checkAd

    Medarex, Open Market, oder GPC Biotech?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.00 19:56:24 von
    neuester Beitrag 13.06.00 16:16:53 von
    Beiträge: 16
    ID: 156.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 19:56:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was glaubt ihr hat die größten chancen im lauf der nächsten Wochen?
      Open Market: Hier hat man ja kaum einen Ausschlag gesehen, während alle anderen Bios in den Himmel geschossen sind, wenn man das so ausdrücken will.
      Medarex: Schon länger im förtsch-depot, sollte langsam mal raus, was bedeutet, das der lieber Herr Förtsch zum behlaten und kaufen rät, damit seine kurse nicht in den keller rutschen, außerdem sehr stark (zu stark) in den letzten Tagen gestiegen.
      GPC: Wie man hört (gerüchte) sollen jetzt einige Fonds hier einsteigen, was den ohenhin schon rasant angestiegenen Kurs weiter pushen sollte, allerdings ist das setzten eines Kursziel meiner meinung nach nicht so einfach, da eben erst an der börse notiert.

      Danke für eurer interesse, würde mich freuen,wenn ihr stellung dazu nehmt...
      MfG pLeXt0r
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:04:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Kurs von Medarex wird in den USA gemacht und nicht bei uns! Da hat der Herr Förtsch leider keinen größeren Einfluss!!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:06:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      auf kurze zeit würde ich auf GPC setzen, falls du auf längere Sicht ein gutes Resultat erhoffst dann setz auf Medarex
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:07:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auf kurze Sicht GPC
      Auf lang Sicht ganz klar Medarex
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:18:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Medarex kann man eine Verdoppelung zutrauen (hochspekulativ) und GPC traue ich nicht
      über den Weg.
      Hier werden m.E. nach Mondpreise gemacht, die vermutlich noch weitersteigen werden.
      Läßt die Hype nach, werden die Teile nach unten gereicht.

      Ich glaube ab 2006 sollen schwarze Zahlen bei GPC geschrieben werden !!
      Falls überhaupt !!!!

      Ich fasse GPC zu solchen Preisen jedenfalls nicht an.

      P.S.
      Nur meine unmaßgebliche Meinung (Beschimpfungen unerwünscht).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:20:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Medarex und in Deutschland Girindus.
      Mit GPC kannst Du Glück haben aber dort liegen auch die größten Risiken.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:21:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grindius in D ?? Mag ja sein, dass das Unternehmen gute Zahlen...usw aufweist, aber ich schau mir stets die 52 wochen highs an und da seh ich, das es kaum noch luft nach oben gibt, bei grindius.
      Bei medarex, oder open market hingegen schon, was es m.E. viel attraktiver macht, sich solche dinger zuzulegen...
      thx
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 21:21:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Girindus
      die haben noch ne Menge vor sich
      und USA Sequenom (SQNM)
      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:07:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi thx,
      merkst du noch was?
      Wenn eine AG erst ca. 1 Monat am Markt ist wie willst Du Dir dann die 52 Wochen highs anschauen?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:16:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi plextor,
      bist ja ein Spezialist. Erstens schreibt Girindus schwarze Zahlen und zweitens haben sie heute
      ein neues All-Time-High hingelegt und drittens sind die noch nicht überkauft und zu teuer.
      Zu Medarex kann man heute sagen das sie sich gegen den Trend rel. gut gehalten haben für
      einen spek. Bio-Wert.

      mfg lister
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:53:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @plextor: was hat open market mit biotech zu tun ???
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:02:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      hab open market einfach so genannt, da ich mir dachte, das es hier auch rasant aufwärts gehen könnte...
      Das mit dem alltime high, klar, aber ich kann mir dann einfach nciht vorstellen, wie weit es nach oben gehen sollte, wohl keine 100 %, oder??
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:05:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @plextor: open market hat nun in einer woche knapp 100% gemacht ... nur mal so. bis max. 25 könnte das noch gehen, dann ist wohl erstmal schluss, wenn nicht schon jetzt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 00:09:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      open market bei 20 € immer noch 200% vom 52w high entfernt, jedoch Girindus heute +20%, all-time high, da kann ich mir keine weiteren 200% vorstellen, trotz guter Zahlen, usw. Außerdem ist der unterschied zwischen 52w high und low sehr gering, was ja trotz guter Zahlen(schwarz) seltsam ist. Nicht seltsam, aber da scheinen nicht die riesigen Gewinne drin zu stecken, zwar sicher, aber die rendite...!
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 08:00:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      also gut plextor,

      auch wenns anscheinend keinen Sinn hat aber ich nehme mir noch mal Zeit Dir was zu schreiben.

      GIRINDUS IST ERST SEIT 4 WOCHEN AM MARKT!!!!!

      Wie soll es da Riesen unterschiede beim Low and High geben?

      MfG
      ILK
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 16:16:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      GPC !!!!!!

      Nun haben die Fonds wohl genug (oder d e r Fond).


      Ich hatte gestern noch gewarnt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medarex, Open Market, oder GPC Biotech??