checkAd

    Telesens – neue Trumpfkarte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.00 20:17:49 von
    neuester Beitrag 10.05.00 17:39:12 von
    Beiträge: 4
    ID: 133.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.00 20:17:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Telesens – neue Trumpfkarte

      Die Telesens AG [ Kurs / Chart ] hat ihren Aufsichtsrat um Majid R. Naderkhani, derzeit Präsident des Bereiches Telecom Group Systems bei der Bell Atlantic Corporation, verstärkt. Zudem gab der Vorstandsvorsitzende Genadi Man am Dienstag auf einer Pressekonferenz in New York bekannt, dass Telesens ab 01. Juli 2000 eine Repräsentanz in den USA eröffnen und damit den geplanten konsequenten Ausbau des weltweiten Vertriebs fortführen werde.

      Naderkhani bringe eine 20jährige Erfahrung aus der Informations- und Telekommunikationsindustrie mit, so Man. „Beim Aufbau unseres nordamerika- nischen Geschäfts kann Herr Naderkhani als Aufsichtsrat unschätzbare Hilfe leisten“, ist sich Man sicher. Vor seiner Tätigkeit bei Bell Atlantic war Naderkhani den Angaben zufolge bereits in führender Position bei dem US-Telekomkonzern Sprint tätig.


      © 09.05.2000 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 08:55:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Meldung sollte der Aktien einen weiteren Schub geben. Mal sehen ob dies heute beginnt. Die allgemeinen Vorzeichen sind allerdings nicht gut. Mal sehen ob Telesens auch mal gegen den Strom schwimmen kann.
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 09:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Spaetestens jetzt muessten diejenigen potentiellen Aktionaere und/oder institutionelle Anleger merken, dass TLZ ein sehr chancenreicher Wert mit viel Poetential ist. Die zunaechst leicht negativ belegte Umschreibung "Billing" ist fuer viele vielleicht nicht attraktiv ..... es gibt eben NEMAX Werte die allein schon vom Namen und Business-Content eher SEXY und TRENDY sind.

      AUCH MIT BILLING-SOFTWARE LAESST SICH VIEL GELD VERDIENEN!!!!!

      Ein so bekannter Herrr Naderkhani in der Telekomszene hat sich wohl aus eigener Ueberzeugung in den AR holen lassen. Das sagt ja wohl alles.

      So long.
      Avatar
      schrieb am 10.05.00 17:39:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja, der Kurs heute ging ja durch den Boden, was jedoch aufgrund des starken Anstiegs vorige Woche begründet werden kann.
      Von der nächsten Markterholung wird Telesens überproportional profitieren.
      Spätestens bei 42-43 Euro würde ich auf jeden Fall zugreifen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telesens – neue Trumpfkarte