checkAd

    Beweis:Wiederhol.MORPHOSYS-Bericht!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 23:11:06 von
    neuester Beitrag 24.05.00 01:40:16 von
    Beiträge: 25
    ID: 142.896
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 882
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    25,32+31,53
    10,340+24,58
    0,6650+20,91
    WertpapierKursPerf. %
    3,4000-11,69
    8,0100-12,85
    0,9701-14,15
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:11:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      0:15 UHR N24 Cash&Service !!!!
      bye-bye Morphosys. ALLES IST AUS!!!!!!
      :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:):(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:13:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Downpusher ! :( :(
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:13:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soll das eine Gewinnwarnung für 2002 gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:17:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frick Empfehlung bei ca.340 Euro.
      Bin bei 350 rein.

      Was nun?
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:20:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei Morphosys ist doch fundamental alles in Ordnung!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:26:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Morphosys hat seit Januar einen exorbitanten Höhenflug hingelegt. Klar, wenn man bei 350 rein ist, ist das jetzt eine Zeit der Ernüchterung. Aber die Story von Morpho. ist super. Warte ab, der Zug geht wieder nach oben.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:31:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin mal gespannt was der Förtschi im nächsten Aktionär über Morphosys schreibt. Angeblich soll Morphosys ins spekulative Musterdepot aufgenommen werden. Morgen wissen wir mehr.
      mfG
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:33:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      bei Morphosys ist nix super.

      1. Sie befinden sich noch in einem unklaren Rechtsstreit.
      2. Eine Gewinnerwartung ist erst ab 2005 in Sicht, und auch nur,
      wenn alles wie geplant läuft.

      Fairer Kurs am Freitag lt. WestLB-Biotechanalyst: 70



      ciao
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:35:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das sind nur wieder die Sprüche diser ewigen Neider, die die fantastische Kursentwicklung dieses Jahres verpasst haben.
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:35:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ganz nebenbei:

      Teles macht mehr Gewinn als Morphosys Umsatz. Ist doch toll - oder nicht?

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:39:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @fsch, nur mal am Rande gefragt:
      Hast Du schon mal eine TELES ISDN Karte installiert?
      Dagegen baut sich ein IKEA Regal von selbst auf.
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:42:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      SCHADE
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:43:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      00:17 N24 Cash & Service
      Franchise
      Wirtschaft

      Nix Morphosys das sind die Themen!!!
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:43:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      @drageh: Wenn schon Analysen zitieren, dann doch bitte richtig! Es gibt Analysten, die die Gewinnschwelle für 2002 erwarten, und welche, die von 2003 ausgehen. Die positivsten gehen von 2001 aus. Niemand redet von 2005. (Außer Dir...)
      Lies doch einfach mal den Thread mit dem Artikel aus der Welt vom 20.5. - soviel zu der WestLB...

      @fsch: Morphosys hat dieses Jahr Verträge über 200 Mio. Euro abgeschlossen - wieviel Teles???
      Aber ich habe ja Mitleid mit Deinen Teles-Aktien - vielleicht verkaufe ich in einem Jahr eine meiner Morphosys-Aktien und übernehme vom Erlös die gesamte Teles AG. Ich mach Dir dann einen guten Übernahme-Preis. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:45:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      AHA Capanoglu es wird doch eifrg recherchiert,waa!!Bist wohl dick drin
      im Morphowahn(invest.)Hoffentlich nicht auf pump ;);)
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:52:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @porra brauche kein Pump habe mich mit Morphosys dumm und dämlich verdient und freue mich dich mit meinen zu ärgern kann dir ja welche schenken aber du willst ja nicht ich helfe gerne Pfälzer in NOT!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:04:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Capanoglu ein kleiner Sherlock Holmes! Respekt eifrig eifrig
      hhahahahahahahahah :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:13:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ohh ist dein Downpush daneben gegangen sorry dass ich geschnüffelt habe :)

      klein Sherlock ist immer noch besser als Howard die Ente!!!
      :)hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:21:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      capa,
      o.k. ist aber wirklich kein downpush da auch überhaupt kein Interesse an Morphosülz.
      Realität:MORPHOSYS geht auf die 70€ zu,sichere deine Gewinne,Kollege
      glaube mir.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:24:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ porra danke für dein Mitgefühl werde trotzdem eine Weile noch drin bleiben die Babys sind so süüüüüüüß :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:28:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Du bist eine harte Nuss! Bleib cool in den nächsten Tagen!
      Es macht RRRRRRRRRUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMSSSSSSSSSSS und die Bombe platzt. Ciao gute Nacht!!

      Der Pfälzerwald ist so schön ruhig vor dem Sturm
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:31:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @porra hast Recht die nächste Vertragsbombe kommt und der Kurs explodiert gen Norden :)

      Wünsch dir süße Träume die Walz aus der Pfalz

      Schlaf schön :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:45:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      @lupus2000

      sorry, wenn ich falsch zitiert habe, aber ich meine,
      dass das Jahr 2005 genannt wurde.

      Davon abgesehen, ich glaube auch nicht, dass der Kurs noch
      viel weiter nachgibt, schon gar nicht bis auf 70. Im Gegenteil,
      bei freundlicherem Markt wird er sicher wieder steigen, wenn auch
      das neue KZ nochmal runtergeschraubt werden müßte. Der Förtsch-
      Effekt wird sicher immer noch eine Rolle spielen.

      Nur: Die Aktie ist und bleibt sehr spekulativ und da ist ein
      Förtsch-KZ von 600 einfach viel zu hoch gegriffen.

      ciao
      und
      gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 01:40:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Will ja nichts sagen, aber ne Morphosys gabs vor etwas mehr als n halbes Jahr noch für unter 20 EU!!!

      D.h. die haben seitdem mehr als 1000% gemacht!!! Und das nachdem die Biotechwerte in den Staaten allesamt ordentlich in die Knie gegangen sind (das gilt auch für Werte wie Millinium oder eine Medarex, die sich vom Höchstand z.T. mehr als gefünftelt hat und sicherlich nicht weniger aussichtsreich wie eine Morphosys ist).

      M.M. ist dieser eindeutig von Förtsch "gemachte" Kurs auch aus fundamentaler Sicht noch viel zu hoch. Dabei kann ich nur warnen: Ein Großteil der Aktien liegt noch auf Kulmbacher Konten und wenn Förtsch auf den Gedanken kommt, sich von den Dingern zu verabschieden, sehen wir wirklich Kurse unter 70 EU schneller als wir denken (bis er die letzte seiner Aktien verschachert hat, wird er auch weiter pushen).

      Gruß
      JayM.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 06:17:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,65
      +0,54
      +1,47
      +1,40
      +1,34
      -0,10
      -0,30
      0,00
      +1,35

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Beweis:Wiederhol.MORPHOSYS-Bericht!!!!