checkAd

    ID Friedhof 2.0 - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 30.07.20 02:47:16 von
    neuester Beitrag 25.10.23 12:30:10 von
    Beiträge: 46
    ID: 1.328.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.287
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.23 12:30:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 27.09.23 14:20:46
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.23 16:55:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.23 19:00:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.275.050 von 4notting am 07.08.23 18:52:57
      Abschied von Katja Dofel
      .
      Zitat von 4notting: Katja Dofel, Queen of ntv. ist tot


      Mein Beileid. Ich mochte sie sehr. :cry:

      Markus Koch ist auch ganz erschüttert:

      =====


      Abschied von Katja Dofel




      =====


      Katja Dofel (†) TV-Börsenexpertin stirbt mit nur 52 Jahren

      07.08.2023, 16:28 Uhr
      Börsenexpertin Katja Dofel ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Das gibt unter anderem der Sender ntv bekannt, für den die TV-Moderatorin lange Jahre tätig war.

      Große Trauer um Katja Dofel: ...


      Avatar
      schrieb am 07.08.23 18:52:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.23 19:01:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.23 22:18:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.23 01:18:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.23 19:08:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.23 10:07:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.23 21:55:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.23 14:31:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 18.05.23 09:12:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      ID Friedhof 2.0
      Ich habe jetzt zum ersten Mal den Sky Documentaries Kanal genutzt(bekomme ich wegen Sportabo kostenlos mit dabei):

      Die Biographie "Sergio Leone" war einfach Pflichtprogramm.
      https://www.wunschliste.de/spielfilm/sergio-leone

      Mir ist eine enge Parallele zwischen dem Text des Songs "Sergio Leone" von Jackson Browne und dem Drehbuch der Doku aufgefallen. Entweder hat da jemand bei Browne abgeschrieben oder beide haben sich eng an die Wahrheit gehalten. Und die sollte sich bestenfalls sehr ähnlich sein...

      JACKSON BROWNE - "SERGIO LEONE"

      [Verse 1]
      He came 'round here with his camera
      And some of his American friends
      Where the money is immortal
      And the killing never ends
      He set out from Cinecittà
      Through the ruined streets of Rome
      To shoot in Almeria
      And bring the bodies home

      [Bridge]
      He said, "I'll be rich or I'll be dead
      I got it all here in my head"

      [Verse 2]
      He could see the killers' faces
      And he heard the song they sang
      Where he waited in the darkness
      With the Viale Glorioso gang
      He could see the blood approaching
      And he knew what he would be
      Since the days when he was first assisting
      The Force of Destiny

      [Verse 3]
      He worked for Walsh and Wyler
      With the chariot and sword
      When he rode out in the desert
      He was quoting Hawks and Ford
      He came to see the masters
      And he left with what he saw
      What he stole from Kurosawa
      He bequeathed to Peckinpah

      ...Jackson Browne - "Sergio Leone"...


      ...das hier ist das Originalplakat von dem Konzert in München - es war ein lokales Wallstreet-Online User Treffen. Neben- und hintereinander saßen Hawkie, Dolce, Missy, Opt60 und Iguana. Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, der dem guten Jackson Browne im Circus Krone Bau sein Ohr geschenkt hat...

      Die Nicknames Hawkhead, Dolcetto, MissB.Hagen, Opt60 müssen wir inzwischen wegen Jahrzehntelanger Inaktivität auf dem ID Friedhof beisetzen. Ich habe keine Zeit und Bock zu prüfen wer nun formal abgemeldet ist, wer spurlos verschwunden ist und wer schlicht lebenslang gesperrt wurde und nicht mehr schreiben darf. Der Friedhof füllt sich weiter - nur einer kam durch: Iguana - denn Iguana kommt immer und überall durch, egal was passiert. Eines Tages wird man wohl sagen: Iguana kam immer durch, auch durch die Himmelstür...



      P.S. : J.B. hatte einige Jahre vorher das Album "The Naked Ride Home" mit seinem besten Song der letzten 20 Jahre "Sergio Leone" veröffentlicht. Ich war guter Dinge, dass er diesen Song spielt. Er hat ihn aber nicht gespielt. Ich hatte den Eindruck, dass außer mir kein Zuschauer diesen Song vermisst hat. Die normalen Zuschauer waren zufrieden, dass er all seine alten Hits gespielt hat. Ich ja auch - aber für mich hätte es auch noch "Sergio Leone" sein dürfen. Platz zwischen all den Hits wäre gewesen in der Setlist...
      Avatar
      schrieb am 18.05.23 09:12:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 17.05.23 23:02:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.23 18:12:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.23 10:52:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.846.408 von Iguana am 14.05.23 06:39:58
      Zitat von Iguana: ich weiß nicht mehr wann das war, aber ich habe ganz sicher nicht den kompletten thread durchsucht, sondern nur das mutmaßliche zeitfenster. ehrlichgesagt, ich habe weder lust noch zeit für suche in der vergangenheit - seitdem w : o diesen nervigen postingbaum eingeführt hat mit den 10er schritten und so weiter schon gar nicht. ich kann mich auch jetzt nicht mehr an das erinnern was ich mit dem nick "altpunk" gemacht. aber das gesicht habe ich sofort erkannt, weil ich immer gedacht habe, dass er nie nach punk ausgesehen hat. ;) welche technik astgabel benutzt hat weiß ich nicht. kannst du mir eventuell das zeitfenster und/oder die postingnummer in denen er im thread war? ich erinnere mich nur daran, dass ich immer gefremdelt habe, da für mich sein name nicht zu seiner musik passte. altpunk hätte imho besser zu techno gepasst als zu jedem anderen hier in board. aber man sieht meinem alten geschäftsfreund stefan eigentlich den punk auch nicht mehr wirklich an, genau so wenig wie crocker. aber wenn man die namen "Hass" und "Syndicati" mal bei YouTube etwas durchforscht wird man seine blaues wunder erleben... edit - ich habe deinen thread link erst jetzt erkannt. da haben wir wohl aneinander vorbei geredet und gedacht... :rolleyes: ich habe geschrieben: Wir beide haben meinen Musikthread nach ihm durchsucht. ich glaube nicht, dass der "Anarchisten Sräd" etwas mit meinen thread zu tun hat "Love - King of Emotion". hast du denn dort in meinem thread auch etwas gefunden? wir beide haben jedenfalls nichts entdeckt? den anderen thread hätte ich ohne dich jedenfalls im leben nicht noch mal wieder gefunden und astgabel wusste definitiv nix von diesem thread, sondern sprach immer nur von "deinem thread", also von Iguana. Und keiner von uns beiden wusste, dass ihr sogenannter altpunk eben diese bezeichnung auch als nick benutzt hat. kurios irgendwie. ich habe altpunk als eigenschaft verstanden wie mein kollege wolfgang zum beispiel als altrocker unterwegs ist. dass genau das sein nick war hatte keiner von uns beiden auf dem zeiger... :eek:


      Dank Gesine habe ich den Fall jetzt lückenlos und vollständig aufklären können. Nicht umsonst habe ich in Gesine immer so eine Art weibliches Pendant zu Iguana gesehen. Ich war immer ohne Unterbrechungen bei W : O(Gesine nicht ganz, sowohl was Namen als auch Timeline angeht, aber das war nicht so wichtig). Denn wir beide waren zusätzlich bei (fast) allen "Abtrünnigen" mit dabei. Selbstverständlich Online-Palaver mit der sogenannten "Meisenheim-Connection", dann mit der Hedonisten/Scherzbold/Rocker Fraktion "Apathisch". Dort waren Gesine und ich im Kreise von Hetfield, Schubku, Jem, KPK und Dekanter, auch Alter Ego (am Anfang natürlich maßgeblich auch der früh verstorbene legendäre Greentea - bei dessen Beerdigung in Essen habe ich viele der genannten W : O Legenden das erste Mal im Real Life getroffen). Ich glaube in der Anfangszeit war Gesine noch nicht dabei. In der letzten Phase von Apathisch fand auch Wolaufensie dort eine neue Online Heimat(als OP geschlossen wurde und er zum zweiten Mal "heimatlos" geworden war - bevor sich Jahre später sein Kreis schloss und er wieder zu Wallstreet zurückkehrte). Ob Gesine auch mal auf dem Tanzplatz war kann ich nicht mehr sagen, da ich erst dort auftauchte als es dort "friedlich" geworden war und nur noch eine Handvoll Leute dort auftauchten, eben auch Altpunk. Es war für mich sehr überraschend, dass die hammerharte Wallstreet Pauline dort plötzlich weiche, weibliche Züge zeigte. Ich hätte eher nicht gedacht vom "W : O Blaustrumpf Paula" mal öffentlich Sätze zu lesen wie: "Ich ziehe heute abend schwarze Netzstrümpfe an"(Anmerkung von Iguana - da es wahr ist, dass Pauline eine der wenigen bekannten Wallstreet Leute ist, die ich weder im Real Life noch auf Bildern jemals gesehen habe, werde ich nie erfahren welches meiner inneren Phantasie Bilder von ihr der Wirklichkeit eher gerecht wird: W : O Pauline oder Tanzplatz Paula. UNSER EHRENKODEX MOTTO von damals hat immer gefunzt "What happens on Wallstreet stays on Wallstreet" und niemand veröffentlicht Bilder, die nicht öffentlich irgendwo zu sehen waren und Bilder bekommen nur anwesende Teilnehmer). Bitte nur dann etwas dazu sagen, wenn es etwas Gutes für mich wäre. Und falls mir heute in 2023 doch mal jemand heimlich ein Bild zukommen lassen würde(Meine Diskretion war ja sprichwörtlich), dann bitte AUSSCHLIESSLICH wenn es mir echt gefallen würde.

      Habe den Anarchie Thread dann überflogen und gesehen dass Iguana dort nur ein einziges Posting hinterlassen. Spannend... - zeigt es doch, dass ich schon immer ein extrem konstanter Mensch war, der das was einmal sein Herz erobert hat auch für immer dort bleibt. Denn wie es der Zufall will habe ich erst vor kurzer Zeit, also über 16 Jahre später bei Facebook fast das gleiche Posting im Rahmen einer Punkhommage veröffentlicht. Natürlich mit neuen funzenden Videos. Mit meinen Links hier ist es wie im Hardy Krüger Film "Einer kam durch". Alles andere inzwischen "Video nicht verfügbar".

      Iguana schrieb am 12.10.06

      ...immer noch eine meiner lieblingsbands...

      THE RUTS „Jah War“ & „Babylons Burning“...:
      http://www.youtube.com/watch?v=yK4DqKkjQ5A

      “Staring At The Rude Boys”…:


      “It Was Cold”…:
      http://www.youtube.com/watch?v=kiBqyPht-sg

      “In A Rut”...:
      http://www.youtube.com/watch?v=Z2YLo39pvxA

      Dass sich das Ganze zu einem Missverständnis entwickelte lag sicherlich daran, dass Astgabel Musik zwar gerne konsumierte, aber ohne zu wissen was sie da eigentlich hörte. Als Frau hatte sie halt meinen "Leuchtturm Thread" auf dem Sofa mit dem Altpunk verbunden, aber ich behaupte mal, dass er definitiv nicht meinen Thread(damals eher ein

      Anmerkung: An dieser Stelle des Vorschreibens auf Laptop bin ich erst Mal eingeschlafen

      To Be Continued
      Avatar
      schrieb am 14.05.23 06:39:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.844.662 von gesine am 13.05.23 10:56:04ich weiß nicht mehr wann das war, aber ich habe ganz sicher nicht den kompletten thread durchsucht, sondern nur das mutmaßliche zeitfenster. ehrlichgesagt, ich habe weder lust noch zeit für suche in der vergangenheit - seitdem w : o diesen nervigen postingbaum eingeführt hat mit den 10er schritten und so weiter schon gar nicht. ich kann mich auch jetzt nicht mehr an das erinnern was ich mit dem nick "altpunk" gemacht. aber das gesicht habe ich sofort erkannt, weil ich immer gedacht habe, dass er nie nach punk ausgesehen hat. ;) welche technik astgabel benutzt hat weiß ich nicht. kannst du mir eventuell das zeitfenster und/oder die postingnummer in denen er im thread war? ich erinnere mich nur daran, dass ich immer gefremdelt habe, da für mich sein name nicht zu seiner musik passte. altpunk hätte imho besser zu techno gepasst als zu jedem anderen hier in board. aber man sieht meinem alten geschäftsfreund stefan eigentlich den punk auch nicht mehr wirklich an, genau so wenig wie crocker. aber wenn man die namen "Hass" und "Syndicati" mal bei YouTube etwas durchforscht wird man seine blaues wunder erleben... edit - ich habe deinen thread link erst jetzt erkannt. da haben wir wohl aneinander vorbei geredet und gedacht... :rolleyes: ich habe geschrieben: Wir beide haben meinen Musikthread nach ihm durchsucht. ich glaube nicht, dass der "Anarchisten Sräd" etwas mit meinen thread zu tun hat "Love - King of Emotion". hast du denn dort in meinem thread auch etwas gefunden? wir beide haben jedenfalls nichts entdeckt? den anderen thread hätte ich ohne dich jedenfalls im leben nicht noch mal wieder gefunden und astgabel wusste definitiv nix von diesem thread, sondern sprach immer nur von "deinem thread", also von Iguana. Und keiner von uns beiden wusste, dass ihr sogenannter altpunk eben diese bezeichnung auch als nick benutzt hat. kurios irgendwie. ich habe altpunk als eigenschaft verstanden wie mein kollege wolfgang zum beispiel als altrocker unterwegs ist. dass genau das sein nick war hatte keiner von uns beiden auf dem zeiger... :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.23 10:56:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.843.810 von Iguana am 13.05.23 02:45:36
      Zitat von Iguana: Wir beide haben meinen Musikthread nach ihm durchsucht, aber sie hat ihn einfach nicht gefunden und ich konnte mich an keinen in meinem Thread erinnern, der dem Mann ähnelte mit dem ich den Tanzplatz von Pauline/Paula geteilt habe.


      So dolle könnt ihr nicht gesucht haben, zwei Klicks und ich hatte den Thread, Paula hätte mich fragen können.
      Das Altpunk gestorben und einige andere auch... hatte ich gehört,
      denke mal die meisten die hier noch posten, sitzen in der ersten Reihe.

      Anarchisten Sräd



      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.23 02:45:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.843.399 von Legend am 12.05.23 23:02:21Ja klar - Astgabel war ja die Gründerin des "Tanzplatz" und sie ist seit einiger Zeit Witwe. Ihr sterbender Mann, der Punk aus Bremen, hatte sie gebeten mir Bescheid zu geben und zu sagen, dass er oft an unsere Gemeinsamen Postings von früher gedacht hat. Also ein echter Friedhof und nicht der ID Friedhof. Leider konnte sie sich nicht mehr an den W : O Nick von ihm erinnern. Ich wusste ihn auch nicht, da wir drei die letzten vom Tanzplatz waren und ich miterlebt habe, wie die beiden sich kennengelernt, verliebt und sich erstmals getroffen haben. Kurz danach ist sie aus dem Osten, ihrer Heimat, nach Bremen gezogen. Das nächste war die Rückkehr nach seinem Tod. Dazwischen lagen Jahre. Wir beide haben meinen Musikthread nach ihm durchsucht, aber sie hat ihn einfach nicht gefunden und ich konnte mich an keinen in meinem Thread erinnern, der dem Mann ähnelte mit dem ich den Tanzplatz von Pauline/Paula geteilt habe. Paula und ich hatten damals intensiven Kontakt hinter den Kulissen, aber bevor die Frage auftauchen konnte, ob aus uns beiden mehr werden könnte, da tauchte Opt60 in meinen Thread auf und bot mir an mich zu heiraten. Fand ich erst etwas seltsam, aber bei Wallstreet hat man in den Nullerjahren noch ganz andere Sachen erlebt. Ich sage nur "4 Füße aus dem Zelt"...

      Manche gehen weg und verschwinden im nichts, andere bleiben hier und sterben hier und manche gehen als Liebespaar und ein Partner kehrt verwitwet zurück...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.23 23:02:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      Astgabel13
      1 Diskussionen | 6,65 Tsd. Beiträge | 16 Follower abgemeldet
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.05.23 22:34:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      nix is 4nothing

      Avatar
      schrieb am 23.04.23 18:08:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.23 19:37:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 21.04.23 19:30:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.23 23:44:48
      Beitrag Nr. 21 ()


      Avatar
      schrieb am 04.04.21 01:16:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lange ging er mir fürchterlich auf die ...
      irgendwie hab ich mich mit arrangiert, nicht zuletzt weil er eben war wie er ist
      und er war so frei, zum TTTreffen zu erscheinen.
      Nach einer längeren Zwangspause, kam ein kurzes Intermezzo,
      und nu wurde er abgemeldet.

      is zwar nich sein Lied, aber der Titel passt, leider
      Enigma - Goodbye Milky Way
      Avatar
      schrieb am 22.02.21 23:27:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      und leider, wieder einer weniger, Humor hatte er


      seine letzte Botschaft soll ihn begleiten

      SPECTRE ~ James Bond 007 Theme ~ Lara George
      Avatar
      schrieb am 29.12.20 04:41:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht hatte der Hanfmann eine ID zu viel?
      Das kannst du nicht wissen.
      Oder doch?
      Avatar
      schrieb am 29.12.20 02:55:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Opfer eines übereifrigen Mods, frag mich ja immer warum wir hier vor
      Jahren über Boardreglen diskutiert haben, wenn sich doch nie was ändert.


       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ID Friedhof 2.0