checkAd

    Achtung:Der neue Markt-Wert Tria Software, WPKN 744360 ist meine erste E-Mail Wette! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.00 16:44:20 von
    neuester Beitrag 08.11.00 13:58:24 von
    Beiträge: 51
    ID: 137.649
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.735
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 16:44:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr!


      Meine erste E-Mail Wette ist Tria Software, WPKN 744360!!!

      Achtung WO-Redaktion: Tria Software ist am Neuen Markt...deshalb lasst bitte diesen Thread hier im Neuen Markt Board zur allgemeinen Diskussion! Danke!

      Für mich persönlich ist Tria ca. 25% unterbewertet!


      Grüsse an alle,

      Kaiser Nero


      PS: Auch dieser Tip ist ohne Gewähr... :) + viel Spass am Geld verdienen
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 17:04:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja: Aktueller Kurs bei ca. 56,- Euro...


      Bis dann

      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 21:56:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann bin ich aber mal gespannt :)


      Alex
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 22:56:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und ich erst!! :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 23:44:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diesmal eine Wette mit nur 25% Potential??? Warum so bescheiden Kaiser Nero??!!

      Deine Lieblingsaussage zu den letzten Wetten "rauscht nach oben....", "geht total ab.....", "geht ab wie eine Rakete...."
      war - Zitat Kaiser Nero "Man verdient Geld mit 100, 200, 400% aufwärts - aber nicht mit 20 oder 30%"
      siehe z.B.: Thread "Wetten KLEINDIENST DATENTECHNIK --- WPKN 629020 --- geht nächste Woche total ab?!!!" 26.3.00
      23:42:55 Uhr!!

      Ergebnis der letzten drei Wetten "Hunziger", "Kleindienst" und "Prodacta" = alle abgegangen aber ABWÄRTS!!!!!!!

      Gruß an alle Kaiser Nero Fans und weiterhin viel Spaß beim Geldverlieren
      Mossi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 00:09:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo

      Leute ich wollte euch nur informieren das der holde Nero mit seinen letzten Wetten immer voll reingefallen ist!!!!!!!!!!

      Hat er denn diesmal wirkliche Fakten für nen Kursanatieg genannt? Nein wie immer bei Kaiser Nero!
      Bitte an alle Neulinge achtet nicht achtet nicht auf seine Aussagen; die anderen müßten Ihn ja schon kennen.

      Vertraut lieber anderen Leuten! (Nero ist nicht der einzige der Tria empfiehlt)!

      Gruß
      Der Komtur
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 01:38:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das stimmt. Ich empfehle tria ebenso. Und warum kann jeder nachlesen:www.tria.de
      Hauptversammlung am 7.6.- Kapitalerhöhung- und noch ein paar nette Überraschungen
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 01:56:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi siripo, lese die tria.de durch aber von einer KE finde ich nichts, woher weisst du es?

      m.
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 12:08:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lang lebe der Kaiser - Kurs Tria 54,25 - Tendenz weiter fallend!!!
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 12:20:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auszüge aus der Einladung zur HV am 07.Juni 2000:

      "Die Gesellschaft beabsichtigt, eine KE aus Gesellschaftsmitteln durchzuführen und in diesem Rahmen für eine Aktie der Gesellschaft eine zusätzliche Gratisaktie auszugeben.
      Hierdurch wird eine höhere Liquidität in den Aktien und eine vorteilhaftere Gestaltung des Börsenkurses angestrebt."

      "Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor zu beschließen:

      Die Gesellschaft wird ermächtigt, bis zum 06.12.2001 eigene Aktien bis zu einem Anteil von 10 % am Grundkapital zu erwerben."


      Grüße

      Bx
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 15:43:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na Kaiser mal wieder voll in die Scheiße gegriffen?
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 16:56:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tria sollten nur die Leute kaufen die langfristig anlegen. Potential liegt sicherlich bei über 100 Euro bis Ende des Jahres.
      Tria wird noch mit einigen guten Meldungen in diesem Jahr zu Buche schlagen.
      Und was eine Meldung bringen kann haben wir ja am 9 Mai gesehen, auch wenn schon viel davon wieder am Kurs abgebröckelt ist.
      Also nur Geduld Leute.
      Tria ist mein Highflyer.
      Gruss
      Newcomer
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 19:45:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tria wird kommen, aber ist auch zugegeben ein etwas defensiverer Tip! Aber im heutigen Umfeld war einfach nicht mehr drin...Am Dienstag hier im Thread empfohlen, heute im Aktionär! - da können nicht viele von euch mithalten!

      Ausserdem habe ich festgestellt, dass es immer noch genügend Neider gibt:)!

      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 17:30:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hiho Kaiser!

      Kannste mich bitte in deine Mailliste eintragen! Meine Adresse:
      boerse@swiga.de

      MfG

      Swiga

      PS:
      Hab mit Kleindienst schönen Gewinn gemacht und setze seitdem auf dich :)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 23:54:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Swiga!

      Freut mich sehr - Du siehst es lohnt sich, frühzeitig einzusteigen!

      Desweiteren möchte ich zum Tria-Tip sagen, dass die Mails am Dienstag raus sind, am Mittwoch das Papier im Aktionär mit KZ 100 war und heute am Donnerstag ins Musterdepot(auch Valor=suuuper Wert + Intrawear) vom SMS-Mai-Service Neuer Markt Inside aufgenommen wurde...
      ...Kretztechnik war auch im Fax...gestern ins Traderdepot vom Aktionär aufgenommen und innerhalb von zwei Tagen 15-20% gemacht...und das bei dieser Marktlage!!!!

      Auch möchte ich noch erwähnen, dass der Komtur ein weiterer Prommi vom Wallstreet-Board ist, der sich als Zweit, Dritt, oder gar Viertnamen diesen angeeignet hat um meine tollen Empfehlungen runterzureden...ich kann ja aber auch nichts dafür, dass er nicht so erfolgreich ist...

      Die nächste Vorabmail wird kommen, und vielleicht wird ja die Marktlage bald wieder besser, damit wir alle unseren Schnitt wieder machen...


      Bis dahin


      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 07:45:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Kaiser,

      ich bin noch nicht so lange dabei. Würde aber gerne Deine Tipps erhalten. Nimmst Du mich bitte auch in Deine Mailliste auf ?

      Im voraus besten Dank und gute Geschäfte.

      Meine E-Mail: Minnie@xglobe.com
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 14:47:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Und der Kaiser war wieder schneller:Heute Tria AdHoc wg. Linux Zusammenarbeit. kann leider keinen Text hier reinstellen, da ich bei Netscape im Antwortfenster keine Leiste zum Einfügen habe. Sorry. Leider ist das Umfeld heute bescheiden...
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 14:52:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Kaiser,

      nimm mich doch bitte auch in deine Mailliste mit auf!!

      Dietmar_Broker@yahoo.de

      Danke

      cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 18:52:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hey Kaiser;

      Nimm mich doch auch in deine Mailliste auf

      danielvoelker@romanticdate.net

      Danke
      MfG
      3sat-Börse heute schauen!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 19:16:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Kaiser,

      bitte trag´ mich auch in deinen e-mail verteiler ein....

      STARTRADER54@gmx.de


      danke
      euer zladdi
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 19:29:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      wenn das schlechte umfeld nicht wäre :(
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 21:59:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was willst Du lumpiger Kaiser.

      Du willst mir unterstellen unerfolgreich zu sein!

      Wenn Du Dir mal Deine eigenen Threads anguckst wirst Du merken, daß Du statt Deinen angekündigten hunderten von Prozenten immer dick ins minus bist. Also pack Dir mal an die eigene Nase.

      Übrigens wie kommst Du darauf das ich mehrere ID`s bräuchte?

      Ave
      Der Komtur
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 22:33:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hatte ich etwas falsch verstanden. Ich dachte die Wetten gibt es nur noch per eMail. Ach bin ich blöd!!

      1. Der Kaiser deckt sich sich ein.
      2. Seine Vasallen ziehen per eMail Push nach
      3. Sind zu wenig und dann doch der Push über WO
      4. Kurs fällt

      Super! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 13:08:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tag Kaiser,.....und der Kurs von Tria fällt weiter. Heute einer der Tagesverlierer. Das hat mit dem schlechten Umfeld wenig zu tun. Und noch weniger mit Neid. Dann würde der Kurs vielleicht nicht steigen. Einverstanden! Aber er fällt und fällt. Kurz nach einer solchen Empfehlung. Komisch, nicht wahr?
      Genauso wie bei Kleindienst und Hunzinger. Hätte mich ja gefreut, da ich selber noch alte Hunzinger-Bestände habe.
      Nichts für ungut!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 14:50:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Kaiser

      Rechtfertige Dich doch wenigstens mal! Wie erklärst Du Dir, daß immer die Aktien fallen, die von Dir empfolen werden.

      Gruß Komtur

      und übrigens ich bin so neidisch auf Dich(haha), wer sonst macht denn noch so hohe Verluste wie Du?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 16:17:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      prodacta
      kleindienst
      hunzinger
      tria
      ?????

      die letzten Monate hat man mit Deinen Tips bis jetzt nur satte miese machen können. War das so beabsichtigt?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 18:41:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      .......seht das doch mal possitiv!!

      Die Kurse der letzten Wett-Empfehlung vom Kaiser (Prodacta, Kleindienst, Tria, Hunzinger,.....)
      sind alle extrem in den Keller gegangen!! Bei einer Trefferquote von 100% im negativen Sinn
      wisst ihr somit, das die Aktie die der Kaiser beim nächsten mal empfiehlt auf jeden Fall nach unten geht!!
      Und das mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 100%!!
      Ihr wisst somit genau welche Aktie ihr auf keinen Fall kaufen dürft!!
      Das ist doch auch was oder???!!

      Gruß
      Mossi
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 19:30:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      apropro 100% Trefferquote.....

      der Kaiser hat vor 6 Tagen Tria bei einem Kurs von ca. 56 € empfohlen (Tria = 25% unterbewertet).
      Der aktuelle Kurs z.Z. bei 45 € ( Tria = 20% RUNTERBEWERTET).
      Da die Wetten immer im umgekehrten Fall eintreffen hat der Kaiser z.Z. mal wieder fast eine Punktlandung gemacht!!
      (Ich denke das wir morgen die -25% erreichen!)

      Ausser dem Kaiser kenne ich wirklich niemanden deren Voraussagen fast immer zu 100% eintreffen!!
      (im umgekehrten Fall)

      Beneidenswert!!!!!!! Wirklich sehr beneidenswert!!!!
      Mossi
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 19:41:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 12:48:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich glaube, der Kaier ist nach den letzten 4 Niederlagen mehr als out !!!!!!
      Prodacta, Kleindienst, Hunzinger, Tria
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:19:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich hoffe, der kaiser und sein hofstaat haben nicht zuviel geld verloren (aktuell 42€; empfehlung war bei 56€ vor 10 Tagen)
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:21:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      tria ist momentan praktisch 2x soviel wert wie vor ein paar tagen noch. ist doch klar, dass der kurs faellt. ihr solltet mal news lesen...
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:29:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Welche News meinst Du denn bitte?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:34:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gratisaktien 1:1!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:55:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      ... das kann nicht stimmen, ist noch keine beschlossene sache vor der HV am 7.6., erst zu einem konkreten datum UND kurs wird getauscht, die fällt halt einfach...


      m.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:58:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich meld mich ja nicht oft zu Wort und schon gar nicht, wenn es nicht Aktien betrifft, die ich "besitze", aber die News werden von Eastside und blub2 komplett falsch interpretiert ... soviel Dummheit gibts doch gar nicht ohne Absicht, oder doch?!

      Hier mal ein Link auf die WO-News: http://www.wallstreet-online.de/include/suchen.php3?uid=&iid…

      ... Ausgabe von Gratisaktien im Verhältnis 1:1 --> Folge: der aktuelle Aktienkurs halbiert sich natürlich, da sich am Grundkapital nix ändert, die Aktienanzahl aber verdoppelt wird. Den selben Effekt hätte ein Aktiensplit gehabt.

      Davon unabhängig hätte ich auch gerne Mal eine Stellungnahme des Kaisers -- wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, sollte sich Kritik auch stellen. Aber ich vermute, daß da System dahinter steckt und Diskussionen gar nicht erwünscht bzw. "notwendig" sind, damit das ganze funktioniert. Es stimmt wohl, daß Nero die ersten paar Mal (ich glaub, die Wetten haben im Dezember angefangen) Treffer gelandet hat ... ob mit (Insider)Infos oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber die letzten Wetten hat er aber glatt verloren; bei Prodacta ist nach den heutigem Informationsstand sogar ein baldiger Totalverlust nicht ausgeschlossen?!
      Wer jetzt noch dem Kaiser Nero als "Lemming" folgt, ist selber schuld... allerdings muß ich zugeben, daß bei den meisten das Lernen an der Börse nur in der Praxis und mit Zahlung von Lehrgeld möglich ist (mich eingeschlossen ;) ) -- und dies hier war ein klassicher Fall!

      Einen schönen Tag noch,
      Wiggum
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:03:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      @wiggum

      Hä, was habe ich denn falsch interpretiert?? es gibt Gratiskatien 1:1. Mehr habe ich nicht gepostet. Jeder kann diese Meldung selber nachlesen erschienen 15:56Uhr. es ist doch klar, daß bei der Ausgabe von Gratisaktien ein bestimmtes Procederedahinter steckt. Allerdings habe ich nicht die Lust und auch nicht die Zeit das hier zu posten. Bin schließlich auf der Arbeit!!! Ein Aktiensplit wird allerdings in der Regel als positiv angesehen. warum nicht auch bei Tria??
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:18:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Eastside,

      sorry, war ne zu unüberlegte Ansage meinerseits. Hab da im Zusammenhang mit dem Posting von blub2 deine Antwort falsch interpretiert ... obwohl ich immer noch nicht sicher bin, ob blub2 wirklich verstanden hat, was er mit seinem Posting aussagt. Weder ist tria doppelt so viel wert, noch ist das ein Grund dafür, daß der Kurs jetzt fällt. Kurshalbierung findet bei der Ausgabe der Gratisaktien statt; die Kursbewegungen vorher haben damit fast nix zu tun. Und abgesegnet ist die ganze Aktion ja auch noch nicht.

      nix für ungut,
      Wiggum
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 17:56:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...natürlich hast du recht wiggum, wenn die Tria in zwei wochen auf 20 dm fällt, und zu diesem TAG werden die gratisaktien ausgegeben, dann stehen die zahlenmäßig am nächsten tag mit 10 da...


      das hat mit dem aktuellen verfall gar nichts zu tun


      m.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:01:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      natuerlich ist die sache abgesiegelt. tria (vorstand usw.) haelt selbst auf jeden fall mehr als 50% der verfuegbaren aktien. das reicht um beschluesse durchzusetzen.
      also, hast du in einigen wochen 2mal so viele aktien wie bisher, ohne einen pfennig zu bezahlen. wo soll da was falsch sein?
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 18:22:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      ...zum kurs von 5.- dm nützt mir auch die dreifache menge wenig....


      m.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:55:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      An alle Zweifler und Möchtegernmiesmacher: Ich finde von euch keine einzige Empfehlung, die mehrere 100% Gewinn gemacht hat...???!!! Ich habe da auf jeden Fall schon mehrere Pokale im Schrank,also seid bitte ruhig wenn sich Profis in Ruhe in diesem Thread unterhalten möchten...

      Zu Tria: Hier ist leider kurzfristig ein Stein ins Rollen gekommen...der Kurs springt wg. der schwachen Marktlage nicht an...die KURZFRISTZOCKER(seien es die Käufer vom Aktionär oder meine) steigen aus weil nichts nach oben geht...der Kurs fällt...es kommen die ersten Stops, dann weitere Stops, etc...! Bin mal gespannt, wo wir mit der heutigen schwachen Nasdaq morgen landen!??!?


      Grüsse an alle,

      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:31:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      ..."wenn sich Profis in Ruhe in diesem Thread unterhalten möchten..."

      heftige worte .... *lol* ... bei den profi-begründungen der tips kann man ja auch nur schweigen ! ein, zwei mal ein wenig insiderwissen oder glück ...und schon ist ein 2. gigaguru geboren. wobei der, bei aller kritik auch meinerseits, (zumindest anfangs) begründungen für seine empfehlungen abgab !

      SF
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:08:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      Stör den Kaiser nicht beim Denken mit deinen unqualifizierten Kommentaren. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:16:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wenn man so oft als Guru auftritt und Empfehlungen gibt, bleibt es wohl zwangsläufig nicht aus, daß man auch mal einen Treffer landet. Immerhin hat er sich bei Tria nicht (wie z. B. bei Kleindienst) einen extrem marktengen Wert ausgesucht. Für mich jedenfalls einer der dubiosesten Figuren "on Board".
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 15:05:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Na Kaiser

      Jetzt bezeichnest Du Dich schon als Profi. Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie man ein Unternehmen bewertet. Und stüzt Deine Empfelungen nie auf fundamentale Aussagen.
      Und wenns dann wieder in den Keller geht, nennst Du Deine Kritiker "unqualifiziert und Neider"!

      Sag mal bist Du 12 oder was, ein richtiger Mann steht zu seinen Aussagen und verträgt auch Kritik.
      Du gehörst hier im Board wirklich zu den unseriösesten, mittlerweile auch schon fast lächerlichsten Personen!

      Ich hoffe wirklich Du warst in Deine letzten Wetten immer mitinvestiert!

      Vielleicht sollten wir uns wirklich alle in Deinen E-Mail Service eintragenlassen um bei Deiner nächsten Wette rechtzeitig verkaufen zu können.

      LANG LEBE DER KAISER, ABER BITTE WO ANDERS!

      So das waren jetzt wieder vielleicht zu harte Worte für Dich, aber die mußten einfach raus!
      Für Deine nächste Wette wünsche ich Dir Erfolg (rein statistisch gesehen könnte es ja mal ein Treffer werden)

      Gruß
      Der Komtur
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 21:45:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wie neidisch muss nur ein Mensch sein, der ständig hier vorbei schaut um mich schlecht zu machen?

      NEID IST DIE MUTTER ALLER KRANKHEITEN!!!

      Also schau woanders vorbei, bei mir kannst Du nicht mithalten...

      Ach ja: wo sind denn Deine EMPFEHLUNGEN??? Ich habe immer noch keine hier gefunden! :):):) Nur MOTZEREI und SCHLECHTMACHEREI anderer Boardteilnehmer...

      Tja, Entschuldigung an alle Fans, aber dieser Thread hat einmal wieder Kindergartenniveau erreicht!


      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:00:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Lieber Kaiser,
      vielleicht meinst Du es ja wirklich gut mit uns und handelst nicht aus purem Eigensinn. Aber nimm Deine letzten Tipps (Tria, Huntzinger, Prodacta, Praut, Kleindienst) und lass deren Performance von neutralen Experten beurteilen. Wenn das Urteil positiv ausfällt, wette weiter. Senken Sie jedoch den Daumen, reiche Deine Krone weiter.
      Berufe Dich bitte nicht auf die schlecht Marktlage, du hast schließlich immer von abgehenden Raketen etc. gesprochen. Bei der Nasa hätte es mitDeinen Raketen schon viele Tote gegeben.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:29:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Er hat es also wieder getan.
      Und als Profi bezeichnet er sich also auch noch.
      Ich würde mal sagen, ein typischer Fall von Profilneurose, wenn man es denn günstig für ihn auslegt.
      Man könnte aber auch an Manipulation, bzw. § 263, 263a StGB denken.
      Wirklich putzig war ja die Drohgebärde des Kaisers im "Wetten Kleindienst geht nächste
      Woche ab..."-Thread. Und... haben deine Leute rausbekommen, wer der Komtur oder ich sind?
      Ich an deiner Stelle würde meine Spekulationsgewinne, oder das was nach dem Crash davon übrig-
      geblieben ist, nehmen und mit diesem Pseudonym nicht mehr an die Web-Öffentlichkeit treten.
      Aber wahrscheinlich hast du sonst keine Leute, die deine Person schätzen.
      Deshalb sind dir die kleinen grünen Gierschlünde willkommene Anbeter.

      Oder aber, du handelst doch in Bereicherungsabsicht, wobei ich dann hoffe, dass das BKA irgendwann
      einmal deiner habhaft wird.

      Nero, viele Grüsse. Dein GALBA
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:48:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Super Nerolein

      Avatar
      schrieb am 08.11.00 13:58:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich warte noch auf die zweite E-Mail-Wette :)

      Falls ihr den Kaiser sucht, der sitzt unter einen großen Brücke in Frankfurt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung:Der neue Markt-Wert Tria Software, WPKN 744360 ist meine erste E-Mail Wette!