checkAd

NG ENERGY - Sauberes Gas und Öl aus Kolumbien (Seite 14)

eröffnet am 04.02.21 17:24:52 von
neuester Beitrag 16.06.21 08:16:34 von

WKN: A2QHKX | Symbol: 56P
0,690
09:19:52
Tradegate
+2,22 %
+0,015 EUR

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 14
  • 19

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
25.03.21 18:57:07
Beitrag Nr. 53 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.534.190 von heesi am 19.03.21 21:40:39
Zitat von heesi: Anbei die neueste - nach der gestrigen erfreulichen News angepasste - Bewertung/Report von Beacon Securities:

https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1g59pbp-GASX-2021-03-19.…

(hoffe der Link von CEO.ca geht hier).


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi @Heesi !
freu mich, dass Du mit Deiner Erfahrung im Gas/Öl-Segment , wo Du mir immer bei den top Investmets begegnest , auch hier mit vo der Partie bist !!!
Ich weiss auch durch unsere Lundin-Spezis jedenfalls sehr genau, warum NG ENERGY neben dem in der Region top aufgestellten, enorm wachstumsstarken Produzenten FRONTERA ENERGY meine top Favoriten im Sektor sind ...mit dem fundametal am solidesten unterlegten Kurspotential im 10-Bagger
Bereich und mehr ( unsere bekannten Explorer-Favoriten Recon Energy und Trillion mit ähnl. Potential
sid da (noch) ungleich spekulativer , und Delek Group ne gigantische Sondersituation).

Ja, das Rating von Beacon Securities , dann heute der "öffetliche" GH-Report .... und fuer Neuankömmlinge empfehle ich auch unbedingt , die von @10xQuee im Beitrag nr.10 eigestellte deutsche Uebersetzung des Research-Berichts von Keith Schaeffer ( engl. Origial im Beitrag nr. 8 von @Projectdone verlinkt).

NG ENERGY , zudem mit einer der legendärsten Investmentlegende Frank Giustra als Iitiatoer , Finannzier und "Macher" on Board , ist FUER MICH DAS ULTIMATIVE TOP INVESTMET IM SEGMENT !

Klingt fuer mache sicher wiedermal zu euphorisch ...o.k. ist aber MEINE Position zu diesem Invest :)
(zumal hier noch jemand schon mit am Ball ist , der sich im Sektor bestens auskent und dessen
Innvestmetstil hervorragend zu Frank Giustra passt ...es lohnt sich , nach F.G. mal zu googeln)

Winni
NG Energy International | 1,490 C$
1 Antwort
Avatar
25.03.21 18:34:00
Beitrag Nr. 52 ()
NG Energy: Neuer Erdgasplayer auf den Spuren von Gazprom
Goldi rasselt wieder:

Ich sage es in aller Deutlichkeit: Es ist eine der besten Aufbau-Werte für Erdgas, die ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe und die Aktie ist aktuell immer noch sehr günstig. :kiss:
NG Energy International | 1,490 C$
Avatar
23.03.21 23:06:49
Beitrag Nr. 51 ()
SALVE!

Ja, wir reden hier über Kolumbien, aber Venezuela scheint zweitgrössten Reserven in Amerika nach USA zu haben. Im Moment sind die politisch isoliert, also kein mögliche Konkurrent.
http://energy-cg.com/OPEC/Venezuela/Venezuela_OilGas_Industr…
https://www.mordorintelligence.com/industry-reports/venezuel…
Venezuela natural gas pipeline explodes after PIGAP II rupture: Unfall???? ;-)
https://www.spglobal.com/platts/en/market-insights/latest-ne…

Petronius
NG Energy International | 1,460 C$
Avatar
23.03.21 11:54:58
Beitrag Nr. 50 ()
Und gleich schon das nächste Interview, diesesmal mit dem Chairman von NG, Ronald Pantin:

https://youtu.be/9S3dfu9N5-M
NG Energy International | 1,080 €
Avatar
23.03.21 10:01:24
Beitrag Nr. 49 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.470.566 von Petronius am 15.03.21 23:49:31
Moin Petronius!
Schön, dass GASX Dein Interesse geweckt hat. Ich habe aktuell leider zu wenig Zeit die Story kurz zusammen zu fassen. Schau Dir am besten direkt mal die Artikel von Günther Goldherz an, dort hat er die wesentlichen Punkte zusammengefasst:

https://www.goldherzreport.de/ausgabe-nr42021/

Weitere Updates zu GASX findest Du von Ihm in den nachfolgenden Ausgaben.

Desweiteren lohnt es sich in die beiden Interviews von Serafino Iacono rein zu schauen, da er die Projekte dort ausführt und auch konkrete Zahlen benennt. Zudem glaube ich, dass er mit seiner Erfahrung in Kolumbien genau weiss was er tut.




Die News Release von letztem Freitag kam dazu noch sehr überraschend:
https://ngenergyintl.com/wp-content/uploads/2021/03/2021-03-…

Für mich ist es nach wie vor ein hervorragendes Niveau für einen Einstieg! Ggf. kurzfristige Intraday Schwächen so wie gestern ausnutzen.
NG Energy International | 1,080 €
Avatar
19.03.21 21:40:39
Beitrag Nr. 48 ()
Anbei die neueste - nach der gestrigen erfreulichen News angepasste - Bewertung/Report von Beacon Securities:

https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1g59pbp-GASX-2021-03-19.…

(hoffe der Link von CEO.ca geht hier).
NG Energy International | 1,590 C$
2 Antworten
Avatar
18.03.21 20:39:49
Beitrag Nr. 47 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.517.474 von OVB123 am 18.03.21 20:02:38Wow, gute Ergebnisse👍
Insbesondere Sinu-9 insgesamt unrisked die bisherigen Management-Schätzungen sogar übertroffen 👍
NG Energy International | 1,420 C$
Avatar
18.03.21 20:37:10
Beitrag Nr. 46 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.517.357 von heesi am 18.03.21 19:56:32Den Trading Stop hab ich doch glatt verpennt.
Der Handel läuft aber schon wieder :kiss:
NG Energy International | 1,420 C$
Avatar
18.03.21 20:02:38
Beitrag Nr. 45 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.517.357 von heesi am 18.03.21 19:56:32https://ceo.ca/@newswire/ng-energy-announces-contingent-and-…
NG Energy International | 1,420 C$
Avatar
18.03.21 19:56:32
Beitrag Nr. 44 ()
Trading-Halt
NG Energy International | 1,420 C$
1 Antwort
  • 1
  • 14
  • 19
 DurchsuchenBeitrag schreiben


NG ENERGY - Sauberes Gas und Öl aus Kolumbien