checkAd

    Wann zündet die Net AG Rakete (Meinungen)? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 11:45:40 von
    neuester Beitrag 20.05.00 18:26:39 von
    Beiträge: 20
    ID: 132.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:45:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute,
      wann denkt ihr geht unsere net ag durch die decke?

      momentan brodelt es gewaltig,
      bei den guten news (otelo) die wir hoffe ich
      noch diese woche hören werden............muß die 40€
      hürde durchbrochen werden

      was sagt ihr dazu?

      mfg marty
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:47:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gerade als der Countdown bei 5 Sekunden angekommen war, entdeckte man ein Taschentuch von Förtsch im rechten Triebwerk, deshalb wurde der Start verschoben auf Anfang 2001.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:51:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      na bat,
      du machst mir ja wieder mut*gg*...........

      das linke triebwerk reicht bestimmt bis über 40€,
      und förtschis schnupfen soll sich ja auch gelegt haben*lol*

      mfg marty
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 11:58:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Don`t panic...
      Was erwartet ihr an so einem Tag, kuckt euch mal die DAX- und NEMAXkurve an. Dagegen steht NET super. Übrigens empfieht auch Frick in seinem FAXabruf NET. Ausserdem EM-TV mit überwältigenden langfristigen Aussichten (zukünftiges BAsisinvestm. am NM).
      NET läuft garantiert. Und bei den Einstiegskursen zur Zeit sowieso.
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 12:00:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber die gefährlichen, wasserstoffbindenden Schnupfenkillerviren sind noch im Tank, deshalb muß erst das gesamte Triebwerk ausgetauscht werden. Dadurch wird die Rakete natürlich ein wenig kleiner (nur noch 30 statt 40 Meter) und erst wenn das Triebwerk wieder dran ist kann die Rakete starten. Ein Triebwerk reicht nicht, dann steigt die Rakete nämlich 10 Meter nach oben (50 Meter Höhe) um dann zur Seite zu kippen und zu crashen. Und das willst du doch nicht, schließlich war die Rakete schon so teuer. *g*

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 12:10:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      martylein, hab Geduld ! Und sei investiert ! Wann die 40 fallen, ob diese oder nächste Woche, ist doch nebensächlich. Es wird davon abhängen, wann die Meldungen kommen und ob Frick mit seinem Jinweis auf einen grooßen Artiekl in einem Fachblatt Recht hat ...

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 12:34:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guckt euch mal das Umsatzvolumen von heute an. Nur knapp über 6000 Stücken. Soviel ist das normal bis 09:30 oder 09:45.

      Scheint heute eher uninteressant zu sein. Na ja, wenn die Umsätze wieder steigen, wird das auch wieder den Kurs posivtiv beeinflussen.

      Gruß

      Boersenhengst
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 13:01:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Solche Tage wie heute sind für Käufe ideal, da man bei Klasseaktien günstig zum Zug kommt. Wenn ich darauf spekuliewre, dass supernews unmittelbar bevorstehen, so wie bei Net AG kann es doch gar nicht besser sein...

      Morgen oder übermorgen soll eine Empfehlung kommen laut Frick, also ?

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 22:54:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab mich eh schon mit durchschnitt 29 eingedeckt*gggg*,
      also abwarten und tee trinken*gg*


      good trade

      marty
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 23:05:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Bat2K,

      hast den vermutlichen Kursverlauf wirklich schön beschrieben, Glückwunsch ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 23:17:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      nach 50 Metern schraubt Förtsch nämlich heimlich die Triebwerke ab und rettet sich sogleich mit dem Schleudersitz.

      Die beiden Triebwerke nimmt er wieder mit, (Recycling) braucht er schließlich noch für die nächste Abzocke. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 23:30:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      *tzttztz* kidloco,
      du hast wohl plato vergessen.....der hat nämlich förtschis
      schleudersitz festgeschraubt*ggggg*

      mal sehen ob er dann noch an den triebwerken schraubt,
      außerdem ist triebwerksklauerei VERBOTEN*lol*

      so long

      marty
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 23:45:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ;)

      dann wird er wohl den Frick schicken müssen... ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 11:42:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo martylein
      nicht nervös werden in der nächsten zeit geht sie ab, nur welche
      richtung?
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 11:45:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      wer soll den hier nervös sein lutzlunte (wasfüreinnick),
      und was die richtung angeht................himmel wäre schön*ggg*

      mfg marty
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 11:48:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bei NetAG braucht man wirklich nicht nervös zu werden. Ich bin selten so sicher gewesen, dass man durchhalten muss. In der ersten Begeisterung habe ich mit 35 eingekauft und dann bei 27 nachgekauft.

      ISRA ist auch ein Wert, der längerfristig alles schlagen sollte.
      Die Zahlen sind unglaublich gut. Hohe Gewinne und ausserordentlich hohes Wachstum. Über den Wert wird hier gar nicht gesprochen und er ist seit letzter Woche deutlich gestiegen.

      Grüsse
      Devine
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 14:01:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Triebwerke hiermit schon abgeschraubt.
      Jetzt kanns losgehen mit der nächsten Abzocke (I-Media).
      Bitte alles einsteigen ;)

      (Keine Schadenfreude, nur Unverständnis)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 14:33:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zug ist voll, Türen schließen, Fahrzeit ein paar Tage, dann möglichst Schleudersitz benutzen ...

      Zugführer plant bereits schon an der nächsten Station auszusteigen ...
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 14:35:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      keine Züge, RAKETEN ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.00 18:26:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Montag gibt es erstmal ne ordentlich Fehlzündung......in Richtung update.com....in der Rakete saß ich drin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann zündet die Net AG Rakete (Meinungen)?