checkAd

    Gamer klicken macclan.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.00 18:09:03 von
    neuester Beitrag 01.06.00 12:20:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 148.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 18:09:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein spam, nur die website meines Sohnes, der sich über "pageImpressions" freut.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 18:14:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE: macclan.de

      hab geklickt, als alter SC Zocker.
      vielleicht freut sich ja jetzt jemand.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 19:12:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke SOM

      Haut in die Tasten und gebt feedback

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 21:45:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hehehe...Geil...wie alt ist dein Sohn.....auf jeden Fall scheint er ein Freund vom Moorhuhn zu sein...:)
      Dallas:D
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 21:54:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aaaaaaaaach watt, Q2 und Q3 isses ;)

      Hier könnt Ihr ruhig mal draufgehen..
      http://www.clan-law.de

      Jahaa, ich weiss, wir dödeln noch mit dem Webdesign rum, aber auch nur mal für die PI´s :laugh:

      Daniel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 22:27:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Dallas

      er ist 13 . - Unser Scheinchen läuft ganz gut.(0,9377)

      Hallo Daniel: under construction ???

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 22:34:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Wenn Du noch nicht unter 18 bist, verlasse diese Seite bitte nicht. Wenn Du allerdings schon nicht über 18 warst, bitten wir Dich diese Seite nicht zu betreten"

      D.Balke[wo] ;), hat den Text etwa die verwirrte Leoniz verfaßt?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 22:39:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      hat er das ganz alleine gemacht??...mein Kompliment...meiner..15..hat mich ne irre Summe Onlinegebühren gekostet...und was hat er gemacht...in Fun City...Mühle gespielt....grrr..
      nach der Rechnung...und weil die Schule etwas gelitten hat...wurde sein Zugang bis auf weiteres gesperrt...:D
      Dallas
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 22:55:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Dallas

      Hardware: imac

      Software: Pagemill für die Seite
      Painter und PhotoSoap für Graphik und Buttons

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 31.05.00 23:00:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Echt gut....sag deinem Sohn ein dickes kompliment von mir...:)
      So...nun muss ich aber...hab nen 4 Monate alten Golden retriever...der muss nun mnoch mal raus..und dann nix wie in die Falle......muss mit den Jungs morgen auf den Tennisplatz...sie haben bis jetzt alles gewonnen..und einmal unendschieden gespielt...wird also erst nachmittags...bevor ich hier wieder auftauche...pass gut auf unseren Powerschein auf....:)
      gute Nacht...Dallas
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 10:31:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallöle,


      ja under construction, das ist so, wenn man ein Mädel das Webdesign überlässt ;)

      Fuxx: Hörmal, Dein kleiner Sohn von 13 Jahren spielt schon eifrig 3D-EgoShooter?? Na, wenn das die BPjS erfährt :eek: ;)

      Und Frank: Ne, den Text haben Leo und ich mal mit ein wenig zuviel Martini intus verfasst *wirr* :)

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:20:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Daniel

      Bis jetzt hat es ihm noch nicht geschadet. Meinst du , die lesen auch WO-Beiträge?

      Ich hab ihn noch nie spielen gesehen - erbastelt nur an seiner Website, ist doch sehr kreativ?


      gruss fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gamer klicken macclan.de