checkAd

    TUI steigt bei ebookers - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 15:16:38 von
    neuester Beitrag 28.06.00 19:28:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 153.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 575
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 15:16:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: www.twirlix.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 08:24:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo !!!!!


      wo finde ich den Artikel über Ebookers ?????

      Markus
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:10:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      der kursverlauf von eb ist mehr als enttäsuchend!

      selbst jetzt zur hauptreisezeit kommt nichts neues von eb.

      travel24 ist trotz deutlicher unternehmensschwächen im vergleich zu eb stärker im kurs.

      die 5 euro sind also doch viel näher als die 50... worüber man eh wohl nun noch lachen kann!

      interessantere werte (vgl. biotech) haben sich nach der kurskorrektur wieder erholt, wogenen die kursgegenden von 40 euro bei ebooker fast unnerreichbar aussehen.

      bin auf das durchhaltevermögen gespannt.

      mfg


      bleibt tapfer
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 22:05:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Interessantere Werte als ebookers gibt es sicherlich, diese haben sich allerdings schon wieder deutlich erholt und somit auch wieder ein wesentlich größeres Potential nach unten. Der Boden für die ebookers Aktie dürfte jetzt mehr oder weniger erreicht sein, dies ist genau der richtige Zeitpunkt zum Einstieg. Denn wenn es neue positive Meldungen für die Branche oder speziell für ebookers gibt, wird auch diese Aktie wieder äußerst interessant, deshalb ist es wichtig rechtzeitig dabei zu sein und nicht erst einzusteigen, wenn die Nachfrage steigt und somit auch der Kurs. Kurzfristig erscheint mir eine Erholung bis auf 20 € immer noch realistisch.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 21:36:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch nach den heutigen Kursverlusten von ebookers bin ich nach wie vor von einem gewissen Potential dieser Aktie überzeugt. Nur sollte man sich in der Führungsetage mal Gedanken über Investor Relations machen, dann könnten sich Gleichgesinnte in diesem Board zur Abwechslung mal einige Informationen um die Ohren hören. Sofern es noch Gleichgesinnte gibt, die gibt es doch noch oder? Für mich persönlich ist dieser Kurs ein absoluter Einstiegskurs!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 20:01:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Wendischer !

      Bleib cool, und wenn du kannst, dann kaufe nach.
      Ich bin fast von Anfang an dabei, bin mit dieser
      Aktie fast verheiratet, und halte EBOOKERS für ein
      absolutes TOP-INVESTMENT.

      Neue News gibt es unter: Bloomberg.com UK: Technology

      Das was wir hier sehen ist einfach traurig, irgendwelche
      Journalisten reden eine Aktie herunter, welche von
      JP Morgan, Merril Lynch, SG Cohen, Commerzbank und anderen
      empfohlen wird.
      Traurig ist nur, das der Durchschnittskleinaktionär lieber kauft und
      verkauft aufgrund von unbegründeten Kurszielen und Aussagen in
      irgendwelchen Zeitschriften.

      Ich Wette viele, die EBOOKERS-Aktien besitzen haben noch nicht
      einmal deren Internetseite gesehen.

      Dabei wäre es so einfach sich eine eigene Meinung durch die
      Informationen aus dem Internet zu bilden...
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:12:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Cypis!

      Vielen Dank für Deinen Beitrag und für den Tip mit Bloomberg.com. Dies ist hoffentlich eine gelungene Abwechslung zu den Investor Relations Seiten auf der Homepage von ebookers. Wie kann diese Aktie nur so verprügelt werden, wie gerade in New York geschehen? Aber auch dies wird sicherlich bald ein Ende haben.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 10:15:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo cypis,
      hallo wendischer,

      gerade weil ich die seite von eb kenne und weiss, dass eb der mit abstand grösste reiseanbieter im internet (eropäischer markt) ist, habe ich mich für eb entschieden.
      ich bin überzeugt, dass in zwei bis drei jahren eb eines der wenigen unternehmen im ic ist, welches gewinne macht. nicht zuletzt durch die steigenden möglichkeiten um in das internet zu kommen. zum beispiel dem herkömmlichen tv oder ähnliches.
      ich halte nicht nur die geschäftsidee von eb für toll sondern auch die möglichkeiten bei eb. die von keinem anderen reiseanbieter geboten werden. insbesondere die vielfältigkeit.

      ein leider viel zu grosse pc zeitschrift hat versucht, travel-unternehmen im internet zu vergleichen und zu bewerten. was hierbei herrausgekommen ist ist deletant und riecht ziemlich klar nach finanzieller unterstützung von seiten der gewinner. auch ist nicht verständlich, dass wie gesagt der grösste und beste reiseanbieter nicht bewertet wurde.

      schließlich würde keiner auf die idee kommen, betriebssysteme zu vergleichen ohne das von bill gates.

      also ich bin bei 32,50 euro eingestiegen und bin überzeugt, dass eb auch dieses tal der tränen überstehnen wird. doch vorsicht eine sommerrally wird es wohl kaum geben, gerade jetzt, wenn jeder hiervon spricht und die umsätze am absoluten limit (nach unten)sind.

      meine prognose:
      da ebooker 2001-2003 den internetreisemakt in europa absolut beherrschen wird, werden wir sicher kurse von 100-120 euro erleben. sicher nicht zu vergleichen mit werten aus der biotech-bereich. aber es gibt kaum ecom. bereiche mit vergleichbaren entwicklungsmöglichkeiten. es gibt noch viele andere gründe hierfür....!
      nur liebe zocker, lasst seriöse und entwicklungsfähige unternehmen in ruhe. schließlich braucht man hier zeit und die schnelle mark macht lieber woanders.
      eb braucht aktionäre die zu dem unternehmen stehen, die idee verstehen und tragen. die visionen erkennen um sie zu erreichen.


      noch etwas:
      was im nasdaq gestern passiert ist, ist sicher nur schwer nachzuvollziehen. es sei denn, uns fehlen informationen. vor allen der umsatz war seltsam. schliesslich war der kursverlauf an der wallstreet für eb bisher kaum ausschlaggebend. bin auf die umsätze heute gespannt. 8,5 euro eine klare reaktion von ungläubigen und unvernünftigen.

      mfg

      gogo
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:28:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bertifft die oben erwähnten NASDAQ-kurse.

      Das nicht nachzuvollziehende ist gerade, daß obwohl
      das Volumen in Deutschland bis zu 400% des Volumen
      in den USA erreicht EBOOKERS jedes Mal um ca.16:00 Uhr
      nachgibt - auch wenn die NASDAQ steigt.

      Das ist ein Phänomen. Vergleicht den heutigen und
      gestrigen INTRADAY-Chart. Das Doppellisting war
      ein großer Fehler. Nicht was die PR und
      das Interesse der Investmentbanken angeht, aber was die
      Aktionäre angeht. Die Amis sind viel zu nationalistisch,
      und befor sie EBKR kaufen, greifen sie lieber bei EXPE.

      Das könnte auch ein Grund dafür sein, wieso ein deutsches
      Komputer-Magazin ein UK-Unternehmen nicht berücksichtigt.

      Dieses Magazin würd ich einfach nicht mehr lesen, denn ich
      würd mich als Leser nicht genug informiert fühlen.
      Doch ehrlichgesagt kenne ich diesen Test nicht.

      Was Zeitschriften angeht, dam muß ich sagen, daß man damit
      eh äußerst vorsichtig sein muß. Es ist das letzte, wie dort
      die kleinen Anleger betrogen werden.

      ES ist traurig, daß irgendwelche Journalisten mehr Einfluss
      auf den EBOOKERS-Kurs haben, als Analysten. Da sind aber die
      Anleger selber dran schuld.

      PS.: Ich schlage vor, wir eröffnen einen neuen THREAD.
      Diesen TUI-Mist kann ich da oben nicht mehr sehen.
      Wenn schon jemand was hier schreibt, dann bitte halbwegs
      vernünftig recherchiert und ernsthaft.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TUI steigt bei ebookers