checkAd

    DAB-wer hat Erfahrung/handeln ohne TAN. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.00 23:17:53 von
    neuester Beitrag 16.05.00 09:20:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 135.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 294
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 23:17:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tagchen Leute
      Bin neu bei der DAB und muß jetzt feststellen das es keine TANs mehr gibt(war aus meinen Infounterlagen nicht ersichtlich).Muß ich jetzt zur Sicherheit nach jedem Handel
      meine Zugangsdaten ändern und wie geht das.
      Bitte um Hilfe da noch ziemlich neu im Geschäft.
      Danke Nico63
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 23:52:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Handeln geht optimalst mit dem neuen Trader-Passwort im Powertrader. Dieses mußt du selbst festlegen, kannst es, wenn du willst dauernd ändern. Einloggen geht mit einer neuen Pin, diese kannst du auch ständig ändern. Unveränderlich bleibt hingegen die Super-Pin, mit der du dein Depot nach Sperrungen wieder freigeben kannst. Fazit: Es ist nun wirklich optimal zu handeln. Du brauchst diese blöden alten TANS nicht mehr dauernd mit dir rumzuschleppen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 00:10:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Lösung mit dem Traderpasswort ist viel geschickter, da man (1) viel schneller ist (und Zeit ist realtime entscheidend), (2) kein Problem mit nicht durchgestrichenen TANs hat, (3) immer traden kann (auch ohne TAN-Liste, die man zu Hause vergessen hat), (4) nicht auf überfällige TAN-Listen warten muß. In den USA ist das schon viel länger Praxis bei den meisten Online-Brokern. Wird Zeit, dass auch Consors, Comdirect & co. nachziehen.
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 15:01:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke für Infos
      Grüße Nico63
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 23:02:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also bequemer ist es ja sicherlich, aber aus Sicherheitsaspekten fand ich die TAN`s besser.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 08:25:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn du dem nicht traust dann kannst du ja ein referenzkonto angeben .
      d.h. geldausgänge gehen immer an ein von dir angegebenes konto

      ... traderpasswort find ich besser als die ollen tans ... weils schneller geht und besser schmeckt
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 09:20:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Super !!!

      du kannst viel schneller handeln, im powertrader sowieso.
      Die Zeiten in denen mir ein Geschäft durch die Lappen ging weil
      meine TAN angeblich verbraucht oder ungültig war mit anschließenden
      Neueingeben aller Daten sind zum Glück vorbei.

      Aus Sicherheitsgründen rate ich öfters die Paßwörter zu ändern und ev.
      ein Referenzkonto zu nehmen.

      Allerdings kann ich zur Zeit sowieso nix auf fremde Konten (Deckung vorhanden ! ;))überweisen, weil kein Wert über 0,00 akzeptiert wird.
      Mich hats bis jetzt aber nicht so genervt deswegen anzurufen.
      Hat die Erfahrung auch schon jemand gemacht ???

      Gruß Rainer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAB-wer hat Erfahrung/handeln ohne TAN.