checkAd

    !. Juni Börsenhandel bis 20:00 Uhr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 18:43:03 von
    neuester Beitrag 09.05.00 19:17:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 133.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 18:43:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsianer,

      ist da was dran? Habe ich gelesen, aber glaube noch nicht daran.

      mfg
      EuTr
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 18:46:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi
      soweit ich weiss stimmt das. ich habs vor einigen wochen gelesen.
      aber das beste ist, daß man bis auf 22.00 uhr gehen will. wann weiss ich leider nicht mehr.
      cu
      lavi
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 18:55:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,
      bis 20:00 Uhr ist schon beschlossene Sache. Überlegungen ob man später evtl. auf 22:00 Uhr
      erhöht sind am laufen.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 19:01:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo lister - und wie läuft das dann?
      Die Banken werden da ja wohl nicht mitziehen, d. h. man braucht einen Broker oder per online. Kannst Du mir was empfehlen?
      Gruesse und Danke, Gaenschen
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 19:07:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,
      dann dürfte endlich das nervliche Warten ab 12:00 auf die Nasdaq und die hektischen Käufe der ltzten Stunden ein Ende haben. :D

      Werde dann erst nachmittags anfangen zu handeln und früh erst mal ne runde baden. Oder auch mal arbeiten :)

      mfg
      EuTr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 19:11:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi gaenschen,
      das mit den Banken kann ich mir auch nicht vorstellen.
      Empfehlungen über Direkt-Broker sind nicht ganz einfach. Da gibt es schon mehrere Threads mit
      Pro & Contra.
      Ich persönlich bin bei Consors und bis auf Kleinigkeiten eigentlich sehr zufrieden. Und wenn ich die
      Meinungen zu den anderen überdenke gibt es keine `perfekte` D-Bank.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 19:17:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Börsianer,

      es gibt jetzt schon einige Proteste aus der Familie. Was nun?
      Die Banken haben alle bis 20:00 zu. Es bleiben nur noch die Direktbanken. Also in Direktbanken investrieren? Mehr Kleinanleger = mehr Transaktionensgebühren sprich höhere Gewinne?

      Wie wird dann der Neue Markt ab Juni entwickeln? Doch noch die 9000 Punkte im Sommer, entgegen der sonst üblichen Sommerflaute?

      naja, werden wir sehen :)

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !. Juni Börsenhandel bis 20:00 Uhr?