checkAd

    Datapharm563500 - Live-Chat erst am 7.6.00 !!!!!!!!!... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 13:39:54 von
    neuester Beitrag 07.06.00 17:21:13 von
    Beiträge: 44
    ID: 151.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 13:39:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...um 18.00 Uhr findet der Chat statt. Der 6.6. war wohl ein Mißverständnis.
      Also 7.6.00 um 18.00 Live-Chat bei WO mit Datapharm.

      RF
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 13:43:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Super! Also morgen abwarten. Mal schauen was da so los ist. Wird sicher spannend!
      Mc
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 13:48:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das war ja irgendwie absehbar. Analysten-Konferenz und Chatten an einem Tag? Das wäre zuviel des Guten. Also, morgen um 18.00 Uhr mal reinschauen.
      c.u.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 13:54:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:11:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:15:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      da scheint einer bessere Infoquellen als ich zu haben.
      Danke für die Info!
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:20:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 14:55:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da stimmt´s. Aber amtrak kann ja morgen fragen :)
      Dann sind wir alle auf dem neuesten Stand. Ich werd mich aber schon vorher versorgen, denn wer zu spät kommt, ... :O .
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 15:10:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na da sind ja alle Unklarheiten beseitigt. Ich habe schon die eine oder andere idee einer Frage, hoffentlich nervt mein Chef nicht in dieser Zeit.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:08:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Selbst wer morgen nicht dabei ist, kann davon ausgehen, daß alle nennenswerten Neuigkeiten hier ruck zuck veröffentlicht werden.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:27:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frage: Konkurrenz?? - Wie sieht`s aus?

      loon
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:51:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      In Deutschland:
      Antwerpes&Partner
      I.O.S. GmbH
      Angela Liedler
      meist nicht spezialisiert auf E-Health, sondern Internet-Werbeagenturen.
      Verbände und Vereine - Qualität so lala.
      DeutschlandMed - Zirkel aus Ärzten, Kliniken Patientenorganisationen usw.
      Ausländische Firmen - aber schwer in Dtschl. Fuß zu fassen.

      Datapharm steht in einem wachsenden Wettbewerb, hält zur Zeit eine sehr gute vordere Position. Der Vorsprung vor der Masse der potentiellen Konkurrenten wird auf zwei Jahre geschätzt.
      datapharm hat also alle Chancen, sich gegenüber den meisten durchzusetzen und als einer der Großen den Markt in zukunft mitzubestimmen.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 16:58:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:11:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Test ??
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 17:15:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gute Marktposition in einem wachsenden Markt, klingt doch wirklich gut. Es liegt also am Management, was draus zu machen.
      Da brauch man sich ja keine Sorgen zu machen und ich habe wieder eine Bestätigung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 18:00:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      So, mein Chef kegelt mich gearde raus.
      Wir haben allen Grund, auf gute Zeiten zu hoffen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 08:56:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mein Chef hat mich gerade wieder reingekegelt - Guten Morgen!
      Wo gehen wir heute hin?

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:00:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Chef persönlich darf heute befragt werden. Habt ihr es gelesen?
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:16:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Doc Wilimzig persönlich?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:19:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jo!
      -und Mr. Partzsch.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:30:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und, schon Fragen überlegt?

      riggy
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:40:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Weiß noch nicht, ob ich dann noch da bin.
      Ich wüßte aber mak gerne, was in diesem jahr noch für Aktivitäten anstehen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:44:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mich interessiert, auf welches Feedback die Netz-Aktivitäten bei der Klientel hat.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:00:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es wäre schön, wenn man dem Vorstand ein paar neue good news entlocken könnte.
      Vielleicht haben die Jungs ja ein paar exklusive Geschichten für die Pharmer im Petto.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:02:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hossa, habt ihr die Kurse gesehen, nix mit Stillstand.

      ES GEHT AUFWÄRTS !!!

      riggy
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:06:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nun mal schön am Teppich bleiben. die werden uns nicht erzählen, das sie Mediconsult.com o.ä. übernommen haben. :)

      RF
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:07:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hey, klappt doch !

      RF
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:25:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Herzlichen Glückwunsch!
      Kann mir mal jemand sagen, warum der Wert immernoch so eng ist und nur eine relativ kleine Fangemeinde hat?
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:33:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das Problem bei Datapharm ist wie bei allen Werten dieser Branche, daß es unentdeckt ist.
      Das Potential im Gesundheitsmarkt ist riesig, doch keiner merkt`s. Das wird aber kommen, weil es kommen muß. (Kostendruck)

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:44:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sei doch froh, wenn der E.Health Bereich so in wird wie Biotech, geht der Kurs ab.

      RF
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 10:55:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das Problem hat Bio-Tech zur zeit ja nicht. das hat aber nur was mit einer meinungsmache und einer geschickten Vermarktung zu tun.
      Die Möglichkeiten bei Aktien in diesem Bereich sind mindestens genauso groß, das Marketing bei Bio-Tech-Werten ist nur besser.
      Es ist doch so. Was diese Firmen machen verstehen nur die wenigsten, aber es ist in, der hype ist da und deshalb schießen die in den Himmel und Aktien wie datapharm bleiben unterbewertet. Geduld ist gefragt. das kann sich ganz schnell drehen.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:15:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sehe ich ähnlich. Das Image fehlt bisher einfach noch, um zu einem Wert mit breiter basis und dementsprechender Akzeptanz zu werden.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:42:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      Da liegt auch das Hauptrisiko. Der Wert ist sehr eng. Kleine Käufe und Verkäufe können große Sprünge auslösen und eine Lavine lostreten. Mir macht der Markt als Risikofaktor mehr sorgen als die Idee oder das Management.
      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:50:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Jeder wert ist am Anfang eng. Sicherlich ist die Branche nicht so attraktiv wie andere.
      Aber meine tiefste Überzeugung ist, daß sich gute Werte auf Dauer sich durchsetzen, egal in welcher Branche man tätig ist.
      Am Ende interessieren doch nur Fakten und Zahlen und da die bei Datapharm stimmen, wird auch der Kurs seinen Weg machen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:13:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mittelfristig 100 sind drin.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:15:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hat jemand Input zur manpower. Wie entwickelt sich das auf diesem Gebiet weiter?
      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:22:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Meine Infos sind 26 fest- und 20 Teilzeitangestellt. Mweine Unterkagen sind aber ein halbes jahr alt. Sind wahrscheinlich inzwischen ein paar mehr.
      Übrigens: Wart Ihr mal auf der Homepage von Datapharm. Für ein Unternehmen in dieser ernsten branche erstaunlich locker!
      RESPEKT!

      :) :) :)
      RF
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:27:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die Ufos sind doch echt witzig!
      das zeigt die positive und fortschrittliche Einstellung der Firma. Konservative Knochen hätten mit Sicherheit so etwas nicht zugelassen.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 12:29:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bin überrascht über so viel Humor.
      Ist aber auch sehr übersichtlich und informativ.
      amtrak
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 13:37:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hat jemand längerfristige Umsatzprognosen, die über nächstes Jahr hinausgehen?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 15:38:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Umsatz TEUR

      2000: 3164,4
      2001: 7336
      2002: 12601,8
      2003: 16417,6

      Wenn die Steigerungsraten realisiert werden, brauchen wir uns über die Akzeptanz im Markt keine Sorgen zu machen.

      RF
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:01:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      Da Datapharm seriös arbeitet und die Jungs aus dem management ja nicht doof sind, werden die Zahlen allemal realisiert werden.

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:05:24
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das Konzept steht, ist durchdacht und absolut genial. Die werden ihren Weg gehen, das ist sicher.
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 17:21:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      Dito barwick, Dito.
      MfG
      MrW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datapharm563500 - Live-Chat erst am 7.6.00 !!!!!!!!!...