checkAd

    Und wieder sind alle in die Bärenfalle!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.00 11:36:33 von
    neuester Beitrag 25.05.00 12:46:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 144.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:36:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute morgen sind viel auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Ich glaube das die Nasdaq nur eine technische Korrektur vollzogen hat.
      Haltet Euer Pulver trocken. Wir sehen die 4 vorne am NM und die 2 vorne an der Nasdaq.

      ADE
      NO LIMIT
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:41:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... klingt eher nach einer Bullenfalle.
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:46:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch Deiner Meinung und hoffe wieder auf Minuszeichen, da ich die gewohnt bin.
      :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:48:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo No Limit,

      biste der ausm BO - board?! Geh ma dahin zurück, da vermissense Dich!
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:51:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach noch eins: Bärenfalle = kurzfristig abwärts und dann wieder aufwärts. Alles roger?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:56:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      wir werden die 2 im nasdaq noch sehen.

      gruss kusi
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 11:58:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nana, 2 Punkte wär wohl ein wenig zu heftig. Ich tippe mal auf 2150. Hahahahahaha.

      Deine dich auslachende scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:00:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahahaha

      coole sache, du scharfe oma
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:29:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nun, wir sehen die 2, die 3, die 4, die 5... vorne - alles eine Frage der Zeit-... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:46:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Irgendwann werden wir die 2 beim Nastaq sehen... das mag schon irgentwann sein - aber es ist doch ärgerlich wenn man eine Zwischenerholung von bis zu 15% nicht mitmacht. Die Schaukelbörsen 2o% nach Unten, dann 10% nach Oben, dann wieder 20% nach Unten usw usw. werden uns die nächsten Monate begleiten. Timing ist das A und O oder man lässt ganz die Finger davon.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und wieder sind alle in die Bärenfalle!!