checkAd

    Warum interessieren euch die "Ösis" immer erst wenn sie laufen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.00 20:57:47 von
    neuester Beitrag 15.05.00 08:14:49 von
    Beiträge: 11
    ID: 135.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 20:57:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      was mich interessiert ist, warum ihr (fast) alle komplett uninteressiert an unseren "ösi" werten seit.
      aber dies immer nur so lange bis sie anspringen, denn das tun sie alle, und recht ordentlich noch dazu.
      keiner interessiert sich für die werte, bis sie dann nach oben knallen, dann interessiert es plötzlich jeden, was zb. eine kretztechnik macht.
      ich habe mir die finger wund geschrieben wie der wert bei 21 gestanden ist. ausgelacht haben mich einige in diversen boards und jetzt, wer lacht jetzt, ich und die investierten!
      was meint ihr, wie seht ihr den ösi-abschlag, gibts den?
      danke......
      ;-)


      ps: der nächste schlager heisst HYPERWAVE (die haben das internet miterfunden und mitkreiert, kein spass)!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 21:06:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 21:14:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich glaube, daß bei ´unseren´firmen immer der atx mitbetrachtet wird, und da sieht es ja schon seit längerem sehr traurig aus, da kann man österreichischen firmen vieleicht nicht so viel vertrauen schenken. aber du hast recht, wenn die dann nähmlich in die höhe schnellen, scheißen sich alle plötzlich in die hosen (siehe update.com)
      viele grüße-ein nachdenklicher wiener
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 22:47:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Wiener, alter (?) DAB-Mitkämpfer (?),
      leider hast Du wahrscheinlich recht, für mich (persönlich) gibt es schon einen ÖSI-Abschlag (kommt wohl aus Operetten-Vorstellungen und der Rache für Cordoba ;-) ). Zu 80 % Ernst gemeint, denn Highflyer aus Austria kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen ("Herr Commerzienrat"), auch wenn ich mir bewußt bin, daß wir Franken ein eingeschränktes Weltbild haben. ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 22:52:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Wiener, na, so trifft man sich wieder.
      Erzähl mal ein bisschen mehr zu HYPERWAVE.

      Ich will endlich mal rechtzeitig anfangen, über Deine Tips nachzudenken...

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 23:03:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      JoWood nicht vergessen - kommt zwar in wien -

      wird aber trotzdem ein börsengigant ;-)

      grüsse mats78
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 23:09:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo W31,

      ich bin zwar kein Össi, bin aber an Deiner Meinung zu Adcon interessiert. Wann sehen wir die 30€ wieder.

      Gruß
      HaG
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 23:33:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich hebe diesen tread wieder rauf weil ich die diskussion aufrecht erhalten möchte.
      ;-)

      PS: adcon, keine ahnung, sorry!
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 00:21:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab keine ahnung warum das so ist.
      mir aber egal, weil ich hab die update, adcon und kretztechnik um 23 gekauft.

      ich bin aber auch österreicher!!
      hyperwave sollte man UNBEDINGT kaufen, soviel steht fest.

      nagos
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 08:04:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      vergesst 928963 aus österreich nicht !
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 08:14:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schönen guten Morgen an alle :)

      Wer, was wie, wo --> HYPERWAVE ? Wo gibt es Infos, ist das eine Neuemission??? Danke für eure Infos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum interessieren euch die "Ösis" immer erst wenn sie laufen?