checkAd

    unterbewertet=explosion in den nächsten tagen !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.05.00 12:18:47 von
    neuester Beitrag 21.05.00 20:00:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 139.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.122
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:18:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      1. TEAMWORK:führender asp provider in europa . asp wird im
      im jahr 2005 einmarktvolume von 15 mrd $ haben
      momentan noch 800 mio $ .
      kursziel: 90 €

      2. brain international: führender erp software hersteller
      einige großaufträge sind noch nicht
      in den planzahlen enthalten. des-
      weiteren möchte man seine software
      jetzt auch zum herunterladen aus
      dem internet anbietet
      kursziel: 65€ ( altes hoch)
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:29:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herzlichen Glückwunsch zum unqualifiziertesten Beitrag des Tage. Seit wann mischt Teamwork beim ASP mit? Und was Unternehmen alles wollen, na ja, dazu brauch ich wohl nix zu sagen. Außerdem wird das Volumen des ASP Marktes laut Forrester Studie bereits 2003 bereits über 27 MRD $ groß sein, aber Teamwork hat da nix zu suchen. Vielleicht schreibst du mal ein paar mehr zeilen zu deinen supertips und belegst das mit fakten.

      die fehlinfos und grausamen beiträge nehmen hier überhand.
      wallstreet-online-board wird immer schlechter
      jeder beitrag sollte von der redaktion gelesen werden und gegebenenfalls nicht veröffentlicht werden, auch wenn dann 95% der beiträge gelöscht würden.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:31:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig ich warte bei Teamwork auch nur noch auf die Bodenbildung.
      Kursziel laut west lb 90 Euro !!!

      satellite :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:35:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      NÄÄÄT KZ Laut Westlb 83! Abgestuft! Mein KZ ist (Bodenbildung) bei ca. 25, spätestens 20 aus Charttechnischer Sicht!
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:36:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube da hast du falsche in formatione, teamwork hat sich durch übernahmen zum führenden asp-provider in europa gemausert, schau doch mal unter WWW.TEAMWORK.DE nach du bessewisser.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:40:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo C. Rössner
      wo siehst du den Umkehrpunkt auf welches Kursniveau und wie lange hält die Erholung an?
      Deine Meinung bitte egal was irgendwelche Besserwisser dazu posten.
      Danke im vorraus.
      Gruß Lootar.
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 12:47:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe Teamwork-Freunde,

      ich habe heute morgen eine Mail an Herrn Eickholz (IR Teamwork) geschickt und ihn um Stellungnahme zur Kursentwicklung und Gewinnprognose, insbesondere die 1,46 Euro je Aktie für das nächste Jahr gebeten. Er bestätigte die Gewinnprognose, d.h. KGV 2001 deutlich unter 20. Zum Aktienkurs antwortete er daß es sich auf der Verkäuferseite um einen Großinvestor handele.

      Den Verkaufsdruck können wir Kleinsparer natürlich auch nicht aufhalten ...

      Mal auf die Stücke achten die in den letzten Tagen immer auf der ask Seite auf Xetra angeboten werden, es sind fast immer 400 Stücke ...

      ... auffallend!

      Bodenbildung zwischen 20-25 ist sicher, es ist nicht mehr weit, das Schlimmste haben wir hinter uns!

      Gruß,
      Chartie
      Avatar
      schrieb am 18.05.00 20:57:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alle die hier was von ASP im Zusammenhang mit teamwork erzählen, haben keine Ahnung.
      Teamwork versucht nach meiner Meinung doch nur mit seinem größten Fehlkauf, dass es gemacht hat, EDM, irgendeine Story zu verkaufen.
      Allerdings wissen viele nicht diesen Hintergrunde und die Hintergründe hinter diesem Hintergrund und glauben deshalb die das Marketingmärchen ASP....
      Avatar
      schrieb am 21.05.00 20:00:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi TW-Friends,

      schlimmer als unfundamentierte Beiträge sind die "Super-Besserwisser". Die müssen ja alle schon Millionäre sein bei diesem unglaublichen (abgelesenen) Wissen.

      TW-Friends, lasst uns einfach zusammen die Talsohle durchschreiten (wird wohl morgen noch schlimmer; unter 20 ???) und diese Sohle mit ein paar Nachkäufen versüßen. Schenken wir doch allen TW-Analysten dieser Welt einfach Glauben und sehen in 3- 6 Monaten realistischen
      40 - 45 Euro entgegen.

      Gruß
      Der TW-Leidengenosse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      unterbewertet=explosion in den nächsten tagen !!!!