checkAd

    Anschnallen bevor wir morgen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.00 09:55:52 von
    neuester Beitrag 29.05.00 11:37:47 von
    Beiträge: 13
    ID: 146.271
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 09:55:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      unter die 2100 Punkte im NASDAQ fallen. Heute und bis morgen Nachmittag habt Ihr noch Zeit Eure Werte zu verkaufen, bevor wir zum Sturzflug ansetzen. Jeder der jetzt denkt, die NASDAQ wird schon positiv sein, täuscht sich !!! Bei den dünnen Umsätzen wie momentan an der NASDAQ wird eher weiter verkauft, als in so einen unruhigen Markt hineinzukaufen. Das wird wieder so ein schleichendes Ding. Dienstag -80 Punkte, Mittwoch -47, usw.
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 09:59:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen Hanckepeterwilli,

      na, wieder auf Depri-Tour? Klingt noch nicht so richtig überzeugend. Bist wohl noch nicht richtig wach. Hast aber noch den ganzen Tag zum Üben.

      T
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:01:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bevor Du hier so einen Sch... abläßt, solltes Du Dich mal informieren,
      wann welcher Feiertag in den USA ist.

      Gambler2000
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:06:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube, dass sich beim Gambler2000 ein Virus in sein Kalender eingeschlichen hat, oder er kann nicht gescheit lesen...
      Vielleicht haben ihn aber auch nur die 2100 NASDAQ Punkte so nervös gemacht, dass er denkt, ich hätte den schönen Memorial Day in USA vergessen. Würde mir doch nie passieren. Schliesslich will ich doch meine Minusposten wie vorher schon gesagt heute und morgen vormittag ohne die Amis loswerden.....
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:09:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Krank einfach krank Arxespower.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:14:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geiler Name "Andre Kosto Salami". Mensch seit Ihr alle nervös !!!
      Ich denke mal, dass uns ein paar weitere Verluste ganz gut tun würden, damit wir nachdem wir die 2650 NASDAQ Punkte gesehen haben wieder beherzt zugreifen können. Die Amis werde uns diese Woche noch richtig einheizen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:17:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      Arxespower,

      mensch, da haben wir ja mal wieder ein ganzes Kerlchen. Erstaunt über Deinen Scharfsinn, muß ich denken, dass Du der mit den Sandalen und den Löchern in den Händen bist.

      Ich bin erfreut, dass ich Deine Zeilen lesen durfte, aber bring Sie demnächst doch woanders an.

      Es ist schade und zwar besonders in Deutschland, dass man immer wieder auf Arschlöcher trifft.

      Ich hoffe Arxespower, du fühlst Dich nicht angesprochen.

      Gruß Onlymoney
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:24:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Onlymoney,
      das ist genau Dein Fehler und der Grund, warum all Deine Werte im Minus sind. Du willst die Wahrheit nicht sehen und denkst immer positiv. Dadurch hälst Du Deine schlecht ausgewählten Aktien mit der Ansicht "Wird schon wieder steigen". Na ja, man merkt, dass Du mit Aktien noch nicht viel zu tun hattest und eher zu den Amateuren gehörst die immer weinen, wenns runter geht.
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 10:58:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Gott, seid Ihr alle schlecht drauf.Lasst doch Arxespower ruhig ein bisschen schlechte Stimmung verbreiten, damit auch die letzten schwachen Hände aus dem Markt gehen. Die deutlich nachgelassenen Ümsätze bei fallenden Kursen sowohl am NASDAQ anls auch bei uns am NEMAX zeigen doch, wo wir uns befinden. Die Bildzeitungsleser waren die letzten die rein sind,und die sind es nun auch ,die das grosse Fracksausen bekommen.Habe soetwas schon häufig mitgemacht. Stimung ist auf dem Tiefpunkt, oder zumindest nahe daran. Wenn alle zum Verkauf blasen, fehlen die Verkäufer von morgen. Stay long,bzw. nutzt dei derzeitige Stimmung zum Einstieg/Verbilligung.Kopf hoch sagt der Profibulle.
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 11:10:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey Profibulle !!

      Endlich mal einer der Plan hat von Börse. Die Jungs seit halt sehr sehr nervös momentan. Ich denke auch, dass es noch einmal ordentlich einen vor den Latz gibt und es dann aber auch war. Die 2700 NASDAQ Punkte würden wahrscheinlich vielen das Genick brechen, deshalb wird da auch so empfindlich reagiert. Die scharfe Oma sieht den NASDAQ bereits bei 1750. Da bin ich ja noch richtig positiv !!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 11:13:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin ja weiterhin der Meinung, daß wir die 1150 im Nasdaq bald sehen werden.

      scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 11:26:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi scharfe Oma !!
      bei 1150 !!! Das wuerde bedeuten, dass Du die nächsten 3 Wochen dicht bist ohne Ende, wenn Du wieder bei jeden 10 Minuspunkten ne Kanne ziehst.
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 11:37:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Scharfeoma,Dein Kursziel ist charttechnisch nicht nachzuvollziehen. Alles nur aus dem Bauch heraus?Rückschlagspotential bei mittelfristigem Aufwärtstrend(18 Monate)nur bis Ca. 3000. Bei langfristigem(10 Jahre) bis ca. 2500. M.E. drehen wir spätestens bei 3000. Somit nicht einmal mehr 10%.,bei realistischer Kurzfristerhoh- lung bis ca. 4000.Darüber braucht es wohl ein Weilchen länger, bzw. sind Kurse oberhalb nur bei deutlicher Entspannung an der Zinsfront wahrscheinlich. M.E. bleiben wir bis kurz vor! der nächsten Fed-Sitzung volatil,Range 3050-3350. Danach Ausbruch w/Klarheit über den Zinstrend bis Herbst.Happy trading wünscht Profibulle!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anschnallen bevor wir morgen...