checkAd

    Rückschlag oder Crash ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 11:11:07 von
    neuester Beitrag 09.05.00 11:45:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 132.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 485
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:11:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kursrückgang oder Crash !

      Da die Finanzmärkte die laufende Zinserhöhungsrunde der „FED" bisher weitgehend ignoriert und nur sporadisch Kursanpassungen bei Einzelwerten vorgenommen haben, dürfte uns demnächst wohl ein Crash ins Haus stehen.

      In den letzten Meldungen wurde deutlich, daß von einer Vielzahl von Analystenhäusern angenommen wird, daß die nächste Zinserhöhung bereits in den Kursen eingepreist wurde und somit das Rückschlagpotenzial an den Märkten gering sei.
      Dies könnte sich als schwerer Fehlererweisen,denn
      sollten die Märkte wirklich zur Tagesordnung übergehen, dürfte der Termin für den nächsten Crash feststehen.

      Es wird der Tag der 7. Zinserhöhung in Folge sein.

      Vielleicht bleibt noch genug Zeit zum Nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:22:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vielen Dank für dein andächtiges Schreiben,

      aber was uns die ganze zeit gezeigt wurde das alles in geregelten Bahnen verläuft und die Marketmaker wissen

      doch am besten was für eine Zinserhöhung im Raum steht und zwar 0,5 anstatt 0,25.

      Ap 11
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:23:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,

      der markt hat die zinserhöhungen natürlich bereits eingepreist, da sie immer den erwarteten werten entsprachen.

      im gleichen maße gilt das für unternehmenszahlen, marktdaten etc., wenn ich das mal so verallgemeinern darf. die abweichung von der kontinuität ist das salz in der suppe, nicht die steigung.

      sicher gibt es ausnahmen, aber ich rechne lieber mit regeln.

      HHDW.
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:31:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      also, wie ich schon in div. Threads seit Jahresanfang gepostet habe, gehe ich von fallenden Kursen aus.
      Deswege habe ich auch alle meine DAX-Aktien am 28.4.00 verkauft (habe ich am 29.4.00 unter "An alle, die es interessiert..."
      dokomentiert).

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:45:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Den Crash werden wir noch in diesem Monat erleben.
      Habe mein Baranteil drastisch erhöht.Ich wünsche euch ich hab unrecht.
      Liebe Grüsse

      Nobes


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rückschlag oder Crash !