checkAd

    Morgen wird der Dax und der Goldpreis auf ein Allzeit-tief fallen. (Seite 2)

    eröffnet am 07.03.24 16:50:30 von
    neuester Beitrag 18.07.24 12:09:19 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.376.189
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.961
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 14:42:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      "...Morgen wird der Dax und der Goldpreis auf ein Allzeit-tief fallen...

      Soll Leute geben, die bekommen für solche Vorhersagen sogar Geld...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.24 08:33:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.414.194 von Datteljongleur am 07.03.24 18:57:45Der Threaderöffner beherrscht halt die kommafreie Rechtschreibung...
      Avatar
      schrieb am 07.03.24 18:57:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.413.651 von for4zim am 07.03.24 17:32:19Sehr guter Thread, da stimme ich Dir zu.

      Einziger negativer Punkt: Die Interpunktion könnte verbessert werden, da ansonsten dem Lesenden "Augenkrebs" droht!!!

      LoL
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.24 17:32:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.413.315 von ghaq am 07.03.24 16:50:30Einer der besseren Threads in diesem Forum. Vor allem kommt der Beitrag ohne Schuldzuweisungen aus. Man hätte nur einige Aussagen mit entsprechenden Links belegen können.

      Für die Aussage "hochwandiges Glas vor 2,5 Wochen zerschellt an der linken hand an unserer" fand ich https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1376189-1-10/dax…

      Vielen Dank für diesen Beitrag.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.24 16:50:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Grund ist relativ simpel erklärt.
      Es gibt nur noch zwei Börsen weltweit schätze ich mal.

      Oder habt Ihr eine Ahnung warum manche
      Aktien nichts mehr wert sind bzw.
      viel zu horent überbewertet?

      Also mir ist das zu hoch was da manche alle zusammenbasteln.
      Also ich weiss zwar nicht wer die Gewinne
      überall an der Börse macht aber von mir aus können sich alle daran bereichern.
      Ich gehe aber mal davon aus das die verbliebene Welt mindestens einen an der Klatsche hat.
      Vielleicht sogar so stark dass dadurch mindestens als nächstens die Fernseh-Verbrennung kommt.
      Wenn das als Einheitsbrei eine Berechnung findet an jemand der die Börsen-Fachwelt begeistert, dürfte der nächste Schlitten durch den Wald flatschen und dabei dann über Umwegen die kleinsten gemeinsamen Schiffahrten-unternehmen, die Hilfe-da-seins-berechtigung glauben geben.
      Daher wage ich mal eine Prognose.

      Werbung wie die Ergo-Versicherung-Smavas-Kreditrakete-und-Schifffahrts-Blödeline-werden wie Waldversprechen klingen und Kreditkartenhersteller werden dann die unerwartesten Dinge vervorbringen. Zum Beispiel Öl-Auf-Arschgeschichten-Von-Kalt-Wetter-Prognosen bis Kurz-Pastaschimmel-Schmierlappen-Gedöns.
      Für mich persönlich bedeutet es zwar gerade mal wieder Abschied zu nehmen (hochwandiges Glas vor 2,5 Wochen zerschellt an der linken hand an unserer neuen Küche (die einen höheren Beckenrand bekommen hat als vorher) und dadurch leider Glassplitter in Hand gehabt und Fuß vielleicht (jedenfalls wurde ich da operiert mit Betäubung und Röntgen vorher))). Aber hey was solls. Bleibt gesund Der Witzigste unter Euch wird auch mal ein Tor treten und wenn nicht macht doch nichts ihr werdet es so oder so nicht glauben was gesund ist und was nicht.
      Mir persönlich reicht das ich zwei Dinge nicht gleichzeitig machen kann.
      In dem Sinne Ehrlich könnt Ihr zwar sein, aber nach mir die Sintflutdenken hilft nur sehr bescheidenen Menschen weiter...(mir geht das zwar zu weit , das die Sonne schon wieder mal durchblinzelt)...

      Lange Rede kurzer Sinn....

      Nachdem ich jetzt nochmal Meine Mutti (Die bekommt einen Extra-Kuss gesehen habe läuft es auch schon wieder so halbwegs rund "Punkt").
      Bis dahin Euer Hochachtungsvoller nicht mehr dienstlich unterwegs sein, beflissen denkender Wasser-Haushalt-Waren-Haus-und-Puste-Kuchen-Witz und nicht Versthendes-Barthänchen-halbabkotzender-Sportcircus-Wagen-Renten-Veranschlagender, JEns.
      4 Antworten
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Morgen wird der Dax und der Goldpreis auf ein Allzeit-tief fallen.