checkAd

    Spatializer: Letzmalige Antwort auf Gigabelles Fragen über SPAZ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 21:25:55 von
    neuester Beitrag 12.06.00 10:40:02 von
    Beiträge: 15
    ID: 145.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 21:25:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ausgangs-und Schlußpunkt soll folgende Post von Gigabelle an mich sein:

      " So nun zu Dir Dr. Mars!

      Dich darf man hier wohl als das Spazenhirn bezeichnen (positiv gemeint)

      Zunächst eine Bitte:

      Unterstelle mir bitte nicht noch einmal das ich in Spatializer investiert gewesen wäre. Ich schwöre Dir, ich hatte nie Spatializer Aktien!!!!!!!!!!!!!

      Nun zur Sache:

      Bei Technologie Unternehmen mit hohem Wachstum ist eine hohe Bewertung bzg. des KGV 0. KUV durchaus angebracht Die I-net Start Up`s erfahren oft recht hohe
      Bewertungen da in diese Werte viel Fantasie eingebracht wird. Diese sehr oft jungen Firmen haben keine Unternehmensgeschichte. Anders bei Spatializer. Diese Firma
      exestiert bereits über 15 Jahre(auch unter anderen Namen) und hätte bereits ein Wachstum nachweisen können. Nein nichts da!! Die Firma stand noch vor kurzem kurz vor
      dem Aus!!

      Spatializer ist zur Zeit eine Elektro Bude mit 15 Mitarbeitern und ca. 50000$ Gewinn im Monat. Sie entwickelt neue Produkte, na klar,

      aber hierbei handelt es sich doch um die gewöhnliche Geschäftstätigkeit!!!!

      Was sollen sie auch sonst machen??

      Jetzt sagst Du: Spatializer hat aber außergewöhnliche Produkte und verdrängt die Mitbewerber. Hierzu sage ich : Nein!! Der direkte Mitbewerber von Spaz ist genauso
      abgestürzt,

      hat auch nichts mit dem Marktumfeld zu tun, wenn Du Dir AMD und Intel anschaust. Hier hat wirklich ein Kleiner einem Großen Marktanteile genommen. Das wurde auch
      vom Marktumfeld so gesehen!!!!!


      Was für eine Erklärung hast Du hierzu??


      MfG

      Gigabelle "



      Ich weiß zwar nicht warum ich das jetzt tue, aber sei´s drum.
      Danach bitte ich Fragen nur noch an die anderen Aktionäre
      hier zu stellen, weil ich dieses Board endgültig verlassen will, und
      es unhöflich wäre, wenn Du dann erneut nachhaken würdest.O.K.? Danke.


      Zur Sache:


      1. Seit 15 Jahren (auch unter anderem Namen)

      Was soll das bitte heißen ? Spatializer hieß als börsennotiertes Unternehmen schon immer so.Nur in der
      Zeit zwischen 1986 und 1992 hieß die Firma Desper Products,der Name ihres Gründers also. Dieser hatte
      im Jahre 1982 eine Erfindung namens Spatializer gemacht. Der Prototyp derselben war 1990 fertiggestellt und
      die Marktreife 1992 erreicht.Dies wurde zum Anlaß genommen, eine IPO durchzuführen und die Firma "Spatializer",
      also nach der Erfindung von Desper, zu nennen. Ich kann daran nichts schlimmes entdecken. Also weiter im Text.
      Seit 15 Jahren stimmt also nicht. Es sind 14.Ab der Marktreife des ersten Produkts nur noch 8 Jahre. Tut mir leid
      Gigabelle. Erneut muß ich dich also enttäuschen. Du hattest erneut unrecht.
      1995 ging es dann an die NASDAQ. Also eine nette Entwicklung soweit.Auch das Wachstum stimmte.
      Aber leider kam man 1996 auf die Idee, sich von einer Firma, die selbst schon an der Idee finanziell gescheitert war,
      für gut 2,000,000 $ die Multi-Disk-Patente zu kaufen.(eventuell auch Hardware, weiß ich aber nicht mehr genau)
      Das Übel fing an.Die Kosten stiegen in´s unermäßliche und alles mußte in der Firma darunter leiden.
      Es ging sogar soweit, daß der Webdesigner gefeuert werden mußte, da er nicht mehr bezahlbar war.
      (war aber sowieso nicht sonderlich gut IMO LOL)

      Aber jetzt kommt der entscheidende Punkt:

      Spatializer von damals ist nicht Spatializer von heute:

      Die Verträge, um die es heute geht, sind größtenteils nagelneu und beziehen sich hauptsächlich auf
      andere Produkte sprich Algorithmen: StreamFX oder z.B. der AN-Chip, der erst seit Nov.99 von
      Matsu produziert wird.Geplante zukünftige Stückzahl: eine Millionen pro Monat

      Acer, AAPL, NUON und Matsu laufen erst seit Okt.1999/bzw. Januar 2000/bzw. NUON erst dieses Quartal
      Der älteste N-2-2 Vertrag war von 1997, müßte aber erstmal nachschauen.Ich glaub´es war Toshiba. Spielt aber
      keine Rolle, da DVDP erst Mitte 1997 eingeführt wurde, und das Wachstum gerade erst beginnt.

      Nochmal: 1999 hatten weltweit nur ca. 8,5 Millionen Haushalte einen DVD-Spieler. Diese Jahr werden es
      vermutlich über 30 Millionen sein, wobei SPAZ einen Anteil von mehr als 40% daran hat.Also wenn das kein
      Wachstum ist.Und es wird sich auch noch in den Bilanzen deutlicher niederschlagen, aber leider müssen die
      Dinger halt erst einmal produziert werden. Außerdem waren die alten N-2-2,als auch die Chip-Verräge z.B. mit
      ESS oder C-Cube, bis Ende 1998 sogenannte Flat-Fee-Verträge,d.h. sie bestanden aus einmaligen Zahlungen.
      Da ist leider mit einem stetigen Wachstum wenig anzufangen.JETZT aber sind alle Verträge(Bis auf ESS, der
      aber dieses Jahr ausläuft und hoffentlich auf RR-Basis verlängert werden wird) auf das sogenannte Running-Royalty
      -Prinzip umgestellt, d.h. vom Umsatz abhänig. Also erst jetzt wir das wirkliche Wachstum auftauchen.

      Also sind es nicht 15 Jahre, sonder 2 Jahre.Und für eine Firma, die noch 1998 Millionenverluste geschrieben hat,
      zeigt die Bilanz ein deutliches Wachstum.Wobei das wirkliche Wachstum erst dann zeigen wird, wenn die bereits
      abgeschlossenen Verträge in Produkte umgesetzt werden.Das dauert leider halt mal bis zu 6 Monaten.

      Aber spätesten im Q-3 2000 muß Henry die Hosen runterlassen, ansonsten wäre ich enttäuscht.Vorher
      kann man einfach nichts genaueres sagen, weswegen sich eine Diskussion darüber erübrigt.

      2.Du hast geschrieben"Bei Technologie Unternehmen mit hohem Wachstum ist eine hohe Bewertung bzg. des KGV 0. KUV
      durchaus angebracht"

      Bitte ? Ich weiß beim besten Willen nicht, was du mir damit sagen willst.Ist das Deutsch ?

      Außerdem kann ich Dir sagen, daß Deine "I-Net-Start-Ups" auch Buden(es gibt schöne Beispiel aus Berlin),mit
      mal 2-3 Leuten waren. Soviel zum Thema Elektro-Bude mit 15 Mann.Das aber nur nebenbei.

      3. Das die Firma aus VÖLLIG ANDEREN Gründen vor dem Aus stand, habe ich bereits schon an anderer Stelle aufgeklärt,
      aber Du hast es anscheinend schon wieder vergessen.Deshalb habe ich es nochmal in meiner Antwort hier geschrieben.
      Die unheilvolle MDT -Zeit ist vorbei.SPAZ heute ist nicht SPAZ vor 1998.

      4.Was den Absturz von SRSl betrifft, solltest Du wissen, daß die MSFT-Meldung einen 100 % Spike erzeugt hat.Der aber
      innerhalb von 1 Woche aufgebraucht war, weil er hemmungslos übertrieben ausgefallen ist.Und von ihrem "MSFT-bereinigten" Hoch
      liegen sie 55 % entfernt. Recht gut, wenn ich mir z.B. CMGI anschaue.Und aus dem Chart etwas über die Konkurrenzlage
      zu sagen, vermagst auch nur Du. Ich nicht.


      5.Mehr ist nun wirklich nicht zu sagen, außer:

      "Wir sehen betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen."


      In diesem Sinne

      Dein Mars

      P.S.: Wenn noch Fragen offen sein sollten, dann stelle sie bitte den anderen Aktionären oder melde
      Dich im Club an. Dann kann die Antwort etwas dauern,

      WEIL ICH JETZT VERDAMMT NOCHMAL ARBEITEN GEHEN MUß !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 21:35:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ROFL Karo, Spitze. Giga hat es geschnallt:

      " Selbstverständlich ist Größe ein Bewertungsmaßstab. Im Technologiebereich können diese Mini Firmen sich nur durchsetzen wenn

      a) diese Firma in einem Nieschenbereich tätig ist " (Ja)"
      b) keine großen Entwicklungskosten anfallen "(Ja)"
      c) kaum Mitbewerber haben "(zwei, um genau zu sein, wobei einer QSND, naja...)"
      d) großen Firmen dieser Bereich zu unrentabel ist um es selbst zu machen "(Ja, siehe ALi, AAPL, MATSU usw...)"


      und Du sagst Größe ist nicht von Bedeutung


      Gigabelle"


      Echt stark, Karo.Selten so gelacht wie jetzt gerade.....


      Ich hoffe ich seh´Dich gelegentlich mal im Club

      Hochachtungsvoll: Dein Mars
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 21:47:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also es könnte sich mal jemand die Mühe machen,
      wenigstens Muh oder Mäh zu sagen. Die post
      hat mich schließlich über 30 Minuten gekostet.(Danke, Herr Gates, Danke für ihre "netten
      Systemfehler").

      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 21:58:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Muh ? Muhu ? kleines Mäh ? Na gut.

      Also Mädels und Jungs. S´war wirklich nett hier.

      Wir sehen uns auf der NASDAQ-Party (Push,Push,Push, hehe)

      So long, and thanks for all the fish

      Euer Mars
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 22:07:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Mars, sei nicht böse,

      war gerade mit meinen Gedanken woanders! Du verstehst, ich musste mich gerade voll auf Gigas Niveau begeben und dies hat mich in der Tat einiges an Energie gekostet.

      Auch ich muss meistens am Wochenende arbeiten, während ich meist in der Woche freie Zeiteinteilung habe.

      Es sind auch kaum noch Leute hier, heute am Samstag. Schade, dass wir uns nicht mehr über das WO Mailing system unterhalten können, du bist bei mir nicht mehr registriert!?

      Mit deinem Wissen kann ich bei weitem nicht mithalten und kann nur muh und mäh sagen.;) War es Kawasaki?, der sagte du bist der beste hier im Board?

      Und ich kann nur sagen, dass mir heute deine Reaktion und die von Kasmarski weit besser gefallen haben, als die Tage davor. Es schien wirklich so, als ob wir alle die Nerven verloren hätten.



      Mit herzlichen grüssen karo

      Vielleicht schau ich nachher nochmal rein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 23:19:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dr.Mars
      3 FRAGEN wenn es mir erlaubt ist
      Woher hast Du diesen Wissensstand ?
      Warst Du bei der letzten HV ?
      Würdest Du bitte in anderen AMERIKANISCHEN BOARDS Spatializer präsentieren, sauber analysieren.
      Hier ein paar Adressen.


      WWW.
      Thema Communities/Messageboards
      bigtipper.com
      clearstation.com
      fool.com
      iExchancge.com
      investools.com
      investorville.com
      ragingBull.com
      theStreet.com
      tokyojoe.com
      zdii.com

      Finanzportale:

      finance.yahoo.com
      investorama.com
      investor.msn.com
      quicken.com

      Medien:

      barrons.com
      bloomberg.com
      businessweek.com
      cnbc.com
      cnnfn.com
      forbes.com
      fortuneinvestor.com
      ft.com
      individualinvestor.com
      kiplinger.com
      money.com
      smartmoney.com
      thestandard.com
      wsj.com

      man muß ja nur einen bericht machen .
      das reinkopieren geht ja sehr schnell.

      was ist mit der antwort

      darf ich mich anmelden bei DIR
      JA oder NEIN

      und zum SCHLUSS der CHART



      wir sind TOTAL ÜBERTRIEBEN im ÜBER-VERKAUFTEN BEREICH

      NUR der MITTELWER zwischen DEM HOCH 2,68$ und ca. 0,60$
      beträgt *********1,64 $**************
      Dort verläuft auch ungefähr die 100 Tageslinie
      DAS müßte im Augenblick der FAIRE KURS sein.
      FAZIT
      2,68$ waren im augenblicklichen fundamentalen STAND übertrieben
      0,60 ist dementsprechend untertrieben
      Ich sehe eine rasche Erholung bis 1,64 $
      EINE SAUBERE 173 % CHANCE die GIGABELLE nicht verdient hat.

      bye

      andy
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 23:23:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vergiss es firstecom!

      DER PUSH IST VORBEI !!!

      Das wird nichts mehr......


      Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 23:56:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Spazy, jeder kann sich anmelden. Nur habe ich einige Wünsche geäußert,
      in denen es unter anderem heißt, daß es werde Kursprognosen noch
      Chartanalysen geben sollte.Es soll ein reiner Diskussions-Treff werden.
      Ich möchte auch nichts von anderen Aktien hören oder sonst etwas.
      Es geht nicht um eine Werbeaktion für Spatializer. Dann könnte ich
      nämlich gleich hierbleiben. Nein. Es soll lediglich dem Informations-
      austausch zwischen Aktionären dienen. Mehr auch nicht.

      Also, wenn du mitreden willst und was zu sagen hast, gerne Andy.
      Aber keine Chartanalysen oder Kursziele. Denk daran. Auch wenn´s schwer fällt. LOL

      Zu dem Punkt "Fachwissen": Wenn man sehr viel Geld in eine kleine Firma steckt, dann sollte man
      sich auch ausreichend mit ihr beschäftigen. Zum Glück geht das bei US-Aktien sehr leicht, im Gegensatz zu
      deutschen Werten. Mein bescheidenes Wissen über SPAZ habe ich mir aus öffentlichen Quellen wie
      z.B. den alten Quartalsberichten besorgt. Ich selbst war nicht auf der HV, aber ein guter
      Freund von mir. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen, außer, daß man vielleicht etwas gereizt reagiert, wenn ein
      SPAZ Neuling wie Giga auf einmal auftaucht, und alles verdreht bzw. so hinstellt, wie er´s braucht.

      Was Deine WERBEAKTION bei verschiedenen Seiten betrifft, da muß ich leider
      widersprechen. Es wird nichts bringen.Je mehr DT in der Aktie sind, desto schlimmer.Nein.
      Entscheidend sind die Investoren und nicht die "Zocker". Henry hat nicht umsonst im Mai
      die MDC-Group als I/R Firma ausgewählt. Durch sie will er besser an Analysten und
      Großinvestoren kommen(siehe PR).Das ist auch richtig so.

      Laß´es Henry machen SPAZY, er weiß was er tut und wie er es tun muß.Siehe den finanziellen Turnaround.
      Außerdem hat er schließlich am meisten Aktien von uns.LOL


      "Good things just take time"

      oder anders

      "Patience pays profit"


      Dein Mars





      Lieber Giga,

      wenn Du mit mir auch nicht übereinstimmst, finde ich es stark,daß Du nicht nachgehakt hast. Danke.
      Ich finde dies einen versöhnlichen Abschluß für uns beide. Deine und meine Ansichten sind nochmal
      sauber aufgerollt worden und jeder kann jetzt selbst entscheiden,was er von der Firma halten soll.

      Aber nur die Zeit wird zeigen, wer von uns mit seinen Prognosen richtig lag.

      mfg

      Mars
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 23:56:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Mars für die ausfühlichen Infos/Zusammenfassung

      Jeder ernsthafte Aktionär hätte für "seinen Wert"
      fast alle diese Informationen hier im Board abrufen
      können. Natürlich müßte man dafür alle Kommentare
      lesen. Aber sollte das nicht Pflicht sein für
      jeden Aktionär und Kritiker?

      Nun ist es ja schon fast eine Zusammenfassung über
      die Spatzen. Mit einigen Ergänzungen ist es schon fast
      als kompletter Research einer Fa. zu bezeichnen.

      So ein Research ab und zu an eine Redaktion einer
      Börsenzeitung zu senden, wie firstecom geschrieben hat.
      Das wäre doch eine gute Idee?

      gruß brem
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 00:00:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      SPAZ macht mit geringem personal(Betriebsausaben) GEWINNE durch vorhandene LIZENZVERTRÄGE
      DAS ist kein PUSHVERSUCH

      letzte aller letzte FRAGE bis morgen

      WARUM machst DU das ???
      WENN DU KEINE SPAZEN KAUFEN WILLST ???

      Hast Du kein Hobby ???

      Gute Nacht an alle SPAZEN

      FECC
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 00:01:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      SPAZ macht mit geringem personal(Betriebsausaben) GEWINNE durch vorhandene LIZENZVERTRÄGE
      DAS ist kein PUSHVERSUCH

      letzte aller letzte FRAGE bis morgen

      WARUM machst DU das ???
      WENN DU KEINE SPAZEN KAUFEN WILLST ???

      Hast Du kein Hobby ???

      Gute Nacht an alle SPAZEN

      FECC
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 12:59:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry
      fürs doppelposting server
      die frage ging an GIGA nicht an Dr.Mars

      Dr.Mars
      1.danke fürs mitmachen, ich werde mich an die reggeln halten
      2.Brem hat meine meinung bestätigt
      Es soll keine Werbeaktion sein,sondern das Aufmersam machen über einen Wert mit guten Chancen.
      Wenn ich mir nur ansehe wie oft andere Aktien analysiert werden, dann hat es Spatializer verdient mal in der Öffentlichkeit außerhalb des Wallstree Online Board ein Research abzugeben.
      Schau mal Dr.Mars, du hast bestimmt insgesamt 5Stunden Dich mit GIGA auseinandergesetzt.
      In der zeit hätte man einen Super bericht an diverse Zeitungen mailen können.
      ABER es ist etwas sehr positives beim Streit mit GIGA entstanden.
      DER FERTIGE BERICHT
      *DEIN ANFANGSTHREAD*
      Irgend jemand mit guten Englischkenntnissen müßte den diesen Bericht übersetzten und den Adressen zu-mailen.

      Dr.Mars
      JA HENRY wirds schon machen
      ABER wenn der Kurs länger in dieser Region bleibt ist es nicht schön für seine Finanzkraft.
      Also können WIR unserem Henry etwas behilflich sein.
      Er ist bestimmt nicht sauer. :):):)

      Danke

      Ein letztes Wort zu GIGA
      BItte reize Dr.Mars nicht mit DEINEN SCHLECHTEN Argumenten.
      ER hat WICHTIGERES zu tun.
      EGAL was Dr.Mars macht es ist WICHTIGER, als JETZT wo ALLES gesagt wurde nocheinmal auf Deinen eventuellen Argumente zu antworten.
      Es sollte von GIGAS Seite jetzt RUHE eintreten.

      GIGA danke für Dein Verständnis und suche Dir bitte ein Hobby (Angeln.Motorrad,Sport,Musik,Girls egal was)

      Bye

      Andy
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 14:03:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dr.Mars auch Dir nocheinmal eine Antwort exakt die gleiche für Kasmarski und Jarod

      ein hochkarätiger bericht kasi
      aber erläuter in einem satz wie sich dieser deal in bezug auf
      umsatz
      gewinn
      bei Spatializer auswirkt.
      und eine persönliche frage
      könntes du einen englichen text verfassen gemäß Dr.Mars seinem letzten research
      ich bin nicht so gut im englisch und in der rechtschreibung
      aber im verständnis der börse

      BÖRSE ist eine VERSTEIGERUNG
      Beispiel:
      Du hast eine nagelneue C-Klasse (nagelneues modell) zum einkaufspreis bekommen (gezeichnet) und willst das auto versteigern,
      und du weißt dass das auto über dem einkaufpreis auf grund dem angebots- und nachfrageverhältnisses zu versteigern ist,dann wirst du das auto nicht in deinem
      FAMILIENKREIS versteigern, sondern auf einer GROßEN VERANSTALUNG in einer Stadt mit vielen KAÜFERN.

      Bei deiner Familie bekommst du evtl 1000,- DM mehr,aber bei der GROßEN***Versteigerung*** WENN DAS PRODUKT *DER KNALLER* ist, bekommst Du 10.000,- DM
      mehr

      ALSO WIR brauchen bei SPAZ viele neue Käufer die das Produkt kennen bez. kennen lernen.
      (da gets schon los bei SPAZ,SPAZ kennt keiner außerhalb unserer FAMILIE ,(WOL und Raging Bull)
      ALSO machen wir ständig eine VERSTEIGERUNG in der Familie
      ES ist doch nicht Verboten für seine AKTIE zu werben !!!
      Die deutsche Telekom macht es stündlich auf allen KANÄLEN mit Manfred Krug.
      und ich sage Dir die TELEKOM ist nach der beendigung der konsolidierung ,die erste aktie die nach oben geht.
      was macht den SCHREMP bei Daimler ???
      NICHTS,NICHTS und nochmal NICHTS
      Er müßte den anlegern SEIN PRODUKT VERKAUFEN in dem ER (Schremp) die Käufer überzeugt,SEINE DAIMLER-AKTIE zu kaufen, in dem er ZUKUNFTSPLÄNE
      aufzeigt
      Stell Dir vor JEDEN TAG läuft 5 mal folgende Reklame im ARD und ZDF

      ************DAIMLER *************MACHT ALLE STÄDTE OZONFREI*******************************+

      WIE ???
      MIT dem fast SERIENREIFEN Brennstoffzellenmotor in Zusammenarbeit MIT Ballard Power.

      DAIMLER steigt wieder bis zu ALTEN HÖCHSTSTÄNDEN in einem Monat

      Aber das Wörtchen FAST überlesen die ANLEGER,Sie ignorieren ES
      ABER eines Tages kommt DAIMLER mit dem Brennstoffzellenmotor
      Also ist es ERLAUBT den HINWEIS schon frühzeitig zu geben
      AKTIEN steigen gemäß DER ZUKUNFTSPLÄNE einer FIRMA man muß die ZUNFTSPÄNE nur bekantgeben !!!
      Anderes Beispiel der IGNORANZ der ANLEGER ist:
      DIE** INTERNETAKTIEN FAN GEMEINDE**** weltweit die seit einem JAHR die laufende ZINSERHÖHUNG ignoriert hat
      Die kam nicht ÜBERNACHT die Zinserhöhung !
      Die kommt seit über einem jahr

      Das ist übriegens mal ein Thema :
      Wie wirkt sich die Zinserhöhung auf Spatializer aus ?
      Bentötigt SPAZ Kredite ?
      Wenn NEIN,dann wäre das mal eine Überschrift

      *************Spatializer 892 725 ist von der seit einem Jahr laufenden Zinserhöhung in den USA nicht betroffen WEIL:********

      oder

      *************Spatializer hat noch im Jahre 2001 eine VERTRETUNG in EUROPA in der HAUPTSTADT*****BERLIN*******

      der

      *********Spatializer ZUKUNFT.........................................*********************


      in diesem Sinne

      andy
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 23:03:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi

      Wow Andy!!! Melde dich doch bei Mandell als PR-Manager, vielleicht hast du Chancen.....

      vis
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:40:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gigabelle
      WAT IS LOS ???
      eingepennt ?
      hier meine 3 Wochenprognose bis 3.7.2000
      nachdem der stochy den macy durchbricht, gets bis 2 $
      DANN wirds spannnen
      Kommt ein All Time HIGH oder ist der Wiederstand der EXAKT am Bollingerband bei 2 $ liegt so groß,daß wir nocheinmal konsolidieren
      Sollte die kommende Aufwärtskraft aber SO STARK sein knacken wir den seit 1995 existierenden Trend
      Dann wird die Bäckerbude zum High Tech Star

      hier der chart , dass wir dann RAUF-schauen



      fecc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spatializer: Letzmalige Antwort auf Gigabelles Fragen über SPAZ