checkAd

    Wird an den deutschen Börsen für jeden bis um 20.00 Uhr gehandelt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 17:45:52 von
    neuester Beitrag 26.07.01 13:09:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 155.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 17:45:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit der Verlängerung bis 20.00 Uhr kann ich jeden Tag auf Finanztreff beobachten, das es zw. 17:35 und 17:40 Uhr keine Einzelaufstellung der bid/ask gibt und die Kurs im Sekundentakt teilweise mit sehr hohem Volumen begleitet sind.
      Gleich wie früher um 17:30 Uhr (heute 20:00 Uhr) zu alten Börsenöffnungszeiten, als die letzten Transaktionen zusammengefasst worden sind.

      Gibt es die (offizielle) Glattstellung um 17:30 Uhr teilweise noch immer?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:06:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....auch nach der Handelszeitverlängerung bis 20:00 findet auf Xetra um/ab 17:30 noch wie zu alten Zeiten eine Auktion statt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:13:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 15:09:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau mal an, was unser angeblicher Profi Germanasti vor Monaten für Fragen stellte. Du warst doch derjenige, der am Freitag vor Silvester angeblich bei Xetra Schluss dabei war. Vor 7 Monaten wußtest Du nichtmal, was eine Schlussauktion ist. Unfassbar, was manche Leute sich im Internet für Scheinidentitäten zusammen basteln.
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 15:27:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek:

      Was willst Du?
      Die Frage (von vor siehen Monaten !!!) bezog sich, nach damaliger Handelsverlängerung bis 20.00 Uhr, ob es weiterhin eine Zwischenauktion im Xetra um 17.30 Uhr gibt.

      Du musst Dir richtig viel Mühe gemacht haben, alle meine alten Threads durchzulesen, freut mich einen solch hartnäckigen Fan zu haben. :D
      Da Du so begeistert von mir bist, kann ich Dir auch getrost verraten, das ich vor 7 Monaten noch überhaupt kein Interesse an irgendwelchen Auktionen hatte, da mit Langfristanlage mehr zu verdienen war als mit daytrading. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:09:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ germanasti

      "da mit Langfristanlage mehr Geld zu verdienen war,als mit daytrading"
      könntest Du diese Aussage ´mal näher erklären?:confused:
      Was ist denn für Dich "Langfristanlage"?

      Danke

      M.
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:31:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      12 Monate steuerfrei Neuer Markt :)
      >48 Monate old economy :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:09:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das waren noch Zeiten und nun ist er ein Fachmann geworden ! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird an den deutschen Börsen für jeden bis um 20.00 Uhr gehandelt?