checkAd

    Auch wenn ihr mich alle nicht leiden könnt werde ich meine Meinung jetzt ändern! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.00 20:49:28 von
    neuester Beitrag 07.06.00 21:07:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 153.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:49:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Nasdaq wird weiter steigen. Die Freitagszahlen werden gut ausfallen, da die Zinsschritte ihre Wirkung zeigen, dauert ja immer ein bißerl. Greenspan wird es sich gut überlegen, die Zinsen nochmals anzuheben. Die Zeit arbeitet für uns, da die Vorlaufzeit der Zinserhöhungen jetzt durchschlägt. Ich revidiere meine Einschätzung von 1150 Punkten nach oben auf 6270 bis zum Jahresende.

      mega scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:50:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und morgen schätzt du dann 10839 bis Ende Juni, oder ?
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:52:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      dein wort in gottes ohr, aber 5270 würden mir auch schon reichen!

      gleich wird bestimmt wieder Die_Wahrheit zuschlagen und eine fundamental ausgefeilte analyse verlangen!!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:53:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, nein. Ich bleibe dabei. Die Zinsschritte haben ihr Ziel nicht verfehlt und die Prognosen für Freitag werden übertroffen. Ich denke auch, daß Alan die Zinsschraube nicht weiter betätigt, sonst würde er das Gegenteil erreichen.

      mega scharfe Oma
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:54:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo - wie auch immer gewürzte - Oma,

      hast Du etwa heute Geburtstag und eine neue Glaskugel bekommen?

      Softbank

      PS: ich weiss nicht, ob die Teilnehmer Dich hier nicht leiden können. Ernstnehmen kann Dich hier aber wohl kaum jemand.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 20:58:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Softbank, dann nenne mir nur einen Grund für weiter fallende Kurse.
      Wachstum in den USA?
      Weitere Zinserhöhung?

      Wir werden das ATH schneller sehen, als ihr glaubt. Danach sind locker noch mal 20-30% drin.

      msO
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:04:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch, heute biste ja `ne richtche Lieb-hab-Omi... :D

      M_B :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 21:07:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... Oma,

      gundsätzlich ist Deine Frage berechtigt. Ich frage mich nur, warum ich mich ernsthaft mit Dir unterhalten soll. Gestern 1150 und heute 6270.

      Ich zeige aber guten Willen mit Dir.

      Es hat bislang noch keinen Sell-Out gegeben. Dazu waren die Volumina viel zu niedrig. Die Märkte sind zur Zeit sehr angespannt. Bei einer negativen Meldung werden die Märkte m. E. deutlich nach unter korrigieren und dann auch diejenigen verkaufen, die in der ersten Korrektur standhaft geblieben sind. Eine derartige negative Nachricht könnte durchaus von Greenspan kommen. Falls er zu der Erkenntis kommt, dass zu schnell anziehende Aktienkurse die Inflationsgefahr erhöhen, könnte er Ende Juni durchaus kräftiger als erwartet an der Zinsschraube drehen.

      Softbank

      PS: Oma, sag uns doch bitte, wie Dein Sinneswandel zustande gekommen ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch wenn ihr mich alle nicht leiden könnt werde ich meine Meinung jetzt ändern!