checkAd

    WHSelfinvest - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.21 11:30:34 von
    neuester Beitrag 27.02.21 17:51:57 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.343.478
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.21 11:30:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      Ich hätte eine Frage bezüglich WHSelfinvest, die haben ja ziemlich schlechte Bewertungen. Trotzdem wurden die mir von einem Futureshändler empfohlen. Ist jemand von euch bei diesem Brocker und könnte etwas über seine Erfahrungen sagen. Bin natürlich auch über andere Empfehlungen froh. Danke schon mal im Voraus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.21 15:37:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.231.851 von joedoe21 am 27.02.21 11:30:34Also ich war lange Jahre bei WHselfInvest Kunde und habe Futures gehandelt.
      Ich kann nur gutes berichten, Service immer gut erreichbar und hilfsbereit, gern auch bei technischen Problemen via Fernwartung.

      Plattform lief in 99% der Fälle einwandfrei und seit dem sie vor Jahren auch von Pats Daten auf cqg gewechselt haben, läuft der Datenstrom reibungslos und schnell.

      Damals hatten sie sogar noch das Pech das deren Futurepartner MF Global in der Eurokrise Insolvenz angemeldet hat und die Gelder erstmal
      „weg“ bzw. eingefroren waren.
      Nachdem der Insolvenzverwalter die Quote ausbezahlt hat, hat WHselfInvest sogar die letzten 5% aus eingener Tasche aufgefüllt, so dass man keinen Verlust aus dieser Sache erlitten hat.

      Ich habe mir die Kommentare im Internet mal durchgelesen, die meisten die sich dort beschweren, sind ja keine Kunden, sondern Interessenten, die bemängeln, dass man die Plattform nicht lange nutzen konnte oder man angeblich zu viel Werbung bekommt.

      Als bestehender Kunde, hatte ich nie das Gefühl, dass Whs Druck ausübt, geschweige denn anruft um mich zu Einzahlungen zu überreden. Das kam nie vor.

      Wie gesagt, kann aber nur als Future Kunde berichten, nicht als CFD Kunde.

      Der einzige negative Punkt sind die Kosten ggüber US Brokern.
      Aber dt. Büro, Kundendienst müssen auch bezahlt werden, zudem haben sie sicherlich nicht die Masse an Kunden, die einige US Broker haben.

      Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

      Schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 27.02.21 17:51:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Super vielen Dank, das hilft mir sehr. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WHSelfinvest