checkAd

    Met@box Kurse unter 100 Euro sind ein nettes Geschenk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.00 15:11:07 von
    neuester Beitrag 17.06.01 03:21:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 155.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 15:11:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ist zumindestens meine Meinung. Mein Kursziel lautet 200 Euro für dieses Jahr!
      Bei den vielen Infos unter www.metabox-info.de von DODO ist es mir ein Rätsel, daß die Aktie so schwach bewertet wird. Gut, sie hat sich schon stark entwickelt, aber die News waren nicht nur stark sondern bahnbrechend! Ich würde jedem risikofreudigen Anleger empfehlen die Aktie in sein Depot aufzunehmen, mit der größtmöglichen vertretbaren Gewichtung! Durch die hervorragende Arbeit DODO`s braucht man hier gar keine Argumente mehr zu nennen. Aber jeder sollte die Chance am Schopfe packen.

      Gruß

      Steve

      Langfristig (Zeithorizont 3 Jahre) sind meine Kursziele natürlich 4 stellig!!! :)

      übrigens ein nette Spekulation ist mb Software WKN 658320. Dienstag noch unter 12 bald über 20 oder gar 30 ??? Einiges spricht dafür, siehe meine Threads!
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 15:42:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe Du hast recht.
      Bislang haben mich allerdings diese "sicheren" 100% mit am meisten enttäuscht.

      Solche Aktien wie Intershop, t-online und Aixtron die laufen super, obwohl m.E. völlig überbewertet.

      Metabox bleibt für mich mit das Beste was es zur Zeit gibt. Phantasie ohne Ende und das mit einem KGV von unter 20.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 15:58:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      ne, kauft alle nur meine Aktien, Kursziel 200% in wenigen Wochen ;)

      MB Software wohl eher Richtung 5 Euro.

      Klär mich kleines Dummchen doch mal auf was Metabox eigentlich machen, nur diese "Internet im Fernseher" Geschichte?. Auweia, kenne niemanden der sowas braucht, soll das ein Zukunfts oder Wachstumsmarkt sein? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 17:08:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ spicegirl
      Ich könnte mir schon vorstellen, daß Internet im Fernsehen ein Zukunftsmarkt ist, vielleicht nicht für uns, da wir einen PC besitzen, aber für viele andere. Meine Eltern z.B. werden wenn sie überhaupt jemals ins Internet gehen dieses über eine Setupbox machen, da sie wohl eher keinen Computer brauchen. Und ich glaube da gibt es noch viele andere, denen es genau so gehen wird.

      Nicht zu unterschätzen ist auch das Käuferpotential im Ausland.
      Auch Nokia oder Singulus, die ja mehr oder weniger auch nur Hardware/Maschinen vertreiben, sind einmal klein angefangen.

      Man kann über die Setupboxen sicherlich geteilter Meinung sein, aber ein Unternehmen, das auf diesem Markt gut positioniert ist und zugleich günstig bewertet ist für mich ein klarer Kauf.

      Überlegt doch nur mal was passieren könnte, wenn sich irgendwann einmal Setupboxen durchsetzetn würden und Metabox in diesem Markt einer der Global Player wäre.

      Eine Marktkapitaliserung von 2Mrd Euro wären dann doch nicht unrealistisch.

      Ob dieses einmal passiert, weiss natürlich kein Mensch, aber hier sehe ich Potential, also bleibe ich zur Zeit bullisch und investiert.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 18:26:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      SET-TOP-BOXEN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.00 12:15:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      spicegirl,
      ich wundere mich immer wieder über soviel Einfältigkeit,
      daß einsame PC-User wie wir, die Kompetenz Leuten abzusprechen, die eine halbe Milliarde(!!!) DM investieren, in einen Markt, der nach Meinung einiger Kleingeister hier keine Chancen verspricht.
      Diese Leute zocken nicht wie die meisten von uns (mich eingeschlossen),sondern investieren ein schier unvorstellbares Vermögen.
      Ich gehe einfach davon aus, daß sie nicht Geld zuviel haben und mal `was probieren`, sondern richtiges Research betrieben haben, wo die Kisten ankommen werden.
      Aber anscheinend sind ja 4 weitere Käufer dämlicher als manche auf diesem Board und schmeißen ihre Kohle einfach so aus dem Fenster...
      Time will tell, wer hier im Nebel steht!
      starcoin
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 00:31:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 03:21:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer verschenkt denn da?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box Kurse unter 100 Euro sind ein nettes Geschenk