checkAd

    markus frick faxabruf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.00 18:42:53 von
    neuester Beitrag 15.06.00 11:03:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 155.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 893
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:42:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      wer weiß was drin steht?
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 18:44:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      ruf doch an, dann weißt du`s...
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 21:14:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey gino,
      lern erst mal lesen, ich sagte faxabruf, nicht hotline! Witzbold!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 21:34:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi boertropi,

      jetzt mach mal halblang !!!
      auf solche beiträge wie von dir kann das board verzichten.
      wie alt biste denn? 15? spielst hier den den "großen boertropi"!
      ruf doch dann den faxabruf selbst ab (so besser?), wenn du schon wissen willst, was drinnen steht. ich jedenfalls hab ihn abgerufen und werde nicht sagen, was alles besprochen wurde. ich sage nur eines:
      es lohnt sich!

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 21:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry gino, bin abit-geschädigt!
      denke aber, dass die boards doch irgendwo auch infobörsen sind, wer was weiss, kann es einstellen, muß es aber nicht. nichts für ungut!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 21:46:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      abit geschädigt also, ok, das kann ich verstehen....:)
      wahrscheinlich biste schon länger bei abit investiert. förtsch meint, dass man verkaufen solle, aber nicht alles...
      abit kann man jetzt erstmal abschreiben. es wird länger dauern, bis der wert bei den aktionären wieder beliebt ist. ob wir die höchststände nochmal sieht?

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:10:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...bin mal auf die zahlen gespannt, werden wohl weit unterhalb der erwartungen liegen. jetzt rächt es sich, daß abit die umsatz- und gewinnzahlen andauernd nach oben angepasst haben. positiv sehe ich, daß abit überhaupt schon gewinne macht, negativ finde ich, das das vertrauen bei anlegern, analysten und fonds nachhaltig geschädigt ist. ich fand es auch reichlich unverschämt, eine knallharte gewinnwarnung so "butterweich" zu verpacken. gino hast recht, bin fast am top eingestiegen und finde zur zeit den mut zum absprung nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.06.00 22:14:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi gino2000,

      einfach köstlich..;) :)

      wenn auch n´bißchen fies ...


      :cool:

      Gruß Alex
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 11:03:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      abit ist ein eindeutiger turnaround-kandidat!

      wenn man da zum richtigen kurs einsteigt, oder seinen kaufkurs verbilligt, sind locker 300-400% drin!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      markus frick faxabruf