIA Call 26.700 bis 2020/06, etc. sind weg, wie heute morgen geschrieben.
DAX | 12.280,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben