checkAd

    Wochentip ! Metabox 692120 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 14:15:04 von
    neuester Beitrag 23.05.00 16:38:58 von
    Beiträge: 22
    ID: 142.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:15:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke das Met(A)box diese Woche von ihrer Roadshow überproportional profitieren wird.
      Hat ja auch vom High (ca 85 Euro)gut korrigiert.
      Meiner Meinung nach wird sie nicht unter 60 Euro fallen.
      Ich hoffe ihr seid der selben Meinung wie ich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:17:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe, Deine Nerven sind stabil. Die Belohnung folgt! fd
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:25:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      schwierig einzuschätzen !!
      wenn keine positiven Meldungen kommen, wird der Kurs ca. zwischen 60 und 75 dahindümpeln.
      Es hängt halt alles vom Markt ab.
      Aber wenn eine Meldung über einen neuen Auftrag kommt (kann meiner Meinung nach aber noch dauern) dann ....................

      Gruss an alle Metaboxler und viel Glück die nächsten Tage.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:25:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Selbstverständlich sind meine Nerven stabil.
      Ich bin seit 4 Jahren an der Börse und habe schon eine Hoch`s und
      Tief`s miterlebt.
      Und bei Metabox bin ich der Meinung das in dieser Aktie (und in dem
      Unternehmen)noch viel Potential steckt.
      Ich habe jedenfalls gelernt das man an der Börse viel Gedult haben muss. Sich gegenseitig verrückt machen ist völliger Blödsinn nur fundamentale Daten zählen. In solchen Zeiten wie jetzt kauft man eben Aktien die entweder gute Zukunftsaussichten haben und stark zurückgekommen sind oder eben welche mit niedrigem KGV und durchsetzbaren Technologien.Ob im deutschen Markt oder international ist völlig Wurst.
      Mein zweiter Faforit ist Medarex.
      Abwarten und auf steigende Krse warten und mit Stopp`s absichern, aber bitte nicht zu niedrig sonst ärgert man sich schwarz.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:51:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Digital-TV ist halt die Zukunft wer`s net glaubt sollte sich mal eingehend mit diesem Thema beschäftigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 14:55:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gab gerade ne neue Empfehlung, Kursziel bis Jahresende 140Euro, also satte 100% wer jetzt erst einsteigt *g*
      CU DODO
      http://www.metabox-info.de
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:02:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was für eine Empfehlung, DODO??

      Und nochmal die Frage: Warum DVD 1000??

      Gruß, JP
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:06:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neue Studie zur Met(@)box
      Williams de Broe, eine Investmentbank der ING Barings-Gruppe hat eine neue Studie zur Met@box-Aktie veröffentlicht.
      Die Empfehlung: "Buy". Das Kursziel bis zum Jahresenende: 140 Euro
      zur DVD-1000 mußt Du mir erklären worum es geht
      DODO
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:07:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein wirklich Mikabella, schon 4 Jahre an der Boerse und schon
      ein Hoch und Tiefs erlebt, ist es zu glauben. Ganz toll.
      Übrigens, Metabox: nächster Halt: 40 Euro!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:12:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo Prinz-Klaus

      Ich glaube du hast die einen falschen Namen zugelegt.
      Du solltest dich in König oder Kaiser-Klaus umtaufen lassen.

      Ich dachte das man hier in diesem Board Meinungen oder Erfahrungen austauschen sollte und nicht solche hämischen Komentare wie du sie von die gibst.

      Es wäre allen besser geholfen wenn du dich zu irgendwelchen Aktien äußerst und nicht auf die Postings einzelner Leute eingehst.

      Verschwinde in den Kindergarten.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:17:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kauf dich Tüte Deutsch
      ich doch eingehen auf Postings einzelner Leute, du verstehen?
      Du nix verstehen! Auf jeden Fall nicht von Aktien. Armer Wurm.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:20:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;)
      Hab gerade was gefunden!!!

      http://www.instock.de/empfehlungen/artikel/2000/05/23/26733/…




      Metabox ist nach Ansicht der Berenberg Bank trotz des jüngsten Kursanstieges im April noch immer erheblich unterbewertet. Die Analysten begründen die Kaufempfehlung mit dem zu niedrigen prognostizierten KGV von 10,6 für das Geschäftsjahr 2003. Das mittelfristige Kursziel wurde auf 93 Euro gesetzt. Metabox sei mit dem jüngst gemeldeten Auftrag für 500.000 Set-Top-Boxen bereits Weltmarktführer, heißt es in der Begründung. Allein in den USA werde nach einer Schätzung von Forrester die Zahl der TV-Surfer von 1999 bis 2003 um 1.600 Prozent steigen. Metabox sollte als einer der technischen Vorreiter in dieser Branche erheblich von der Entwicklung partizipieren, so die Analysten weiter.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:22:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Kaiser-Klaus

      dumm dümmer am dümmsten

      Metabox auf 40 Euro ,last dich mal von deinem Hausarzt untersuchen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:27:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Prinz-Klaus,
      ich hoffe hier postet ehrenwerte Hoheit nicht die gleichen Verse (eine Tüte deutsch und ähnliches) wie im parsimony-Forum.
      für neues und fundamentales hingegen bin ich sehr aufgeschlossen.

      gw
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:30:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      sehe ich genauso gw

      Deine Meinung zu Metabox
      Bist du investiert?
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:31:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ mikadummi, wir werden sehen, wer am Ende Recht behält.
      Viel Spass noch mit dem Loserpapier.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:37:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      An Kaiser-Klaus

      Wir werden sehen wer Recht behält.
      An den Meinungen der anderen Boardteilnehmer sehe ich eher Optimismus als Pessimismus.

      Zu dir persönlich:
      gehe mal auf folgende Homepage und reagiere dich erst einmal so richtig ab und danach überlege was du hier eigentlich willst.
      http://www.beate-uhse.de

      Ich hoffe das dir mein Deutsch jetzt besser gefällt habe mir auf die Schnelle ein Überstzungsprogramm besorgt.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:43:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      was soll ich auf dieser homepage, ist das deine Mutter, oder was?
      Und was die Aktie angeht: Die Mehrheit hat selten Recht. :D
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 15:50:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      an seine Hoheit Kaiser-Klaus

      an deiner Antwort sehe ich das du nicht in der Lage bist zu erkennen das ich nicht geschrieben habe das die Mehrheit auf steigende Kurse setzt sondern das ich an Hand der anderen Postings eher optimistisch als pessimistisch bin. mehr nicht !! Das hat mit Recht haben nichts zu tun sondern mit fundamentaler Einschätzung eines Wertpapieres.
      Ich denke das wir auf deine Meineung getrost verzichten können.
      Wie gesagt gehe wieder in deinen Kindergarten
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:07:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      @prinz-klaus:

      mach doch bitte mit bookki,shakesbier und bklinke einen eigenen thread auf, dann könnt ihr euch euren gedankenmüll gegeseitig ans ohr labern. hier braucht euch niemand!

      P.S. ihr werdet sehen, was ihr davon habt!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:12:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @prinz-klaus:

      mach doch bitte mit bookki,shakesbier und bklinke einen eigenen thread auf, dann könnt ihr euch euren gedankenmüll gegeseitig ans ohr labern. hier braucht euch niemand!

      P.S. ihr werdet sehen, was ihr davon habt!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 16:38:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Möchte die Stimmung nicht schmälern, doch bei der Berenberg-Empfehlung ist doch wieder das KGV
      nicht richtig wiedergegeben worden, es bezieht sich auf das Jahr 2003. Richtig wäre jedoch 2001.

      Falls die Meldung so von Berenberg rausging, wird dies keine große Käuferschar anziehen, denn KGV
      sind jetzt für das Jahr 2001 gefragt, obwohl man durchaus auch die weitere Zukunft betrachten muß.

      Leider haben wir also im Hinblick auf korrekte KGV für 2001 schon mehrmals solche "Falschmeldungen"
      erlebt. Immerhin ist der erwartete Gewinn pro Aktie nicht viel unter 6 €, nach Angaben von Met@box.

      Grüße von neuulmadi


      Übrigens: Jedesmal, wenn ich poste, muß ich mich umständlich anmelden (identifizieren). Dies war vor
      einiger Zeit anders. Geht es Euch auch so?.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wochentip ! Metabox 692120