checkAd

    Dr.Koop 923016 Absturz von 45 $ auf 1,03 $ ,das sind 97,7 % VERLUST ??? Was ist da los ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.00 09:41:11 von
    neuester Beitrag 12.06.00 15:07:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 148.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 09:41:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist es eine Chance oder riskiert man Totalverlust.
      Wie weit get es noch ?
      Warum kommt es zum 97,7 % Verlust
      ODER ANDERS
      AUS 100.000 $ wurden 2288 $

      ICH WAR und BIN nicht investiert aber mich interessiert EURE MEINUNG ob man mal *HARAKIRI* versuchen sollte und ein paar
      Dr. Koop kaufen sollte.

      WAS macht diese Firma ?


      DANKE

      andy
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 10:10:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die folgende Meldung ist vom 22.05.2000. Nur Glücksritter werden jetzt hier einsteigen. Einer Riesenchance steht der Totalverlust gegenüber, und der ist scheinbar nicht unwahrscheinlich.


      DrKoop.com hat am Freitag kurz vor Börsenschluss einen Abbau der Belegschaft um ein Drittel angekündigt. Der Betreiber von Internetportalen für die Gesundheitsindustrie hat für das erste Quartal nach der Schlussglocke wie erwartet einen Umsatzrückgang auf 4,7 Mio. USD gemeldet. Ein auf 24 Mio. USD gesunkenes Liquiditätspolster erlaube nur noch den Betrieb für 4 Monate aufrecht zu erhalten. DrKoop.com erzielte einen Quartalsverlust 24,8 Mio. USD oder 80 Cents je Aktie. Analysten hatten ihre Verlustschätzung nach einer Gewinnwarnung des Unternehmens im April von 52 Cents von 82 Cents erhöht.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 10:18:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bevor sie völlig absacken, kommt es zur Übernahme, siehe Baan und
      CDnow. da sind mögliche 200-300% in wenigen Tagen drin. Jetzt würde ich aber nicht einsteigen, erst wenn die Gerüchteküche brodelt. dann
      reitet man die Welle mit, macht nur 100%, aber abgesichert.
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 12:39:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      DANKE
      Wir sollten den Fall beim Arzt vorstellen.:):):)
      Ich werde die Aktie beobachten.
      Also REINSTES POKERN oder ?
      bye
      andy
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 14:14:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dr.Koop hat reichlich aufgeholt die letzten Tage, habe leider den Rebound verpasst, ist hier noch jemand investiert von Euch?
      Gabs neue Gerüchte, über eine Übernahme vielleicht etc.?
      Werde sie mal die nächsten tage beobachten, sollte es nochmal auf 1$ runter gehen werde ich mit kleinem Geld mal reingehen!
      Gruss Jean_II

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 15:07:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo hab mich auch mal angemeldet.
      Bin also noch ganz neu hier um sachen zu schreiben.
      Das heisst nicht dass ich neu an der boerse bin.
      bei www.ragingbull.com gab es die ganze zeit schon geruechte AOL koennte uerbernehmen oder HLTH.
      das werden wir irgendwann schon wissen.
      Denke mal die Aktie ist ganz gut und erst tot wenn sie aus der Nasdaq geschmissen wird.
      Hoffe doch so.Ich hab den rebound mitgemacht und mir wurde fast schwindelig.Fast zu tief gekauft.
      Denke heute geht es wieder hoch, da sich die shorties langsam eindecken muessen. denen laueft die zeit davon.

      Strong buy
      thomas
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 15:07:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo hab mich auch mal angemeldet.
      Bin also noch ganz neu hier um sachen zu schreiben.
      Das heisst nicht dass ich neu an der boerse bin.
      bei www.ragingbull.com gab es die ganze zeit schon geruechte AOL koennte uerbernehmen oder HLTH.
      das werden wir irgendwann schon wissen.
      Denke mal die Aktie ist ganz gut und erst tot wenn sie aus der Nasdaq geschmissen wird.
      Hoffe doch so.Ich hab den rebound mitgemacht und mir wurde fast schwindelig.Fast zu tief gekauft.
      Denke heute geht es wieder hoch, da sich die shorties langsam eindecken muessen. denen laueft die zeit davon.

      Strong buy
      thomas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dr.Koop 923016 Absturz von 45 $ auf 1,03 $ ,das sind 97,7 % VERLUST ??? Was ist da los ???