checkAd

    Unterschied actior - Hanseatic Brokerhouse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.00 19:20:27 von
    neuester Beitrag 04.06.03 12:21:24 von
    Beiträge: 22
    ID: 150.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.00 19:20:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle Experten!

      Ich möchte den Future-Handel, aber auch den Aktien-Handel
      an der Nasdaq lernen.

      Habe jetzt Infos von beiden o.g.Anbietern vorliegen und
      bin unsicher, welcher der Bessere ist.

      Weiß irgend jemand etwas dazu, oder bin ich bei beiden verkehrt?

      Ich will zunächst Seminare besuchen.

      Danke im voraus!

      Atticus
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:19:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Atticus,

      aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen das ich mit der Firma Actior sehr zufrieden bin. Wichtige Kriterien für mich sind eine vernüftige Einweisung im Umgang mit der Hard und Software, und eine ständige Erreichbarkeit der entsprechenden Serviceleute. Hinsichtlich des "Erlernens" der Tradings gibt es die Möglichkeit entsprechende Seminare zu besuchen. Ich pers. bin Kunde in Düsseldorfer Center, das heißt ich habe hier einen festen Tradingarbeitsplatz angemietet.Da Düsseldorf sehr viele "Heimtrader" betreut ist hier im Center immer was los und man kann sehr viel Erfahrungen mit anderen austauschen..
      Ich kann dir nur raten das persönliche Gespräch mit einem Mitarbeiter von Hanseatic oder von Actior zu suchen um Dir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

      Mfg. Tageshändler
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:13:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Atticus,

      ich glaube nicht daß Du bei den beiden genannten Adressen Aktien der Nasdaq handeln kannst. Vielleicht den Future aber dann ist auch schon das Ende der Fahnenstange erreicht.
      Außerdem noch ein Tip. Vergewissere Dich, daß das Brokerhaus deiner Wahl auch die Lizenz zur Anlagevermittlung hat.

      Happy Trades ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:33:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi ShyKay, Hi Atticus,

      wie ich vom Geschäftsf. der Actior Düsseldorf erfahren habe, ist der
      Aktien Handel auf der Nasdaq ab KW 25 möglich. Die ersten Demonstrationen der Handelsplattform finden am 15.06.00 in Düsseldorf statt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:10:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Diese Infos konnte ich auf der Seite von Actior nicht finden. Schreib doch mal was über Preise und Gebühren die beim Handel an der Nasdaq anfallen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 14:15:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leider habe ich diese Informationen auch noch nicht, ich denke das Actior nächste Woche die Katze aus dem Sack läßt.....
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:00:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Atticus,
      Bei den Aktienangeboten der Tradingcenter sollte man allgemein vorsichtig sein und sich nicht auf lange Vertragslaufzeiten einlassen. Da die Gewinnspanne für den Broker bei Aktien sehr gering ist wird häufig versucht die Kunden über einen extrem langen Zeitraum zu binden.
      Buchtip NASDAQ-Trading: "the elektronic daytrader" (leider nur in englisch erhältlich)
      Was Actior betrifft kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
      Hanseatic Brokerhouse ist allerdings bei Systemaustattung und Abwicklung deutlich günstiger da Sie enger mit ihrem Broker zusammenarbeiten. Mein Eindruck war vor allem ein sehr umpfangreiches Schulungsangebot. Allerdings ist das Haus auf Futures spezialisiert, der Handel von NASDAQ-Aktien ist meines Wissens nicht möglich.

      good trading everyone
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 19:47:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      An Atticus
      Ich habe mich vor zwei Monaten auf die Suche nach einem vernünftigen Center gemacht. Dabei habe ich mir von mehreren Anbietern Informationen zukommen lassen. Nachdem ich mit einem Mitarbeiter des Hansaetic Brokerhouse gesprochen hatte, habe ich mich dazu entschlossen, mir das Haus einmal genauer anzusehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Unternehmen sehr viel Wert auf eine ordentliche Vorbereitung und Aufklärung legte. Das Grundlagenseminar das ich daraufhin besuchte, hat mir sehr gut gefallen, da es umfangreich und informativ war und ich den Eindruck hatte, dass ich es mit echten Profis zu tun hatte. Sobald ich genug Zeit finde, werde ich dort eine dreiwöchige Ausbildung in Anspruch nehmen.

      Mfg. Die Kolchose
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 22:17:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Leute!

      Vielen Dank für Eure Antworten, über die ich mich riesig gefreut habe.

      Zwischenzeitlich habe ich Kontakt zu H.Pferdekämper (Actior Düsseldorf) aufgenommen,
      der mich sehr gut beraten hat.

      Für den August habe ich mich zum einwöchigen Training angemeldet.

      @Tageshändler: vielleicht sehen wir uns ja dann.

      Würde mich freuen, wenn wir alle mehr oder weniger in Kontakt blieben...

      Gruß Atticus
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:44:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo atticus,hallo an alle,

      ich hatte gestern das vergnügen in düsseldorf bei der ersten repräsentation der aktienhandelsplattform für die nasdaq level II anwesend zu sein. die ersten eindrücke die ich von diesem system gewinnen konnte haben mich überzeugt. hier funktioniert der nasdaq handel wirklich und das alles für sehr interessante preise. am kommenden montag und am donnerstag den 22.06.00 finden in düsseldorf weitere präsentationen statt.

      ich freue mich schon dich in düsseldorf kennenzulernen atticus vielleicht können wir nach dem traden mal einen zug durch die altstadt machen...
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:59:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Tageshändler

      Wie erkenne ich Dich eigentlich in Düsseldorf??
      Sicher sitzen da noch mehr herum...

      P.S. ich erscheine in KW32.

      Gruß Atticus
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:31:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:40:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Paß bloß auf , die Gebühren auf !!

      Die Hanseatic-Brokerhouse arbeitet irgendwie mit Hutzler zusammen , die nehmen manchmal extrem hohe Gebühren ....
      und du merkst es erst später.
      Haie die Geld Freßen gibt es überall .
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 18:56:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Würdest du bitte das Bild von der Seite nehmen und dich nicht über die Personen darauf lustig machen?

      Das Bild ist copyright-geschützt und gehört dem AK Banking e.V. (www.ak-banking.de).

      Ich bitte um Entfernung bis Mittwoch den 28.06.2003 um 24 Uhr. Das ist freundlich gemeint.

      Gruß,

      fxsupra
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 23:25:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da würde ich mich an den AK Banking e.V. wenden, wenn
      das Bild nicht im Internet veröffentlicht werden soll.
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 13:30:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin der Vorstand vom AK Banking.
      Daher noch einmal die Bitte das Bild sofort aus dem Netz zu nehmen.
      Gruß,

      Steffen
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 18:56:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, dann nimm es doch endlich aus dem Netz !

      http://www.ak-banking.de/dt2.jpg

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 20:40:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      copyright-geschützt???!!!

      ich lach mich kringelich! :laugh:

      @fxsuppe
      komm mal runner - es gibt wichtigeres über das es sich aufregen zu lohnt!

      grüsse
      ante
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 20:43:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      mal abgesehen davon, dass hier überhaupt keine verletzung des copyrights vorliegt - der shiet wurde doch nur verlinkt nicht kopiert!

      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.06.03 22:06:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Copyright...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 10:24:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      FX Supra,
      ich kann hier keine Beiträge auf eurer Homepage löschen. Sobald das Bild auf eurer Homepage einen anderen Namen hat, ist es hier nicht mehr zu sehen. Tip: Namen ändern auf ´dt02.jpg´ hilft bereits ! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.03 12:21:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      nu isses wech! :cry:

      ich fass es nicht! :D :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unterschied actior - Hanseatic Brokerhouse?