checkAd

    New Paradigm Software (NPSC) !! Stark unterbewertete Internetfirma !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.00 19:53:44 von
    neuester Beitrag 06.06.00 22:49:35 von
    Beiträge: 20
    ID: 149.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 19:53:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr Aktionäre!!
      Ich möchte ihr ein neues Board aufschlagen bezüglich der
      Internetaktie New Paradigm Software (NPSC) !!
      Bin mit 1500 Stück selbst investiert! Der Wert wird am OTC-Board in den USA gehandelt unter dem Kürzel NPSC.OB!!
      Jeder der etwas zu dieser Aktie produktiv beitragen kann, sollte sich hier verewigen!! Die nächsten Quartalszahlen müssen in den nächsten Tagen rauskommen!! Man erwartet, daß die Zahlen das erste mal schwarz sind. Die Marktkapitali-sierung liegt z.Z. bei ca. 3.4 Millionen Dollar, bei aktuellem Kurs von 1,125 Dollar.
      Also, nehmt bitte rege an diesem Meinungsaustausch teil!!
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 21:52:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      @malibur

      ... warum ein weiterer Thread zu NPSC? Die derzeitigen reichen mir völlig.

      german
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 22:59:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde Ihren Thread auch sehr interessant.

      Woher nehmen Sie die Information, daß New Paradigm Gewinne melden soll?

      Bin leider auch in diesem Wert interessiert, aber seit dem ich ihn habe fällt er nur!

      Ich denke es gibt einen Grund, warum New Paradigm so "unterbewertet" ist.

      Geben Sie mir doch einmal ein paar Informationen die Sie zu diesem Wert haben, wie z.b. Umsatzzahlen, Quartalzahlen, Wachstumszahlen etc.

      Vielen Dank für Ihre Antwort

      Gruß
      kirschrother_lump
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 23:39:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein neuer NPSC-Thread! Unglaublich!!

      Die Aktie ist sicherlich so stark unterbewertet, da sie kein Mensch kennt!! Zudem ist sie an der OTC-BB gehandelt, wo meiner
      Meinung nach momentan auf viele Kurse grundlos eingeprügelt wird..
      Es gibt viele "Junk-Firmen" am OTC-BB.. NPSC gehört sicher nicht dazu.. Aber leider wird gerade weil die Firma sehr seriös ist
      und nur über wirklich wichtige Sachen informiert, die Aktie links liegen gelassen.. Schlicht zu unbekannt...

      Zahlen?? Die Umsätze haben sich in den letzten Jahren von 300`000 $ auf 2.7 Millionen $ und dieses Jahr auf geschätzte
      5 Millionen $ verbessert...
      Der Verlust ist von ca. 1.5 Millionen (aus der Erinnerung, nicht ganz sicher) auf etwa 200`000 $ (Erinnerung!) und dieses
      Jahr auf ca.50`000 $ (?) gesunken...

      Woher die Info kommt, dass voraussichtlich dieses Quartal Break-even erreicht wird?? Es ist nicht sicher, dass BE erreicht wird,
      aber letztes Quartal hätte die Firma Gewinne geschrieben, falls nicht aufgrund Buchhalterwechsel Sonderkosten von ca. 50`000 $
      entstanden wären.. Auch diese Zahl ohne Gewähr, es geht immer nur um die Grössenordnung, ich kenne die genauen Zahlen nicht
      auswendig und will jetzt nicht so spät noch meine Unterlagen wälzen..

      Die Firma wächst über die Aquisition von Werbeagenturen, denen sie mit ihrer Internetkenntnissen einen neuen Service für ihre
      Kunden bieten können. Zudem gelingt es NPSC (für die Kleinheit der Firma) erstaunlich grosse Kunden zu gewinnen wie
      Travelodge und als letztes Guinness Bass..

      Mit dem momentanen Kurs ist die Firma knapp 5 Millionen $ Wert (ca. 4.5 Millionen Aktien ausstehend). Dies ist knapp 1 x der
      Umsatz!! Für eine Firma im Internet, die neue Technologien ausstehen haben (ECisEZ) und deren Verluste sich jetzt bald in
      Gewinne umwandeln und die Firma so extrem schnell gewachsen ist, ist die Bewertung lächerlich!!

      PS: für die, die mich nicht vom aktiveren Thread (OTC-ein bisher unbekannter Titel NPSC) kennen: Ich bin seit mehr als 1 Jahr
      in NPSC investiert, habe 35000 Titel, die ich zwischen 0.50 - 2 $ gekauft habe.. Und habe sogar bei 3.5 $ nicht verkauft...
      Meine Hoffnung auf 20 $ sind zwar weg (zuviele die vorher verkaufen), aber 5 - 10 $ sind meiner Meinung nach ein fairer Preis
      für diese Aktie.. Aber nicht 1 $!!!!

      Stockpicker
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:24:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Um sämtliche evtl. fehlerhaften Infos zu NPSC zu vermeiden poste ich hier meine Uebersetzung des
      offiziellen NPSC-Profiles (via IR von NPSC erhalten):

      NEW PARADIGM STRATEGIC COMMUNICATIONS (OTC-USA: NPSC), NEW YORK
      http://www.newparadigm.com
      Deutsche WKN: 896821
      Aktienkurs am 1.6.00: 1.125 $
      ausstehende Aktien: ca. 4.5 Millionen
      Börsenkapitalisierung: 5 Millionen US$
      Free-float gem. Yahoo: 500`000 Aktien
      Umsatz 1998: 195`000 $, Verlust p. Aktie: 35 Cents
      Umsatz 1999: 2`750`000 $, Verlust p. Aktie: 19 Cents
      Umsatz 2000: über 5 Millionen $, Verlust p. Aktie: ca. 3 Cents (Break-even nahe)


      Tätigkeit:

      1997 verkaufte NPSC seine Software-Entwicklung. Seither hat NPSC sich
      erfolgreich als Internet-Firma neu positioniert. NPSC konzentriert sich
      auf die Partnerschaft mit Advertising-Firmen da diese Beziehungen zu den als
      Kunden gewünschten Firmen haben. Um die Internet-Probleme ihrer wichtigen
      Kunden zu lösen, hat NPSC verschiedene Internet und Technologie-Produkte
      entwickelt, die ihren Kunden effizient helfen ihre Ziele zu erreichen und ihren
      Auftritt im Web auf neue Arten zu gestalten. NPSC will diese Produkte in
      eigener Regie aufbauen und vermarkten.

      Aussage CEO, Mark Blundell zu NPSC:

      "NPSC glaubt dass mit ihren Stärken im Einsatz von Technologien im
      Internet und im Database Management, sie eine wertvolle Basis hat um das
      Advertising-Geschäft aufzubauen. Die Firma hat vor mehrere
      Advertising-Firmen zu übernehmen mit folgenden 3 Zielen: Kostenreduktion durch
      gemeinsame
      Ressourcennutzung, Profitabilität steigern durch Verkauf von Internet- und
      anderen Technologie-Dienstleistungen an die Kunden der Advertising-Agencies
      und diese befähigen grössere Kunden zu gewinnen. Dies darum, weil sie als Teil
      einer grösseren Firma (NPSC) mit einer kompletteren Servicepalette
      auftreten können."

      Highlights:

      4 Faktoren eines schnellen Wachstums von NPSC:

      1. Uebernahme und Allianzen mit Advertising- und Marketing-Firmen:
      Seit 1998 hat NPSC 3 Firmen übernommen und mit 4 weiteren Allianzen
      gebildet.
      2. Grössere Kundenaufträge gewinnen können, da die Firma (NPSC) wächst:
      Die Advertising-Firmen von NPSC haben mehrere Aufträge die zur Offerte an
      verschiedene Firmen ausgeschrieben wurde gegen harte Konkurrenz gewonnen.
      Dabei handelt es sich um mehrer Advertising accounts von 1 - 3 Millionen $
      (nicht alles geht als Ertrag an NPSC, da NPSC z.B. keine Fernsehwerbung macht,
      sondern dies an TV-Stationen weitergibt -> s. Anmerkungen später)
      3. Internet Entwicklungsfähigkeiten:
      Das Programmiererteam von NPSC hat einen starken Database und Legacy
      Systems-Background und ist deshalb bestens für die Aufgaben im Web-Bereich für
      ihre Kunden geeignet.
      4. Entwicklung von Internet- und Computersoftware Produkten:
      - OCEAN, von NPSC entwickelt, erlaubt den Kunden die Antworten auf Ihr
      Advertising durch 1-800er Nummern (US-Telefon) und durch das Internet. Zudem
      kann Realtime der Advertising-Auftritt angepasst werden um die besten
      Ergebnisse aus dem Investment im Advertising zu erzielen.
      - BuyBanner ist ein Internet Advertising-Produkt sowie Computer Postcards,
      beide 1999 gestartet, sind in der Internet-Industrie anerkannt. BuyBanner
      ist nicht nur ein wertvoller Service für die Kunden sondern auch das
      Herzstück der Technology "EC is EZ" welche NPSC dieses Jahr lancieren will
      (Ein Produkt mit sehr grossem Potential -> meine Anmerkung!).
      s. auch: http://www.BuyBanner.com
      http:/www.computerpostcards.com

      Die Geschichte von beschleunigtem Wachstum startet 1998:

      Die Uebernahmen und Allianzen mit Advertising- + Marketing-Firmen haben
      NPSC erlaubt schnell die Wachstumsmöglichkeiten zu erhöhen. Als eine Regionale
      (statt nur lokale) Firma mit anerkannter Internet-Technologie Erfahrung ist
      NPSC nun in der Lage auch für grössere Aufträge von nationalen und
      internationalen Kunden mitzubieten.

      Neue Kunden im 1999 versprechen ein starkes 2000!

      Im April 1999 hat SKC Advertising (Tochter von NPSC) 3 neue Aufträge mit
      mehr als 1 Million $ Rechnungsstellung erhalten. Island Destinations (mit
      5-Sterne-Hotels in der Karibik + Griechenland), Stewart International Airport
      und Long Bay Beach Resort & Villas (4-Sterne resorts).
      Im Juli 1999 gewann SKC unter grosser Konkurrenz (ca. 25 Anbieter!!) den
      Auftrag von Travelodge (600 Hotels in USA + Kanada!!). Travelodge wird
      jährlich ca. 3 Millionen $ ausgeben.

      -> Kundenbedürfnisse im Marketing zu befriedigen hat zur Entwicklung von
      Internet- und Computersoftware Produkten geführt.

      Firmen von NPSC:

      - SKC Advertising (Westchester)

      Im April 1998 übernommen. Vollservice Advertising-Firma (ich erspare Euch
      die Aufstellung von allen Dienstleisungen die SKC anbietet!!!). Kunden von
      SKC sind u.a.: Kemwel Holiday Autos, Peter Deilman Cruise Lines, The Carlton
      Hotel New York, The Castle in Tarrytown. Seit der Uebernahme von SKC sind
      wichtige neue Kunden wie: NOVARTIS, Schottisches Tourismusbüro, Stewart
      International Airport und TRAVELODGE (Tochter von Cendant) gewonnen worden.
      Diese haben bedeutende Umsatzzuwächse erzielt.

      - Sutton & Partners Inc. (Old Greenwich, Connecticut)

      Im April 1999 mit NPSC die Zusammenarbeit gestartet im Internet-Bereich.
      Am 30.6.1999 von NPSC übernommen worden.
      Kunden z.B.: Swisher Inc. + diverse Healthcare-Firmen in Westchester +
      Connecticut.

      - GMG Public Relations Inc.

      Eine Firma die für ihre Leistungen diverse Awards gewonnen hat (ich
      erspare Euch die Aufstellung der div. Awards!). Die Firma ist eine PR-Firma mit
      Kunden aus ff. Branchen: Gesundheit, Immobilien, Retail, Consumer Marketing,
      Finanzen, Computer und Servicedienstleister

      - Joint Ventures (JV) und Allianzen:

      Im März 1998 wurde als JV Future Paradigm geformt (NPSC + eine New Yorker
      Advertising Firma namens BKK).
      Kunden für die Future Paradigm Aufträge ausgeführt hat sind u.a.:
      NEW YORK UNIVERSITY, Land`s End, ParentTime (Tochter von TIME!), CADILLAC,
      NYU Online.com.
      Im Juli 1999 wurde eine Allianz mit Moscato Marsh und Partners, NY
      gebildet.
      Kunden u.a.: MOTOROLA!

      - New Paradigm InterLink (NPIL)

      100 % Tochter von NPSC die grosse Gesellschaften hilft mit dem Aufbau von
      Internet Applikationen + Web-Sites.
      Kunden z.B.: NOVARTIS ANIMAL HEALTH, USA, NATIONAL MULTIPLE SCLEROSIS
      SOCIETY, NEW YORK UNIVERSITY, und die Vereinigungof Bar of the City of New York

      NPIL`s Programmiererteam sind Experten in den traditionellen Websprachen
      (CGI, Perl, Java/JavaScript, C++) und haben eine grosse Kenntnis von diversen
      Mainframe Sprachen.

      - BuyBanner

      erlaubt, dass beim anklicken eines Banners im Internet ein kleines Fenster
      aufgeht ohne dass die Hauptseite verlassen wird. Ueber dieses neue Fenster
      können Transaktionen abgewickelt werden. NPSC hat ein Programm erstellt,
      womit Firmen Kommissionen, basierend aufgrund der Verkäufe die über das
      anklicken eines Banners entstehen, bezahlen. Dies anstelle der traditionellen
      Kosten um ein Banner auf einer Seite zu zeigen (ohne zu wissen, wieviel
      überhaupt
      damit erzielt wurde -> meine Anmerkung).

      Dies ist das technologische Herzstück des ECisEZ-Programmes das NPSC
      dieses Jahr starten will. MILLIONEN VON WEBSEITEN WERDEN DAMIT BEFAEHIGT BEI
      DER
      ECOMMERCE-REVOLUTION TEILZUNEHMEN!!

      - ComputerPostcards

      Momentan gibts diese digitalen Postkarten erst für New York. Statt nur 1
      Bild zu sehen, gibt es 360 Grad-Ansichten von 6 berühmten Plätzen in
      Manhattan + die dazugehörige GERAEUSCHKULISSE! Diese Postkarten kann man sich
      mailen
      lassen oder mit mini-CD-Rom und Platz für einen eigenen Text erhältlich.
      Dies ist auch für andere Städte und Tourismusplätze in Planung.

      MANAGEMENT TEAM (da die meisten diese Leute kaum kennen, kürze ich das ab
      und schreibe nur die Namen und die absolut wichtigste Station auf):

      - Mark Blundell (CEO, CFO, President):

      War CEO von London FOX -> Futures- und Optionenbörse (!!) und HAT DAS
      ERSTE INTERNATIONALE ELEKTRONISCHE HANDELSSYSTEM EINGEFUEHRT (der hat
      Ahnung!).
      Ist auch sehr grosser Shareholder und hat vor kurzem nochmals 45000 Stück
      gekauft (via Optionen + von einem Aktionär). Hat ein M.A. in Politik,
      Philosophie und Wirtschaft von OXFORD (!)

      - Milton Kapelus (Präsident von SKC Advertising). Hat ein BA. von der
      Rhodes University

      - Rocco Cipriano
      Hat ein "Professional Degree in COMMUNICATIONS"

      - Daniel A. Gordon (Chairman of the Board of Directors)
      Ein Anwalt, war Präsident von COIN Banking Systems. Hat ein B.A. in
      Englisch vom Dartmouth College und L.L.B. von George Washington University

      - Michael Taylor
      War Managing Director vom Investment-Banking Bereich von Laidlaw Equities,
      davor Associate Director bei Josepththal Lyon & Ross im Investment-Banking.
      War früher Analyst bei Lehman Brothers (!!).

      - Risa B. Hoag (Gründerin und Präsidentin von GMG Public Relations, im
      Januar 2000 übernommen):
      Hat mehrere Awards für ihre Leistungen gewonnen.

      --> dieses Management besteht aus Profis aus den Bereichen: Technology,
      Internet, Finanzen, Advertising u.a.! Ideal für eine Firma wie NPSC

      Einige zusätzliche Infos:

      - Käufe von Advertising-Firmen produzieren als gesamtes stärkere Produkte
      und kann die Overhead-Kosten stark reduzieren (Economies of scale + grössere
      Kunden gewinnen können). Durch die Einsparungen und Gewinne neuer Kunden
      aus den Acquisitionen erwartet das MANAGEMENT IN DIESEM FRUEHLING IN DIE
      GEWINNZONE ZU KOMMEN!!!

      - im nächsten Quartal erwartet die Firma geringere Umsätze als per
      31.12.1999 aber auch geringere Kosten und evtl. bereits das erreichen der
      Gewinne.
      Grund für geringeren Umsatz: per Ende Jahr wurden massiv viele Aufträge für
      Kunden ausgeführt -> Umsatzanstieg um über 100 %!!).

      - Ein 3 Millionen $-Auftrag wie von Travelodge bringt NPSC Umsätze von
      ca. 400`000 $ (NPSC macht ja nicht selbst die TV-Spots usw., sondern
      plaziert diese nur).

      - Die Firma hat trotz der Verluste bereits einen POSITIVEN CASH-FLOW

      - NPSC hätte Gewinne geschrieben, falls nicht ausserordentliche Kosten
      bezüglich dem Erstellen der Quartals- und Jahreszahlen entstanden wären. Grund:
      Die Firma hat die Buchhalter gewechselt.

      - erwarteter Umsatz für Geschäftsjahr 2000 (= Abschluss per 31.3.2000):
      über 5 Millionen $ --> ein Plus von mehr als 85 %!

      - 2 aufeinanderfolgende Quartale mit Gewinnen werden von der Firma
      erwartet im Fiskaljahr 2001! Mindestens 2 Millionen $ Umsatz sollen aus dem
      Internet-Bereich stammen, der Rest aus dem klassischen Advertising-, Marketing-
      und
      PR-Bereich. Diese Zahlen könnten jedoch bei zusätzlichen Akquisitionen zu
      tief sein!!

      Falls Euch dies noch nicht genug Infos ist, gibt es auf:
      http://www.ragingbull.com
      noch ein message-board mit sehr interessanten Infos..

      Hier ein paar Infos (klickt die Links an) von dort auf Englisch:

      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=2245
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=2226
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=2201
      (= Antworten des CEO auf jemanden der bei Raging Bull negatives über NPSC
      verbreiten wollte)
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=2166
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=2165
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=2164
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=2108
      (Link zu den letzten Quartalszahlen)
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=1990
      (Telefon-Nr. von IR von NPSC um das Profil von NPSC zu bekommen)
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=1888
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=1867
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=1858
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=1817
      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=NPSC&read=1813

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 21:28:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      So, ihr NPSC-Aktionäre!
      So wie ich gestern gesagt habe, nimmt NPSC jetzt langsam seine Fahrt auf! Ich denke die Bodenbildung ist abgeschlossen. Wir marschieren nun wieder in Richtung 2 Dollar! Obwohl die Umsätze noch ziemlich gering sind, aber das hat nichts, so denke ich, nichts zu sagen.
      Die MM an der OTC sind bereit die Aktei für höhere Kurs herzugeben und das ist ein gutes Zeichen. Die Aktie geht mit dem Markt nach oben, das ist ebenfalls ein gutes Zeichen. D.h. die Anleger ziehen ihr Geld nicht raus aus dieser Aktie, so wie es die ganze Zeit war, um die "Blue Chips" zu kaufen, sondern bauen erste Positionen bei niedrigem Kursnivea auf. Sobald wir wieder Umsaätze über 100.000 Aktien pro Tag haben, nimmt die Aufwärtsrallye erst richtig Form an.
      Die meisten, die raus wollten, sind zwischen 1-2 Dollar raus. Ich hoffe aber, dass nicht zu viele Daytrader in dieses Langfristinvestment reinspringen, um die schnelle Mark zu machen. Ich bin ein überzeugter NPSC-Aktionär für die nächsten Jahre. Ich denke, aber das ist jetzt meine persönliche Meinung, wir könne in diesem Jahr noch die 5 Dollar Marke sehen, wenn nicht, auch nicht schlimm, dann sehen wie sie in den nächsten 2 Jahren. Wenn NPSC erst mal bekannter wird, dann wird die Qualität dieser Aktie erst richtig zu schätzen gewußt!!!
      Auf weiter steigende Kurse!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 22:33:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry malibur,

      aber das, was du da schreibst ist mir persönlich etwas flach. bei einer aktie mit einem so geringen (verfügbaren) float wird es keinen täglichen umsatz von 100.000 stück oder mehr geben. npsc ist ein geduldsspiel und wir werden noch viele aufs und abs erleben, bevor sich ein stabiler kurs ausbildet. grab deine stücke ein und schau in 2 jahren drüber.

      viele grüße

      jürgen
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 23:01:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      ich habe die ein oder andere unterbewertete Aktie im Depot.
      Ich stimme gourmet zu. Es ist ein Nerven- und Gedultsspiel.
      Heute sind sie ja mal hoch gegangen. Daytrayder sind da bestimmt nicht drin.
      Wenn der Markt steigt, die eigene, vermeintlich unterbewertete Aktie aber nicht, dann kostet es Nerven, weil sich nichts bewegt.
      Man will an der allgemeinen Entwicklung partizipieren, aber es läuft nichts.
      Auf der anderen Seite kann sie an einem Tag 100% zulegen.
      Aber belohnt wird nur der, der die nötige Gedult aufbringt.

      In dem Sinne,
      nicht zu hoch einsteigen und abwarten.

      So mach ich es. Und wenn ich noch längere Zeit auf eine ordentliche Bewertung warten muß, die Zeit wird es richten.

      Gruß
      Struwwelpeter
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:31:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine kleine Zwischeninformation von NPSC!!
      Vorbörslich steht ein Ask von 1.406 schon wieder an! D.h. ein Anstieg von 15% am heutigen Tag ist nicht auszuschließen. Wenn man bedenkt, daß wir letzte Woche noch Kurse unter 1 Dollar gesehen haben, ist das ein gutes Zeichen, daß die Bodenbildung abgeschlossen ist. Je näher wir an die Quartalszahlen kommen, desto weiter steigt der Kurs. Ich denke, die 2 Dollar Marke ist in greifbare Nähe. Mal sehen was die Quartalszahlen bringen!!!

      Go NPSC!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:16:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, wie ich gesagt habe. NPSC liegt schon wieder 7 % im Plus.
      Ich denke da ist noch mehr drin! Wir brauchen einfach mehr Unmsätze trotz des gringes Floates, die den Aufwärtstrend bestätigen!!
      Ich denke aber, dass wir heute noch die 1,5 Dollar sehen! Wie ist eure Meinung dazu!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:24:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schön das es mal wieder nach Norden geht :)
      Aktuell bid 1.312 ask 1.437
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:48:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      NEWS on the RB Board

      June 05, 2000 10:00

      New Paradigm Agencies Selected by Beth Abraham Health Services
      Jump to first matched term
      NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--June 5, 2000--Beth Abraham Health Services, one of the five largest continuing care providers in New York State, has selected New Paradigm Advertising
      and GMG Public Relations of Harrison as their advertising and public relations agencies of record. Both companies are subsidiaries of New Paradigm Software Corp. (OTC:NPSC). Additionally,
      Beth Abraham will work with Internlink, another New Paradigm company, to develop its web site. While billings were not disclosed, management indicated that this would be a significant client.


      "We chose GMG and New Paradigm because of their background in health care and their reputation for offering outstanding creativity and customer service," stated Henriette Kole, CEO of
      Beth Abraham Health Services.

      New Paradigm Advertising and GMG Public Relations will develop a new image campaign for the health care provider emphasizing its mission of "compassionately providing health-based
      services that make life better for people." Beth Abraham is celebrating 80 years of service and offers a network of long- and intermediate-term health services through community-based
      programs in the Bronx, Manhattan, and Westchester.

      "We are looking forward to strategic development and a new positioning for Beth Abraham Health Services, and increasing the public`s awareness of the outstanding services they offer,"
      stated Milton Kapelus, president of New Paradigm Advertising. "Our ability to meet Beth Abraham`s advertising, public relations and Internet needs is what sets New Paradigm apart from other
      agencies. It is this synergy that fosters success for both our organization and that of our clients," stated Mark Blundell, president and CEO of NPSC.

      Agency clients include Novartis, Motorola, New York University, Travelodge Hotels (div. Cendant, Inc.), Scottish Tourist Board and Guinness Bass Import Co. The company`s web site address
      is www.newparadigm.com.

      This press release may contain statements relating to future results of the Company (including certain projections and business trends) that are "forward-looking statements" as defined in the
      Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Actual results may differ materially from those projected as a result of certain risks and uncertainties, including but not limited to those
      described in the Company`s Post-Effective Amendment No. 2 on form S-3 to the Registration Statement on Form SB-2 (registration no. 33-92988NY). Readers are cautioned not to place
      undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date hereof. The Company does not undertake any obligation to release publicly any revisions to these
      forward-looking statements to reflect events or circumstances after the date hereof or to reflect the occurrence of unanticipated events.


      CONTACT: GMG Public Relations, New York
      Risa B. Hoag, 914/627-3000
      Fax: 914/627-6413
      gmgpr@aol.com
      www.gmgpr.com
      or
      Equity Communications
      Robert Schechter, 212/499-6809
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 17:01:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die NPSC-Party geht los! Schon wieder 9,2 % Prozent! Neue Nachrichten sind raus! Darauf haben wir gewartet, einen neuen aquirierten Kunden!
      Wir packen die 1,5 Dollar
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:30:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schade, daß die PR nicht bei Yahoo erscheint ! Dann würden noch viel mehr Leute auf NPSC aufmerksam werden, denn 10K ist ja kein sehr hohes Volumen bisher !

      Gruß
      buy
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 18:53:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja, es ist wirklich schade wie der Markt NPSC links liegen lässt!

      Schon wieder eine Spitzennachricht! Habt Ihr vor allem den Teil gelesen wo es hiess, dass dies ein bedeutender Auftrag ist?? Das bedeutet auch: mehr Umsatz, mehr Gewinn (weniger Verlust ist hoffentlich bald vorbei!)!!!

      Und was ich schon immer als strategische Meisterleistung von NPSC gehalten habe, hat sich nun bewahrheitet:

      Die Kombination aus Internet-Services (Web-Auftritt gestalten, Web-Consulting), Advertising-Dienstleistungen (SKC, Sutton + Partners -> neu= NPSC Advertising -> zeigt die Zusammengehörigkeit) und die neulich akquirierte GMG Public Relations (= PR-Firma) sind ein grosser Vorteil von NPSC im Vergleich zu vielen anderen kleineren Firmen!!

      NPSC bietet die gesamte Palette in der Oeffentlichkeitsarbeit!! Internet, Advertising + PR!

      Für alle die diese News noch nicht gelesen haben (PS: diese News werde ich auch in den anderen Threads zu NPSC verteilen, nur um etwas Aufmerksamkeit zu generieren!):


      New Paradigm Agencies Selected by Beth Abraham Health Services
      Mon Jun 05 10:01:00 EDT 2000

      NEW YORK, Jun 5, 2000 (BUSINESS WIRE) -- Beth Abraham Health Services, one of the five largest continuing care providers in New York State, has selected New Paradigm Advertising and GMG Public Relations of Harrison as their advertising and public relations agencies of record. Both companies are subsidiaries of New
      Paradigm Software Corp. (OTC:NPSC). Additionally, Beth Abraham will work with Internlink, another New Paradigm company, to develop its web site. While billings were not disclosed, management indicated that this would be a significant client.

      "We chose GMG and New Paradigm because of their background in health care and their reputation for offering outstanding creativity and customer service," stated Henriette Kole, CEO of Beth Abraham Health Services.

      New Paradigm Advertising and GMG Public Relations will develop a new image campaign for the health care provider emphasizing its mission of
      "compassionately providing health-based services that make life better for people." Beth Abraham is celebrating 80 years of service and offers a network of long- and intermediate-term health services through community-based programs in the Bronx, Manhattan, and Westchester.

      "We are looking forward to strategic development and a new positioning for Beth Abraham Health Services, and increasing the public`s awareness of the outstanding services they offer," stated Milton Kapelus, president of New Paradigm Advertising. "Our ability to meet Beth Abraham`s advertising, public relations and Internet needs is what sets New Paradigm apart from other agencies. It is this synergy that fosters success for both our organization and that of our clients," stated Mark Blundell, president and CEO of NPSC.

      Agency clients include Novartis, Motorola, New York University, Travelodge Hotels (div. Cendant, Inc.), Scottish Tourist Board and Guinness Bass Import Co. The company`s web site address is www.newparadigm.com.

      This press release may contain statements relating to future results of the Company (including certain projections and business trends) that are "forward-looking statements" as defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Actual results may differ materially from those projected as a result of certain risks and uncertainties, including but not limited to those described in the Company`s Post-Effective Amendment No. 2 on form S-3 to the
      Registration Statement on Form SB-2 (registration no. 33-92988NY). Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements, which speak only as of the date hereof. The Company does not undertake any obligation to release publicly any revisions to these forward-looking statements to reflect
      events or circumstances after the date hereof or to reflect the occurrence of unanticipated events.


      CONTACT: GMG Public Relations, New York
      Risa B. Hoag, 914/627-3000
      Fax: 914/627-6413
      gmgpr@aol.com
      www.gmgpr.com
      or
      Equity Communications
      Robert Schechter, 212/499-6809

      URL: http://www.businesswire.com
      Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet
      with Hyperlinks to your home page.

      Copyright (C) 2000 Business Wire. All rights reserved.


      Wichtig + interessant:

      - NPSC hat gem. Beth Abrahams:
      "reputation for offering outstanding creativity and customer service,"

      - gem. NPSC-Management ein "significant client"

      - weshalb NPSC den Auftrag bekommen hat:
      "Our ability to meet Beth Abraham`s advertising, public relations and Internet needs is what sets New Paradigm apart from other agencies"
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 20:03:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es geht los bei NPSC!!
      Die News müssen in den USA bekannt geworden sein! Urplözlicher Anstieg des Umsatzes (10000 Aktien in1 Minute). Ask 1.625 + 27 %!!
      Darauf haben wir gewartet!
      Auf gehts NPSC!!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 20:32:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      NPSC News in Yahoo!!
      Die vor drei Stunden bekannt gewordene News über einen neuen Kunden von NPSC ist jetzt bei Yahoo nachzulesen!!

      Die URL: http://finance.yahoo.com/q?s=npsc.ob&d=1d
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 21:46:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das ist erfreulich, dass wir in Yahoo schon wieder positiv erwähnt werden. Leider ist der Kunde keine börsenkotierte Firma (meines Wissens) und deshalb erscheint die NPSC-News nur, wenn man NPSC selbst anschaut..
      Also die breite Masse wird diese Info wieder nicht sehen.. Und also wieder nicht mitbekommen, dass NPSC hier leise still und heimlich sich eine ganz schöne Kundenbasis aufbaut!

      Vielleicht müssen wir noch etwas mehr Werbung für die Aktie machen?! Denn ich bin wirklich überzeugt davon, dass jeder der zu diesen Kursen kauft langfristig dies überhaupt nicht bereuen wird!!

      1.625 $ ask! Wir waren bei 3.5 $ noch bevor die News zu Guinness Bass rauskamen... Und jetzt nochmals ein neuer Grosskunde...

      Weshalb stehen wir nicht schon zumindest wieder auf 3.5 $ ????

      Ich habe schon genügend Werbung für die Aktie betrieben, evtl. wird es Zeit, dass auch ein paar andere in ihrem Umfeld von dieser Firma anfangen zu erzählen!!

      NPSC ist gerade mal 6 Millionen $ Wert!! Und wir sprechen hier nicht von einer Firma die schrumpft und vor dem Konkurs steht.. Nein wir sprechen hier von einer Firma die aus 65` Umsatz vor 3 Jahren nun schon einen Umsatz von ca. 5 Millionen $ gemacht hat!! Und mit jedem neuen Kunden wächst NPSC weiter!!

      Wenn jetzt nur auch mal die Aktie so steigen würde wie sich NPSC erfolgreich entwickelt!!!!

      26000 Stück umgesetzt.. Ist zwar deutlich mehr als bis vor kurzem, aber das kann noch nicht alles gewesen sein!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:57:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Heute wieder keine Umsatz bis jetzt ! :(
      Naja, unsere Zeit kommt noch !

      buy
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 22:49:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi buy!

      Tja, die MM`s haben ganze Arbeit geleistet!! Mit einem Spread von ca. 20 % ist klar, dass so gut wie niemand bereit ist was zu kaufen!! 1.34 / 1.625!!! Also das ist ja wohl fast schon pervers!

      Wenigstens macht sich dieser eine Kauf von 1000 Stück zu 1.625 ganz gut! So können wir ein gutes Plus aufweisen!!!

      Aber wenn die MM`s weiterhin so breite Spreads stellen, dann befürchte ich wird der Anstieg nicht mehr weiter gehen.. Denn wer kauft schon bei 1.625, wenn er beim sofortigen Wiederverkauf 20 % weniger bekommt??

      Nun ja, die Firma ist top.. Irgendwann wird auch der Markt das realisieren!

      Ein bisschen Werbung durch die bestehenden Aktionäre kann aber nicht schaden!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      New Paradigm Software (NPSC) !! Stark unterbewertete Internetfirma !!!!