checkAd

    Michael Mross - Fanthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.00 11:38:40 von
    neuester Beitrag 09.07.00 01:38:32 von
    Beiträge: 45
    ID: 149.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 780
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:38:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Typ ist wirklich gold wert, selbst beim Ablesen zehn Stotterer pro Minute, Frage ans Parktett: "Die Umsätze sind doch heute sicher wieder genauso schlecht wie gestern, oder?" Äh, nein Michael, wieder daneben! Und das alles in dieser stoischen Ruhe - was fürn Kraut raucht der Mann eigentlich???
      s.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:41:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Setzt Du Dich mal jeden Tag da hin, Du bist der beste...auf Michael M. lass ich nichts kommen

      keine Grüsse, buckweiser
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:46:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herr Mross:

      bereitet sich auf keine Sendung vor;
      weiß oft nicht was und wovon er redet;
      hat eine furchtbare Rhetorik;
      steht unter dem permanten Einfluß halluzinogener Substanzen;
      erlaubt sich Urteile über Firmen, die er nicht kennt ("Was auch immer das sein mag."),
      wirkt in der Gesamtheit nicht "smart", sondern völlig peinlich und fehl am Platz.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:48:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mross ist cool!!! Hat mehr Ahnung als mancher andere, aber is ja auch latte....
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:49:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      wen ich auch schlimm finde:

      percy hoven
      vera "am Mittag"
      und ihr braungebrannter kollege, aber ich glaube, der ist da nicht mehr, weiß aber nicht, wie er heißt

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:49:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dein Mitleid ist ja köstlich Buckweiser ;-))
      "setz Du Dich mal jeden Tag dahin..." echt klasse, der gute MM ist einfach nicht gut vorbereitet, spricht seine Fragen nicht mit seinen Gesprächspartnern ab, und kassiert für seine Vorstellung noch eine Stange Geld! Ich hab auch mal Business-TV gemacht und weiß, glaube ich, wovon ich rede. Aber ich will Deine Vorliebe für MM natürlich auf gar keinen Fall untergraben.
      Herzliche Grüße S.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:52:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @stockwriter

      bist Du etwa Monsieur Brichta?
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:52:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      M.Mross ist Kult!
      Weiter so!

      Mal was anderes als diese geschniegelten Tussen die sowieso keinen blassen Schimmer
      von der Materie haben!
      Mehr Mross für diese Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Bis bald,p.d.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:53:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mross for Teamchef !!!!!!
      Mross ist der Beste Mann von N-TV,alleine schon deshalb weil er eine absolute Gelassenheit an den Tag legt und das ganze Börsengeschäft nicht so ernst nimmt,und genau das ist das Erfolgsrezept an der Börse
      (cool bleiben,nichts überstürzen).
      Ausserdem ist er der Meister des Sarkassmus!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:58:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mross redet den Markt immer hoch!

      Zinsanhebung keine Gründe
      Deutsche Anleger immer in Panik, NUR weil Amerika...
      usw.

      Der Mann denkt, er sei cool, hat aber eben keine Ahnung und ist nicht in der Lage, von der Börse objektiv zu berichten
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:58:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann ready da nur zustimmen.

      Überhaupt die versammelte Mannschaft (raimund und carola mal ausgenommen) ist für den Job ungeeignet.
      Wenn das mal ein Sender checkt, der was besseres aufzieht, sind die ruckzuck weg vom Fenster.
      CNBC da werden sie geholfen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 11:58:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ficko
      nee, habe mehr hinter den Kulissen gearbeitet,
      ich finde den Typ eigentlich auch ganz cool (proteindesigner)
      er macht eben seinen Job einfach nicht besonders gut (vielleicht mal eine Entziehungskur?)
      s.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:02:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:05:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nochmals, ohne jede Wertung:

      Herr Mross wirkt den ganzen Tag über sehr unkonzentriert. So etwas kann es in einem Nachrichtensender, der sich das Ziel gesetzt hat, von wichtigen Leuten gesehen und ernst genommen zu werden, nicht geben. Ich persönlich bin im Übrigen ein sehr humorvoller Mensch und kann "toughe" Moderatoren sehr wohl von peinlichen unterscheiden. Weiterhin denke ich, daß Hr. Mross nicht eine einzige Aktie besitzt,
      sonst würde er seine Arbeit vielleicht ernster nehmen.

      Gruß
      ready
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:06:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mross ist mein Lieblingsmoderator, der Typ ist saucool. Kein anderer bereiter mit bei N-TV mehr Vergnügen.

      Weiter so !
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:12:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man was hab ich denn da wieder getippt.

      Soll heißen: Kein anderer bereitet mir bei N-TV mehr Vergnügen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:24:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kein Vergleich mit Alice Segschneider (Bloomberg)! Anfangs hatte ich immer den Verdacht, das ist eine Computeranimation, ähnelt sie doch frappierend Lara Croft und bewegt sich auch immer recht eckig. Und dann diese irrsinnige Geschwindigkeit, mit der sie ohne jede Betonung die Kurse von der Nasdaq runterrasselt, man weiß nie, wann der eine Satz aufhört und der nächste anfängt. Aber irgendwie mag man sie ja nicht mehr missen.
      Superkult!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:28:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      So etwas kann es in einem Nachrichtensender, der sich das Ziel gesetzt hat, von wichtigen Leuten gesehen und ernst genommen zu werden, nicht geben.

      Neeee N-TV will von der Masse gesehen werden, denn die bringt Geld!

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:47:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Börsensendungen von NTV haben doch in letzter Zeit nicht mehr Nivau
      wie die Bildzeitung. Der einzige der noch einigermaßen fundierte Gespräche führen
      konnte war Raimund Brichta- und der ist ja nun auch weg. Aber am peinlichsten ist
      Carola Ferstl. Unfaßbar wie sie niemanden zu Wort kommen läßt, egal was ihr Gegenüber
      sagt sie geht sowieso nicht darauf ein . Ich denke das N24 immer mehr Zuschauer zu sich
      ziehen wird und das auch zu recht. Alice Segschneider und Dietmar Deffner( heißt der So?)
      sind doch klasse und informativ.
      zuckersüße Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:55:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mross ist soo cool!!!
      Er wirkt wie ein Ausserirdischer :)
      vielleicht kann er in die Zukunft schauen,wer weiss :confused:

      der Typ ist der einzige, der mir in der Telebörse gefällt---

      weiter so MM
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 12:57:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jetzt muß ich aber mal eingreifen, weil ...

      Wenn n-tv, dann ist ER der Größte:



      :laugh:

      Berki.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:04:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ja, ja der Methusalix:

      "Und als spekulativen Depotanteil empfehlen ich Ihnen heute Heidelberger Druck und Krones Vorzüge."

      Dazu fällt mir das Schild an der Toilette ein:

      PINKELN 50 PFENNIGE - PROSTATIKER 1 DM :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:41:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ihr redet über Mross - schaut Euch doch mal die weinende Fond-frau auf n-tv gerade an. Da schüttelt´s einen ja nur so...
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:59:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mross ist ganz scher in BioTech Werten drin. Das merkt man nicht nur an seinen Aussagen, das sieht man auch an seinem schrumpfenden Haaransatz. Er hofft schon seit langem auf ein brauchbares Haarwuchsmittel.

      Für mich wirckt er immer sehr amüsant. Er hat immer so schöne flappsige Bemerkungen drauf. Und wenn er zusammen mit Roland ist, wird es immer lustig.

      Außerdem ist es doch völlig egal ob ein Beitrag eine hohe Qualität hat. Die Börse macht doch was sie will. Ob seriös oder nicht, Recht hat auf dauer an der Börse sowieso keiner.

      Brichta war nur nur der eingebildete Gartenzwerg von NTV. Es war schon sehr überfällig dass der wech ist. Fehlt nur noch Ferstel, dann ist es doch erträglich. Busch finde ich ich auch OK. Der hat halt immer recht!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:10:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mross ist der BESTE und der einzig COOLE in dem Spießerladen. Wahrscheinlich hat er seine ganze Kohle auf dem Sparbuch, sonst würde er nicht immer so optimistisch rüberkommen.Wenn ich wählen müßte zwischen der allesbesserwissenden Fäärschtel u. Mross, würd ich IHN
      nehmen, obwohl ich ein Kerl bin.Mach weiter so Michael, die Börse braucht Leute wie DICH, die einfach drüberstehen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:13:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und was heißt hier `Gartenzwerg` ??? :confused:

      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:15:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      @doc.money

      Bist Du´s wirklich Michi?
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:17:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer Mross niederredet hat wenig Geld... denn er macht sich einen Spass aus der Börse udn wer keinen Spass versteht war am Crash investiert. Der verbreitet doch immer gute Laune, oder? Was an dem schlecht sein soll??? Aber naja... Langweiler sind scheisse, Witzige sind auch scheisse, eigentlich sind alle scheisse... was wollt ihr eigentlich? Machts doch besser!
      billie
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:22:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo RED SHOE,
      ich bin nicht Michi !!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:38:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also,MM`s Bemerkungen sind immer noch die amüsantesten.Und das die Nasdaq abgeht,hat er am selben Tag nachmittags angekündigt,das war am Montag oder Dienstag dieser Woche und seitdem geht sie ab,bin durch seinen Tip etwas reicher geworden,weil gleich nachgekauft.Höre auf wenige,aber was er sagt,hat oft Hand u. Fuß.Er sagte Anfang dieser Woche ungefähr folgendes:Nasdaq-Future im Plus,S&P 500 Future im Plus,es schaut gut aus,negative Wirtschaftsdaten stehen heute nicht an,also was soll einem kräftigen Anstieg noch im Wege stehen!?Und nun.Bei der Ferstl,auch nicht schlecht, guckt man automatisch immer auf die geile Oberweite,sollte sich mal ganz nebenbei beim Playboy vorstellen oder?
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:38:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Also,MM`s Bemerkungen sind immer noch die amüsantesten.Und das die Nasdaq abgeht,hat er am selben Tag nachmittags angekündigt,das war am Montag oder Dienstag dieser Woche und seitdem geht sie ab,bin durch seinen Tip etwas reicher geworden,weil gleich nachgekauft.Höre auf wenige,aber was er sagt,hat oft Hand u. Fuß.Er sagte Anfang dieser Woche ungefähr folgendes:Nasdaq-Future im Plus,S&P 500 Future im Plus,es schaut gut aus,negative Wirtschaftsdaten stehen heute nicht an,also was soll einem kräftigen Anstieg noch im Wege stehen!?Und nun.Bei der Ferstl,auch nicht schlecht, guckt man automatisch immer auf die geile Oberweite,sollte sich mal ganz nebenbei beim Playboy vorstellen oder?
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 14:43:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Im Gegensatz zu seinen pessimistischen Kollegen alá Busch, Klaus un Co. muntert Mross einem mit seinem trockenen Humor immer wieder auf.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 15:32:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi zusammen,

      habt ihr gerade seinen Spruch mit den Bären in der NTV Redaktion gehört? Der Mann ist Klasse!

      Gruß
      F.Y.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 15:43:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der Michi hat grad folendes gsagt:

      Was da soll alles in den Chatrooms steht...??!?!

      Aber das ist nicht das Thema...

      seine Worte!!

      Ist der Michi hier im thread schon persönlich aufgetaucht???
      z.b. gestern??? unter welcher ID???

      Was denkt Ihr?!?

      tschaki
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:03:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sicher gehört Mross zu den unaufgeregten Typen. Mir wird er aber langsam zuu unaufgeregt. Er bewegt sich haarscharf an der Grenze zur Schlaftablette.
      Das andere Extrem stellt wohl der tolle Hecht (nicht der Markus, der andere stämmige) von der Wallstreet dar. Marktschreit immer vom Parkett, als wäre es der wichigste Ort und die wichtigste Sache der Welt. Das mögen manche sicher so sehen, ich nicht.

      NW
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:37:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ah der....... Mross........ist...etwas schwer von.......Begriff. Es bereitet ihm offenbar einige Probleme den Text richtig abzulesen - woran das liegt - Legastenie vielleicht?? Naja aber auch seine sonstigen Kommentare lassen nicht auf besondere Intelligenz schließen ... das so etwas bei vielen ankommt ist auch klar - eben wie mit dem "Waddehaddeduda"!! - Obwohl der Raab wesentlich besser ´rüberkommt als der Stotterer! Der Mießmacher Friedhelm vertritt wenigstens überzeugt seinen Pessimismus - ohne stocken und umherschauen .... nach dem Motto "kommt jetzt endlich die erlösende Werbung?" Mross go home!
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 16:50:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ok, ich verlange auch nicht, daß man seine news "bierernst" ´rüberbringt, aber ich frage mich:
      Wie hat der seinen Job bekommen??? Gibts da ne Quote für Benachteiligte???
      Grundfertigkeiten wie Lesen und Sprechen sollte man schon als Moderator beherrschen (meine Meinung).
      Wie auch immer: zum über ihn Lästern ist er spitze - eine echte Bereicherung ;).

      Thot.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:19:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mir ist Mross auch sympatisch. Alles nicht so ernst nehmen, vor allem nicht die Ausflüchte einiger Vorstände, wenn sie mal wieder zu einem Skandal oder zu ihrer schlechten Arbeit Stellung nehmen sollen.
      Und zu `Methusalix`: Er hat im Frühjahr 98 in n-tv Moblicom empfohlen. Beim Stand von (splittbereinigt) um die 25 Euro, die ich dann auch gekauft habe :D). Er ist einfach Fundamentalist und langzeitig orientierter Investor (nicht Spekulant). Ich finde, eine gute Mischung der Anlagetypen ist wichtig! Schön sind auch seine Sticheleien auf die Technik (die Pannen) `Jetzt wäre die Grafik angebracht, liebe Kollegen` usw. Ich glaube ohne den würden die Techniker vollends einschlafen.

      AnTic :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 10:33:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Mross-Fanthread und keine Beiträge mehr seit einem Monat?

      Wo sind die Fans????
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:13:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Mross ist der einzig Lichtblick im Sommerloch.Das sieht wohl auch
      Harald Schmidt so, der hat MM direkt mal in die Show geholt.
      Das wird bestimmt zum schießen.
      MM rulez!!

      Übrigens: Anja Kohl ist auch nicht schlecht

      Elsaag
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 13:40:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wer ausgiebig lachen will, sollte sich das
      mal anschauen.

      http://tbns.net/brandenstig

      CU
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 14:23:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      Voll krass, die Alte.

      Psychopathen aller Länder vereinigt euch.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 14:36:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das Gästebuch MUß man gelesen haben. Zitat:

      Sehr geehrte Frau Brandenstig, ihre konträre Haltung zu gewaltverherrlichenden Spielen zeugt davon, daß sie nicht wissen, wie sich ein Adrenalinschock anfühlt, nachdem man einen Gegner durch gezielten Kopfschuß erledigt hat. Andererseit könnte ich mir auc vorstellen, daß sie einfach mal einen richtig guten Orgasmus brauchen, denn ich hab den Eindruck, daß sie völlig frigide sind. Egal -- diese Website ist der Brüller, dafür kommen sie noch ins Fernsehen !

      P*K*O* - 07/01/00 22:17:29

      hahahahahahaha
      Niveaulos aber witzig.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 15:03:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Die Leute bei N-TV haben schwer nachgelassen.
      Um das nervige Börsengeschehen überhaupt zu ertragen, braucht man
      witzige u n d gelassene Typen wie Roland Klaus (spitze) und Michael Mross (gut). Das Gequacke von Carola F. und der anderen weiblichen Crew ist manchmal nicht zu überstehen. Besonders beim Schwätzer Thieme aus NY geraten die Damen ins Schwärmen und vergessen ihre Pflicht, ordentlich nachzufragen.
      Ein Besonderer Höhepunkt war die Fehlbesetzung am Donnerstag um 16.25 Uhr.
      Da ging es um die Impotenz des Mannes. Da setzte man doch tatsächlich eine Frau als Moderatorin ein, die sich bei Anrufen von Männern das Lachen nicht verkneifen konnte. Völlig unmöglich.
      Diese Tanten gehören weg vom N-TV Bild.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 01:38:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michael Mross - Fanthread