checkAd

    wikifolio Vorstellung: MEINE OS HEBEL X 10 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.20 11:40:46 von
    neuester Beitrag 06.12.20 13:14:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.332.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.20 11:40:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Community,

      anbei mein wikifolio zur Vorstellung.

      Kurz erklärt wie ich die Auswahl treffe und mein Bestes versuche umzusetzen.



      Ich freue mich über Feedback und einen regen Informationsaustausch.

      Link zum wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfxliteopt
      Avatar
      schrieb am 14.11.20 20:30:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Handelssysteme richtig analysierten und nach der optimalen Funktion handeln
      Risiken minimieren und Gewinne maximieren ist das Ziel für einen Händler. Aus diesem Grund müssen Händler ihre Systeme auf Stärken und Schwächen hin untersuchen.

      Hier zeige ich welche Möglichkeit ich nutze und wie ich die Märkte sehe. Handelbar oder nicht. Untersucht wird der DAX, S&P 500, NASDAQ, GOLD und Aktien.



      Für mich ist es immer wichtig, zu wissen, ob die Systeme in der Vergangenheit und aktuellen Situation profitabel arbeiten. Wenn ja, dann sehe ich da einen mathematischen Vorteil. Klar, die Märkte ändern sich ständig. Um die Veränderung gut zu umschiffen, habe ich in der Auswertung gewisse Faktoren nicht berücksichtigt, die aber wie ein Filter dann das Ergebnis verbessern können.

      Ich habe die Trendphase nicht im Systemtest. Diese Phase unterstützt mich aber in der Entscheidungsfindung beim Handeln. Der Handelsroboter dagegen hat eine stärkere Gewichtung in der Power (Stärke) also der Analyse der Trends. So kämpfe ich gegen den Handelsroboter. Im November liegt dieser zirka 40 Prozent besser als ich. Aber es gibt auch hier eine abwechslungsreiche Phase, in der ich auch mal besser sein kann. Ich möchte jetzt dieses Duell bis ins Jahr 2025 fortführen. Über das Ergebnis werde ich berichten.

      Wenn Systeme gute Ergebnisse liefern, dann sollte ich auch eine Chance auf Gewinn haben. Wenn dagegen die Systeme immer mit Verlust abschließen, sehe ich kaum eine Chance auf nachhaltige Gewinne.

      Mir ist aber auch klar, dass Systeme gewisse Schwächephasen haben und dann doch wieder besser arbeiten und in Zukunft recht gut funktionieren. Daher sehe ich Auswertungen die aus dem Tief sich herausarbeiten durchaus als interessant an.
      Avatar
      schrieb am 30.11.20 06:03:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Überraschend bin ich auf Platz 1

      Gerade meine Mitstreiter haben auf Jahressicht einen enormen Vorsprung gehabt, von teilweisen mehreren 100 %. Nun wechselte sich das Bild heute in der früh. Der Hebel von meinen wikifolio Kontrahenten war anscheinend zu hoch. Die Risikoanalyse nicht berücksichtigt und viel zu viel auf einen Karte gesetzt. Das muss aber nicht heißen, dass ich jetzt die Führung für längere Zeit übernommen habe, weil die Trader (Zocker) bestimmt wieder einen Optionsschein finden, der einen hohen Hebel aufweist und eventuell einen Basiswert, der extrem volatil ist. HelloFresh oder Tesla sind solche Basiswerte.

      Davon lasse ich mich aber nicht beeindrucken. Ich habe einen Plan und diesen stelle ich in diesem Video vor. Es ist auch völlig berechtigt und in Ordnung wenn mich Zocker überholen. Ich bleibe da ganz entspannt.

      Wichtig ist für mich, dass ich meine Ziele erreiche. Diese stelle ich auch in diesem Video vor.

      Avatar
      schrieb am 30.11.20 06:04:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier noch ein Printscreen nachgereicht
      Avatar
      schrieb am 06.12.20 11:35:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und auch heute am 6.12.2020 wieder auf Platz 1

      Ein dickes Dankeschön an alle die mir folgen und sich für dieses wikifolio interessieren.



      Wünsche allen eine gute Zeit und viel Erfolg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.20 13:14:02
      Beitrag Nr. 6 ()

      Am 6. Dezember 2020 steht xlitetrader auf Platz 1 in der wallstreet-online Community für wikifolio Trader. Der Nikolaus meinte es gut mit mir und hat mir den obersten Platz beschert.

      Hier erhalten Sie meine Ergebnisanalyse letzter Woche. Was haben wir im wikifolio Musterdepot gekauft, was verkauft. Handelssignale und Analysen auf den DAX, S&P 500, NASDAQ und den NIKKEI. So handle ich!

      Wie sich die aktuellen Aktien, Indices und Devisen entwickelten wird detailliert im Portfolio gezeigt. Ziele für nächste Woche werden besprochen. Über Sie als Zielgruppe erhielt ich eine Statistik, die hier gezeigt wird.

      Die aktuelle Rangliste wird gezeigt. Besprochen wie sich meine Strategie von den anderen Top Platzierungen unterscheidet. Warum mein Ergebnis so gut ist.

      Erfahren Sie wie sich Risiken auf Ihre Anlageentscheidungen auswirken.

      Jetzt gibt es die gesamte Analyse mit allen Optionsscheinen im Depot transparent aufgezeigt. Mein Ziele werden klar strukturiert in den Märkten umgesetzt. Außerdem möchte ich Sie langfristig Sie als Interessenten gewinnen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wikifolio Vorstellung: MEINE OS HEBEL X 10