checkAd

    SoftbankII/News im Juni(nur ernsthafte Beiträge bitte!) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.00 12:34:12 von
    neuester Beitrag 08.06.00 20:50:47 von
    Beiträge: 16
    ID: 151.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 12:34:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachrichten aus Juchu.de

      Die Softbank Mutter hat für 350 Millionen Yahoo Aktien verkauft um neue Projekte außerhalb den USA und Japan zu forcieren.

      Was liegt hier näher als SBII.

      Quelle, Juchu.de

      Ziel .80 cent in den nächsten Wochen.

      Grüße Max

      bitte diesen Thread frei von allem Schrott halten!!! Danke.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:04:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaubst du wirklich dass die Mutter yahoo verkauft um sbii zu forcieren?
      Aus welchem grund?

      Warte mit grossem int. auf antwort

      tschüssli

      santacruzIV
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 14:09:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wäre das gleiche wenn ich meinen Ferrari gegen einen Trabbi
      eintausche.Ich glaube die suchen was anderes, vielleicht ein Joint
      Venture.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:21:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier koennte die Antwort sein, haette dann allerdings nichts mit SBII zu tun, was ich mir auch nicht haette vorstellen koennen.




      Quelle: asiainternet

      Gerüchte über den Verkauf der Nippon Credit Bank an Softbank

      Offizielle der japanischen Finanz-Commission, die unter anderem für
      den Verkauf der Nippon Credit Bank zuständig ist, dementierten
      lokale Zeitungsberichte, wonach mit der Softbank-Gruppe eine
      Einigung über den Verkauf der Nippon Credit Bank erzielt wurde. Mehr
      als vier Zeitungen berichteten heute über eine Einigung und
      erwarteten eine Bestätigung in den nächsten Tagen.

      Von Softbank war hierzu kein Kommentar zu bekommen.

      Der Deal war letzte Woche gescheitert, nachdem den zum zweiten
      Mal eine Deadline abgelaufen war und sich die Commison, die
      zuständig ist für den Verkauf, und Softbank nicht einigen konnten.
      Softbank hatte geplant 926 Mill $ für die Bank zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:25:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, hab mich vertan, bei juchhu.de steht ja was von Projekten ausserhalb Japans.
      Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, liegts Du ja mit Deiner Vermutung richtig.

      MfG
      Field

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 15:27:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo SBII - Fans

      hier noch eine gerade gefundene News.
      Neuer Asia Internet Index von Salomon Smith Barney

      Salomon Smith Barney hat heute einen neuen Asia Internet Index gestartet. Der Index enthält bisher 36 Unternehmen darunter folgende Werte aus Hongkong:

      PCCW (1186), SUNeVision (8008), tom.com (8001), Sina.com, i-Cable (1097), HongKong.com (8006), Softbank Investment (0648), Hikari Tsushin (0603), eKong (0254), E-New Media (0128) and TechPacific.com (8088).

      Außerdem Chinadotcom (Nasdaq).


      Quelle: www.asiainternet.de

      Lu33 :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 16:05:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Softbank hat sicher nicht um sonst in Cheung Wah investiert. Der Verkauf der Yahoo Anteile muß nicht, ich denke aber sollte und wird in SBII investiert werden.

      Quelle "Stockhouse.com" Im Mai sollte doch ein Fond über 300-400 Mio dollar aufgelegt werden für SBII. Vielleicht ist das Geld hierfür?

      Wer kann mir hier die Aktienanzahl posten von SBII ? - Danke.

      Verweise nochmals auf die Studie über Sino-I-Com "nachzulesen unter "Juchu.de", dort werden Angaben zum China-Markt gemacht
      und von einer Börsenkaptialisierung bei Sino-I.Com von über 1 Mrd.
      Dollar gesprochen.

      Da sollten doch 2 Mrd für SBII drin sein oder
      Was für ein Kurs wäre dies.

      Bitte um ernste Beiträge um das Niveau zu steigern.
      Danke

      Max
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 12:01:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier die letzten news zum Thema:

      Nach dem Schluß der japanischen Börse heute Nacht kündigte
      die Financial Reconstruction Commission (FRC) an, dass ein
      von der Softbank Corp. geführtes Konsortium die
      bankrotte Nippon Credit Bank übernehmen wird. Dabei
      sollen eine Milliarde Yen für die bereits existierenden
      Aktien bezahlt werden sowie 100 Milliarden Yen für
      die neuen Aktien für die wiederhergestellte Bank.
      Damit hätte das Konsortium um Softbank Corp. einen
      Anteil von 80 Prozent.

      Softbank Corp. schloss in
      Japan um 4,26 Prozent im Plus und steht
      um 9:54 Uhr in Deutschland bei 206 Euro,
      fast ein Prozent im Plus.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:42:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute, ich habe 1000 St. zu durchschn. 196 E gekauft, damit ich meine Verluste von DCX ausgleichen. Nie mehr kaufe ich einen "sicheren" Wert!

      Softbank habe ich so im Gefühl wird bis Ende Juni um 280 Euro stehen. Schöne 40 % sind das von heute ab.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:55:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Softbank 2 / ehemals Cheung Wah,

      bitte um weitere ernsthafte Beiträge:

      Alle die hier nur die Onlinezeiten ernsthafter Beitraggeber vergeuden bitte ich doch zu AOL oder einem anderen Provider zu wechseln wo sie
      Ihren "Online-Müll" abladen können.

      Nur ernsthafte Fakten helfen weiter!!!!

      Gruß an alle die nicht zum Spaß Aktien kaufen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:01:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo investormax32,

      dieser thread ist doch absolut sauber. kein unsinn, kein schwachsinn, nur infos über softbank.

      warum bist du denn so sauer ?

      gruß hassmich

      p.s. wenn ich was wüßte, würde ich es hier reinstellen, aber ich weiß nichts über SB, was nicht schon bekannt ist.
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 13:04:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin nicht sauer,

      möchte nur meine Zeit nicht mit lesen von Threads vergeuden in denen nichts steht.

      Gruß an alle.

      Max
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:30:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Investor,

      kommen vielleicht jetzt doch mal vernünftige Kommentar zu SBII ?!

      Sehe aus chartechnischer Sicht Unterstützung bei 0,28. Sollte diese Linie unterbrochen werden, da Indikatoren auf schwachen Zustand hinweisen, geht`s erst mal ungebremst weiter nach unter.
      Interessant wird`s erst wirklich wieder, wenn 0,35 nach oben durchbrochen und oberhalb 0,42 stabilisiert ist. Kursziel dann 0,55. Wollen wir hoffen, daß die asiatischen Fonds bald wieder ihr Geld raushauen, da ja doch der Markt da ist für Venture Capital.
      Nachdem Jafco ja gute Zahlen hat und auch Softbank vernünftig operiert und sich internationale Reputation verschafft sollten diese Werte eigentlich auf der Einkaufsliste stehen.
      Öffnen sich die Chinesen tatsächlich und treten dem WTO bei hält die Interneteuphorie auch in China endgültig Einzug und Softbank sollte als das Internetprotal durchgehen.
      Langfristig (in diesem Fall) sollten wieder alte Höchststände drinnen sein (4-6 Jahre). Schau`n mer mal !

      Grüße Freskopp
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 18:47:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alte Höchststände in 4-6 Jahren,das ist aber sehr konservativ!Ich denke eher an 1-2 Jahre.#

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:36:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      @alle

      ...habt ihr denn neue zahlen zu SBII ?
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 20:50:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      In Focus Money kommt diese Woche ein guter Artikel über Asien und China. Ich denke wir werden bei den ersten wirklich guten Meldungen von Softbank auch wieder in Richtung 4-6 Honkong Dollar laufen.
      Alte Höchststände sehe ich noch nicht so schnell, da diese eine Marktkapitalisierung von 4-6 Milliarden Euro entsprachen.

      Max


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SoftbankII/News im Juni(nur ernsthafte Beiträge bitte!)