checkAd

    Bei OSSIS tote Hose - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 13:00:38 von
    neuester Beitrag 15.06.00 06:47:25 von
    Beiträge: 17
    ID: 158.122
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:00:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr Trader
      Heute regt sich ja kaum was.

      Zur Motivation ein paar Anregungen:

      732837 MOBILCOM
      746646 Jap.VentureBasket
      752250 INTERSHOP
      573324 COMMERCE ONE
      746567 SAP
      526451 ARIBA

      gruss fuxx:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:15:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo fuxx1.0!

      Gut, dass ich Dich hier erwische.

      Ich wollte mal Deine Meinung zu einem OS.

      Es ist ein CALL auf Viag.

      784 476

      Ist der gut?

      :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:28:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Recht hast Du, fuxx, total tote Hose. Aber man muß ja nicht jeden Tag `auf Krampf" traden, oder ? ;) Einen Intraday-Zock auf den DAX überlege ich mir noch bis 14:30 Uhr ...
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:32:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ficko

      Für einen kurzen Zock ist der schein nicht schlecht: Hohes Omega von 8; aber auch relativ hoher spread von 6 %.

      Andere VIAG-Scheine haben bei längerer Laufzeit natürlich niedrigerere theoret.Hebel.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:36:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke, fuxx1.0


      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:37:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Berki
      In welche Richtung gehen deine Überlegungen ?

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:25:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin Fuxx...und der rest der Ossis....:).....ich warte die USA Verbraucherpreise ab....mal schaun...wohin die Reise geht...hab wenig Zeit....der Euro läuft uns im Moment davon...ist also abwarten angesagt...denn auf DEN Zug Richtung Norden....springe ich nicht auf......NOCH nicht....;)...
      ich hoffe Rambus läuft heute noch weiter...aber...erst die Zahlen!!!
      gruss Dallas
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 14:32:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      0,2 % - wie prognostiziert.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:08:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber irgendetwas sitzt den Amis doch wieder quer...wenn ich mir die Nasdaq anschaue.....schaun mer mal.....:(
      Dallas..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:12:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Dallas
      Ich werde meine Neulinge behalten, zumal ich die ganze Woche nur für die comdirect gearbeitet habe.

      gruss frust(!)
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:37:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wann kommen denn die Zahlen?

      Ich hab was zum Daytraden für Nokia gefunden. 752973 Hat einen prozentual deutlich niedrigeren Spread, bei höherem Omega als 623547.

      Seba
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:58:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey fuxx...wenn nicht von uns...von was sollen sie denn sonst leben.....;)...Consors und Comdefect.....:laugh:.....sieht bei mir nicht besser aus...
      habs geschafft...mit INSP....sowohl als Aktie...wie als OS in den Miesen zu landen...ächt gut....:mad:....
      ich lass auch alles laufen....und warte ab......
      Dallas..:confused:....
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:07:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was passiert genau in der Hexenwoche ,oder so? OS laufen aus-werden die Kurse hin und her springen,oder was geht ab?
      Bitte um kurze Info:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:12:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Dallas
      Ich hatte schon ca. 1500,- Plus, musste aber teilweise OS mit geringen Verlusten verkaufen, um neu einsteigen zu können.
      Es ist halt keine Zeit, in der man wöchentlich ernten kann - sauer verdientes Geld! Keine Zeit für Einsteiger, die holen sich nur den Frust,
      Die meisten Scheine haben ein zu schlechtes spread/Omega-Verhältnis;
      Ich sage mir immer, cash halten und im Spätsommer neu rein, dann juckts doch wieder.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 17:24:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich weiss...ist jedes Jahr um diese Zeit das Gleiche......zum Glück laufen einige meiner Werte ganz gut...wie International Media....Virologic und Praecis....die ich gleich am ersten bzw. zweiten tag der Emission gekauft habe.....da sie durch die miese Börse...gar nicht erst hochgelaufen sind...und bei den beiden USA Ipos...sogar der Ausgabekurs runtergesetzt wurde.....
      trotzdem hab ich mehr Verlierer als Gewinner zur zeit im Depot...wie wohl jeder...:O...bin aber guter Hoffnung....:laugh:...
      Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 22:11:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,
      wirklich wenig in diesen Tagen. SAP lief, Telekom nicht. Gewinner und Verlierer halten sich die Waage.
      Für morgen prüfe ich den Bund future OS call 839912 und 732628 Gold call. Bin für den Gold- und
      Zinsmarkt optimistischer als für den Euro. Ansonsten arbeite ich auch für die comdirect, denn meine
      calls sind tief im Minus.
      Tja, therapy
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 06:47:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sorry, fuxx, mußte gestern kurzfristig weg. Mit dem DAX-Zock hatte es sich damit auch erledigt. Hätte einen Call gekauft (intraday), na ja - sei`s drum.

      Gruß,
      Berki.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei OSSIS tote Hose