checkAd

    Charttechnik bei IMNR und SQNM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.00 17:35:19 von
    neuester Beitrag 06.06.00 20:46:20 von
    Beiträge: 8
    ID: 150.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 450
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 17:35:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wow, das hatte ich gestern abend gar nicht mehr mitbekommen, das IMNR noch zweistelig im Gewinn lag und SQNM sogar fast bei +20%. Die "dümpelten" gestern doch nur die ganze Zeit um die 7 bis 8% rum.

      Aber schaut Euch mal bei beiden Werten, die Charts an!!:




      Was sagt uns das???: SQNM hat die 38D Linie angekratz und IMNR steht kurz davor. Wenn dies jetzt noch zwei drei Tage so weitergeht, dann dürfte die Kurse zum einen die 38D Linien nach oben durchbrechen, und was noch viel wichtiger ist: Dann dürften auch die 38D Linien wieder nach oben gehen (Bestätigung der Aufwärtstrends). Es wird also eine superspannende Woche bei SQNM und IMNR.
      Klar ist natürlich, daß es nur weiter aufwärts gehen kann, wenn die Nsdq nicht stärker nachgibt. Zudem dürfte mam v.a. bei SQNM mit Gewinnmitnahmen rechnen, schliesslich schloss SQNM vor drei Tagen noch bei einem ATL von 20,5$ und steht nun schon wieder bei 26,5$ (was für ein Comeback).

      Die gleiche charttechnische Situation ergibt sich übrigens auch bei Medarex. Da sieht es sogar noch etwas besser aus, da die 38d Linie bei einem weiteren guten Tag am Montag nach oben gehen dürfte (Bestätigung des Aufwärtstrends).
      Jedoch halte ich fundamental von SQNM und von IMNR wesentlich mehr, weshalb ich MEDX auch nicht im Depot habe.
      Und ganz ehrlich: Wer pusht schon gerne Aktien, die er nicht im Depot hat? *lol* :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 17:52:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gut, also bevor ich hier böses Blut von den MEDX Fans ernte, hier auch der Chart von Medarex :)


      Na ja ich will Euch ja den erfolg mit MEDX nicht neiden solange meine IMNR und SQNM auch langsam in Schwung kommen.

      Aber ich gebe allen MEDX Fans nen guten Tip: Wenn Ihr mit Gewinn verkaufen könnt, dann verkauft und investiert in IMNR und in SQNM.

      Ne jetzt mal im Ernst: MEDX ist ja auch ganz in Ordnung. Aber ich persönlich mag eher SQNM und IMNR.
      Zumal MEDX im Juli 99 noch bei fast 4$ (!!!) stand, da ist selbst ein Kurs von 50$ immer noch ein Aufschlag von über 1200% (selbst wenn MEDX schon einmal bei 200$ stand).
      Na ja, jedem das Seine und mir das Meiste *lol*
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 11:12:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bis wohin glaubt Ihr läuft IMNR den so die nächsten Tage/Wochen?
      Wäre für eine Art privates Kursziel sehr dankbar!
      Grüsse
      d
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 13:08:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tach DavLu,

      also bis wohin IMNR in ein paar Tagen steht ist schwer zu sagen bzw. unmöglich.
      Ich rechne aber spätestens in der nächsten Biohausse (wenn sie denn kommt!!) mit Kursen um die 12 -15$. Und wenn die Durchlassung vonRemunein Thailand durchkommen sollte, dann geht es sicherlich auf 20 -25$
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 19:21:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für die Eimnschätzung...sehe es ähnlich und hoffe dass wir nicht mehr sooooo lange warten müssen
      Grüsse
      D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:33:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      WOOOOOOOOOOOOOOOOW

      SQNM: CHARTTECHNISCH STRONG BUY!!

      Sequenom zieht natürlich v.a. aufgrund der anziehenden NASDAQ an, das ist klar. Aber SQNM profitiert auch wohl davon, daß es nun einen neuen CEO hat.

      IMNR: CHARTTECHNISCH BUY!

      IMNR profitiert ebenso von der Erholung bei den High Techs. Es wäre jetzt natürlich geil, wenn IMNR jetzt ne starke News rausbringen würde :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 13:20:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @midi2000

      Wo siehst du denn nach dem Durchstoss durch den 50er-average einen Widerstand?

      Gruß
      Geldrausch
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 20:46:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Widerstände für SQNM und IMNR:

      IMNR: 10 bis 11$

      SQNM 50 bis 60$

      aber mehr so aus dem Bauch raus, da widerstand bei SQNM schwer zu beurteilen ist, und die 10 bei IMNR sind wohl eher psychologishcer Natur. Hat mit Charttechnik also nicht soviel zu tun.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Charttechnik bei IMNR und SQNM