checkAd

    NASDAQ-FUTURE bei 2990. Schon wieder ein Minus von 0,8%. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 08:20:09 von
    neuester Beitrag 24.05.00 08:56:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 142.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 598
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 08:20:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das bunte Treiben an der Nasdaq findet kein Ende. Nach und nach werden heute noch computergesteuerte Verkauforders ausgeführt. Seit dem Topp im März breits 40% verloren. High-Tech-Werte zum Schleuderpreis. Jetzt wird es langsam interessant. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Sommerloch kommt. Daß haben wir schon hinter uns. Wer will die nächsten Höchststände schon verpassen. Wer nun geschickt vorgeht, kann sich bis zum Jahresende eine goldene Nase verdienen.
      Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, auf wir alle bald die Taschen wieder voll haben.

      qammeline
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 08:24:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo..
      ich würde mit Engagements auf eine deutliche Erholung warten.
      Es wird noch weiter runtergehen.

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 08:28:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ich weiß. Aber dennoch sollte sich jeder auf die Socken machen und Werte suchen, die arg gebeutelt wurden. Zb. CMGI. Nur so als Bsp.
      Viel weiter gehen die Amis nicht runter. 50-60 % seit dem ATH müßten eigentlich reichen und wären wir bei 2200 -2400 Punkte.

      qammeline
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 08:56:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich halte es für gefährlich, bei stark spekulativen Gebilden wie NEUE MARKT und NASDAQ darauf zu setzen, daß auf "bittere Tage" ganz bestimmt "bessere Tage" folgen.
      Viele Werte sind weiterhin überbewertet bzw. nicht durch Fundamentaldaten hinterlegt.
      Daher das Motto: Prüfe: Was ist das überhaupt für eine Firma, in die ich da inverstieren will und nicht: Die sind sooft geprügelt worden, die werden schon wieder hochkommen. Ich denke daß einige Firmen potentiell ganz "von der Bildfläche verschwinden werden".
      "Never catch a falling knife!"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ-FUTURE bei 2990. Schon wieder ein Minus von 0,8%.