TECO 2030 - Den Übergang der maritimen Industrie zu erneuerbaren Energien vorantreiben (Seite 159)
eröffnet am 09.12.20 10:33:52 von
neuester Beitrag 15.05.24 09:23:52 von
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https://newsweb.oslobors.no/message/530673
TECO 2030 bringt neu entwickelten Hybrid-/Schließkreislauf Future Funnel auf den Markt
21.4.2021 06:15:00 CEST | TECO 2030 ASA | Zusätzliche vorgeschriebene Informationen
die nach den Gesetzen eines Mitgliedstaates offengelegt werden müssen
(Lysaker, 21. April 2021): TECO 2030 ASA (OSE-Ticker: TECO) ist stolz, bekannt zu geben
bekannt zu geben, dass der TECO 2030 Future Funnel weiterentwickelt wurde und nun
neben dem bereits bestehenden offenen Kreislauf auch einen hybriden und geschlossenen Kreislauf anbietet.
Da die Entwicklung abgeschlossen ist, ist TECO 2030 stolz darauf, marktreife Hybrid
und Closed-Loop-Systeme auf den Markt zu bringen, deren Hauptzweck die Reduzierung von SOx und NOx ist, und bereit
zur weiteren Verbesserung der PM- und BC-Emissionsreduzierung und schließlich
integrierte CO2-Abscheidungstechnologie.
Das Closed-Loop-System wird in erster Linie für Schiffe eingesetzt, die in Gebieten operieren, in denen
Einleitungen über Bord verboten sind und die Alkalität des Seewassers gering ist.
Die Abgase werden an Bord gewaschen, und die Stoffe werden in einem
separaten Tank an Bord gesammelt, der zur weiteren Behandlung in Häfen entleert wird.
Behandlung entleert wird.
Das Hybridsystem kann entweder als offener oder geschlossener Kreislauf eingesetzt werden, je nach den
Anforderungen und Regeln des geografischen Standorts. Dieses System gibt dem
Schiffseigner eine flexiblere Kontrolle der Emissionen und der Umweltbelastung.
"Wir sind stolz darauf, unsere Technologien zur Emissionsreduzierung zu erweitern, um
unser Portfolio zu erweitern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. TECO 2030 Future Funnel ist jetzt bereit
für alle geografischen Vorschriften weltweit, sagt Tore Enger, CEO von TECO 2030
ASA.
TECO 2030 bringt neu entwickelten Hybrid-/Schließkreislauf Future Funnel auf den Markt
21.4.2021 06:15:00 CEST | TECO 2030 ASA | Zusätzliche vorgeschriebene Informationen
die nach den Gesetzen eines Mitgliedstaates offengelegt werden müssen
(Lysaker, 21. April 2021): TECO 2030 ASA (OSE-Ticker: TECO) ist stolz, bekannt zu geben
bekannt zu geben, dass der TECO 2030 Future Funnel weiterentwickelt wurde und nun
neben dem bereits bestehenden offenen Kreislauf auch einen hybriden und geschlossenen Kreislauf anbietet.
Da die Entwicklung abgeschlossen ist, ist TECO 2030 stolz darauf, marktreife Hybrid
und Closed-Loop-Systeme auf den Markt zu bringen, deren Hauptzweck die Reduzierung von SOx und NOx ist, und bereit
zur weiteren Verbesserung der PM- und BC-Emissionsreduzierung und schließlich
integrierte CO2-Abscheidungstechnologie.
Das Closed-Loop-System wird in erster Linie für Schiffe eingesetzt, die in Gebieten operieren, in denen
Einleitungen über Bord verboten sind und die Alkalität des Seewassers gering ist.
Die Abgase werden an Bord gewaschen, und die Stoffe werden in einem
separaten Tank an Bord gesammelt, der zur weiteren Behandlung in Häfen entleert wird.
Behandlung entleert wird.
Das Hybridsystem kann entweder als offener oder geschlossener Kreislauf eingesetzt werden, je nach den
Anforderungen und Regeln des geografischen Standorts. Dieses System gibt dem
Schiffseigner eine flexiblere Kontrolle der Emissionen und der Umweltbelastung.
"Wir sind stolz darauf, unsere Technologien zur Emissionsreduzierung zu erweitern, um
unser Portfolio zu erweitern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. TECO 2030 Future Funnel ist jetzt bereit
für alle geografischen Vorschriften weltweit, sagt Tore Enger, CEO von TECO 2030
ASA.
Hoffe du hast recht. LAngsam wär eine Gegenbewegung mal wieder schön..
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.868.934 von dstk am 19.04.21 13:17:18mit dem verpfuffen hast du nach aussen hin recht.
ich denke aber, dass der druck sich in einem kessel aufbaut, dessen deckel bei einem bestimmten anlass mit dem entsprechenden marktumfeld mächtig nach oben katapultiert wird.
tantchen
ich denke aber, dass der druck sich in einem kessel aufbaut, dessen deckel bei einem bestimmten anlass mit dem entsprechenden marktumfeld mächtig nach oben katapultiert wird.
tantchen
Jede News verpufft..
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.701.304 von GumGum am 04.04.21 20:18:29
Coole nummer
Zitat von GumGum: Also Teco scheint von meiner Seite begeistert zu sein.
Haben Sie sogar bei LinkedIn geteilt: https://www.linkedin.com/posts/teco-2030_tecos-2030vision-te…
Läuft doch würde ich sagen.
Coole nummer
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.844.864 von greatbull am 16.04.21 13:41:40Komisch, das erinnert mich an:
"Die Olsenbande"
https://de.wikipedia.org/wiki/Olsenbande
Daran schuld sind häufig die „multinationalen Konsortien“, denen die Olsenbande bei ihren Coups gewollt oder ungewollt in die Quere kommt. Diese Kreise, die nach außen hin aus biederen Geschäftsleuten bestehen (meistens dargestellt von Bjørn Watt-Boolsen ), wollen Egon schnell und unauffällig beseitigen.
Hoffentlich haben die nix dagegen??? 😉
"Die Olsenbande"
https://de.wikipedia.org/wiki/Olsenbande
Daran schuld sind häufig die „multinationalen Konsortien“, denen die Olsenbande bei ihren Coups gewollt oder ungewollt in die Quere kommt. Diese Kreise, die nach außen hin aus biederen Geschäftsleuten bestehen (meistens dargestellt von Bjørn Watt-Boolsen ), wollen Egon schnell und unauffällig beseitigen.
Hoffentlich haben die nix dagegen??? 😉
Und weiter gehts mit den News!
Es ist Implenia Norge AS geworden, es sollen Brennstoffzellenlösungen für Baustellen geliefert werden. Die Baustellen sollen in Norwegen ab 2025 emissionsfrei sein.
https://newsweb.oslobors.no/message/530481
(Lysaker, Norwegen, 19. April 2021): TECO 2030 ASA (OSE-Ticker: TECO) hat eine
einen Kooperationsvertrag mit dem Infrastrukturunternehmen Implenia Norge AS unterzeichnet, um
gemeinsam wasserstoffbetriebene Baustellenlösungen zu entwickeln und zu pilotieren.
TECO 2030 wird mit Implenia zusammenarbeiten, um wasserstoffbasierte Energielösungen
für Baustellen entwickeln.
"Der Bau von Straßen, Tunneln, Brücken und anderer Verkehrsinfrastruktur
Verkehrsinfrastruktur wird bisher weitgehend mit Diesel als Energiequelle betrieben. Dies ist nicht im Einklang
mit den Zielen des Pariser Klimaabkommens und muss sich ändern", sagt Tore
Enger, CEO von TECO 2030 ASA.
"Unsere Brennstoffzellen können für große Schiffe und andere Schwerlastanwendungen eingesetzt werden,
wie z.B. für den Antrieb von Geräten auf Baustellen. Wir sind sehr erfreut
dass ein Branchenführer wie Implenia sich für eine Zusammenarbeit mit TECO 2030
die Brennstoffzellen zu entwickeln und zu erproben, die sie zum Erreichen ihrer Klimaziele benötigen", fügte Enger
fügte hinzu.
"Implenia hat ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele für ihren Betrieb, und wir
Wir unterstützen das Ziel der norwegischen Regierung, dass alle Baustellen im Verkehrssektor
Baustellen bis 2025 frei von fossilen Brennstoffen sind. Unsere Zusammenarbeit mit TECO 2030 ist ein
ist ein wichtiger Teil unseres strategischen Plans und unseres Unternehmenswertes der Nachhaltigkeit, um
zum Erreichen dieses Ziels beizutragen", sagte Audun Aaland, CEO von Implenia Norge AS.
Implenia Norge AS ist eine Tochtergesellschaft der Implenia AG, einem multinationalen Bauunternehmen
Baukonzerns mit rund 9.000 Mitarbeitern und Hauptsitz in der
Schweiz. In Norwegen ist Implenia derzeit an einer Reihe von großen
In Norwegen ist Implenia derzeit an mehreren großen Infrastrukturprojekten beteiligt und hat kürzlich einen
und den Bau von Teilen einer neuen U-Bahn-Linie in Oslo, bekannt als "Fornebubanen".
Die Vereinbarung zur Entwicklung und Erprobung von wasserstoffbetriebenen Bau
wurde zwischen TECO 2030 und Implenia Norge AS unterzeichnet. Er umfasst einen
Zeitraum von fünf Jahren und umfasst drei erste Schritte, darunter Projektfinanzierung
Projektfinanzierung, Produktentwicklung und Kommerzialisierung und Nutzung. Die erste Brennstoffzellen
Brennstoffzellenlieferung ist für Januar 2023 geplant. Implenia prüft verschiedene
Implenia prüft verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten für das Projekt und hat eine Finanzierung beim
norwegischen Staatsunternehmen ENOVA beantragt.
Die norwegische Regierung hat kürzlich eine neue Strategie angekündigt -
https://www.regjeringen.no/no/aktuelt/ny-handlingsplan-anleg…
tsektoren-skal-bli-fossilfrie/id2827986/ hat die norwegische Regierung kürzlich eine neue Strategie angekündigt, um ihre Anstrengungen zur Reduzierung der
Emissionen von Baustellen im Verkehrssektor zu reduzieren, und hat ein festes
Ziel, dass diese bis 2025 alle fossilfrei sein sollen. Die Strategie beinhaltet einen Plan
die Durchführung von Pilotprojekten und die Nutzung des öffentlichen Beschaffungswesens als Mittel zur Erreichung dieses Ziels.
Ziel.
Es ist Implenia Norge AS geworden, es sollen Brennstoffzellenlösungen für Baustellen geliefert werden. Die Baustellen sollen in Norwegen ab 2025 emissionsfrei sein.
https://newsweb.oslobors.no/message/530481
(Lysaker, Norwegen, 19. April 2021): TECO 2030 ASA (OSE-Ticker: TECO) hat eine
einen Kooperationsvertrag mit dem Infrastrukturunternehmen Implenia Norge AS unterzeichnet, um
gemeinsam wasserstoffbetriebene Baustellenlösungen zu entwickeln und zu pilotieren.
TECO 2030 wird mit Implenia zusammenarbeiten, um wasserstoffbasierte Energielösungen
für Baustellen entwickeln.
"Der Bau von Straßen, Tunneln, Brücken und anderer Verkehrsinfrastruktur
Verkehrsinfrastruktur wird bisher weitgehend mit Diesel als Energiequelle betrieben. Dies ist nicht im Einklang
mit den Zielen des Pariser Klimaabkommens und muss sich ändern", sagt Tore
Enger, CEO von TECO 2030 ASA.
"Unsere Brennstoffzellen können für große Schiffe und andere Schwerlastanwendungen eingesetzt werden,
wie z.B. für den Antrieb von Geräten auf Baustellen. Wir sind sehr erfreut
dass ein Branchenführer wie Implenia sich für eine Zusammenarbeit mit TECO 2030
die Brennstoffzellen zu entwickeln und zu erproben, die sie zum Erreichen ihrer Klimaziele benötigen", fügte Enger
fügte hinzu.
"Implenia hat ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele für ihren Betrieb, und wir
Wir unterstützen das Ziel der norwegischen Regierung, dass alle Baustellen im Verkehrssektor
Baustellen bis 2025 frei von fossilen Brennstoffen sind. Unsere Zusammenarbeit mit TECO 2030 ist ein
ist ein wichtiger Teil unseres strategischen Plans und unseres Unternehmenswertes der Nachhaltigkeit, um
zum Erreichen dieses Ziels beizutragen", sagte Audun Aaland, CEO von Implenia Norge AS.
Implenia Norge AS ist eine Tochtergesellschaft der Implenia AG, einem multinationalen Bauunternehmen
Baukonzerns mit rund 9.000 Mitarbeitern und Hauptsitz in der
Schweiz. In Norwegen ist Implenia derzeit an einer Reihe von großen
In Norwegen ist Implenia derzeit an mehreren großen Infrastrukturprojekten beteiligt und hat kürzlich einen
und den Bau von Teilen einer neuen U-Bahn-Linie in Oslo, bekannt als "Fornebubanen".
Die Vereinbarung zur Entwicklung und Erprobung von wasserstoffbetriebenen Bau
wurde zwischen TECO 2030 und Implenia Norge AS unterzeichnet. Er umfasst einen
Zeitraum von fünf Jahren und umfasst drei erste Schritte, darunter Projektfinanzierung
Projektfinanzierung, Produktentwicklung und Kommerzialisierung und Nutzung. Die erste Brennstoffzellen
Brennstoffzellenlieferung ist für Januar 2023 geplant. Implenia prüft verschiedene
Implenia prüft verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten für das Projekt und hat eine Finanzierung beim
norwegischen Staatsunternehmen ENOVA beantragt.
Die norwegische Regierung hat kürzlich eine neue Strategie angekündigt -
https://www.regjeringen.no/no/aktuelt/ny-handlingsplan-anleg…
tsektoren-skal-bli-fossilfrie/id2827986/ hat die norwegische Regierung kürzlich eine neue Strategie angekündigt, um ihre Anstrengungen zur Reduzierung der
Emissionen von Baustellen im Verkehrssektor zu reduzieren, und hat ein festes
Ziel, dass diese bis 2025 alle fossilfrei sein sollen. Die Strategie beinhaltet einen Plan
die Durchführung von Pilotprojekten und die Nutzung des öffentlichen Beschaffungswesens als Mittel zur Erreichung dieses Ziels.
Ziel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.844.864 von greatbull am 16.04.21 13:41:40Yes - Nes OUT!
TECO 2030 signs cooperation agreement
TECO 2030 ASA (OSE-Ticker: TECO) has signed
a cooperation agreement with the Norwegian subsidiary of a multinational company
active in the infrastructure sector. The parties will develop fuel cell
solutions based on TECO 2030's technology over a five-year period.
https://live.euronext.com/en/node/4650278
TECO 2030 signs cooperation agreement
TECO 2030 ASA (OSE-Ticker: TECO) has signed
a cooperation agreement with the Norwegian subsidiary of a multinational company
active in the infrastructure sector. The parties will develop fuel cell
solutions based on TECO 2030's technology over a five-year period.
https://live.euronext.com/en/node/4650278
News Out!
Zusammenarbeit von einem Norwegischen Tocherunternehmens eines multinationalen
Unternehmens mit Teco 2030 im Bereich Brennstoffzellentechnologie basierend auf der Technik
von Teco.
https://kommunikasjon.ntb.no/ir-files/17847477/459/586/Downl…
gb 3:-)
Zusammenarbeit von einem Norwegischen Tocherunternehmens eines multinationalen
Unternehmens mit Teco 2030 im Bereich Brennstoffzellentechnologie basierend auf der Technik
von Teco.
https://kommunikasjon.ntb.no/ir-files/17847477/459/586/Downl…
gb 3:-)
Hallo zusammen, das Konzept gefällt mir, bin mal mit einer ersten Position mit dabei.
Kursgott
Kursgott
22.09.23 · FUCHS-Kapital · Air Liquide |
15.09.23 · globenewswire · TECO 2030 |
14.09.23 · globenewswire · TECO 2030 |
07.08.23 · globenewswire · TECO 2030 |
02.08.23 · globenewswire · TECO 2030 |
02.08.23 · globenewswire · TECO 2030 |
24.07.23 · globenewswire · TECO 2030 |
12.07.23 · globenewswire · TECO 2030 |
12.07.23 · globenewswire · TECO 2030 |
08.06.23 · globenewswire · TECO 2030 |