checkAd

    DAX -2%, NEMAX -6% - WO BITTE SOLL DAS ENDEN ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 16:08:38 von
    neuester Beitrag 24.05.00 19:27:20 von
    Beiträge: 11
    ID: 143.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:06:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:08:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube, so wie dir gehts hier vielen. Es traut sich nur niemand es zu sagen. Ich weiß, es ist kein Trost, aber irgendwann MUß es wieder hoch gehen.


      Scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:15:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen -100%. Dann haben wir keine Sorgen mrhr.:(
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:26:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hilfe wir werden alle sterben......!!
      ..es ist doch mal schön (für manche völlige unbegreiflich) zu sehen, daß man auch tatsächlich Geld bei der Börse verlieren kann!!
      Vorbei die Zeiten, in denen alles Geld bringt von Imbiss.com bis
      Gartenzwerg-online.....
      .....es trennt sich nur die Spreu vom Weizen.......wenn kann das Sorgen machen.....??

      Weiterhin viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 16:55:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      In den letzten Wochen wurde jeder verdroschen, der auch nur in einem Nebensatz darauf hinwies, daß Aktien auch fallen können. Seit einigen Tagen beobachte ich nun vermehrt Panikthreads. Wenn jeder verdroschen wird, der auch nur in einem Nebensatz darauf hinweist, daß Aktien auch steigen können, steige ich wieder ein.

      PS: Mein Nasdaq Put hat mir diese Woche schon 65% beschert.

      :cool: Dako

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:33:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Dako,

      ich probier`s mal, vielleicht hilfts den Kursen:

      Achtung, Nebensatz:


      Fasel,faesel,fasel....
      (jetzt kommt der Nebensatz)...

      "daß Aktien auch steigen können,"

      Weiterfasel.... :)

      MFG, der an die Heilkraft von Nebensätzen glaubende KF2
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:41:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo das noch hinführt ?

      Ich denke, das sich ab einem gewissen Negativ-Niveau die deutschen Börsen von den US-Börsen abkoppeln, und ihr eigenes Ding machen.
      Das ist halt die Mentalität der Amerikaner, sie übertreiben gerne, im guten wie im schlechten. Und bei der nächsten Rallye zeigen sie uns wieder, was eine perfekte Show ist ;)

      Viva Las Vegas :D

      Das Selbstbewusstsein der europäischen Börsen nimmt stetig zu, und verhilft uns in 1-2 Jahren zu einer gesunden relativen Eigenständigkeit.

      Gruß
      DocBrain
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:45:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Weißt Du wo´s enden kann - bei Null kann´s enden, ist doch wohl logisch. Na sagen wir bei 0,01 :) wie mein AOL-call :(
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 18:48:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Börse ist keine Einbahnstraße ... irgendwann gehts auch wieder hoch. *LOL*

      Bat
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:10:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      der Tag war doch gar nicht so schlecht.

      Thiel +7.5%
      Knorr +4.0%
      Telegate 2.0%
      Grenke -0.4% (NAJA)

      bin eigentlich zufrieden.

      mfg Bad Boy Bill
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 19:27:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klar ist daß ne Scheiß-Situation, aber jeder der an der Börse spekuliert, muß mit sowas rechnen.
      Wer seine Buchverluste realisiert, verliert seine Kohle und ist selber Schuld.
      Also fassen wir zusammen, wer long ist, kann cool bleiben, was fällt, wird wieder steigen.
      Wer Qualitätswerte hat, kann relativ gelassen bleiben.
      Nun das wichtigste, wo soll die ganze Kohle global angelegt werden?
      Die Deutschen erben wie nie zuvor, und sind spekulativ eingestellt.........ergo?
      Auf Kredit wird immer wieder spekuliert..........ergo?

      Also Kopf hoch, wir sitzen im selben Boot


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX -2%, NEMAX -6% - WO BITTE SOLL DAS ENDEN ???