checkAd

    INFOR: Aktie mit gewaltigen Nachholpotential. ..... KZ 60 Euro !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.00 19:04:51 von
    neuester Beitrag 05.06.00 19:58:46 von
    Beiträge: 5
    ID: 150.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 19:04:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Infor
      In den letzten Jahren sei das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und auf diesem soliden Fundament habe man auch die Marktführerschaft in Europa aufgebaut. Konkret visiere man in diesem Jahr einen Umsatz von 180 Millionen Mark an.
      Die infor ist weltweit mit 13 Niederlassungen vertreten, am europäischen Markt unter anderem in Spanien, Frankreich, Österreich, Großbritannien, Ungarn, Polen und der Schweiz. Becker stellte für dieses Jahr eine Akquisition in den USA in Aussicht. Denkbar wäre auch ein Unternehmen, das die Größenordnung von infor habe.

      1) Kursziel aus den fundamentalen Daten: 257 Mio Euro Marktkap., KUV2000=257/180=1,43, KGV 2001=28,5, Wachstum - ca. 40% p.a., PEG=0,71.

      INFOR Kursziel (PEG 1)= 40 Euro!

      2) Kursziel (relative Marktbewertung)

      Bäurer- KGV 2001=77,6, PEG=1.94

      INFOR Kursziel = 77,4 Euro!


      Infor ist unterbewertet! +100% soll drin sein. Oder???
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 23:20:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi B.S.
      Bin ganz deiner Meinung und stehe weiterhin hinter Infor und freue mich darüber das man immer mehr Postings zu Infor geschrieben sieht, für mich ein Zeichen von vermehrten Intresse an der Aktie.
      ;).
      cu Serang
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 09:07:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese Woche fallen die 40 Euro !!!
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 19:32:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi!!!!!!!
      Das ist mal wieder ein schöner schritt in die richtige Richtung :)
      freut mich ungemein :)
      Serang :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 19:58:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte weiter so, du schöne Infor: Plus 8.61 Prozent auf Xetra: 32.73 Euro!

      Ich schließe mich Brokersteve an: die 40 Euro sind schon kurzfristig überfällig!

      Das Ding ist aber immer noch geschenkt auf diesem Schnäppchen-Niveau.

      Was soll ich mit comdirect? Infor wird der Verdoppler in diesem Jahr!

      Grüße, winneclou!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INFOR: Aktie mit gewaltigen Nachholpotential. ..... KZ 60 Euro !!!!!!