checkAd

    Chartanalysen von den suntraders !!!!!!!!!!!!!!! ------> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 13:25:35 von
    neuester Beitrag 02.08.00 13:23:08 von
    Beiträge: 2
    ID: 135.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 13:25:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      .. lasst euch eure werte analysieren ..!!



      http://212.227.115.254/ubb/Forum2/HTML/003380.shtml
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:23:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Sunners,

      kurze Impressionen zum Biotechindex. Er hatte einen Bottom außerhalb der Bollinger Bands, so daß eine zumindestens kurzfristige Korrektur wahrscheinlich erscheint. Der Index befindet sich im überkauften Bereich, hat aber alle Widerstände wie Butter durchschlagen.
      Ein wichtiger Aspekt wird aber die weitere Stimmungslage sein. Es spricht im Moment außer einer kurzfristigen korrektur alles eher für fallende Kurse. Sollte der Widerstand bei 600 nicht halten ist ernsthafter Widerstand erst bei 570 und 550.
      Man sollte Positionen im Moment eher unter einem Tradingaspekt aufbauen, langfristige Anleger sollten besser noch nicht einsteigen.

      Chartanalysen

      CMRC
      Ein trauriges Bild, die Aktie fällt unterhalb der EMA 7 immer tiefer, technisch überkauft, eine technische Korrektur ist wahrscheinlich, jedoch ist durchaus mit deutlich tieferen Kursen in der Zukunft zu rechnen. Zu traden bietet sich eventuell morgen eine kurzfristige Chance, da man durch hoffen kann, das sich bei 41.3125$ ein doppelter Boden gebildet hat. Spekulativer Einstieg möglich (besser nach dem heutigen high bei 44.375$, mit protective Stop bei 41$, langfristige Investoren sollten die Finger von der Aktie lassen.

      CMGI
      Aktie hatte heute technische Korrektur aus überverkauften, Kurse unterhalb der EMA 7, spekulativer Einstieg morgen nach Break des kurzfristigen Abwärtstrends bei ca. 38.75$, Protective Stop bei 33$.

      DCLK
      Doubleclick konnte aus dem Abwärtstrend ausbrechen, hat jedoch heute (Top außerhalb der Bollinger Bands) technisch korrigiert. Die Verengung der BB und ein Schlußkurs auf der EMA 20 lassen ein Invest im Moment riskant erscheinen. Man sollte hier besser die Entwicklung abwarten.

      INSP
      Der Chart von Infospace bietet ein zwiespältiges Bild. Die Aktie hat heute technisch korrigiert (Bottom ausserhalb der Bollinger Bands, überverkauft) und generiert durch den Harami ein schwaches Kaufsignal, andererseits läßt der Ausbruch aus dem Dreieck hier Kursziele von 24$ zu.
      Ein Invest ist sehr riskant und man sollte INSP wohl mehr als Tradingposition denn als Langfristanlage sehen. Spekulativer Einstieg bei 34.75$ mit protective Stop bei 31$.

      NASDAQ 100
      technische Korrektur im überverkauften, Bottom außerhalb der Bollingerbands, es werden noch keine starken Kaufsignale generiert (event. leicht durch %D2, %K), durch Erweiterung der BB sehr großes Abwärtspotential, starker Trend

      Nasdaq composite
      technische Korrektur im überverkauften, Bottom außerhalb der Bollingerbands, es werden noch keine starken Kaufsignale generiert (event. leicht durch %K), durch Erweiterung der BB sehr großes Abwärtspotential, starker Trend

      Biotechindex
      Der Biotech litt heute wohl sehr stark unter der Cephalon Meldung, der Bereich ist sehr stark überverkauft, so daß morgen eine technische Korrektur wahrscheinlich ist, wobei eventuell noch die SMA 100 bei 562.96 getestet wird. Hier sollte man bei Investments extrem vorsichtig sein, da der Biotech Index sehr stark angeschlagen ist.

      Amex Internet
      technische Korrektur im überverkauften, Bottom außerhalb der Bollingerbands, hier in diesem Bereich ist große Vorsicht angesagt, da die Kurssteigerungen nur im kurzfristigen Bereich erfolgten, Verengung der BB senken das Abwärtspotential.

      Phil. Semiconductor
      Der Index sieht noch am besten aus, am Freitag kündigte ein Doji das Ende des Abwärtstrends an, die Bestätigung erfolgte heute durch das ausbilden eines Morning Doji Stars.

      Wie geht`s weiter:
      Man sollte nur sehr selektiv Aktien kaufen, auch wenn dies viele nicht hören wollen: Schwache Internet Aktien und Biotech Aktien scheinen prädestiniert für die Umschichtung in IPO`s zu sein. Wenn man die Analysten als Kontraindikator nimmt, muß es morgen hoch gehen, aber man kann Ihnen vielleicht diesmal glauben, wenn sie sagen, daß wir die Tief`s noch nicht gesehen haben.

      Service powered by www.suntrade.de in Kooperation mit Moontrade

      Solution


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chartanalysen von den suntraders !!!!!!!!!!!!!!! ------>