checkAd

    In sieben Jahren reich werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.05.00 04:18:12 von
    neuester Beitrag 23.07.00 19:16:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 138.017
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 04:18:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, ich werde ab heute jeden Tag ein kauftip für Optionsscheine abgeben. 3 Jahre bin ich jetzt dabei, arbeite in einem Handelshaus und habe letztes Jahr eine Performence von 1417% gemacht. Mein Gedanke geht nicht dahin wie ein Lemming hinter Analysten herzurennen oder irgendwelchen Gurus zuzuhören. Das eigene empfinden und die eigene kenntnis über eine Aktie sind wichtig. Also mein Tip Hewlett P. Optionsschein mit der WKN 573330 hat mir heute 23% gebracht, wird morgen verkauft. Was man morgen früh kaufen sollte: 928406 - das ist ein LYCOS Optionsschein.
      Es ist wichtig wieviel man verdienen will. Ich sage 30% in 2 Tagen voraus. Bis morgen. Falls fragen auftreten:
      Akifpower@aol.com
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 07:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber hätteste den nicht besser vor zwei Wochen empfehlen sollen für 0,25 statt jetzt für 2.38? Wie hoch soll den Lycos nun noch steigen?
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 08:32:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @akifpower

      Zu HP:Nach den guten Zahlen erwarte ich erst einmal einen leichten Abschwung. Dein Schein hat mir persönlich mit 4,17 einen zu hohen spread.
      Ich bevorzuge den 595173 mit gleicher Laufzeit, im Geld, Omega=2,87, Delta= 0,73, spread ist 0,52 , akzeptables Aufgeld von 13 %.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 18:14:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ok, Eröffnung Stuttgart 2,21 Schluß 1,30. Macht -41,1% heute. Nicht schlecht. Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 00:47:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lycos?
      :D:D:D
      debull

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 11:35:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hei Akifpower,

      deine empfehlung steht derzeit bei 0,91 in STU.

      wirklich tolle performance in 3 tagen, hattest du gemeint, du wolltest gewinne machen oder eher verluste???

      ich kenn mich bei deinen empfehlungen nicht aus - oder sind die nur für depresive leute, die sich den letzten kick für den sprung aus dem fenster holen wollen?

      viel spaß noch mit deinen empfehlungen und bitte, mache uns zu müllionären in 7 jahren, mit deiner hilfe schaffen wir es sicher! lol

      tschau

      heiho
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 13:37:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo akifpower,

      ich dachte du wolltest ab 17.05.00 jeden tag ein kauftip für optionsscheine abgeben?

      wo sind die tips? :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 15:06:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vermutlich ist er wegen Erfolglosigkeit entlassen worden und muß sich jetzt `nen neuen Job suchen... :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:32:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein ich habe anderes zu tun gehabt, ihr findet mich im village wieder.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 02:19:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ächt cool Mann!!! :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 13:05:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      LOL, habe eben diesen thread entdeckt, selten so gelacht, sollte in die w:o geschichte aufgenommen werden.

      gruß glücksritter, der sich nochimmer den bauch vor lachen hält
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 19:16:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi akifpower, ich habe bis jetzt jeden deiner tipps verfolgt! aber ich bin immer noch nicht reich:(
      Was soll ich denn jetzt machen:confused:
      SanchoPancho;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In sieben Jahren reich werden