checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 12.10.2020 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.20 16:00:02 von
    neuester Beitrag 13.10.20 07:12:42 von
    Beiträge: 315
    ID: 1.332.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 25.576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 16:00:02
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 12.10.2020

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      01:50JapanJPNInländischer Preisindex für Unternehmensgüter (Monat)-0,2%0%0,2%
      01:50JapanJPNKernrate der Maschinenbestellungen (Monat)0,2%-1%6,3%
      01:50JapanJPNMaschinenbestellungen (Jahr)-15,2%-15,6%-16,2%
      01:50JapanJPNKreditvergabe der Banken (Jahr)6,4%7,5%6,7%
      01:50JapanJPNInländischer Preisindex für Unternehmensgüter (Jahr)-0,8%-0,5%-0,5%
      08:00DeutschlandDEUGroßhandelspreisindex (Jahr)-1,8%--2,2%
      08:00JapanJPNWerkzeugmaschinenbestellungen (Jahr)-15%--23,3%
      08:00DeutschlandDEUGroßhandelspreisindex (Monat)0%--0,4%
      10:45Euro ZoneEUREZB Schnabel Rede---
      13:00Euro ZoneEURECB's President Lagarde speech---
      16:00GroßbritannienGBRBoE's Haskel speech---
      17:00Euro ZoneEUREZB De Guindos Rede---
      18:00GroßbritannienGBRBoE Gouverneur Bailey Rede---
      18:45Euro ZoneEUREZB Panetta Rede---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 16:01:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAX als Wochenvorbereitung KW42/2020
      Mit 5 Gewinntagen hat der DAX eine starke Woche hinter sich. Kann er dieses Momentum beibehalten?



      Gedeckelt wurde er erstmal an der 13.100 und hat darüber noch ein Stück GAP vom 18. September.



      Spannender dürfte jedoch die runde Marke werden, welche der sich der DAX am Freitag nicht berührte. Kommt es zu einem Bruch ist der Weg auch noch einmal frei bis zum GAP vom Mittwoch, was hier abgebildet ist.



      Ausführlich habe ich dies hier dargelegt:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13019444-dax-woch…

      Komm damit gut in die neue Handelswoche und vergiss nicht:

      84,25 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!

      Dein Bernecker1977
      DAX | 13.051,23 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 17:46:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Montag, den 12.10.2020
      Video:


      Unser Dax hat zum Freitag nun zwar keine Schwäche gezeigt, aber Schwäche halt auch nicht. Er hat den Ausbruch über 13000 / 13035 nun einfach erstmal gehalten, damit bekommen wir zum Montag nun nochmal gute Chancen, hier eine Entscheidung zu erwirken :)

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 13800, 13550, 13300, 13100, 12885, 12730, 12640, 12560, 12330, 12110, 12009, 11750, 11600, 11356, 11200
      Chartlage: neutral bis leicht positiv
      Tendenz: aufwärts
      Grundstimmung: Trendbruch muss nun gehalten und verteidigt werden


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Unser Dax lag zum Freitag frei außerhalb der Flagge und damit außerhalb des Abwärtstrends. Wenn er will, hätte er also beginnen können seinen Aufwärtstrends auszubauen und auch mal aufzubeschleunigen. Gelingt ihm die Verteidigung und das Halten oberhalb der Flagge um 13035 sollte er also über 13100 die nächsten Ziele bei 13150 und 13180 / 13220 ins Visier nehmen können. Insbesondere 13150 war mir dabei wichtig, da die echt knackig aussah. So der Anfang unseres Fazits für den Freitag. Viel mehr war dann auch nicht zu sehen, eher sogar weniger. Oben schaffte unser Dax die 13100 nicht zu knacken und unten nicht die 13035 / 13000 auszuknocken. Damit liegt er einfach nur passgenau auf der Flagge herum und wartet auf neue Impulse.

      So und die neuen Impulse könnte der Montag nun durchaus nun bringen. Nicht weil wichtige Sachen anstehen, sondern weil die Montage in den letzten Wochen und Monaten oft auch gerne mal die ganze Wochenrange schon definieren konnten und einfach schon ein gutes Stück Strecke zurücklegten. Dolle kompliziert braucht man es sich dabei nicht mal zu machen. Der Bereich um 13060 / 13035 lässt sich als Zentrum des Freitagshandels identifizieren. Steigt der Dax also oberhalb aus dem Zentrum raus, geht der Fokus auf einen möglichen Ausbruch über 13090 / 13100. Ziele wäre dann 13150, 13180, 13220 bis gar 13280 / 13330. Aufpassen sollte man bei der ersten aber dann schon genau (13150), die kann schon ordentlich zwiebeln.

      Unter 13060 / 13035, wäre dann die 13000 also Trigger zu verstehen. Fällt der Dax darunter macht er Platz bis 12960 / 13930 und darunter dann wieder bis zu den alten bekannten bei 12860 und 12800. Dann wäre natürlich ein Fehlausbruch oben über die Flagge in den Chart gemeißelt, aber bevor man da zu zeitig urteilt, sollte man ihm durchaus mal etwas Puffer bis so 12960 / 12930 einplanen. Die Scheine bleiben gleich. (Für Aufwärtsstrecken den GF3R60 mit KO bei etwa 12520 und für Abwärtsstrecken den GB9NRK mit KO bei etwa 13620.

      Fazit: Unser Dax startet nun außerhalb der Flagge im Stundenchart in die neue Woche. Vermasselt er das nicht, kann er sich über 13090 / 13100 dann die nächsten Ziele suchen. Die 13150 erwarte ich dabei mit recht viel Spannung, die kann schön zwiebeln. Steigt er oben durch muss man ihm aber auch Raum bis 13180, 13220 und gar 13280 / 13330 einräumen. Zu sicher darf man sich aber dennoch nicht sein. So wie der Dax zum Freitag schon auf der Flaggenkante rumgenagelt hat würde es mich nicht wundern, wenn der unten noch was vorher versucht. Zu kompliziert darf man es sich aber zum Montag nicht machen. Die ganzen Montage jetzt immer gingen schon recht konstant ihrer Bewegung nach. Startet der also tief und wühlt sich unter die 13000, würde er durchaus ein paar untere Ziele antriggern. Der erste Bereich wäre um 12960 -12930. Das würde ich noch als Pufferzone werten, von dort wäre es noch legitim, wenn er wieder aufdreht. Geht er aber tiefer sind dann 12860 und 12800 als Ziele im Rennen.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor (Martin Neick von money-monkeys.com) erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.
      DAX | 13.051,23 PKT
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 18:02:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dow Jones Chartanalyse vom 11.10.2020
      Hallo Community, es ist Sonntag und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

      Rückblick:
      Die Anfang September begonnene Korrektur ist abgeschlossen.

      Der Dow Jones sprang gleich zu Wochenbeginn in den seit Juni bestehenden Aufwärtstrendkanal zurück, testete dies am Dienstag nochmal nach unten und stieg dann weiter.

      Am Donnerstag übersprang er dann zum Tagesschluss die wichtige Marke bei 28.365, was für den Freitag nochmal neue Dynamik brachte. Denn zum Wochenschluss schaffte der Dow sogar den letzten Widerstand vor dem Septemberhoch bei 28.540 aus dem Weg zu räumen.

      Die lange grüne Wochenkerze ist klar bullisch zu werten. Sie zeigt über den ganzen Wochenverlauf den neuen Sturm der Bullen Richtung Allzeithoch.


      Ausblick:
      Denn nun kann man davon ausgehen, dass dieser Sturm begonnen hat. In jedem Fall darf vom Erreichen des Septemberhochs bei 29.199 ausgegangen werden.

      Dort angekommen, wird vermutlich ein Rücksetzer erfolgen. Dieser wird gut unterstützt durch die Unterseite des zurückeroberten Aufwärtstrendkanals, welche am Freitag etwa bei 28.540 verläuft, was gleichzeitig dem eben genannten alten Widerstand entspricht, der nun zur Unterstützung wird.

      Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass so kurz vor der US-Wahl nun auch im Dow Jones noch ein neues Allzeithoch erscheint. Das wäre doch eine gute Schlagzeile für den Amtsinhaber: Dow 30.000 Punkte. Von dieser Seite darf man also Unterstützung erwarten.

      Nach unten bildet nun die Marke von 28.365 eine gute Unterstützung, die jetzt halten sollte, wenn die 30.000 in den nächsten 3 Wochen erscheinen sollen.

      Sollte sie wider Erwarten nicht halten, muss die 27.400 (1i) halten, um das Ziel Allzeithoch nicht kurzfristig aus den Augen zu verlieren. Darunter trübt sich das bullische Bild ein und unter 26.537 kippt das Ganze zu Gunsten der Bären.

      Widerstände sind: 29.199, 29.199, 29.408, 29.568 (1j), 30.000, 30.250, 30.850, 30.960

      Unterstützungen sind: 28.365, 27.728, 27.399 (1i), 27.000, 26.537, 26.000, 25.800 (1h), 25.524, 25.000, 24.700 (1g), 24.294, 24.060, 23.730, 23.243 (1f), 22.942, 22.790, 22.179 (1e), 21.200 (1c), 20.735, 20.380 (1a), 20.000 (1), 19.650, 19.160 (2), 18.917,18.650, 18.350,18.160,18.000 (3), 17.060, 16.000, 15.370, 14.200, 13.620, 13.200, 12.470, 12.035, 11.230, 10.350.

      Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf www.apunkt.de.

      Die nächste Analyse folgt in einer Woche am 18.10.2020.

      Viele Grüße, haltet Abstand und bleibt gesund.
      DAX | 13.051,23 PKT
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 18:41:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Daxacan-Tagessignal für Montag, den 12. Oktober 2020
      Die Order für den 12. Oktober 2020:
      BUY Stopp @ 13.125
      ---
      Wie dieses Signal zu verstehen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      ---
      Unser zweites Signal, die Daxacan-SWING-Systematik fürs Positions-Trading, wechselte am 17.09.2020 zur Eröffnung auf die Verkäuferseite.
      ---
      Die aktuelle Position:
      DAX short bei 13.060
      ---
      Geschlossene Positionen:
      08.01.2020 - 26.02.2020: Long bei 13.141 und glatt bei 12.682 = -459 Punkte
      10.12.2019 - 08.01.2020: Short bei 13.065 und glatt bei 13.141 = -76 Punkte
      30.08.2019 - 10.12.2019: Long bei 11.850 und glatt bei 13.065 = + 1.215 Punkte
      01.08.2019 - 30.08.2019: Short bei 12.149 und glatt bei 11.850 = + 299 Punkte
      24.07.2019 - 01.08.2019: Long bei 12.523 und glatt bei 12.149 = -374 Punkte
      15.07.2019 - 24.07.2019: Short bei 12.347 und glatt bei 12.523 = -164 Punkte
      09.01.2019 - 15.07.2019: Long bei 10.885 und glatt bei 12.347 = + 1.462 Punkte
      19.10.2018 - 09.01.2019: Short bei 11.579 und glatt bei 10.885 = + 694 Punkte
      ---l
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      DAX | 13.051,23 PKT

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 19:04:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unternehmensreigen sowas von dürftig.

      sonstiges

      09:30 DEU: Online-Buchvorstellung "Die neue Aufklärung" von Marcel Fratzscher - Wirtschaft und Gesellschaft nach der Corona-Krise

      11:00 DEU: Bericht OECD zu Fortschritten bei den Verhandlungen über Lösungen zur Besteuerung der digitalen Wirtschaft


      Für unsere Pivotfreunde






      und Gold strong long bei Ig Market


      good trades @all

      lg gesine
      DAX | 13.051,23 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 19:35:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      DAX mit Ziel 13.250
      DAX mit dem Angriff auf die 13.250





      SIE Siemens dürfte diese Woche rocken

      Good Luck

      Chartier
      DAX | 13.051,23 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 20:49:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Long!!!
      Fundamental gesehen, könnte man sich wieder einmal endlos streiten. Es gibt Risiken (Lockdown, Wahlchaos), und es gibt Stimuli (Liquidität, Nullzinsen, Anlagenotstand). Es gibt wie immer ein Für und Wider.

      Die Märkte befinden sich in einem intakten Aufwärtstrend, den die technischen Parameter unterstützen. In diesen Situationen sucht sich der Markt selektiv die Fundamentals aus, die gerade zum Trend passen.

      Falls es in den nächsten Tagen noch einen Dip gibt, dann nur um Anlauf zu nehmen: auf neue ATH, daran habe ich keinen Zweifel, die werden noch in diesem Monat erreicht. Dow über 30k, SPX 3630. Wie der Dax das dann umsetzt, hängt auch vom.Wechselkurs ab.

      Das wäre allerdings dann das Niveau einer größeren Konsolidierung.
      DAX | 13.051,23 PKT
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 21:16:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.351.559 von gesine am 11.10.20 19:04:52Service ausgebaut...sehr schön, gerne weiter so! 😎👍
      DAX | 13.051,23 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.10.20 22:07:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.351.733 von Chartier am 11.10.20 19:35:06So eine langweilige Bude, die haben noch nie gerockt.
      DAX | 13.051,23 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 01:55:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.352.420 von cashburner99 am 11.10.20 21:16:03ne, ne, ne von der Unternehmensseite gibts nich viel neues und YD scheint leider verschollen, daher die Pivotsseite, wobei @Divisor die sicher anders setzen würde. Leider hab ich nie über Gaps Buch geführt, aber vielleicht kann jemand die aktuellen einstellen, so lange bis Mister YD wieder zurück ist.

      Was den Markt betrifft, is manchmal so ein Blick auf den nackten Chart ganz gut und da befinden wir uns in der nächsten Stufe der Seitwärtsbewegung. Hierzu mal einen Chart aus meinem Demo Konto, dass ich seit Monaten nicht mehr angesehen oder verändert habe.

      DAX | 13.060,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 06:30:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir spielen heute das Trump "gesund ist" und weiter Wahlkrampf macht. Dann spielen wir das 1,8 Billionen Konjunkturpaket --- also dürfte es hoch gehen :-)
      DAX | 13.060,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 06:56:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin, ist ein Insideday...ich trau dem Braten noch nicht. PP hat sich schon erledigt. Bin ja am Freitag noch Long gegangen, denke am Gapclose werde ich die zum größten Teil versilbern. Dort verläuft eine Starke steigende, an der entscheidet sich die Richtung für heute...
      DAX | 13.060,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 07:00:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      es kann nicht mehr fallen,hab ich hier mal gelesen:)
      DAX | 13.060,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 07:08:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.353.446 von nassishorter am 12.10.20 07:00:33Das lese ich jeden Tag hier...und doch fällt es manchmal 😂
      DAX | 13.134,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 07:32:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.353.440 von User_X am 12.10.20 06:56:58
      Zitat von User_X: Moin, ist ein Insideday...ich trau dem Braten noch nicht. PP hat sich schon erledigt. Bin ja am Freitag noch Long gegangen, denke am Gapclose werde ich die zum größten Teil versilbern. Dort verläuft eine Starke steigende, an der entscheidet sich die Richtung für heute...


      die 13 140-42 - ist normalerweise zu shorten - aber es mal wieder Montag:rolleyes:
      DAX | 13.125,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 07:55:16
      Beitrag Nr. 17 ()

      Moin Traders, meiner Meinung nach sind die Zahlen von Freitag nicht so schlecht. Immerhin wurde ein Ausblick gegeben der Anlass zu besseren Zeiten gibt. Es hat am letzten Freitag Verkäufe der ängstlichen gegeben. Aufgrund dessen das der Kurs gegen 22:00 wieder in Richtung 55€ gestiegen ist, bin ich wieder drin. KK 54,93€. Mein Ziel die 138% bei 61,20€. Sollte es wider erwarten doch Richtung Süden gehen, werde ich kleiner 53,50€ zum Schlußkurs aussteigen.
      DAX | 13.118,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 07:56:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Short heute @13143 - @13185, höher werdern wir heute nicht laufen :-) Wie immer, mit Kassa Open kommt Schwäche in den Markt. Kann man seit gut 1,5 Wochen gut handeln.
      DAX | 13.117,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 08:03:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.350.494 von AndreasBernstein am 11.10.20 16:01:55
      DAX am Morgen 12.10.2020
      Zitat von Bernecker1977: Mit 5 Gewinntagen hat der DAX eine starke Woche hinter sich. Kann er dieses Momentum beibehalten?



      Gedeckelt wurde er erstmal an der 13.100 und hat darüber noch ein Stück GAP vom 18. September.



      Spannender dürfte jedoch die runde Marke werden, welche der sich der DAX am Freitag nicht berührte. Kommt es zu einem Bruch ist der Weg auch noch einmal frei bis zum GAP vom Mittwoch, was hier abgebildet ist.



      Ausführlich habe ich dies hier dargelegt:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13019444-dax-woch…

      Komm damit gut in die neue Handelswoche und vergiss nicht:

      84,25 % der Konten von Privatanlegern verlieren Geld, wenn sie CFDs mit der Gesellschaft handeln. Sie sollten daher überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, dieses hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren!

      Dein Bernecker1977


      Update zum Wochenstart: Der Bereich auf der Oberseite sollte hier spannend werden:



      Damit schreibt sich der Trend der Vorwoche fort. Eine Überschreitung der 13.100 als Vorwochenhoch wäre im XETRA-Handel das nächste Tradingsignal für viele Marktteilnehmer.

      Aus der Vorbörse heraus deutet sich dies bereits an:



      Ziele daraus sind die Schlusskurse aus der ersten Septemberhälfte um 13.200 bis 13.240 Punkte.

      Komm gut in den Handelstag,
      uns allen viel Erfolg - Bernecker1977
      DAX | 13.130,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 08:03:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.353.563 von Gilera am 12.10.20 07:32:02
      Zitat von Gilera:
      Zitat von User_X: Moin, ist ein Insideday...ich trau dem Braten noch nicht. PP hat sich schon erledigt. Bin ja am Freitag noch Long gegangen, denke am Gapclose werde ich die zum größten Teil versilbern. Dort verläuft eine Starke steigende, an der entscheidet sich die Richtung für heute...


      die 13 140-42 - ist normalerweise zu shorten - aber es mal wieder Montag:rolleyes:


      Hab meinen Long 7:31 direkt verkauft, war mir zu schwächlich, wie man sieht gute Entscheidung...😇
      DAX | 13.131,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 08:04:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.353.719 von david_55 am 12.10.20 07:56:15Warten wir wieder auf Hern G. seine Marke ;)
      DAX | 13.126,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 08:10:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.353.317 von gesine am 12.10.20 01:55:43Ich rechne die Punkte mit diesem Programm

      Pivot Point Calculator
      https://www.pivotpointcalculator.com/

      und hole die Daten hier

      Ami Future Kurse.
      https://markets.businessinsider.com/futures/nasdaq-100-futur…

      Commodity Future Kurse
      http://www.eoddata.com/StockQuote/COMEX/GC.htm

      Beispiel Nasdaq Future

      DAX | 13.118,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 08:43:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.353.719 von david_55 am 12.10.20 07:56:15immer unvoreingenommen an den Tag gehen und deine Setups handeln.
      Was gestern war muss nicht zwangsläufig heute kommen!
      Aktuell sind wir oberhalb des 13090er Bereich (alter Widerstand vom 8.10), das kann jetzt auch nach oben ausbrechen!
      Wie immer ohne Gewähr!!!
      DAX | 13.110,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 08:53:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.354.115 von bundesrat am 12.10.20 08:43:07Handel Muster solange bis Sie sich nicht mehr Wiederholen ;-)
      DAX | 13.102,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 09:01:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      die 13 072 - wäre eine leichte stütze -


      aber runter - bis 35 - 40 natürlich auch drin
      DAX | 13.082,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 09:06:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.353.767 von R32 am 12.10.20 08:04:41Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 13.049
      Ziel dann: 12.782 :eek:
      DAX | 13.081,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 09:11:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Herr Z... Shortet den Dax bei 13080

      Der frühe Vogel fängt den W...
      DAX | 13.074,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 09:11:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.354.205 von david_55 am 12.10.20 08:53:41mein Lieblingsmuster:

      DAX | 13.074,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 09:16:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.354.391 von bundesrat am 12.10.20 09:11:17Und Schwäche mit Kassa Open ;)

      Daumen juter Trade Kollege 👍
      DAX | 13.071,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 09:36:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.354.451 von david_55 am 12.10.20 09:16:51EURUSD


      😉
      DAX | 13.083,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:11:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      pisa schrieb am 08.10.20 13:49:07 Beitrag Nr. 178 (65.322.128) Hat er bisschen unglücklich gemacht der Dax. 140 rum wäre schöner short. 96x war long aber für die paar Punkte ist risk zu groß. Eierei. Dow 630 beachten



      Hat gedauert aber jetzt alles soweit erreicht. Ab jetzt short.
      DAX | 13.064,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:23:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      13060.....der Punkt, an dem die Algos feststellen, dass sie genug Shorties verarscht haben. Und Zack, wie ein Strich nach oben.
      DAX | 13.083,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:30:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nix mehr los hier, die Shortys sind nun Pleite.
      DAX | 13.137,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:30:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.355.300 von rayvogel am 12.10.20 10:23:43Warum auch nicht? Bei den blendenden Aussichten für die Wirtschaft. Da ist es doch nur selbstverständlich, dass z.B. Apple vorbörslich jetzt schon mal einfach über 60 Mrd US$ mehr Wert ist als vor 3 Stunden. Ironie Off.
      DAX | 13.137,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:30:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.354.385 von DaxProPlayer am 12.10.20 09:11:01
      Zitat von DaxProPlayer: Herr Z... Shortet den Dax bei 13080

      Der frühe Vogel fängt den W...


      was'n jetzt los ? Hoffentlich hast Du den Wurm rechtzeitig ausgespuckt . . . :rolleyes:
      DAX | 13.137,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:31:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Heute wird mal wieder manipuliert ohne Ende.
      Langsam runter und dann wie aus dem Nichts große grüne Kerzen.
      DAX | 13.137,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:33:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Warum sollte es fallen?







      Daxi und Nase 100 Ziehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


      😎😎😎
      DAX | 13.140,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:33:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und jetzt wie immer. Long und jeden Dip verdoppeln. Und heute Abend fett abkassieren. Heute geht nix mehr runter.
      DAX | 13.140,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:38:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.355.453 von rayvogel am 12.10.20 10:33:36
      Zitat von rayvogel: Und jetzt wie immer. Long und jeden Dip verdoppeln. Und heute Abend fett abkassieren. Heute geht nix mehr runter.


      Oder werden evtl. mal die Longs verarscht? Kann ich mir nicht vorstellen.....
      DAX | 13.121,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:39:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.355.300 von rayvogel am 12.10.20 10:23:43das stimmt, da liegen Sie auf der Warteposition:
      DAX | 13.115,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:43:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte bleiben Sie sachlich und unterlassen persönliche Provokationen
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:48:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.355.423 von janolo am 12.10.20 10:31:39
      Zitat von janolo: Heute wird mal wieder manipuliert ohne Ende.
      Langsam runter und dann wie aus dem Nichts große grüne Kerzen.


      Schon wieder einen Köder vom BAFIN gefressen. Die CFD-Manipulationsabteilung ist ja so dämlich.
      DAX | 13.102,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 10:55:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.355.444 von CFDtrader66 am 12.10.20 10:33:14Nichts Posten wäre hätte deutlich mehr Gehalt als dieser Schmarrn
      DAX | 13.068,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:05:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das wars wohl für heute. Beide Seiten verarscht. Jetzt gehts seitwärts und wird langweilig.
      DAX | 13.082,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:06:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.355.444 von CFDtrader66 am 12.10.20 10:33:14
      Zitat von CFDtrader66: Warum sollte es fallen?







      Daxi und Nase 100 Ziehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


      😎😎😎


      ja wat is ?? Erklär mal, oder biste noch am nachmalen ??
      DAX | 13.082,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:14:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      dax long all In
      DAX | 13.086,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:15:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.355.822 von andriko1958 am 12.10.20 11:06:26:laugh::laugh::laugh:
      DAX | 13.082,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:20:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Es ist in diesen Zeiten nicht zielführend, auf Unternehmensbewertungen und Konjunkturdaten zu sehen. Es gibt eine faktische Staatsgarantie, die als ultima ratio auch den Direktankauf von Aktien durch die Zentralbanken einschließt.

      Diese Generalbürgschaft tritt quasi an die Stelle des unternehmerischen Gewinns. Weil nun gerade die Bericjtsssison abläuft: man sollte sich durch Hiobsbotschaften nicht aus der Ruhe bringen lassen.
      DAX | 13.077,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:28:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      N100 Short
      Steht viel zu hoch
      DAX | 13.071,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:32:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      morgen kommen zahlen von J&J ...

      hab mir mal nen call zugelegt...

      könnte der funke zu neuen ath sein ..

      DAX | 13.080,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:33:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      DAX 15min Short SL 13092
      DAX | 13.080,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:38:28
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.353.818 von divisor am 12.10.20 08:10:41
      Zitat von divisor: Ich rechne die Punkte mit diesem Programm

      Pivot Point Calculator
      https://www.pivotpointcalculator.com/

      und hole die Daten hier

      Ami Future Kurse.
      https://markets.businessinsider.com/futures/nasdaq-100-futur…

      Commodity Future Kurse
      http://www.eoddata.com/StockQuote/COMEX/GC.htm

      Beispiel Nasdaq Future



      danke für die Links, nehme ich mal mit auf.
      DAX | 13.078,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:40:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Trends sind hartnäckig
      Weil ich in München wohne, ein Immobilienmakler hat mir das mal gesagt: in den siebziger Jahren kam erstmals die Skepsis auf, dass die Grundstuckspreise und Mieten in München viel zu hoch seien, man sollte von Investments die Finger lassen. Damals betrügen sie einen lächerlichen Bruchteil des heutigen Niveaus.

      Dasselbe Argument wiederholte sich in den achtziger und neunziger Jahren, in den Müller und Zehner Jahren und man hört es auch heute wieder.

      Die Preise und Mieten sind immer weiter gestiegen und ein Ende ist nicht absehbar. Man kann auch heute noch einsteigen. Die Kehrseite dieses lukrativen Investments: München ist ein Spekulantenparadies und für Mieter und Wohnungssuche ein fast unbezahlbares Pflaster.

      Da kann man durchaus Parallelen zu den Aktienmärkten und zum.Wirtschafts- und Arbeitsleben erkennen.
      DAX | 13.078,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:45:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.355.810 von rayvogel am 12.10.20 11:05:29
      Zitat von rayvogel: Das wars wohl für heute. Beide Seiten verarscht. Jetzt gehts seitwärts und wird langweilig.


      12035- 40

      wäre nett gewesen :rolleyes:
      DAX | 13.075,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:45:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.353.719 von david_55 am 12.10.20 07:56:15
      Zitat von david_55: Short heute @13143 - @13185, höher werdern wir heute nicht laufen :-) Wie immer, mit Kassa Open kommt Schwäche in den Markt. Kann man seit gut 1,5 Wochen gut handeln.


      Konnte man was draus machen :-) Auf die Schwäche im Kassa bis Ami Open kann man sich einfach verlassen... :laugh:
      DAX | 13.075,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:47:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      DAX jetzt mach doch was, ich will zum Mittagessen.
      DAX | 13.074,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:51:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.407 von Azubiwelle am 12.10.20 11:47:10
      Zitat von Azubiwelle: DAX jetzt mach doch was, ich will zum Mittagessen.


      Dax hat dich zuerst und sehr kurzfristig mißverstanden, aber jetzt erstmal richtig.
      DAX | 13.071,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:57:25
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.407 von Azubiwelle am 12.10.20 11:47:10DAX Short raus. mittag
      DAX | 13.077,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 12:05:50
      Beitrag Nr. 59 ()
      Da wurden aber ganz schön viele Shorts gekillt.
      Möchte mal wissen, wer hier die algos so füttert.
      DAX | 13.083,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 12:12:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      Chart wie vom Reissbrett. Minus-Tage unmöglich.
      DAX | 13.086,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 12:21:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Der Weg nach oben scheint ausgereizt.
      Das geht heute noch ein paar Etagen tiefer. Halte die von R32 für Freitag propagierte DAX-Ansage 12.7xx auf Tagesschluss für heute möglich.... 😬
      DAX | 13.091,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 12:30:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.869 von mrsir am 12.10.20 12:21:44Wenn mich nicht alles täuscht, hat er die 12.7xx auch schon für Mittwoch und Donnerstag angekündigt.... am Ende übrig blieb für ihn eine deutlich rote Woche. 🙄

      Aber klar, möglich ist fast alles. Im Augenblick jedenfalls sehe ich die Futures in US mehr oder weniger deutlich im Plus und auch einen DAX (siehe z.B. H1), der mir wenig Schwäche anzeigt.

      Gruß CB. 😎
      DAX | 13.089,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 12:34:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.386 von Gilera am 12.10.20 11:45:24
      wenn
      dann jetzt
      DAX | 13.087,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 12:38:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      Die Bären hier werden anscheinend schon wieder wahnsinnig, wenn ihr diese übertriebenen Anstiege nicht aushaltet, dann lasst das shorten doch einfach sein.

      Mal nüchtern betrachtet sind das insbesondere im S&P doch gute Short-Einstiege für einen mittelfristigen swing.

      Auch weil der Vix auf dem niedrigsten Stand seit Anfang September ist = Scheine günstig
      DAX | 13.088,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:00:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.869 von mrsir am 12.10.20 12:21:44Oh man ich kann diese Herr G. Scheisse nicht mehr hören...
      Herr G. Herr G.

      Habt ihr keinen eigenen Plan? Dann lasst es besser sein mit Trading bevor ihr Konkurs anmelden müsst.
      DAX | 13.111,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:01:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.355.453 von rayvogel am 12.10.20 10:33:36
      Zitat von rayvogel: Und jetzt wie immer. Long und jeden Dip verdoppeln. Und heute Abend fett abkassieren. Heute geht nix mehr runter.


      Hätte natürlich wieder top funktioniert. Man muss einfach auf den grenzenlosen Betrug vertrauen.
      DAX | 13.111,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:03:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.357.340 von DaxProPlayer am 12.10.20 13:00:05Mit "ihr" meinst du ja wohl hoffentlich nicht mich :eek:

      Und ja, hast Recht in der Sache.... 😎👍
      DAX | 13.106,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:12:25
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.389 von david_55 am 12.10.20 11:45:39



      😉
      DAX | 13.103,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:30:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.869 von mrsir am 12.10.20 12:21:44
      Zitat von mrsir: Der Weg nach oben scheint ausgereizt.
      Das geht heute noch ein paar Etagen tiefer. Halte die von R32 für Freitag propagierte DAX-Ansage 12.7xx auf Tagesschluss für heute möglich.... 😬


      die Symbolik der Börsenmafia zeigt aber nach Norden
      DAX | 13.112,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:31:46
      Beitrag Nr. 70 ()
      longen und halten, ach ja bitte nicht nachmachen reicht wenn ich abkassiere und zwar das Geld der Shorties in meine Tasche
      DAX | 13.111,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:32:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.869 von mrsir am 12.10.20 12:21:44wie denkst du sollte das aussehen?
      aktuell, sehe ich keinen grund für einen 400 pkt drop
      DAX | 13.111,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:35:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      8 Seiten ?, es reicht eine wo steht "long all in".
      DAX | 13.119,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:37:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.357.712 von _Mitglied_ am 12.10.20 13:35:45All in LONG
      DAX | 13.127,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:39:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nasdaq +1,3% viel Spaß beim Shorten 😂🔨

      Da ruft das nächste ATH
      DAX | 13.130,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:40:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.357.721 von DaxProPlayer am 12.10.20 13:37:34
      Zitat von DaxProPlayer: All in LONG


      egal wie lass sie einfach rennen, es ist so einfach
      DAX | 13.130,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:42:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.357.760 von _Mitglied_ am 12.10.20 13:40:16
      Zitat von _Mitglied_:
      Zitat von DaxProPlayer: All in LONG


      egal wie lass sie einfach rennen, es ist so einfach


      Klar meine Long Aktien freuen sich 😎
      DAX | 13.135,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:44:58
      Beitrag Nr. 77 ()
      Solange der Nasdaq steigt, heisst es abwarten. Jetzt kommt der wichtige Bereich 12.040 = 76,40 % und der R3 bei 12.046.

      DAX | 13.135,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:49:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.357.829 von divisor am 12.10.20 13:44:58Nö, solange es steigt kauft man Long und nimmt die Geschenke an die einen gemacht werden.
      Welche Aktien entschedeit jeder selbst :)
      DAX | 13.133,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:55:00
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.357.754 von DaxProPlayer am 12.10.20 13:39:52Was erzählst du schon wieder für Märchen...?





      Und hier die Besten:

      DAX | 13.128,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 13:58:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      DAX sieht sehr long aus ,nächstes ziel 13295
      Dow indikator - 0,1%
      dax +0,6%
      lässt viel platz nach oben ! Tagesziel 13200
      DAX | 13.127,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:01:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      Die Hausse nährt die Hausse... :rolleyes:
      DAX | 13.125,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:02:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      und noch ein super-spekulatius eingebunkert:

      call auf walgreens boots ...

      die letzten zahlen waren, nicht zuletzt dank der inselaffen, eine katastrophe ... daher sind erwartungen genauso weit unten, wie der aktienkurs...

      allerdings könnte die zu erwartende nachfrage nach impfstoff und covid-19 medikamenten und ebenfalls grippeimpfungen für einer moderaten, bis leicht positiver guidance führen...

      soweit meine theorie ... zahlen kommen donnerstag...

      und jaaaaa... der chart ist ne katastrophe... ich mag sowas (manchmal)

      DAX | 13.125,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:04:48
      Beitrag Nr. 83 ()
      CL8TZR

      Der GE Call läuft weiter, ich habe ihn nicht mehr aber es ist sicher ein gutes Investment, ich suche hier wieder einen tieferen Einstieg um 0,60 wenn dieser nochmal kommt.
      DAX | 13.125,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:05:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.015 von springbank21 am 12.10.20 13:58:25
      Zitat von springbank21: DAX sieht sehr long aus ,nächstes ziel 13295
      Dow indikator - 0,1%
      dax +0,6%
      lässt viel platz nach oben ! Tagesziel 13200


      so sicher wäre ich mir da nicht,wer sagt Dir das nicht schon jetzt Schluss sein könnte ? alles kann nix muss
      DAX | 13.125,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:07:50
      Beitrag Nr. 85 ()
      E/D LONG test 1,18 ~
      DAX | 13.129,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:16:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.357.982 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 13:55:00Das sind Luftpumpen! Echt unglaublich was sich hier aktuell rumtreibt.
      Zu den üblichen Quakern (RS, AK, etc.) kommen nun noch die neueren dazu...
      Respekt dass du dir das noch antust und weiter so guten Input bringst. Aber auch gut, weil hier sind auch Leute dabei die guten Input wirklich verdienen...
      DAX | 13.127,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:28:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:31:55
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ich denke der Dax wird heute noch mehrere 100 Punkte steigen...
      DAX | 13.128,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:39:05
      Beitrag Nr. 89 ()
      Dollar aussichten, according to Goldman Sachs...

      https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/20/10…
      DAX | 13.139,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:39:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.357.982 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 13:55:00Extra für dich Dax Long Hedge 13120 Sl 13050
      DAX | 13.140,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:47:04
      Beitrag Nr. 91 ()
      SHORT N100 (all in)
      DAX | 13.139,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:47:26
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.015 von springbank21 am 12.10.20 13:58:25
      Zitat von springbank21: DAX sieht sehr long aus ,nächstes ziel 13295
      Dow indikator - 0,1%
      dax +0,6%
      lässt viel platz nach oben ! Tagesziel 13200


      schafft der DAX noch vor den us Wahlen ein neues ATH ?????
      sollte drin sein
      US-Stimulus Paket kommt demnächst
      DAX | 13.139,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:49:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.651 von Pelle72 am 12.10.20 14:47:04Mit dem iPhone 12 und dem Prime Day im Rücken wird das sicher was...!!!

      🤣🤣🤣
      DAX | 13.135,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:53:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      Mahlzeit @all.
      Hier ist alles wie immer
      DAX | 13.129,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:57:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.684 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 14:49:22naja die 250P-Lücke sollte zumindest teiweise geschlossen werden
      DAX | 13.128,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 14:59:19
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.807 von nassishorter am 12.10.20 14:57:57Kurzfriatig geht sicher was.... stimmt schon...!!!
      DAX | 13.128,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:02:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.660 von springbank21 am 12.10.20 14:47:26
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: DAX sieht sehr long aus ,nächstes ziel 13295
      Dow indikator - 0,1%
      dax +0,6%
      lässt viel platz nach oben ! Tagesziel 13200


      schafft der DAX noch vor den us Wahlen ein neues ATH ?????
      sollte drin sein
      US-Stimulus Paket kommt demnächst


      Alle Zeichen stehen auf grün, langfristig sowieso, tolle Zeiten, 1A 😀
      DAX | 13.127,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:19:13
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.684 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 14:49:22Für alle umsonst :D
      They estimate its potential cost at $600,000 per household

      https://confoundedinterest.net/
      DAX | 13.124,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:20:09
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.741 von Corona20 am 12.10.20 14:53:49Der Dax scheint mir allerdings leicht verfremdet....:yawn:
      DAX | 13.124,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:25:28
      Beitrag Nr. 100 ()
      Um 15.30 in den us-indizies wieder große grüne Kerzen zum Start.
      Wetten das?
      Ďa mache ich mal ausnahmsweise mit......sonst verpasse ich das immer🙄
      DAX | 13.110,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:26:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.651 von Pelle72 am 12.10.20 14:47:04why?

      Die grossen brechen aus ihren mustern aus
      wie amzn am freitag...
      DAX | 13.112,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:28:28
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.167 von janolo am 12.10.20 15:25:28
      Zitat von janolo: Um 15.30 in den us-indizies wieder große grüne Kerzen zum Start.
      Wetten das?
      Ďa mache ich mal ausnahmsweise mit......sonst verpasse ich das immer🙄


      Glaube ich nicht. Deswegen fällts ja nie. Weil alle denken nachdem es 87x hochgeballert ist, dass es doch mal runterballern müsste und deswegen nicht longen. Du drohst es nur an und machst es nicht. :laugh:
      DAX | 13.109,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:30:03
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.167 von janolo am 12.10.20 15:25:28Gut zu wissen, also alles auf rot. :D
      DAX | 13.109,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:32:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      Da stimmt doch was nicht.....🤔

      Wo sind die grünen Kerzen?
      DAX | 13.109,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:34:28
      Beitrag Nr. 105 ()
      Aaaahhh.....ich höre gerade, daß die heute etwas später kommen.😉
      DAX | 13.107,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:34:48
      Beitrag Nr. 106 ()
      Wäre typisch wenn jetzt die Shorties long sind, nachdem wir schon 5% ohne Rücksetzer durchmarschiert sind. :D
      DAX | 13.107,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:37:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ich lese nix nach, trade heute nicht, stelle aber fest: 111

      Gelle, der

      L J
      DAX | 13.107,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:38:13
      Beitrag Nr. 108 ()

      👏
      DAX | 13.104,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:49:30
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.305 von bundesrat am 12.10.20 15:38:13Grats

      Btw: 13143 hält Bombe - schöner Betondeckel.
      DAX | 13.098,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:52:59
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.464 von david_55 am 12.10.20 15:49:30hatte ich am Freitag schon mal gepostet:

      hast Du es verstanden mit den Einstiegen!
      DAX | 13.097,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:55:57
      Beitrag Nr. 111 ()
      wti schmiert ab
      DAX | 13.099,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 15:59:47
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.545 von Corona20 am 12.10.20 15:55:57Dann läuft der Short also :confused::keks:
      DAX | 13.094,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:03:46
      Beitrag Nr. 113 ()
      Der DAX ist ja auch unverhältnismäßig hoch gelaufen! Das wird ihn heute noch über 100 Punkte kosten. Aber dann gesund konsolidiert.
      DAX | 13.096,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:06:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.545 von Corona20 am 12.10.20 15:55:57WTI dreht heute noch ins Plus und Dollar steigt
      DAX | 13.104,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:07:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.632 von Parmenides_Silver77 am 12.10.20 16:03:46Und der Dow steht dann wohl verhältnissmäßig tief oder ?

      Den wird es heute mindestens 10 Punkte kosten wenn er vorher 200 gestiegen ist:laugh:
      DAX | 13.104,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:10:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      13100 ist der neue Boden. Da geht nix drunter. Nasdaq kurz vor dem Start der dicken grünen zur 12000.
      DAX | 13.109,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:10:37
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.545 von Corona20 am 12.10.20 15:55:57Da DJI nicht auf das fallende WTI reagiert ist man bullisch. Diese Woche Q3 Zahlen einiger US Banken ( Hoffnung ) und die Arbeitslosenzahlen ( Hoffnung ). Ich denke dies ist z. Zt. wichtig. Es wandert auch kein Geld in den Anleihemarkt,
      DAX | 13.109,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:13:36
      Beitrag Nr. 118 ()
      Der DOW geht zu 100% über die 28800
      DAX | 13.104,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:15:01
      Beitrag Nr. 119 ()
      EURUSD:


      Letzte für heute Shorteinstieg für Dax, doppelte PGS:

      monitären Stopp nicht vergessen
      DAX | 13.112,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:16:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.698 von janolo am 12.10.20 12:05:50
      Zitat von janolo: Da wurden aber ganz schön viele Shorts gekillt.
      Möchte mal wissen, wer hier die algos so füttert.


      auf jeden Fall werden sie immer schlauer :p
      DAX | 13.112,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:20:25
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.356.698 von janolo am 12.10.20 12:05:50
      Zitat von janolo: Da wurden aber ganz schön viele Shorts gekillt.
      Möchte mal wissen, wer hier die algos so füttert.


      Herr G. seine Freunde, diese Lumpenbande....:keks:
      DAX | 13.115,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:22:08
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.749 von DaxProPlayer am 12.10.20 16:13:36Ich denke unterhalb 28.800 wird Schluss sein.

      DAX | 13.116,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:22:35
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.749 von DaxProPlayer am 12.10.20 16:13:36Gleich starten die grünen Kerzen, der Dow verarscht nur und lockt Shorts an.
      DAX | 13.116,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:23:19
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.782 von Gilera am 12.10.20 16:16:07künstliche intelligenz :eek: hat schon manche user hier überholt :laugh:

      Zitat von Gilera:
      Zitat von janolo: Da wurden aber ganz schön viele Shorts gekillt.
      Möchte mal wissen, wer hier die algos so füttert.


      auf jeden Fall werden sie immer schlauer :p
      DAX | 13.116,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:25:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      Man muss es nur schaffen, jegliche bärischen Chartmuster zu ignorieren, weil sie ausschließlich als Fehlsignale inszeniert werden. Lange Dochte auf allen Zeitebenen unbedingt longen....sollen nur Schwäche vortäuschen.
      DAX | 13.113,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:26:47
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.358.660 von springbank21 am 12.10.20 14:47:26
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: DAX sieht sehr long aus ,nächstes ziel 13295
      Dow indikator - 0,1%
      dax +0,6%
      lässt viel platz nach oben ! Tagesziel 13200


      schafft der DAX noch vor den us Wahlen ein neues ATH ?????
      sollte drin sein
      US-Stimulus Paket kommt demnächst


      DOW JONES in kürze neues ATH , dann sollte es schnell Richtung 30000 gehen
      DAX | 13.115,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:27:02
      Beitrag Nr. 127 ()
      will der dax heute noch die 150 knacken :rolleyes:
      DAX | 13.115,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:27:34
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.908 von rayvogel am 12.10.20 16:25:49Ich schreib ja nicht umsonst das der Dow nur lockt und zieht gleich hoch, wer dies ignoriert ist selbst Schuld.
      Es ist nur noch eine Sache von Sekunden wenn die 28800 leuchtet, sicherer Trade.
      DAX | 13.115,50 PKT
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:28:03
      Beitrag Nr. 129 ()
      Apple und Amazon heute echt schwach. Seit Freitag gerademal 150 Mrd US$ an Börsenwert zugelegt. Und das obwohl Apple seine geschlossenen Läden als Versandzentrum nutzen will. Es wurde auch schon ein Mitarbeiter zitiert, der 3 iPods verschickt hat. Also wie gesagt mehr als gerechtfertigt das Plus.

      Hört denn dieser Schwachsinn nie mehr auf? Wie weit soll diese Mutter aller Blasen getrieben werden?
      DAX | 13.115,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:30:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.749 von DaxProPlayer am 12.10.20 16:13:36
      Zitat von DaxProPlayer: Der DOW geht zu 100% über die 28800


      Den Free Trade lieferte euch DaxProPlayer:D New th 27797
      DAX | 13.122,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:38:57
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.941 von cunsdorfer am 12.10.20 16:28:03
      Zitat von cunsdorfer: Apple und Amazon heute echt schwach. Seit Freitag gerademal 150 Mrd US$ an Börsenwert zugelegt. Und das obwohl Apple seine geschlossenen Läden als Versandzentrum nutzen will. Es wurde auch schon ein Mitarbeiter zitiert, der 3 iPods verschickt hat. Also wie gesagt mehr als gerechtfertigt das Plus.

      Hört denn dieser Schwachsinn nie mehr auf? Wie weit soll diese Mutter aller Blasen getrieben werden?


      Apple und Amazon als Beispiel für eine Blase ist aber wirklich nicht passend, ich seh da keine.
      DAX | 13.112,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:44:09
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wasn bei Ford kaputt?
      DAX | 13.112,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:45:43
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.142 von PinselInho am 12.10.20 16:44:09Bist auch Long, oder?
      DAX | 13.109,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:46:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.932 von DaxProPlayer am 12.10.20 16:27:34
      Zitat von DaxProPlayer: Ich schreib ja nicht umsonst das der Dow nur lockt und zieht gleich hoch, wer dies ignoriert ist selbst Schuld.
      Es ist nur noch eine Sache von Sekunden wenn die 28800 leuchtet, sicherer Trade.


      Wie lange dauern die Sekunden noch?
      DAX | 13.109,00 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:51:50
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.167 von janolo am 12.10.20 15:25:28
      Zitat von janolo: Um 15.30 in den us-indizies wieder große grüne Kerzen zum Start.
      Wetten das?
      Ďa mache ich mal ausnahmsweise mit......sonst verpasse ich das immer🙄


      Die Kerzen waren zwar nicht von Anfang an so groß, aber jetzt geht's nach kurzem antäuschen Down gleich wiederholt kräftig rauf.🙄
      DAX | 13.118,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:53:43
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.178 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 16:46:29
      Zitat von luegendetektor_schnueffel:
      Zitat von DaxProPlayer: Ich schreib ja nicht umsonst das der Dow nur lockt und zieht gleich hoch, wer dies ignoriert ist selbst Schuld.
      Es ist nur noch eine Sache von Sekunden wenn die 28800 leuchtet, sicherer Trade.


      Wie lange dauern die Sekunden noch?


      Geile Frage 😂 dich sollte Man ignorieren, nur dumme Fragen.
      DAX | 13.124,00 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:55:56
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.169 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 16:45:43
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Bist auch Long, oder?


      Jo! Crazy.
      DAX | 13.124,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:57:04
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.289 von DaxProPlayer am 12.10.20 16:53:43
      Zitat von DaxProPlayer:
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: ...

      Wie lange dauern die Sekunden noch?


      Geile Frage 😂 dich sollte Man ignorieren, nur dumme Fragen.



      Nicht vielleicht doch eher dich? :rolleyes:
      DAX | 13.124,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:58:25
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.340 von cashburner99 am 12.10.20 16:57:04
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von DaxProPlayer: ...

      Geile Frage 😂 dich sollte Man ignorieren, nur dumme Fragen.



      Nicht vielleicht doch eher dich? :rolleyes:


      Was hat nun an der Ansage nicht gepasst? TH 28813 wo ist das Problem :confused:
      DAX | 13.124,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 16:59:02
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.941 von cunsdorfer am 12.10.20 16:28:03Meine Reinigungsfachkraft hat noch keine Aktien und bevor diese nicht in Aktien einsteigt kann die Blase auch noch nicht platzen... :laugh:

      Zitat von cunsdorfer: Apple und Amazon heute echt schwach. Seit Freitag gerademal 150 Mrd US$ an Börsenwert zugelegt. Und das obwohl Apple seine geschlossenen Läden als Versandzentrum nutzen will. Es wurde auch schon ein Mitarbeiter zitiert, der 3 iPods verschickt hat. Also wie gesagt mehr als gerechtfertigt das Plus.

      Hört denn dieser Schwachsinn nie mehr auf? Wie weit soll diese Mutter aller Blasen getrieben werden?
      DAX | 13.124,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:00:40
      Beitrag Nr. 141 ()
      DAX | 13.123,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:03:09
      Beitrag Nr. 142 ()
      Amazon kann man nun wohl auch Longen, kerzengrade hoch was soll da noch schief gehen.
      DAX | 13.127,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:04:20
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.094 von BigStoxx am 12.10.20 16:38:57Na wenn es normal ist, dass zwei Firmen in den ersten beiden Handelsstunden um den Marktwert in der Größenordnung des halben Bundeshaushaltes der BRD zulegen, dann ist ja alles gut...
      DAX | 13.127,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:06:07
      Beitrag Nr. 144 ()
      Dow nun fett über 28800 Punkten
      DAX | 13.130,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:08:02
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.355 von DaxProPlayer am 12.10.20 16:58:25....
      Wie lange dauern die Sekunden noch?[/quote]

      Geile Frage 😂 dich sollte Man ignorieren, nur dumme Fragen.[/quote]


      Nicht vielleicht doch eher dich? :rolleyes:[/quote]

      Was hat nun an der Ansage nicht gepasst? TH 28813 wo ist das Problem :confused:[/quote]


      Du hältst deine eigenen Postings in ihrer Gesamtheit also tatsächlich für wertvoller/zielführender für das Forum als die vom Schnüffeln?!? 🙈
      Herr, lass es..... :laugh:
      DAX | 13.130,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:08:23
      Beitrag Nr. 146 ()
      :rolleyes:
      ui schon lange her das ich anfange zu shorten (us indices)
      DAX | 13.130,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:08:54
      Beitrag Nr. 147 ()
      brutal krank. Meine PUTS all in halte ich jedoch - bis zum bitteren Ende :)
      DAX | 13.138,50 PKT
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:09:58
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.355 von DaxProPlayer am 12.10.20 16:58:25DJI: Daran ist nichts falsch. Bei 28.800 ist ein Widerstand. Solange Nasdaq und S&P noch nach oben laufen kriecht DJI hinterher. Alleine hat DJI die Kraft nicht.
      DAX | 13.138,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:10:19
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.445 von DaxProPlayer am 12.10.20 17:03:09
      Zitat von DaxProPlayer: Amazon kann man nun wohl auch Longen, kerzengrade hoch was soll da noch schief gehen.

      bin long in amazon , 4000$ noch vor den us-wahlen
      DAX | 13.138,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:11:01
      Beitrag Nr. 150 ()
      Nasdaq plus 2,4%....rauscht auf die 12000 ohne mit der Wimper zu zucken. Grund: Warum nicht? Kann ja nix passieren.
      DAX | 13.138,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:12:28
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.553 von Pelle72 am 12.10.20 17:08:54
      Zitat von Pelle72: brutal krank. Meine PUTS all in halte ich jedoch - bis zum bitteren Ende :)


      Das ist mehr als krank.......es gibt keinen vernünftigen Grund für solch steigende Kurse
      DAX | 13.134,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:13:00
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.553 von Pelle72 am 12.10.20 17:08:54Nasdaq : Einmal schauen was im Bereich 12.040 passiert.
      DAX | 13.134,50 PKT
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:16:20
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.532 von cashburner99 am 12.10.20 17:08:02
      Zitat von cashburner99: ....
      Wie lange dauern die Sekunden noch?


      Geile Frage 😂 dich sollte Man ignorieren, nur dumme Fragen.[/quote]


      Nicht vielleicht doch eher dich? :rolleyes:[/quote]

      Was hat nun an der Ansage nicht gepasst? TH 28813 wo ist das Problem :confused:[/quote]


      Du hältst deine eigenen Postings in ihrer Gesamtheit also tatsächlich für wertvoller/zielführender für das Forum als die vom Schnüffeln?!? 🙈
      Herr, lass es..... :laugh:[/quote]


      Also vom Schnüffellino habe ich in den letzten 7 Tagen nur gelesen das er die 3290 im Sp500 nochmal sehen will, war das also Zielführend ? :laugh:
      DAX | 13.128,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:16:28
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.610 von janolo am 12.10.20 17:12:28Es gibt genügend Bärendreck zum aufsaugen, das ist Grund genug ;)
      DAX | 13.128,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:17:55
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.619 von divisor am 12.10.20 17:13:00Was soll passieren, der steigt da drüber.
      DAX | 13.128,50 PKT
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:20:49
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.661 von R32 am 12.10.20 17:16:28
      Zitat von R32: Es gibt genügend Bärendreck zum aufsaugen, das ist Grund genug ;)


      Von dir kommt auch bloß Dreck......ich möchte mal wisse, wer dich überhaupt noch liest.
      DAX | 13.132,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:20:58
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.688 von aquariaxx am 12.10.20 17:17:55Nasdaq: Passiert der Kurs den Bereich 12.040 geht es wahrscheinlich zur 12.400.
      DAX | 13.132,00 PKT
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:21:54
      Beitrag Nr. 158 ()
      Wenn man sich den 10 Jahres Chart der Nasdaq anschaut....was soll denn mit Long schiefgehen. Da kann man sogar als Kurzfristtrader JEDEN 1000 Punkte Rutsch ganz easy aussitzen.
      DAX | 13.135,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:25:07
      Beitrag Nr. 159 ()
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Ich bin in der zweiten Hälfte des Septembers Long in Calls mit Laufzeiten bis 03 und 06/2021 in Visa, Gilead, Intuit, Airbus, Unilever, Nokia, Micron, Starbucks, Teva, AMD, Conti, Daimler, Intel, 3M, Microsoft, Nvidia, Puma, Dollar General, UPS, Workday, Taiwan Semi, ASML, Nio, Stryker, Xiaomi, Ford, Boeing, AB Inbev, Roku, Accor, Pepsi, Citi, Snap, MüRü, Apple, Amazon, Tesla, Siemens Bucket, Paypal.


      Freitag und heute habe ich etwas verändert:

      Roku und Paypal habe ich beendet, das waren kürzere LZ, und NVD sowie AMD jew. TVK.

      Neu dazu: GE, Twilio, Zoom Video und Allianz
      DAX | 13.147,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:29:51
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.730 von janolo am 12.10.20 17:20:49
      Zitat von janolo:
      Zitat von R32: Es gibt genügend Bärendreck zum aufsaugen, das ist Grund genug ;)


      Von dir kommt auch bloß Dreck......ich möchte mal wisse, wer dich überhaupt noch liest.


      Du liest mal noch wie alle jetzt sehen können :p
      DAX | 13.147,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:35:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      War der Pelle nicht All in Short ? Der Nasdaq scheint sich dafür nicht zu interessieren...
      DAX | 13.137,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:37:29
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.553 von Pelle72 am 12.10.20 17:08:54
      Zitat von Pelle72: brutal krank. Meine PUTS all in halte ich jedoch - bis zum bitteren Ende :)


      solange deine Margin mitspielt ist doch alles ok, der Dax ist ja auch erst 620 Punkte gestiegen, der macht auch gerne mal die runde 1000 voll im Stundenchart.
      Was Du da machst hat aber auch nicht viel mit handeln zu tun, eher mit hoffen, oder?
      Wünsche Dir viel Glück.
      Achso, wie immer ohne Gewähr!!!
      DAX | 13.137,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:37:40
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.658 von DaxProPlayer am 12.10.20 17:16:20
      Zitat von DaxProPlayer: Also vom Schnüffellino habe ich in den letzten 7 Tagen nur gelesen das er die 3290 im Sp500 nochmal sehen will, war das also Zielführend ? :laugh:


      Das ist glatt gelogen...


      Am 8.10. habe ich gesagt, die 3.410 nochmal wäre gesund. Aber der blaue hat von oben bei 3.425 gehalten - umso besser...!!!

      Freitag Nachmittag hab ich doch alles angekündigt, was bisher passiert ist:

      NDX

      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Der macht die iSKS fertig und geht in einen der alten Aufwärtskanäle zurück...





      DAX

      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Der flaggt nur herum für einen Anlauf auf die Down-TL ATH/Aug.-Hoch.



      Und genau aud der TL sitzt er nun...

      DAX | 13.137,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:38:38
      Beitrag Nr. 164 ()
      Tach zusammen! Drüber long, drunter short. 🍻

      DAX | 13.143,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:41:51
      Beitrag Nr. 165 ()
      SG EFF. CALL20... DE000SB1Z102
      Stuttgart 12.10.2020
      Verkauf
      ausgeführt 40.000,00
      Bestens Heute
      5232535400 0,24 EUR

      12.10.2020
      DAX | 13.144,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:42:57
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.538 von jimmo am 12.10.20 17:08:23
      Zitat von jimmo: :rolleyes:
      ui schon lange her das ich anfange zu shorten (us indices)

      nun hedge ich...UC nicht vergessen🤠
      DAX | 13.144,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:48:27
      Beitrag Nr. 167 ()
      DAX im 15 min SHORT SL 13160
      DAX | 13.143,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:51:01
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.787 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 17:25:07
      Zitat von luegendetektor_schnueffel:
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Ich bin in der zweiten Hälfte des Septembers Long in Calls mit Laufzeiten bis 03 und 06/2021 in Visa, Gilead, Intuit, Airbus, Unilever, Nokia, Micron, Starbucks, Teva, AMD, Conti, Daimler, Intel, 3M, Microsoft, Nvidia, Puma, Dollar General, UPS, Workday, Taiwan Semi, ASML, Nio, Stryker, Xiaomi, Ford, Boeing, AB Inbev, Roku, Accor, Pepsi, Citi, Snap, MüRü, Apple, Amazon, Tesla, Siemens Bucket, Paypal.


      Freitag und heute habe ich etwas verändert:

      Roku und Paypal habe ich beendet, das waren kürzere LZ, und NVD sowie AMD jew. TVK.

      Neu dazu: GE, Twilio, Zoom Video und Allianz


      Vergiss es ich habe GE verkauft, die koorigieren nun wieder, GE ist meine beste Aktie mit Tencent diese ich nun auch gerade verkauft habe zu 3/4.
      DAX | 13.138,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:53:34
      Beitrag Nr. 169 ()
      Für einen Montag ein wenig schlapp der Dax, hätte mit 13.200 gerechnet
      DAX | 13.135,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:54:11
      Beitrag Nr. 170 ()
      Nasdaq : Bereich 12.040 mag er nicht.
      DAX | 13.132,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:57:03
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.360.733 von divisor am 12.10.20 17:20:58Weil Du den DJI erwähntest, bei 29.200 liegt ein weiterer Widerstand, und davor die 29k, vor runden Marken haben die Indices ja oft Spundus.
      Ich rechne damit, dass wir im Monatsverlauf noch über 30k gehen, aber nicht in einem Zug und auch noch nicht in dieser Woche. Aber wer weiß, die Dynamik der letzten Tage hat mich schon etwas überrascht, Ansturm ohne Rücksetzer.
      DAX | 13.127,50 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:58:05
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.357.829 von divisor am 12.10.20 13:44:58
      Zitat von divisor: Solange der Nasdaq steigt, heisst es abwarten. Jetzt kommt der wichtige Bereich 12.040 = 76,40 % und der R3 bei 12.046.



      wenn die 12046 erneut deckelt versuch ich short
      DAX | 13.130,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 17:58:49
      Beitrag Nr. 173 ()
      JPM STR.PRO. P... DE000JC6MT90
      Stuttgart 12.10.2020
      Kauf
      ausgeführt 2.000,00
      Billigst Heute
      5232816400 0,55 EUR

      12.10.2020
      DAX | 13.130,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:04:54
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.147 von aquariaxx am 12.10.20 17:57:03Ich warte auf den Ruecksetzer. Nasdaq steigt sei 11.200 in einem Stueck.
      DAX | 13.136,50 PKT
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:05:54
      Beitrag Nr. 175 ()
      DAX short geschlossen
      DAX | 13.139,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:07:40
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.255 von divisor am 12.10.20 18:04:54
      Zitat von divisor: Ich warte auf den Ruecksetzer. Nasdaq steigt sei 11.200 in einem Stueck.


      Und genau deswegen ballert das Ding wahrscheinlich auf 13000 ohne Pause. Weils die Algos sicher nicht interessiert sind, jemanden mitzuschleppen.
      DAX | 13.142,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:10:26
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.255 von divisor am 12.10.20 18:04:549400 wäre so eine Marke im Nasdaq wo man sicher Long gehn könnte, einfach mal merken.
      DAX | 13.141,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:12:43
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.288 von rayvogel am 12.10.20 18:07:40Die die Maschinen fuettern haben bessere Infos als wir. Wir koennen nur etwas vermuten.
      DAX | 13.144,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:14:14
      Beitrag Nr. 179 ()
      Hallo sextant,

      schon lange nicht mehr gut gewettet.

      Wie wärs mit einer neuen Wette?

      Dax zum Jahresende über 14000 oder unter 12000?

      Was meinst Du?
      DAX | 13.147,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:14:42
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.342 von divisor am 12.10.20 18:12:43Es gibt einfach keinen Grund, irgendeine Megacap-Tech-Aktie zu verkaufen.... und somit wird einfach nur gekauft.
      DAX | 13.150,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:15:44
      Beitrag Nr. 181 ()
      DAX 15 min short, SL 13160
      DAX | 13.153,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:16:41
      Beitrag Nr. 182 ()
      Sind Pelles Nasdaq All in Short schon platt?
      DAX | 13.150,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:16:46
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.255 von divisor am 12.10.20 18:04:54Ich warte auch auf den Rücksetzer (seit heute).
      Und denke und hoffe, der wird bei Nasdaq und SPX heftiger ausfallen als im DJI. Schon seit Tagen wird der DJI sehr deutlich Outperformance, SPX steigt fast doppelt so stark. Was andererseits auf Marktbreite hindeutet.
      DAX | 13.150,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:17:14
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.318 von DaxProPlayer am 12.10.20 18:10:26Nasdaq: Maschiert der Kurs jetzt nach oben und nimmt die 12.463 raus, kannst du die 9,400 vergessen.
      DAX | 13.150,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:17:26
      Beitrag Nr. 185 ()
      Langweilig hier, kein Input bis später...
      DAX | 13.150,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:20:48
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.923 von order01 am 12.10.20 16:27:02
      Zitat von order01: will der dax heute noch die 150 knacken :rolleyes:


      meinst 175 - 195 ? schaffen sie noch
      DAX | 13.152,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:21:41
      Beitrag Nr. 187 ()
      hab short verworfen, das wird endlos up
      DAX | 13.156,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:22:39
      Beitrag Nr. 188 ()
      Da hat die "Remember - September Gilde" das Zepter übernommen:



      Was hat der CFD-Trader nicht geschrieeeeen:

      BTFD!!! Nunja!!!

      Ich hab die Nase schöööööööööööööön! Ihr auch?

      :D
      DAX | 13.155,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:24:42
      Beitrag Nr. 189 ()
      :::

      DAX | 13.161,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:25:01
      Beitrag Nr. 190 ()
      ALL IN LONG !!!
      DAX | 13.161,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:25:49
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.405 von divisor am 12.10.20 18:17:14Erst mal schauen am roten...

      DAX | 13.159,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:28:37
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.531 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 18:25:49....danke😍
      DAX | 13.162,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:29:26
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.917 von springbank21 am 12.10.20 16:26:47
      Zitat von springbank21:
      Zitat von springbank21: ...

      schafft der DAX noch vor den us Wahlen ein neues ATH ?????
      sollte drin sein
      US-Stimulus Paket kommt demnächst


      DOW JONES in kürze neues ATH , dann sollte es schnell Richtung 30000 gehen


      sehr gefällig

      dax ath kann fest gebucht werden
      DAX | 13.161,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:30:39
      Beitrag Nr. 194 ()
      All in SHORT nun im Dow Jones bei 28900
      DAX | 13.163,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:30:41
      Beitrag Nr. 195 ()
      Dax Stundenziel 163 erreicht - 175 - 195 wenn er gleich durchziehen sollte -
      DAX | 13.163,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:33:03
      Beitrag Nr. 196 ()
      Nasdaq 12100 total krank lol 500 Punkte + sehr gut liebe Short Spender!
      DAX | 13.163,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:43:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      da wird einem ja schwindlig, Jesus, Maria :confused:
      DAX | 13.164,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:44:54
      Beitrag Nr. 198 ()
      Wenn das so weitergeht dann steht der Nasdaq bis 22 Uhr mit mindestens 5% im Plus.
      Wie gut doch die Wirtschaft läuft.
      DAX | 13.163,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:44:55
      Beitrag Nr. 199 ()
      Geil Geil Geil ZIIIIIIIIIEEEEHHHHHH NASDAQ
      DAX | 13.163,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:48:11
      Beitrag Nr. 200 ()
      Gerade nachgesehen, von den 100 Nasdaq Werte sind nur 2 leicht im Minus.
      Vollkommen krank.
      DAX | 13.165,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:48:49
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.744 von Pelle72 am 12.10.20 18:44:54Wenn der Nasdaq 5% im Plus schließt wieso gehst dann all in Short :eek:
      DAX | 13.164,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:50:03
      Beitrag Nr. 202 ()
      Den hab ich Freitag für 3,55 verkauft:
      https://www.derivate.bnpparibas.com/zertifikat/details/call-…
      :cry:
      DAX | 13.166,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:51:25
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.783 von DaxProPlayer am 12.10.20 18:48:49Weil er sicherlich in den nächsten Tagen korrigiert.
      DAX | 13.163,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:51:41
      Beitrag Nr. 204 ()
      langsam zweifle ich auch - ob es tatsächlich dieses Corona gibt :laugh:

      DAX | 13.163,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:56:10
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.801 von Pelle72 am 12.10.20 18:51:2507.10.20, 18:58
      Kaufe mir so wie gestern jetzt ein paar CFD Puts auf DJ und N100.

      Die Cfd Puts sind nun ca. 1000 Punkte im Minus iwe kann man so langs Cfd Puts halten?
      DAX | 13.159,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:56:17
      Beitrag Nr. 206 ()
      Dow 28940 - letzte Station vor 29000
      DAX | 13.158,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:59:26
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.612 von DaxProPlayer am 12.10.20 18:33:03
      Zitat von DaxProPlayer: Nasdaq 12100 total krank lol 500 Punkte + sehr gut liebe Short Spender!


      und dreht 20 P. vor dem Ziel:(
      DAX | 13.157,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 18:59:43
      Beitrag Nr. 208 ()
      Es ist euch hoffentlich klar aufgrund dieser Indexstände, dass die Hyperinflation bereits in vollem Gange ist.

      Ja, und dass die Märkte die Risiken von Corona und Lockdown so komplett ignorieren, lässt eigentlich nur zwei Erklärungen zu: entweder sind die Börsen komplett durchgedreht - oder wir werden nach Strich und Faden verar...t.
      DAX | 13.157,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:01:28
      Beitrag Nr. 209 ()
      DAX | 13.155,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:01:56
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.912 von aquariaxx am 12.10.20 18:59:43Man nennt es auch Marktmanipulation
      DAX | 13.154,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:02:51
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.792 von Corona20 am 12.10.20 18:50:03
      Zitat von Corona20: Den hab ich Freitag für 3,55 verkauft:
      https://www.derivate.bnpparibas.com/zertifikat/details/call-…
      :cry:


      das tut natürlich dann weh
      DAX | 13.153,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:04:14
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.912 von aquariaxx am 12.10.20 18:59:43
      Zitat von aquariaxx: Es ist euch hoffentlich klar aufgrund dieser Indexstände, dass die Hyperinflation bereits in vollem Gange ist.

      Ja, und dass die Märkte die Risiken von Corona und Lockdown so komplett ignorieren, lässt eigentlich nur zwei Erklärungen zu: entweder sind die Börsen komplett durchgedreht - oder wir werden nach Strich und Faden verar...t.


      Welche Risiken denn? Wenn 50 Mio. Menschen sterben und 100 Tsd. Firmen pleitegehen. Dann werden halt 10 Billionen nachgedruckt und verteilt.
      DAX | 13.154,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:05:15
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.864 von DaxProPlayer am 12.10.20 18:56:10Habe auch heute zugekauft, im Durchschnitt etwas über 500 Punkte die fehlen.
      Mach mir noch keine Sorgen:)
      DAX | 13.154,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:08:58
      Beitrag Nr. 214 ()
      Völligst unvorbereitet, was haltet ihr von nem trade im Dow auf die 29 glatt?

      Im Stundenchart sieht alles nach steil nuff aus...

      LJ

      PS: beim Rest sehe ich auf die Schnelle nix, ausser Gold würde nochmals bei umme 1920 wieder nach oben drehen...
      DAX | 13.150,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:10:26
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.612 von DaxProPlayer am 12.10.20 18:33:03
      Zitat von DaxProPlayer: Nasdaq 12100 total krank lol 500 Punkte + sehr gut liebe Short Spender!


      warum krank?

      Hast du dir die zeit genommen die charts der schwergewichte zu studieren.
      Dann ist alles klar. (handle was du siehst)

      Die Märkte steigen und sinken immer länger als du denkst.

      Good Luck
      DAX | 13.150,50 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:10:50
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.531 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 18:25:49
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Erst mal schauen am roten...



      Da schicke ich mal liebe CT-Grüße nach Griechenland...

      DAX | 13.151,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:13:47
      Beitrag Nr. 217 ()
      WTI -3,5%, Gold flat, USD flat und dann dazu die Stock Rallye ziemlich skurril heute.

      Ich denke short squeeze spielt da ordentlich mit rein, wir sind schließlich seit dem 07.10. einfach durchmarschiert, dann doch gap up über 3.500 nach dem WE.

      Von Verunsicherung vor der Wahl keine Spur.
      DAX | 13.151,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:14:43
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.005 von Chartier am 12.10.20 19:10:26
      Zitat von Chartier:
      Zitat von DaxProPlayer: Nasdaq 12100 total krank lol 500 Punkte + sehr gut liebe Short Spender!


      warum krank?

      Hast du dir die zeit genommen die charts der schwergewichte zu studieren.
      Dann ist alles klar. (handle was du siehst)

      Die Märkte steigen und sinken immer länger als du denkst.

      Good Luck



      Mir ist es total egal ob es steigt oder fällt :D

      Heute gewinnt man mit Long und morgen mit Short also mach dir mal keine Gedanken um mich denn man muss beide Seiten spielen können.

      Einatmen und Ausatmen :D
      DAX | 13.152,50 PKT
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:17:07
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.059 von DaxProPlayer am 12.10.20 19:14:43Wie läuft dein DJI Short?
      DAX | 13.162,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:17:20
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.359.749 von DaxProPlayer am 12.10.20 16:13:36
      Zitat von DaxProPlayer: Der DOW geht zu 100% über die 28800


      nun ist nur noch die Frage wer ist dem genialen Trade gefolgt von den 80% Short Trollen :laugh:
      DAX | 13.162,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:18:27
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.095 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 19:17:07längst im Plus verkauft....
      DAX | 13.164,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:19:42
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.122 von DaxProPlayer am 12.10.20 19:18:27Jajajaja....

      Wie läuft dein AMZ Short?
      DAX | 13.165,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:19:42
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.095 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 19:17:07
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Wie läuft dein DJI Short?


      SB4WRW... :D:D:D
      DAX | 13.165,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:20:40
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.966 von Pelle72 am 12.10.20 19:05:15lieber Intraday paar Shorteinstieg handeln und Abends glatt stellen und das Risiko nicht noch erhöhen!
      Immer mal ein paar kleine Rutschen mitnehmen und es lässt sich besser schlafen....
      DAX | 13.164,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:21:03
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.095 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 19:17:07Hast bei 28888 die Umkehr nicht gesehen da bin ich Long und dat Ding läuft nun geh ich couching, heute noch 29000 und morgen 30000 Hiks.
      DAX | 13.164,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:22:49
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.137 von sextant2018 am 12.10.20 19:19:42Der läuft schon mal ganz gut an... 😉
      DAX | 13.165,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:23:12
      Beitrag Nr. 227 ()
      Gerade nachgesehen, von den 100 Nasdaq Werte sind nur 2 leicht im Minus.
      Vollkommen krank.
      DAX | 13.166,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:25:08
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.182 von Pelle72 am 12.10.20 19:23:12Nö ist nicht krank morgen dann Nasdaq +10%
      DAX | 13.171,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:26:25
      Beitrag Nr. 229 ()
      Unfassbar....der Donald sagt seinen Kumpels Bescheid, twittert das Ende der Stimulusgespräche am nächsten Tag beginnt eine Rally sondersgleichen. Irgendwann dazwischen nimmt er sein Gelaber zurück. Da hatten die Raubritter im Mittelalter mehr Moral.
      DAX | 13.172,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:26:59
      Beitrag Nr. 230 ()
      Was da an der Nasdaq passiert ist nicht gesund. In gut einem Monat nachdem Trump die Wahl verloren hat sind wir 2000 bis 3000 Punkte tiefer.
      DAX | 13.170,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:27:31
      Beitrag Nr. 231 ()
      Mir steigt das alles zu langsam kann mal jemand die Märkte schneller anschieben... Danke Dax 14000 Dow 30000 morgen per Up Gap Ok.
      DAX | 13.171,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:27:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:28:45
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.242 von Pelle72 am 12.10.20 19:26:59
      Zitat von Pelle72: Was da an der Nasdaq passiert ist nicht gesund. In gut einem Monat nachdem Trump die Wahl verloren hat sind wir 2000 bis 3000 Punkte tiefer.


      Dann musst du deine Longs Verkaufen und Short gehen
      DAX | 13.171,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:29:13
      Beitrag Nr. 234 ()
      Der Sprung heute im DAX nach 10 Uhr war ja auch zum totlachen. Ein typischer Stopfishing wie er im Buche steht.
      DAX | 13.170,50 PKT
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:34:56
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.284 von Highspeed2806 am 12.10.20 19:29:13Wovor sollten Short-Stopps geholt werden? Vor noch höheren Hochs?

      Hör einfach mit dem dämlichen geshorte auf, dann erwischt es dich nicht immer...

      Seit April gabs wohl jetzt genug Möglichkeiten 5-15% Korrekturen zu shorten...

      Man muss ja nicht permashort sein in einem Bullenmarkt...
      DAX | 13.174,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:38:20
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.326 von luegendetektor_schnueffel am 12.10.20 19:34:56
      Zitat von luegendetektor_schnueffel: Wovor sollten Short-Stopps geholt werden? Vor noch höheren Hochs?

      Hör einfach mit dem dämlichen geshorte auf, dann erwischt es dich nicht immer...

      Seit April gabs wohl jetzt genug Möglichkeiten 5-15% Korrekturen zu shorten...

      Man muss ja nicht permashort sein in einem Bullenmarkt...


      so siehts aus--- wenigstens wechselt er während der "investments" nicht die richtung, wie manch andere flöten hier...
      DAX | 13.165,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:39:02
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.284 von Highspeed2806 am 12.10.20 19:29:13:::

      DAX | 13.163,00 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:41:18
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.368 von CFDtrader66 am 12.10.20 19:39:02
      Zitat von CFDtrader66: :::



      :::



      manipulate or die...

      :laugh:
      DAX | 13.164,50 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:42:38
      Beitrag Nr. 239 ()
      Der gelbe gepunktete ist wieder der obere des Bullenmarktes ab 2008...

      DAX | 13.164,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:44:07
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.386 von CFDtrader66 am 12.10.20 19:41:18
      Zitat von CFDtrader66:
      Zitat von CFDtrader66: :::



      :::



      manipulate or die...

      :laugh:



      :::




      Grüße vom "Herrn Lücky"... manchmal kommt der auch erst in der Verfallswoche!

      Hicks!
      DAX | 13.162,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:48:03
      Beitrag Nr. 241 ()
      Tja. Wir sind seit diesem.historischen Tweet von Trump vom.letzten Dienstag im.DJIA um.fünf Prozent gestiegen, in den anderen Indices noch mehr. Ohne Unterbrechung.

      Man sollte sich mal die Charts ansehen wie weit Anstiege gehen können ohne Rücksetzer. Bei fünf Prozent schrillen bei mir die Alarmglocken. Ich muss die letzten zwanzig Punkte nicht mehr mitnehmen, das ist ein Ritt auf der Rasierklinge.
      DAX | 13.159,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:48:39
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.361.990 von Eljot80 am 12.10.20 19:08:58
      Zitat von Eljot80: Völligst unvorbereitet, was haltet ihr von nem trade im Dow auf die 29 glatt?

      Im Stundenchart sieht alles nach steil nuff aus...

      LJ

      PS: beim Rest sehe ich auf die Schnelle nix, ausser Gold würde nochmals bei umme 1920 wieder nach oben drehen...


      Knapp daneben ist auch vorbei

      was ist jetzt mit Gold?

      LJ
      DAX | 13.159,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:50:27
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.437 von aquariaxx am 12.10.20 19:48:03
      Zitat von aquariaxx: Tja. Wir sind seit diesem.historischen Tweet von Trump vom.letzten Dienstag im.DJIA um.fünf Prozent gestiegen, in den anderen Indices noch mehr. Ohne Unterbrechung.

      Man sollte sich mal die Charts ansehen wie weit Anstiege gehen können ohne Rücksetzer. Bei fünf Prozent schrillen bei mir die Alarmglocken. Ich muss die letzten zwanzig Punkte nicht mehr mitnehmen, das ist ein Ritt auf der Rasierklinge.


      Bla Bla Bla

      ausbruchformationen laufen in der regel genau so...

      Du versuchst jeden punkt nach unten zu kriegen und das ist momentan echt schwer...
      DAX | 13.160,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:52:02
      Beitrag Nr. 244 ()
      Nase ist genial, wer nach einen solchen Morgen rein shortet ist verpeilt...

      DAX | 13.159,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:55:26
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.413 von CFDtrader66 am 12.10.20 19:44:07Moin CFD

      ist aber wirklich etwas dumm momentan. Keine hall of fame-Kerzen, die Sache mit dem Gapman ist auch nicht wirklich zu nutzen. Oder irre ich mich? Naja bleiben eben die pivots, wenn die aber so eng beieinander liegen, muß man schon sehr diszipliniert seinen Plan und Zeithorizont traden.

      Habe aktuell zu wenig Zeit, will aber nicht ganz den Faden verlieren.

      Gruß

      LJ
      DAX | 13.161,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:56:56
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.479 von User_X am 12.10.20 19:52:02Ging ja schon da "unten" gut los:




      Da bin ich immer extrem bullisch!

      :D
      DAX | 13.160,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 19:59:33
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.548 von CFDtrader66 am 12.10.20 19:56:56
      Zitat von CFDtrader66: Ging ja schon da "unten" gut los:




      Da bin ich immer extrem bullisch!

      :D


      :::



      "Haare unten".... aber wem erzähle ich das noch...awa...

      😎😎😎
      DAX | 13.163,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:00:28
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.413 von CFDtrader66 am 12.10.20 19:44:07
      AK nervt, weil sie sich hier im Thread sinnlos rumlangweilt, ... aber du hast ja wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne :laugh::laugh::laugh::)
      DAX | 13.162,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:09:07
      Beitrag Nr. 249 ()


      Läuft :)

      DAX | 13.168,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:11:13
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.548 von CFDtrader66 am 12.10.20 19:56:56Bei R3 hab ich schon 4 x 0,5 gekillt...vom mit nehmen ist noch keiner gestorben. Bei 200 fällt der Hammer...😇
      DAX | 13.169,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:11:18
      Beitrag Nr. 251 ()
      Wie geil Nasdaq abgeht 😂😂😂

      Ich verdopple die Longs noch mal 100.000 all in Long im Nasdaq
      DAX | 13.169,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:12:51
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.611 von GRILLER am 12.10.20 20:09:07Top Ansage letzte Woche 👍
      DAX | 13.169,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:18:11
      Beitrag Nr. 253 ()
      Für alle, die ständig auf short wetten, hätte ich da ne noch viel interessantere wette anzubieten:

      A0BLAH Norwegian Air Shuttle ...

      gibt es gerade zum schnäppchenpreis von 0,062 €

      wenn sie gerettet werden (sollte sich bis jahresende entscheiden), ist das nen lottogewinn...

      wenn nicht, wie nen short auf den nasdaq...

      ;););)
      DAX | 13.166,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:24:44
      Beitrag Nr. 254 ()
      Ich sehe größere Chancen auf der Short-Seite.

      Kann ja noch weiter rauf gehen, aber ich rechne mit einem Dreh in dieser Woche.

      Erstes Ziel vorerst um 12.800.
      DAX | 13.170,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:25:39
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.677 von sextant2018 am 12.10.20 20:18:11
      Zitat von sextant2018: Für alle, die ständig auf short wetten, hätte ich da ne noch viel interessantere wette anzubieten:

      A0BLAH Norwegian Air Shuttle ...

      gibt es gerade zum schnäppchenpreis von 0,062 €

      wenn sie gerettet werden (sollte sich bis jahresende entscheiden), ist das nen lottogewinn...

      wenn nicht, wie nen short auf den nasdaq...

      ;););)


      Gehst du rein?
      DAX | 13.170,50 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:27:03
      Beitrag Nr. 256 ()
      DAX | 13.172,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:27:52
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.467 von Chartier am 12.10.20 19:50:27Gehst Du auf diesem Niveau noch Long?
      DAX | 13.171,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:27:58
      Beitrag Nr. 258 ()
      Nasdaq 12200 bitte nun noch 15000 heute !!!! Ziiiiiiieeeeehhhhh
      DAX | 13.171,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:29:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:30:27
      Beitrag Nr. 260 ()
      Null Rücksetzer 0,0 welches Opfer kauft da und voralldingen wer shortet da ???
      DAX | 13.174,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:31:31
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.722 von PinselInho am 12.10.20 20:25:39
      Zitat von PinselInho:
      Zitat von sextant2018: Für alle, die ständig auf short wetten, hätte ich da ne noch viel interessantere wette anzubieten:

      A0BLAH Norwegian Air Shuttle ...

      gibt es gerade zum schnäppchenpreis von 0,062 €

      wenn sie gerettet werden (sollte sich bis jahresende entscheiden), ist das nen lottogewinn...

      wenn nicht, wie nen short auf den nasdaq...

      ;););)


      Gehst du rein?


      ich suche die ganze zeit nach irgendwelchen nachrichten, welche irgendwas positives aussagen, aber ich finde NIX ... wenn jemand norwegische freunde hat, kann sie/er die mal fragen, ob auf den norwegischen seiten was zu finden ist...

      ist mir derzeit zu heiß, darum geh ich nicht rein...

      sollte ich was finden, teile ich es mit!

      bin oft mit denen geflogen, wäre schade, wenn die von der bildfläche verschwinden!
      DAX | 13.174,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:36:05
      Beitrag Nr. 262 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX dehnt Zwischenerholung aus

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX dehnt Zwischenerholung aus" von Robby's Elliottwellen (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX hat seine Zwischenerholung in der Herbstkorrektur noch etwas weiter ausgedehnt. Die Lage ist unverändert und für die Fortsetzung der Herbstkorrektur sind alle Bedingungen erfüllt.



      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX kann bei 13827 einen vollständigen Aufwärtsimpuls und damit eine schwarze 1 auf der Jahrhundert-Zeitebene beendet haben. Der scharfe Rücklauf seit dem Allzeithoch ist korrektiv und kann die Startbewegung der schwarzen 2 sein. Eine alternativ laufende blaue X der schwarzen 1 aus dem Big Picture unterscheidet sich in ihrer Zählweise nicht von einer laufenden schwarzen 2 und kann deshalb in der nachfolgenden Betrachtung vernachlässigt werden.

      Die schwarze 2 bildet vermutlich ein Flat mit blauer A=8612 (Zigzag-X-Flat-X2-Triangle mit orangener W=11669, orangener X=12279, orangener Y=8819, orangener X2=9996, orangener Z=8612) sowie laufender blauer B mit orangener A/W=13461 (Flat oder Zigzag mit grüner A=11339, grüner B=10159, grüner C=13461) nebst gestarteter orangener B/X. Mit dem Bruch der orangenen 0-b-Linie wurde die "Rette-sich-wer-kann"-Marke aus dem Tageschart ausgelöst und mit dem Bruch der hellgrünen 0-b-Linie ein Grundmuster in der orangenen A/W angezeigt.

      Die grüne C=13461 bildet in ihrer gedehnten Welle 5 (ausgehend von 10864) ein EDT (blaue Eindämmungslinien; lila 1=13314, lila 2=12210, lila 3=10381, lila 4=13286, lila 5=13461), dessen Abschluss durch den Bruch der blauen 0-b-Linie auch bereits bestätigt wurde.

      Die Abwärtsbewegung seit 13461 ist korrektiv und kann als lila A/W=12339 (Flat mit roter A=12745, roter B=13266, roter C=12339) nebst nachfolgender lila B/X (bisher 13161; Flat mit roter A=12945, roter B=12539, roter C bisher 13176) gezählt werden. Die rote C verläuft impulsiv mit blauer i=12966, blauer ii=12751, blauer iii=13114, blauer iv=13033 als Triangle sowie blauer v bisher 13176. Die lila B/X hat mit dem Bruch der grünen 0-b-Linie alle ihre Ziele abgearbeitet. Das Ziel lila C/Y liegt unterhalb 12339 (Maximalziel der lila C bei 10237).

      Als Mindestziel der orangenen B/X ist der Ausgangspunkt des EDTs (10864) anzusehen. Damit wären sowohl das 38er Ziel der orangenen B (161er Maximalziel derzeit bei 5614) als Flat (11609; graue Fibos) als auch das 50er Ziel der orangenen B als Triangle (11037; graue Fibos) abgegolten. Zu erwarten wäre für die orangene B zudem ein Rutsch unterhalb des 61er Ziel 10464 (graue Fibos). In diesem Fall könnte der Abschluss der fehlenden orangenen C auch im Falle eines Flats unter dem Hoch der orangenen A bleiben (blauer Pfad).

      Fazit:
      Im DJI kann mit dem Allzeithoch bei 29583 ein vollständiger Aufwärtsimpuls auf der Jahrhundert-Zeitebene des Big Pictures abgeschlossen worden sein und mit dem schnellen Rücklauf auf 18212 wurde auch das 38er Pflichtziel der nachfolgenden Korrektur abgearbeitet. Die Erholungsrallye hat ihren Zielbereich ("Rette-sich-wer-kann"-Marke) erreicht und die Bedingungen für ein impulsives Muster erfüllt. Damit steht zwar im DJI ein stärkerer Rücklauf an, doch sollte dieser oberhalb 18267 bleiben.

      Der DAX hat mit seinem korrektiven Allzeithoch bei 13827 ebenfalls eine Jahrhundert-Welle abgeschlossen. Die unvollständigen Muster des korrektiven Rücksetzers auf bisher 7959 lassen nach der abgeschlossenen Zwischenerholung ein fehlendes Tief erwarten. Für einen direkten Rutsch unter 3588 dürfte es mit der impulsiven Erholungsrallye im DJI jedoch noch zu früh sein.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.




      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:41:29
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.620 von User_X am 12.10.20 20:11:13
      Zitat von User_X: Bei R3 hab ich schon 4 x 0,5 gekillt...vom mit nehmen ist noch keiner gestorben. Bei 200 fällt der Hammer...😇


      Volltreffer...Fertig
      DAX | 13.171,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:42:54
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.734 von Z012 am 12.10.20 20:27:03ja langsam kann die Luft dann ausgehen, wenn so viele Trendphasen zusammen laufen!
      Wie viele Trends hast Du bis jetzt?
      DAX | 13.167,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:42:55
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.794 von sextant2018 am 12.10.20 20:31:31Norwegian Air Shuttle und der Staat.

      https://www.avionews.it/item/1232378-possible-temporary-nati…
      DAX | 13.167,00 PKT
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:45:32
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.914 von divisor am 12.10.20 20:42:55
      Zitat von divisor: Norwegian Air Shuttle und der Staat.

      https://www.avionews.it/item/1232378-possible-temporary-nati…


      das ist vom mai diesen jahres! danke, aber ich suche aktuelleres!
      DAX | 13.169,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:47:53
      Beitrag Nr. 267 ()
      Und ich hab vor ein paar Tagen Cloudflare mit 20% verkauft.. heute machen die das an einem Tag.

      Ich brauch für buy&hold echt mal ein separates Depot, sonst pfusche ich da nur dran rum.
      DAX | 13.170,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:49:18
      Beitrag Nr. 268 ()
      Wer kauft den Nasdaq mit 5% hoch, ohne Grund ich finde keinen Grund.
      DAX | 13.170,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:50:31
      Beitrag Nr. 269 ()
      Öl runter, Nase brontal rauf.Naja. Sind die Schecks für Robin-Hood am Sa./So. gekommen? Außerdem merken jetzt viele auf einmal daß es börsenmäßig ziemlich egal ist wer Präsi wird u. den Kongreß gewinnt
      DAX | 13.171,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:50:47
      Beitrag Nr. 270 ()
      Amazon sieht von mir keinen Euro mehr ich hoffe die gehen bald pleite mit ihren manipulierten Kursen!
      DAX | 13.169,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:51:17
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.764 von DaxProPlayer am 12.10.20 20:29:08
      Zitat von DaxProPlayer: Wer kauft den verfickten Nasdaq 5% hoch seid ihr alle bescheuert ???


      Da machen sich Insider die Taschen voll. Wird man in den nächsten Tagen dann auch mitbekommen was los ist.
      DAX | 13.171,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:51:40
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.938 von sextant2018 am 12.10.20 20:45:32vergiss norwegian, ein hund mit viel zu vielen flöhen.

      du musst dort investieren wo die musik spielt!
      DAX | 13.170,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:52:00
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.959 von -mrpeach- am 12.10.20 20:47:53
      Zitat von -mrpeach-: Und ich hab vor ein paar Tagen Cloudflare mit 20% verkauft.. heute machen die das an einem Tag.

      Ich brauch für buy&hold echt mal ein separates Depot, sonst pfusche ich da nur dran rum.


      das ist genau die taktik, die ich mittlerweile auch fahre!

      habe 2 depots für kurzfristinvestments (1x consors, 1x comdirect), da man bei consors nicht alle amischeine handeln kann und eins (das große) für längerfristige investments... funktioniert super!

      dann hab ich noch 3 andere für die kids, die werden irgendwann, wenn die 3 "reif" genug sind, übertragen...

      kann ich nur jedem empfehlen, seine depots zu splitten!
      DAX | 13.172,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:52:44
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.995 von DaxProPlayer am 12.10.20 20:50:47
      Zitat von DaxProPlayer: Amazon sieht von mir keinen Euro mehr ich hoffe die gehen bald pleite mit ihren manipulierten Kursen!


      amazon ist eine der billigsten titel am markt... du hast echt keine ahnung!
      DAX | 13.172,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:54:22
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.022 von Chartier am 12.10.20 20:51:40
      Zitat von Chartier: vergiss norwegian, ein hund mit viel zu vielen flöhen.

      du musst dort investieren wo die musik spielt!


      bin ja nicht investiert! bitte alles im zusammenhang lesen!

      aber manchmal gibt es nuggets im dreck!
      DAX | 13.170,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:54:57
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.016 von rayvogel am 12.10.20 20:51:17
      Zitat von rayvogel:
      Zitat von DaxProPlayer: Wer kauft den verfickten Nasdaq 5% hoch seid ihr alle bescheuert ???


      Da machen sich Insider die Taschen voll. Wird man in den nächsten Tagen dann auch mitbekommen was los ist.


      wenn 98 von 100 plus sind ?
      da müssen insider am werk sein...
      ich hoffe du verdienst mit
      DAX | 13.168,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:57:06
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.043 von sextant2018 am 12.10.20 20:54:22norwegian

      sorry,

      ich sage nur das ist nix, habe ich mal unter die lupe genommen und mich dagegen entschieden, danal bei 0.10 oder so...

      wollte dir nicht auf die füsse treten
      kannst ja gleich steinhoff oder so vorschlagen...

      Cheers
      DAX | 13.166,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 20:57:27
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.031 von sextant2018 am 12.10.20 20:52:44
      Zitat von sextant2018:
      Zitat von DaxProPlayer: Amazon sieht von mir keinen Euro mehr ich hoffe die gehen bald pleite mit ihren manipulierten Kursen!


      amazon ist eine der billigsten titel am markt... du hast echt keine ahnung!


      Oh Gott lass Hirn reg...
      DAX | 13.167,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:00:34
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.938 von sextant2018 am 12.10.20 20:45:32Mai Daten, ergänzt um eine CEO Meldung v. August.

      https://www.aerointernational.de/airlines-nachrichten/flugge…
      DAX | 13.167,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:01:10
      Beitrag Nr. 280 ()
      Beim Nasdaq sieht das charttechnisch ähnlich aus wie Anfang 2018 und gegen Mitte 2019.

      Demnach wäre es denkbar wenn 50% der kürzlichen Gewinne wieder abgegeben werden.

      Ziel um 11.500.
      DAX | 13.167,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:02:18
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.025 von sextant2018 am 12.10.20 20:52:00Hab mir jetzt, u.a. auch aus diesem Grund, ein Konto bei einem deutschen Reseller von Interactive Brokers erstellt.

      Will mehr in Optionen gehen, statt OS, da gibt es einfach zu wenig Auswahl. Bspw. Cloudflare gibt es keine OS.

      Außerdem Einlagensicherung bis 500K und Kapitalertragssteuer selbst abführen, hört sich soweit erstmal ganz gut an.
      DAX | 13.170,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:03:48
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.067 von Chartier am 12.10.20 20:57:06
      Zitat von Chartier: norwegian

      sorry,

      ich sage nur das ist nix, habe ich mal unter die lupe genommen und mich dagegen entschieden, danal bei 0.10 oder so...

      wollte dir nicht auf die füsse treten
      kannst ja gleich steinhoff oder so vorschlagen...

      Cheers


      hast ja recht, ist derzeit ein absolutes no-go!!! ich habe das nur als ironisches investment für die nase shorter empfohlen! (bitte alles nachlesen)

      ansonsten ist das derzeit ne komplette pleite firma! aber wenn der staat und andere investoren einspringen, und der 737 max wieder fliegen darf und der impfstoff da ist und dann nicht nur 30 sondern wieder 130 flugzeuge von denen in der luft sind, dann kann daraus wieder was werden...

      WIE GESAGT, DAS IST KEINE EMPFEHLUNG ZUM KAUF!!!!!!!!!!!!!!

      aber wer derzeit die nase shortet, sollte eher in verbrannte aktien investieren... die haben zumindest die chance irgendwann wieder zu steigen...
      DAX | 13.165,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:05:00
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.938 von sextant2018 am 12.10.20 20:45:32Der Artikel ist aktueller. Der Staat will immer noch.

      https://www.aerotime.aero/gabriele/26047-next-step-for-struggling-norwegian-air-shuttle-nationalization
      DAX | 13.165,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:05:57
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.995 von DaxProPlayer am 12.10.20 20:50:47Wenigstens spendest du an JPM, da bin ich Aktionär...
      DAX | 13.164,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:09:01
      Beitrag Nr. 285 ()
      wann ziehen die heute den kurs hoch...?
      DAX | 13.165,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:09:37
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.076 von DaxProPlayer am 12.10.20 20:57:27Warum so schlecht gelaunt?

      DAX | 13.164,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:13:57
      Beitrag Nr. 287 ()
      Die 19230 im Gold jemand mitgenommen?

      Ich war anderweitig berschäftigt, Zefix

      LJ
      DAX | 13.156,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:15:57
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.280 von Eljot80 am 12.10.20 21:13:57Eieiei

      1920, ebbes

      LJ

      PS: wo ist oben "Schluß"?
      DAX | 13.156,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:16:50
      Beitrag Nr. 289 ()
      Die Wallstreet salutiert dem letzten (Sozial-) Demokraten und...
      ...aktiven Friendenspolitiker der hinsichtlich "Freiheit" klein gewordenen Welt...!

      4 the people...!

      :)

      https://news.gallup.com/opinion/gallup/321650/gallup-electio…


      Wer dem großartigsten, versöhnendsten und friedfertigsten aller US-Präsidenten heute bei seiner Rally in Florida live verfolgen will:




      Die Lautsprecher selbstverständlich auf FULLPOWERSURROUND...!


      :)

      Ach ja: Barrett der, wie vermutet, sehr sympathische katholische Gegenpart zu den faschistoiden, protestantisch geprägten, Transhumanisten und Warfarepeople aus dem Valley/Wallstreet und ihrer Unterstützer bei den DEMs.


      __________________


      US-GAP-Closes im Kassa voraus - und damit im Grunde auf ATHs; einzig die Abstände zu den EMA50/daily werden jetzt wieder kritisch und die Luft etwas dünner...

      Der Verfall natürlich mit eigenen Routines: ab heute abend / morgen könnte der S&P (/NAS) zu einer Korrektur ansetzen, um dann in einem zweiten Anlauf die GAPs im Kass zu schließen...

      Viel Erfolg...!

      :)


      _________________________
      DAX | 13.158,00 PKT
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:21:53
      Beitrag Nr. 290 ()
      nur nebenbei... ich plane heute mal nen short ON im dax...

      warum? einfach nur JEFÖHL!
      DAX | 13.160,50 PKT
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:24:37
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.352 von sextant2018 am 12.10.20 21:21:53
      Zitat von sextant2018: nur nebenbei... ich plane heute mal nen short ON im dax...

      warum? einfach nur JEFÖHL!


      kauf PN1MU1 zu 3,74

      lynched mich, wenn es nicht funzt...
      DAX | 13.161,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:27:37
      Beitrag Nr. 292 ()
      Morgen erstmal über 13200 und dann weiter up - mM
      DAX | 13.162,50 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:29:19
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.352 von sextant2018 am 12.10.20 21:21:53Nach gut 3 Wochen schliesst DAX wieder oberhalb der hellbraunen dicken Linie.



      DAX | 13.164,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:31:24
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.403 von neuboerser am 12.10.20 21:27:37Ja ganz sicher, die Wirtschaft brummt ja in Deutschland wie noch nie.🤔
      DAX | 13.162,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:31:56
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.362.977 von DaxProPlayer am 12.10.20 20:49:18
      Zitat von DaxProPlayer: Wer kauft den Nasdaq mit 5% hoch, ohne Grund ich finde keinen Grund.


      Schau dir die Artikel vor einem Monat über "softbank nasdaq whale" an. Dann schaue mal nach den entsprechenden Optionen dieser Aktien mit Verfall Freitag und deren Volumen an. Bei Zerohedge sind mehrere Artikel drin über den Gamma Squeeze.
      "Said otherwise, the same "gamma squeeze" dynamic we observed in mid/late August when Masa Son's SoftBank ended up buying billions in call spreads, sparking a meltup in tech names is back and just like in August, liquidity is dismal which likely means that SoftBank is back for round three (after a failed attempt to squeeze the Nasdaq higher two weeks ago). "
      DAX | 13.163,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:33:31
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.430 von Pelle72 am 12.10.20 21:31:24Das interessiert den Dax nicht 🙃
      DAX | 13.162,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:33:31
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.352 von sextant2018 am 12.10.20 21:21:53wo willste landen?

      Weißt doch meine Jeföhl: 111 oder 222

      Das ist sehr unpraktisch momentan

      LJ
      DAX | 13.162,50 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:40:13
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.460 von Eljot80 am 12.10.20 21:33:31
      Zitat von Eljot80: wo willste landen?

      Weißt doch meine Jeföhl: 111 oder 222

      Das ist sehr unpraktisch momentan

      LJ


      hab kein ziel... warte ab, was morgen früh zwischen 8 und 9 die vorbörse macht und entscheide dann...

      schätze, es wird ertsmal etwas nachgeben... dann bin ich raus... wenn nicht... bin ich (MIT VERLUST9 auch raus...
      DAX | 13.158,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:47:31
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.217 von Chartier am 12.10.20 21:09:01
      Zitat von Chartier: wann ziehen die heute den kurs hoch...?


      in 3...
      2....
      1....
      DAX | 13.158,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:53:39
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.562 von Chartier am 12.10.20 21:47:31
      Zitat von Chartier:
      Zitat von Chartier: wann ziehen die heute den kurs hoch...?


      in 3...
      2....
      1....


      :confused:Gugg mal 5min oder 15min und den Pollinger

      LJ
      DAX | 13.148,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 21:57:25
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.307 von BoomBooom am 12.10.20 21:16:50"Wer dem großartigsten, versöhnendsten und friedfertigsten aller US-Präsidenten heute bei seiner Rally in Florida live verfolgen will"

      Da kommst du viel zu spät, Dummbabbler! :laugh:

      (G.W., featured by Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Condoleezza Rice, etc ...?)
      DAX | 13.154,50 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:08:21
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.307 von BoomBooom am 12.10.20 21:16:50Hei Booom,

      Du weißt, ich schätze Dich sehr.

      Verpolitisierst Du aktuell ein wenig?

      Mir waren und sind Deine früheren Texte lieber.

      Gruß

      LJ
      DAX | 13.163,00 PKT
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:18:58
      Beitrag Nr. 303 ()
      Hat sich hier jemand schon mal mit Ellipsen im Chart beschäftigt? Also, sowas in der Art hier? Antworten gerne als BM. Danke!

      DAX | 13.178,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:21:40
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.862 von effzeh_md am 12.10.20 22:18:58Oder sowas...

      DAX | 13.178,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:23:33
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.787 von Eljot80 am 12.10.20 22:08:21
      Zitat von Eljot80: Hei Booom,
      ...
      Verpolitisierst Du aktuell ein wenig?

      Mir waren und sind Deine früheren Texte lieber.

      Immerhin hat BoomBooom erkannt, dass Donald Trump einer der besten Präsidenten ist den die USA je hatten.
      DAX | 13.178,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:34:31
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.787 von Eljot80 am 12.10.20 22:08:21Ich finde es gut, wenn jemand politisch Farbe bekennt.
      Und wenn er sich damit vom.Mainstream isoliert, ist das auch mutig.

      Ich bin nicht seiner Meinung, aber ich akzeptiere sie. Aber grundsätzlich: der Einfluss politischer Figuren auf die Börse wird überschätzt. Die Party geht auch ohneTrump weiter. Wir werden das sehen.
      DAX | 13.178,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:35:19
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.787 von Eljot80 am 12.10.20 22:08:21Er hat doch letztens auch die Abschaffung des Internets gefordert.

      Vermutlich hat er sich mal wieder böse im NAS vershortet und ertränkt seinen Kummer nun in billigem Wodka :laugh::laugh::laugh::laugh:
      DAX | 13.178,00 PKT
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:39:31
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.976 von Blaubeermuffin am 12.10.20 22:35:19Unterschätze Booom bitte nicht.

      Möglicherweise gibt es die eine oder andere Phase eines Teilnehmers hier, aber er ist von der Analyse und dem Börsengeschehen sehr klar und strukturiert.

      Nur seine aktuelle Phase ist für mich persönlich nicht nachzuvollziehen (schreibt man das in einem Wort?)

      LJ
      DAX | 13.178,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:43:40
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.898 von Bullshit-Quatscher am 12.10.20 22:23:33
      Zitat von Bullshit-Quatscher:
      Zitat von Eljot80: Hei Booom,
      ...
      Verpolitisierst Du aktuell ein wenig?

      Mir waren und sind Deine früheren Texte lieber.

      Immerhin hat BoomBooom erkannt, dass Donald Trump einer der besten Präsidenten ist den die USA je hatten.






      Das waren "LIFE TIME CHANCEN"!!!

      Wer da richtig kombiniert hat... oh, oh, oh.... besser geht NICHT!!!


      🤑🤑🤑
      DAX | 13.178,00 PKT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 22:49:34
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.364.015 von CFDtrader66 am 12.10.20 22:43:40CFD, bedenke, die !Alten hier" werden weniger



      LJ
      DAX | 13.170,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 00:04:48
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.364.000 von Eljot80 am 12.10.20 22:39:31Für mich ist er nicht mehr als ein Schwafler, der den Chart mit 30.000 Linien zuballert und dann ruft "Die Linie hat gehalten!" :D
      DAX | 13.176,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 00:05:38
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.976 von Blaubeermuffin am 12.10.20 22:35:19
      Boom
      „Mal wieder?“

      Dein Post ist mehrfach lustig: Boom rät permanent von Short im Nasdaq (und auch in US) ab, u.a. weil er treffend festgestellt hat, dass nahezu niemand hier im Forum die Skills hat, den Nasdaq zu shorten.

      Das betrifft gerade auch dich: gerade dann, wenn du Boom hatest, bekommst du anschließend direkt ordentlich auf die Fresse!

      Boom ist eine/einer der besten Analysten (fundamental, politisch und charttechnisch) überhaupt, also auch abseits von w:o, und du bist die Niedertracht in Person; es gibt, neben Hummersbock und wenigen anderen, kaum einen übleren Charakter hier an Board...
      DAX | 13.176,00 PKT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 00:17:04
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.364.360 von Peaky am 13.10.20 00:05:38
      Zitat von Peaky: „Mal wieder?“

      Dein Post ist mehrfach lustig: Boom rät permanent von Short im Nasdaq (und auch in US) ab, u.a. weil er treffend festgestellt hat, dass nahezu niemand hier im Forum die Skills hat, den Nasdaq zu shorten.

      Das betrifft gerade auch dich: gerade dann, wenn du Boom hatest, bekommst du anschließend direkt ordentlich auf die Fresse!

      Boom ist eine/einer der besten Analysten (fundamental, politisch und charttechnisch) überhaupt, also auch abseits von w:o, und du bist die Niedertracht in Person; es gibt, neben Hummersbock und wenigen anderen, kaum einen übleren Charakter hier an Board...


      Wer hat denn hier Clown gerufen, dass Du antanzst?

      Null Plan, keine Historie, aber babbeln.

      Lies mal Boom von Anfang an, seine Marken und dazugehörig die Ideen. Ich habe keine Lust auf den Sammeltrööd hinzuweisen, seinerzeit von milky gegründet und dann hat der Knötchen im Popöchen bekommen...

      Werde daher selber schlau, aber poste nicht als Schlaumeier

      LJ ;)
      DAX | 13.176,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 00:39:41
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.364.360 von Peaky am 13.10.20 00:05:38
      Zitat von Peaky: „Mal wieder?“

      Dein Post ist mehrfach lustig: Boom rät permanent von Short im Nasdaq (und auch in US) ab, u.a. weil er treffend festgestellt hat, dass nahezu niemand hier im Forum die Skills hat, den Nasdaq zu shorten.

      Das betrifft gerade auch dich: gerade dann, wenn du Boom hatest, bekommst du anschließend direkt ordentlich auf die Fresse!

      Boom ist eine/einer der besten Analysten (fundamental, politisch und charttechnisch) überhaupt, also auch abseits von w:o, und du bist die Niedertracht in Person; es gibt, neben Hummersbock und wenigen anderen, kaum einen übleren Charakter hier an Board...



      Für diesen Post hast du dich jetzt extra bei WO angemeldet :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Auf solche Kommentare pfeife ich doch, du Fake :keks:
      DAX | 13.176,00 PKT
      Avatar
      schrieb am 13.10.20 07:12:42
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.363.307 von BoomBooom am 12.10.20 21:16:50
      Zitat von BoomBooom: ...aktiven Friendenspolitiker der hinsichtlich "Freiheit" klein gewordenen Welt...!

      4 the people...!

      :)

      https://news.gallup.com/opinion/gallup/321650/gallup-electio…


      Wer dem großartigsten, versöhnendsten und friedfertigsten aller US-Präsidenten heute bei seiner Rally in Florida live verfolgen will:




      Die Lautsprecher selbstverständlich auf FULLPOWERSURROUND...!


      :)

      Ach ja: Barrett der, wie vermutet, sehr sympathische katholische Gegenpart zu den faschistoiden, protestantisch geprägten, Transhumanisten und Warfarepeople aus dem Valley/Wallstreet und ihrer Unterstützer bei den DEMs.


      __________________


      US-GAP-Closes im Kassa voraus - und damit im Grunde auf ATHs; einzig die Abstände zu den EMA50/daily werden jetzt wieder kritisch und die Luft etwas dünner...

      Der Verfall natürlich mit eigenen Routines: ab heute abend / morgen könnte der S&P (/NAS) zu einer Korrektur ansetzen, um dann in einem zweiten Anlauf die GAPs im Kass zu schließen...

      Viel Erfolg...!

      :)


      _________________________


      Ja, Mama Babylon, we do believe you, evry word.

      Wie heißt es so schön in Eurer Präambel: man sollte auch im Internet vor rechtlichen Konsequenzen Gebrauch machen...
      DAX | 13.158,00 PKT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +0,79
      +0,37
      0,00
      +0,93
      +0,83
      -0,64
      +0,17
      +0,49
      +0,46

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      249
      95
      93
      82
      79
      45
      35
      33
      32
      31
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 12.10.2020