Smartbroker+ Feedback Thread (Seite 273)
eröffnet am 13.09.23 14:40:33 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
neuester Beitrag 30.05.24 21:09:08 von
Beiträge: 3.064
ID: 1.372.233
ID: 1.372.233
Aufrufe heute: 14
Gesamt: 155.344
Gesamt: 155.344
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2GS609 · WKN: A2GS60 · Symbol: SB1
6,8400
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 31.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
17.05.24 · wO Chartvergleich |
15.05.24 · dpa-AFX |
15.05.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,9500 | +21,88 | |
4,2700 | +12,07 | |
2,8200 | +11,90 | |
27,50 | +11,56 | |
1,8600 | +10,71 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,4500 | -7,86 | |
4,7500 | -8,48 | |
9,3000 | -13,89 | |
0,7500 | -24,24 | |
2,4500 | -36,53 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.550.142 von morpheus83 am 27.09.23 18:44:02
Ist bei mir auch so. Und Biometrie in den Einstellungen ist aus und lässt sich auch nicht auf ein stellen bei mir. Trotzdem bin ich immer eingeloggt und er will nur den Fingerabdruck. Hatte ich schon mal geschrieben aber smartbroker antwortet hier anscheinend nur auf simple Fragen.
Zitat von morpheus83: Wieso muss ich mich nur mit meinem Fingerabdruck/ Handypin einloggen, in der App? Wo stelle ich ein, dass ich jedes Mal auch das Passwort eingeben muss?
Ist bei mir auch so. Und Biometrie in den Einstellungen ist aus und lässt sich auch nicht auf ein stellen bei mir. Trotzdem bin ich immer eingeloggt und er will nur den Fingerabdruck. Hatte ich schon mal geschrieben aber smartbroker antwortet hier anscheinend nur auf simple Fragen.
Hallo zusammen,
gehts den Österreichern unter euch auch so, dass ihr euer österreichisches Referenzkonto nicht als solches angeben könnt? In der App bei der Seite "Bei welcher Bank bist du?" steht immer DE__ als Erstes und man kommt dann nicht weiter
Liebe Grüße
gehts den Österreichern unter euch auch so, dass ihr euer österreichisches Referenzkonto nicht als solches angeben könnt? In der App bei der Seite "Bei welcher Bank bist du?" steht immer DE__ als Erstes und man kommt dann nicht weiter
Liebe Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.548.882 von smartbrokerplus am 27.09.23 15:59:05
... und dann nach jedem Betreten der Seite nochmal auf diesen Button klicken.
Wieso kann man das nicht zur Standardansicht machen? Mich nervt Software, die immer unnötig viele Klicks benötigt.
Und logisch ist das nicht wirklich, dass man um die "Stückzahl" sehen zu können einen Button "seit Kauf" betätigen muss.....
Zitat von smartbrokerplus: Hallo,
du kannst in der Depotübersicht die Ansicht ändern, indem du auf diesen Button klickst:
Wir werden die Ansicht aber weiter verbessern, sodass diese Information leichter zu finden ist.
Viele Grüße
Dein SMARTBROKER+ Team
... und dann nach jedem Betreten der Seite nochmal auf diesen Button klicken.
Wieso kann man das nicht zur Standardansicht machen? Mich nervt Software, die immer unnötig viele Klicks benötigt.
Und logisch ist das nicht wirklich, dass man um die "Stückzahl" sehen zu können einen Button "seit Kauf" betätigen muss.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.548.882 von smartbrokerplus am 27.09.23 15:59:05Wieso muss ich mich nur mit meinem Fingerabdruck/ Handypin einloggen, in der App? Wo stelle ich ein, dass ich jedes Mal auch das Passwort eingeben muss?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.548.678 von cschwend2 am 27.09.23 15:27:49Das ist bei Scalabe Capital auch so, das macht es jetzt nicht besser, ich könnte damit sogar leben wenn in den Details alle getätigten Transaktion angezeigt werden mit Datum,stückzahl, und Euro, und das auch bei einem Depot übertrag von einem anderen, denn dann stimmt endlich mal der Durchschnitliche einstandskurs bei z.B einem Teilverkauf. Bei der DAB war der immer falsch.
Hallo,
du kannst in der Depotübersicht die Ansicht ändern, indem du auf diesen Button klickst:
Wir werden die Ansicht aber weiter verbessern, sodass diese Information leichter zu finden ist.
Viele Grüße
Dein SMARTBROKER+ Team
du kannst in der Depotübersicht die Ansicht ändern, indem du auf diesen Button klickst:
Wir werden die Ansicht aber weiter verbessern, sodass diese Information leichter zu finden ist.
Viele Grüße
Dein SMARTBROKER+ Team
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.531.842 von randomdude am 24.09.23 15:44:43
Man sollte Zugangsdaten für wichtige und sensible Bereiche wie Onlinebanking etc. nie im Browser speichern und dies wird Dir jeder IT-Experte sagen und bestätigen.
Zitat von randomdude: Bei mir geht das so:
1. App (auf dem iPhone) öffnen mit Face ID,
2. Anmelden im Browser mit dort hinterlegten Daten,
3. Login in der App freigeben
4. Fertig
Finde ich nicht so kompliziert, genauso ist es im Online Banking.
Man sollte Zugangsdaten für wichtige und sensible Bereiche wie Onlinebanking etc. nie im Browser speichern und dies wird Dir jeder IT-Experte sagen und bestätigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.529.681 von Trader1983 am 23.09.23 16:52:26
Bisher beim Smartbroker konnte ja Geld von jedem Konto aufs Smartbroker Verrechnungskonto eingezahlt und vor allen Dingen auch vom Smartbroker Verrechnungskonto auf jedwedes andere Konto überwiesen werden.
Das nunmehr nur noch eine Überweisung vom Smartbroker Plus Verrechnunskonto aufs Referenzkonto möglich ist bzw. sein sollte, damit müssen wir wohl leben und ist bei anderen Instituten (ING, SBroker etc.) ja auch so.
Was passiert denn, wenn ich Geld von irgendeinem Konto (also nicht meinem angegebenen und hinterlegten Referenzkonto) aufs Verrechnungskonto beim Smartbroker Plus überweise (die IBAN ist ja bekannt) ???
Zitat von Trader1983: Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das Referenzkonto ändern kann. In der APP kann ich mir dieses zwar anzeigen lassen. Aber es gibt keinen "ändern Butten"
Bei der Gelegenheit würde ich auch anregen, dass mit der Baaderbank gesprochen werden sollte, ob es nicht möglich ist weitere Bankverbindungen für Einzahlungen freizuschalten. Auszahlungen können von mir aus weiterhin nur auf ein Konto möglich sein.
Bisher beim Smartbroker konnte ja Geld von jedem Konto aufs Smartbroker Verrechnungskonto eingezahlt und vor allen Dingen auch vom Smartbroker Verrechnungskonto auf jedwedes andere Konto überwiesen werden.
Das nunmehr nur noch eine Überweisung vom Smartbroker Plus Verrechnunskonto aufs Referenzkonto möglich ist bzw. sein sollte, damit müssen wir wohl leben und ist bei anderen Instituten (ING, SBroker etc.) ja auch so.
Was passiert denn, wenn ich Geld von irgendeinem Konto (also nicht meinem angegebenen und hinterlegten Referenzkonto) aufs Verrechnungskonto beim Smartbroker Plus überweise (die IBAN ist ja bekannt) ???
Verwirrende Anzeigen in Kontoübersicht
Liebes Smartbroker-Supportteam,bei mir wird in der Kontoübersicht immer noch eine voraussichtliche Buchung angezeigt zu einem Auftrag, der schon vorgestern gestrichen wurde. Warum wird das immer noch so angezeigt, als würden Sie morgen abbuchen?
Mit dem Streichen des Auftrages sollte das auch verschwinden!
Genauso wird der Betrag zu einer längsts ausgeführten Buchung immer noch als "voraussichtlich" angezeigt, obwohl längst klar ist, dass der Betrag fällig wird.
Wenn jemand mehrere (gestrichene) Aufträge hat, wird diese Ansicht sehr schnell sehr verwirrend...
Fehlende Stückzahl in Depotübersicht
Hallo liebes Smartbroker+-Supportteam,folgendes Problem (Smartbroker+ über Webseite):
Ich habe meinen ersten Testkauf getätigt, lief soweit ganz gut.
Allerdings finde ich es extrem ungünstig, dass mir in der Depotübersicht die in meinem Depot enthaltene Stückzahl in der Übersicht gar nicht angezeigt wird. Das wird doch wohl hoffentlich nicht so bleiben, dass man die Stückzahl erst sieht, wenn man sich die Details der Position anzeigen lässt.
Ich finde die im Depot enthaltene Stückzahl gehört auf jeden Fall in die Übersicht!
(Wundert mich, dass das noch keiner bemängelt hat....)
P.S.
Schade, dass ich dieses Forum nutzen muss, um Antworten auf Probleme zu erhalten, denn scheinbar werden Anfragen über die Support-Emailadresse nicht beantwortet. Zu meiner Anfrage vom 12. September, habe ich nach mehr als 2 Wochen leider immer noch keine Antwort erhalten. Schön, dass die Antworten heir wenigstens schneller kommen.
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
29.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
17.05.24 · wO Chartvergleich · Cemex SAB de CV |
17.05.24 · EQS Group AG · Smartbroker Holding |
15.05.24 · dpa-AFX · Smartbroker Holding |
15.05.24 · wO Chartvergleich · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
30.05.24 | |
14.03.24 | |
02.02.24 | |
01.02.24 | |
10.01.24 | |
22.12.23 | |
30.10.23 | |
05.10.23 | |
18.08.23 | |
08.06.23 |