checkAd

    Meldung 11.01.21: Bakkt fusioniert mit VPC Impact 300-600% Potenzial ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.21 06:14:34 von
    neuester Beitrag 17.01.21 19:32:39 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.338.623
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 995
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 06:14:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13347581-bakkt-th…

      Wollte mal auf diese Mitteilung hinweisen. Bakkt ist eine in den USA genehmigte Krypto-Future-Exchange. Letzte Woche kam erst über Bloomberg die Meldung, dass Bakkt über einen Merger mit VPC Impat Acqs. sich fast einige ist, am 11. kam dann die Besätigung. Kurs ist Stand 14.01. um rund 50 % seitdem angezogen. Bakkt ist damit an die Börse gegangen ohne eine Neuemmission durchzuführen.

      VPC hat lt. WO eine Marketcap von 360 Mio $, der Bericht spricht von einem realen Marktwert von 2 Mrd $ nach der Fusion. Das ist aus meine Sicht übertrieben und gezielt lanciert, aber wenn es nur die Hälfte wäre dürfte die Aktie noch Potential haben (so 300%). Und wenn der nächste Bullrun auf BTC kommt erweckt vermutlich das Interesse an solchen Exchanges/Minern wieder . Und der Bullrun wird kommen (hoffentlich vorher noch eine Korrektur 😁) ......... 👍
      Ich habe mir mal ein paar ins Depot gelegt und übe Geduld.........

      Gibts Meinungen zu der Fusion?
      Avatar
      schrieb am 14.01.21 09:40:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie lautet die WKN?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.21 19:32:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.432.941 von sharp2008 am 14.01.21 09:40:28A2QC0N Fällt auch leicht seit der Fusion......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meldung 11.01.21: Bakkt fusioniert mit VPC Impact 300-600% Potenzial ?