checkAd

    Technische Analyse des Net AG - Disasters (unter besonderer Berücksichtigung von Förtsch) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 00:19:48 von
    neuester Beitrag 07.06.00 18:41:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 146.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 00:19:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier eine interessante neue technische Formation.
      Ich nenne sie den `Förtsch-Mittelfinger`.
      Sie erfolgt zwischen dem 23.04. und dem 15.05.
      Betrachtet den Graphen und seht wie Förtsch den Langfrist-Investoren am 6.5. seinen Mittelfinger entgegenstreckt.





      -cherub
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 00:21:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 00:26:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich wusste, dass er überall seine finger drin hat!!
      mfg
      gigo:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 17:50:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie man sieht übt er noch an den Rundungen der Fingerkuppen. Ich bin mir aber sicher, daß er mit Hochdruck an dem Problem arbeitet um uns in Kürze die perfektionierte Geste zu zeigen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 17:59:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Harharhar,

      die beste technische Analyse eine Aktie seit langem.

      Und was lernen wie daraus? Das Langfristinvestment schnellstmöglich in ein Kurzfristinvestment umwandeln, wenn Förtsch und seine Horden kommen. Anders gesagt: Sofort die Aktie raushauen!!!

      (Schon zweimal der Leidtragende gewesen, Mania und Edel hat das Aas mir kaputtgezockt)

      Carlo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 19:59:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit etwas Glück sehen wir jetzt den umgedrehten Platowschen Mittelfinger den er Förtsch und Konsorten entgegenhält.
      Ich hoffe wir haben heute das Tief des Mittelfingers gesehen, sodaß jetzt der Ringfinger und danach der kleine Finger gebildet werden, bevor der Chart den Rand der Hand hochläuft.
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:54:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Maniac: weckt mich, wenn wir den Oberarm erreichen, damit ich am Hals verkaufen kann!!! :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 03:09:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 10:28:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Technisches Update:

      Die Formation ist inzwischen in die sogenannte Platow-Erektion (!) eingelaufen und wird aller Vorausicht nach bald ein spitz zulaufendes Ejakulationsdreick ausbilden. Möglicherweise sehen wir auch eine Doppel-Toperektion, danach wäre Vorsicht geboten.

      Die Förtsch`sche charttechnische Potenzstörung dürfte damit Geschichte sein.

      Aktuell ist der Schwellkörper bei 24,8E. Typisches Intraday half erect.

      Danke für ihre Aufmerksamkeit.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 10:34:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      GEIL!

      Endlich mal was zu lachen. Mehr davon.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 10:48:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Egal. Solange es hochgeht ist mir egal wie es heißt.
      Im Übrigen sehe ich mich mit der Bildung der "Platowschen Mittelfingerformation" eigentlich bestätigt.


      Ich finde man sieht sehr schön den revers ausgestreckten Mittelfinger. Technisch gesehen kommt jetzt die von mir schon früher genannte Ausbildung von Ring- und Kleinem Finger. Sogar die Rundung des Mittelfingers ist Platow wesentlich besser gelungen als Förtsch!!
      Man sieht halt die kleinen Unterschiede zwischen einem guten Analysten und Förtsch
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:25:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bedauerlicherweise sind die ins Board gestellten Graphen nicht statisch, dh sie repräsentieren immer den aktuellen Snapshot auf Onvista.
      Daher wird jetzt bedauerlicherweise keiner raffen, was du mit `gelungener Rundung des Mittelfingers` gemeint hast.
      Und in drei Monaten wird sich vielleicht jemand den Thread angucken und fragen: `Wovon zur Hölle faseln die überhaupt ??`
      :O
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 18:41:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aha .. mit dem Kursanstieg heute auf 25 kommt es jetzt zu Ausbildung vom Ringfinger.
      Dann dürfte es eine kleine technische Reaktion nach unten geben, die Ausbildung des kleinen Fingers, und wenn dann die Übernahmeneuigkeiten da sind, wird die Kurve den Arm hinauflaufen.
      Wir befinden uns allerdings immer noch in einer Phase, wo es auch zu Ausbildung einer sog. EUTER-Formation kommen kann. Dann würde nach dem kleinen Anstieg jetzt sich eine weitere Zitze ausbilden, und es würde die Kurve ggf. das Kuhbein hinablaufen.
      -cherub


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Technische Analyse des Net AG - Disasters (unter besonderer Berücksichtigung von Förtsch)