checkAd

    TA Triumph-Adler WKN 749500 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.05.00 22:26:02 von
    neuester Beitrag 31.05.00 23:27:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 146.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.00 22:26:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Count-Down läuft. Noch knapp vier Wochen zur HV und nur noch wenige Tage zu den Quartalszahlen. Jetzt könnt ihr noch unter 10 Euro einstiegen, vielleicht noch bis Mittwoch. Dann dürfte der Zug langsam aber sicher Richtung Norden abfahren. TA zahlt 1 Euro Dividende und wird in den nächsten Monaten bzw. bis Ende 2001 noch die eine oder andere Perle an den Markt, sprich an die Börse bringen.
      Allein die Zapf Creation Geschichte müßt ihr euch ansehen. Der Anteil, den TA dort jetzt noch hält rechtfertigt alleine schon die Hälfte der Börsenbewertung. Also, sagt nicht ihr hätten nichts von diesem Tip gewusst!
      money-maker
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 13:16:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf der Suche nach Renditestarken Werten, die nicht überteuert sind ( im Gegensatz zu vielen NM-Werten ) bin ich auf TA aufmerksam geworden.
      Story hört sich wirklich gut an zumal in der unruhigen Gesamtlage
      Umsätze steigen langsam aber stetig.

      Mfg

      Einricher
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 23:22:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo einrichter,
      heute schon ad hoc und presse verfolgt? die zahlen sind gut, das ergebnis 2000 wird sicher noch besser, bin schon gut eingedeckt mit ta und werde mich bei kommenden schwächen jeweils verstärken.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 23:27:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt noch einiges zu TA zu erzählen. Wollen sich bis 2003 auf das Kerngeschäft Drucken, Scannen, Kopieren spezialisieren und die Beteiligungen aus Spielwaren und Bautechnik ausgliedern und an die Börse bringen. Habe heute die HV-Unterlagen bekommen, Stock-Options für Mitarbeiter der Führungsriege werden aufgelegt (voll im Trend, dann bleiben die Leute bei der Stange) und man würde nicht so etwas machen, wenn man nicht in der Führungsetage an die Story glauben würde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TA Triumph-Adler WKN 749500