checkAd

    EM-TV - Was ist da los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.00 21:53:11 von
    neuester Beitrag 09.07.00 19:16:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 154.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 21:53:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie seht ihr EM-TV bis Ende Juli?
      Der Kurs wird einfach erwachsen. Trotz tonnenweiser Spitzen Deals wie VME, Formel 1 oder Jim Henson, die die fundamentale Entwicklung von ETV bekräftigen, siehst mit dem CHart nicht so toll aus. Das Gespiele von den Fonds nach den Zahlen war hierfür mal wieder symbolisch genauso wie der heutige Kursverlust beim Vergleich zum GEsamtmarkt.
      ETV verkommt zur Zeit von der Kursentwicklung zu einer zweiten Intertainment. Trotz guter Fundamentals geht der Wert mittelfristig seitwärts.

      Bitte gebt dazu eure Meinung ab!
      Avatar
      schrieb am 08.06.00 22:25:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      typisch deutsche Ignoranz?!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:53:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi IWA,
      na das find ich ja lustig. Beim stöbern nach interessanten Bio-Werten stolper ich doch glatt über einen EMTV
      Fan (?) im Bio-Board.
      Gerne erlöse ich deinen Thread und spreche Dir Mut zur weiteren Entwicklung von EMTV zu.
      Wenn Du an Infos interessiert bist, so schau Dir mal u.a. den Beitrag von "Breitmaulfrosch_2000" an. Dort
      findest Du alles Interessante zur Aktie.
      Ich persönlich habe die Aktie schon ewig und freu mich über meine guten Gewinne bzw. kaufe fröhlich nach,
      wann immer die Aktie niedergeknüppelt wird. Mein KZ zum Ende des Jahres: ca. 150E.
      Da ich von Bio-Aktien leider recht wenig weiss, wäre ich um ein paar Tips dankbar. Aber bitte nur langfristig
      solide Werte, die auch noch in 10Jahren noch existieren.
      Bis denn...
      KS

      PS: Schau Dir auch mal die Senator an. Da könnt sich bald auch was tun...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:44:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, muss dich leider enttäuschen.
      Hatte damals noch ETV, jetzt aber nicht mehr.

      Habe Anfang Juni VRTX gekauft (nicht wg. Förtsch, sondern weil mich der Wert überzeugte, schau dazu auch mal in Montanans VRTX THreads!)

      Dazu musste ich einen Wert zwangsliquidieren. Da kam mir ETV gerade REcht, dessen relative Schwäche gegenüber dem Gesamtmarkt mich schon länger aufregte!

      Zur Zeit interssiere ich nicht so für den NM. Ich glaube, die miese Entwicklung vor allem gegenüber der Nasdaq im Juni gibt mir in meiner damaligen Entscheidung Recht. Aber habe dennoch ein Auge drauf.

      Zu BT: VRTX ist ein gutes Langfristinvestment, auch immer stärker in Fonds vertreten, ansonsten schau mal ins Biotech Board.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 19:16:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi again IWA,
      erst mal:Prima, dass Du nicht irgendwelche Werte waermstens empfohlen hast, sondern es dem geneigten
      Bio-Fan selbst ueberlaesst, seine Top Kandidaten zu finden.
      Nach einiger Recherche habe ich mir nun...

      HGSI
      AFFX
      MLNM
      MEDX
      PDLI
      VRTX

      zugelegt. Ich glaube mit denen kann man mittelfristig noch so richtig Spass haben. Außerdem habe ich mir
      noch den Biotech Fond der DWS ins Depot gelegt, so als I-Tuepfelchen quasi. Ferner interessant: mit Stand
      31/06/2000 hat der Fond sein Vermögen in nur einem Quartal mehr als verdoppelt (Stand 31/06/2000: 2.5 Mrd Euro) !!! Und: er musste zeitweilig
      sogar zeitweilig geschlossen werden, weil so viel Geld geflossen ist (Problem: Ist die Kasse prall gefüllt, so muss die Kohle auch
      angelegt werden, was aber bei manchem Wert den Kurs "Foertsch-maessig" nach oben treiben wuerde).
      Ich denke aber, dass die momentane Bio-Hausse kein kurzfristiges Liquiditaets Feuerwerk ist, sondern erst der
      Anfang einer dynamischen Entwicklung.

      Bis die Tage...
      Karlsson

      PS: EM scheint nach den neusten Nachrichten so was wie einen Boden gefunden zu haben. Wird auch wieder Zeit
      dass die Anleger merken, was noch für Potenzial in dem Wert für die nächsten zwei Jahre steckt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM-TV - Was ist da los?