checkAd

    TECHNICLONE, div. BIOS u. PHARMAS international +Tips XVI(16) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 20:40:31 von
    neuester Beitrag 21.06.00 00:48:11 von
    Beiträge: 108
    ID: 159.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:40:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wetten, daß wir nachbörslich 4 1/2$ sehen?

      ;););) Jo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:47:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...um was wetten wir? Wenn Du recht hast, bekommst von jeden Stammtischler ein Flasche guten Rotwein!! Hi, hi. Von mir jedenfalls schon;)
      ...und nun zum Zeitvertreib eine Graphik:
      , hallo eurossa, gefällt sie Dir?;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:49:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schwerer Ausnahmefehler!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 20:55:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie stellst Du Bilder oder Graphiken ins Board?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:07:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Steht ne 1000er Kauforder über Kurs, keiner will verkaufen....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:17:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      hab auch ne grössere Kauforder drinn mit 3 7/8 zum Probieren, aber nicht der mit 10 Stück;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:23:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, da hab ich schon ein paar Anfragen gehabt wegen der Graphiken, gefallen sie Euch?, dann noch eine zum Zeitvertreib: ;)
      und dann die Erklärung..
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:44:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...Windows mag meine blöden Witze nicht, ist abgestürzt...;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:47:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 10 zu 3 7/8 sind durch, könnte fast von mir sein;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:49:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Scherzkeks mit der Megaorder zu 3 7/8 hat entweder aufgegeben :):)oder die Order durchbekommen :(:(:)!).
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:50:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sind nicht durch. Jetz werden 10 zu 3 15/16 geboten, wat dit allet jibt, da wächst einem doch ne Feder..;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:08:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      together forever....lalalalala

      los Bruder, mach dat et wat ordentlich ab geht mit die techniclone nachbörslich, ok ? versprochen? ja ?

      also noch 7 Tage bis 6,5 €


      cu
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:08:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      .. Also Graphik ins Board bringen: Graphik markieren- re Mausclick in die Graphik - Eigenschaften - die URL Adresse markieren -re Mauscl. - kopieren - und dann in die Seite gehen wo man schreibt und eingeben: [img ] dann mit re Maust die URL - Einfügen- und nachher zum Absachluss [/img ] eingeben, ohne Zwischenräume, nun zeigt, was Ihr könnt. Smilies gibt im WallstreetSofa unter 1. Smilie-Kontest, ist auf die 2. oder 3. Seite gerutscht. Viel Spass. Ürbrigens beschreibt mir Jemand im 3. Drittel auf dieser Seite wie man es macht, da hab ichs gelernt
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:12:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na geil, jetzt schon in der Warteschleife mit Klaviergeklimper. Bei den Unsätzen dachte ich, wir wären die einzigen Interviewpartner;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:15:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Jo, gehst Du online in die Telefonkonferenz?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:20:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, ich versuch´s zumindest.....
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:21:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hat schon einer bemerkt, daß auf Island seit 22.00 nix mehr gehandelt wird. Kann mich da mal einer aufklären?
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:30:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      John Bofiglio rechnet mit einm Kursziel von 8 - 10$ dieses Jahr, da neue Lizenzen vergeben werden...
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:35:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Neue Partner fur targeting area.....
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:36:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Drei neue Medikamente in der pipeline
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:42:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      ........
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:47:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      tnt glioma ist auf dem weg in die klinischen tests
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 22:59:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      oxygen nimmt demnächst tnt lizens und entwickelt mit tcln vga technologie
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:02:51
      Beitrag Nr. 24 ()

      ....dann ab zum testen
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:03:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      konfortable liquide mittel. zufluss durch beteiligungen
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:08:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Information und Kommunikation werden ausgebaut

      Soviel im gröbsten, muß mein Ohr mit einem kühlen Bier auf Normaltemperatur bringen..;););)

      Jo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:14:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Vorerst mal besten Dank Jo für Deine Infos und Arbeit, die Du damit hattest, wir schätzen das Alle sehr. Hoffentlich waren viele Interessierte, Analysten usw. dabei, die dem Kurs auf die Beine helfen können. Also, wie gesagt, morgen bei 4,5 gibts ne Bottle vom feinsten Franz. Roten;) bei 5 dann wieder Eine, usw...
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:17:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      .........Habinet, super!!!!!!!!!!!!!!!!.................;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:27:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gute Fragen wurden gestellt. Leider kam ich nicht mehr ran. TCLN hat in Mexiko die Genehmigung, klinische riskante aber für die Krebsforschung als Meilenstein zu bezeichnende Versuche durchzuführen. Das ist deshalb wichtig, da evtl. ein paar drauf gehen werden, die Presse dies aber in den USA falsch interpretieren würde. Sollten diese Versuche erfolgreich sein, hieße das mit anderen Worten, das Krebs mit der TCLN Technologie mindestens zu stoppen wäre! Das war wirklich anstrengend eben,

      Prost Jo;););)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 23:32:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Eurossa ist eingeschlafen. Wahrscheinlich zu viel Suppe.....

      Oder haste Besuch von Horst?:)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:02:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      gott sei mit dir, denn der schlaf ist heilig, wer schläft sündigt nicht
      guten morgen und alles was man noch so sündigen kann, der tag wird es richten
      bis später tia+ Bruder_Jeremias
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:19:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin allerseits,

      auch von mir Dank an Jo für die Arbeit. Dan werden wir mal sehen, ob und was heute passiert. KarlPaul
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:42:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hat jemand die Island-Entwicklung gestern abend weiter verfolgt? Wirklich gut ist der letzte Kurs ja nun nicht. Selbst unser Freund mit den 10 Stück :) ist nicht mehr da. KarlPaul
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:57:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Guten Morgen Gemeinde,

      Oh da muß ich gleich mal schauen, ob ich die 10 Stück schon in meinem Depot sind ( gg )

      SiFu
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 08:59:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Morgen !

      Bruder Jo. Das mit der Verschmelzung mit dem Geldautomaten ist eine tolle Idee. Werde diesbezüglich selbst klinische Tests beginnen und bei Erfolg Euch Bescheid geben. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:07:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Guten Morgen Alle.;) TCLN in ISLD nun auf 3 11/16$, wie ich gestern das letzte mal geschaut habe, wars bei 4. Nun, wenn dieser Kurs noch von Gestern ist, ist mein Limit mit 3 7/8 vielleicht auch durch, werden sehen...wird heute gleich mit 5$ verscherbelt und dann machen wir ne Party!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:09:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ah, Du warsts SiFu, Hi, Hi ;) ;) ;) Gratulations!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:13:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tolle News von AT&S (922230).

      Aktiensplit im Verhältnis 1:2 sowie Aktienrückkaufprogramm. Außerdem wird nun alles unternommen um in den Nemax50 zu kommen.

      Charttechnisch ein klarer Kauf. STROOOONG BUY.
      Spezialtipp: Call-Opti 558185

      Schade, daß ich mehr kein Geld habe. Leider ist mein Depot schon zu 50 % mit AT&S gefüllt. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:18:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo Jo, Guten Morgen, weisst Du einen Dax-Put Fälligkeit Juli, oder bist Du der Meinung, dass es Montag weiter hinauf gehen könnte? Heute ist Verfallstermin, man hat auf höhere Kurse gesetzt, wenn das vorbei ist, kanns vielleicht in Amiland wieder etwas runter gehen? Was habt Ihr für eine Meinung für die nächsten Tage?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 09:33:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ja Herbi, AT&S ist sehr gut, wir Österreicher haben ausser Wiener Walzer, Mozartkugeln und Gösser Bier auch AT&S;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:24:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Moin Ihr Lieben,

      Tia, Dax Put sollte Fälligkeit 09/00 haben. Dann ist es wichtig, welches Ziel du dem DAX gibst.

      Jo;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:54:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ja, aber ich verlass mich dann immer auf auf Deine Tips, mir sind beim Put kürzere Laufzeiten lieber, weil der Hebel stärker ist. Beim Call hab ich ja den länger Laufenden im Auge.;)752903
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 11:58:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Auf 7 oder 8/00 find ich nix. Alles 09/00. Aber ich such weiter.

      Jo
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:03:01
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nein danke, anscheinend passt ein Put ohnehin nicht zur Zeit;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:24:40
      Beitrag Nr. 45 ()
      Jetzt wird´s gleich wild im Dax...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:28:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hoffentlich unter 7000 , wenns auch nur kurzfristig ist;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:15:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Soll´s das gewesen sein?
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:43:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Was ist nun mit TCLN?

      Ich hätte ja mal gedacht, daß nachdem die Telekonferenz gestern zwar keine wirklichen Neuigkeiten (oder täusche ich mich?) gebracht hat, aber insgesamt doch wohl gut gelaufen sein soll, daß der Kurs zumindest leicht nach oben tendiert. Immerhin wurde er bis zur Konferenz ganz offenbar auf die 4 festgenagelt. Hieran muß doch irgendwer ein Interesse gehabt haben (oder leide ich unter einer Fehleinschätzung?). Seit der Konferenz steigt jedoch der Kurs nicht. Gestern ist er auf island im Gegenteil gefallen. Heute siehts jedenfalls bislang nicht anders aus, will sagen, wir haben Verkaufsgebote von 3 31/32, bei buy orders in nennenswerter Größe bei 3 17/32.

      Ergo: Bislang passiert nix, jedenfalls nix gutes. Daher zum Zeitvertreib vielleicht die Frage nach euren Einschätzungen zum heutigen Kursverlauf. Ich lege mal vor und behaupte, der Kurs wird heute börslich bei 3 13/16 bis 4 1/8 pendeln und gegenüber gestern unverändert schließen. Hält da wer dagegen? Bin ich zu pessimistisch?

      KarlPaul
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 14:50:23
      Beitrag Nr. 49 ()
      So wird´s kommen :O
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:01:49
      Beitrag Nr. 50 ()
      nun denn, legen wir uns halt wieder hin...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:19:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mensch, ich habe so ein bullisches Gefühl für die nächsten Tage.

      Oder ist es nur deshalb, weil ich im Sternzeichen Stier geboren bin ? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:23:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Brüder und Schwestern,

      die Schlacht ist noch nicht verloren und der Krieg schon gar nicht! Aber das soll einer verstehen, 3 7/8 ???
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:38:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      hihi, daß mit den 3 7/8 ist für mich genauso gut zu verstehen wie der Nagel im Kurs gestern und vorgestern. Gar nicht ;)

      Herbi: Du hast es treffend formuliert: "für die nächsten Tage". Und dann? Ich habe langsam gar kein Gefühl mehr für die Indizes über einen Zeithorizont von über 3 Tagen - und für unter 3 Tage habe ich noch ein gewisses Gefühl, aber mit einer ähnlichen Treffsicherheit, der sich auch schon Jemand rühmte: Puts drauf kaufen!

      So isses, und in 7 Tagen kann mir mein Depot mal im Mondschein begegnen. Die für mich ungelöste Frage ist nur noch, wie man die von mir geliebten Werte absichern kann (Kennt jemand gute Puts auf Biotech-Indizes?). Was solls, gibts vielleicht mal wieder ein lustiges Erwachen, wenn ich wieder da bin. So, nun laßt uns alle auf die dritte Wiederholung der Gähn-party bei TCLN freuen ;)

      KarlPaul
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 17:32:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      das am heutigem heiligen hexentreiben nichts passiert ist überhauptnicht verwunderlich, eher stocknormal, da sich
      niemand von einem hexenbesen verprügeln lassen will. also sitzt man am fenster und schaut dem sog. nichts zu.
      aber der heilige vater sprach mit weiser stimme; wahrlich ich sage euch, noch ehe der monat zuende ist wird milch und
      honig fließen, und die, die da ausharten und gott nicht lässtern, werden belohnt. so sprach der herr.......amen
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:25:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      ...Dein Wort in Gottes Ohr...Amen;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:36:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Diese Zusammenfassung zur gestrigen Telekonferenz wurde in raging bull gepostet. Hört sich solide und vertrauenswürdig an (Jo - Irgendwelche Fehler?) und läßt sich aus meiner Sicht zusammenfassen in: Keine wirklichen news für TCLN-Kenner, die Konferenz bot aber eine gute Beschreibung des Status quo für alle Anderen. Gruß und schönes Wochenende, KarlPaul

      By: golfdad97
      Reply To: None Friday, 16 Jun 2000 at 10:21 AM EDT
      Post # of 25713


      Summary and Thoughts on the Conference Call:

      No real news if one has been careful to follow what is contained in press releases and SEC filings. JB briefly summarized the optimism of management regarding the JV with OXGN as containing the vehicle by which the Thorpe ideas will first enter the clinic. They will decide on the best shot of the vasculature targeting moieties by Thorpe and will fund up to 20MM to get it into the clinic. "Other deals" are in negotiation besides the license agreements with SUPG and Scotia (which should be finalized soon). TCLN will get out of the manufacturing business regarding the production of monoclonal antibodies and will subcontract it GMP facilities. Specifically, the milestones by which management is willing to be judged over the next year include completion of the Phase II in glioma (meaning complete enrollment) at 5 sites, including Miami. UCLA was closed due to lack of enrollment. They are currently treating (or following up) on patients in 4 sites. The Mexico trials are ongoing, with a target of 18 patients, Chew stated that the PI in Mexico remains enthusiastic and the unnamed Pharma is still funding the study down there. That data will be used to generate IND in the states for solid tumor and convince the FDA of the safety of the protocol in solid tumors. Second milestone is to get the Oncolym studies restarted via Schering, probably soon. In addition, they may sublease part of the facility in Tustin and reduce the burn rate to only those items that are essential to completion of the clinical trials and obtaining preclinical (and clinical) data on VTA, VEA and TNT diagnostics/imaging.

      On the subject of CoTara in glioma. It seems clear that the enrollment (and therefore treatment and collection of clinical data needed for completion of Phase II) was halted due to funding last Fall. The outside company responsible for the audit and storage of clinical data could not be paid, the data were sealed and only recently reopened to establish the needed FDA-database to continue the clinical track (Quintiles???).

      The patent on Oncolym is good until 2006, but other patents on the methodology of preparing antibodies to the HLA-DR antigen targeted by the Lym antibody are pending, and together with the knowledge that one just does not "throw together" clinically useable monoclonal antibodies for "generic" therapy should establish the protection of Oncolym for many years.

      Regarding VTA, although OXGN holds the bulk of the Thorpe estate for immediate development, it is clear that the management intends to sublicense pieces of the VTA technology as allowed under the JV agreement; examples being the SUPG and Scotia uses for VTA methodology quite specific for certain molecules such as the VEGF-mediated delivery. On that topic, it was stated that the Genentech antibody against VEGF that has been used in clinical trials (with some unexpected toxicity) is targeted against two types of VEGF-receptors (some abundant on normal endothelium and therefore perhaps more toxic); whereas the recently licensed Thorpe-derived antibody, 2C3, targets only the VEGF-receptor found predominantly on tumor endothelial cells. This should aid in the specificity and less toxicity.

      On the clinic side, T. Chew tended to be, in my opinion, very obtuse about answering specific questions of numbers of patients enrolled or treated in glioma at this time; or how many patients were needed to complete the current Phase II IND. I suppose they are defensive about having the clinical sites shut down, and the audit company strand their data due to lack of funding this past year. JB did mention the need to gain academic visibility with researchers and clinicians regarding the science of TNT and VTA, and even went so far as to mention offering "incentives" to publish and present data at symposia. However, as I see it, the best incentive to publish is to have startling new, innovative findings; everyone will then take an interest. Chew still seems terribly naïve and weak in this area, but I suppose he is there to assure the gain of FDA regulation track approval, which is paramount for shareholder value and he has experience in that regard. JB even went so far as to state that TCLN may sponsor and be involved in some symposia; the nature of which he did not say. But anyway, they must be aware of the need for clinical visibility of these treatment regimens.

      The Pharma that showed interest licensing TNT for diagnostics and imaging purposes is still talking to us. How small of tumor can be detected, no real answer available at this time from the preclinical studies, but we need to recognize that the TNT family of antibodies target necrotic tissue, and this will ultimately determine the size of lesion, perhaps a few millimeters. It also dependents on the imaging agent used in the construct of the TNT-label.

      Regarding the oft-mentioned but elusive China data (lung?); JB did good here, emphasizing that all he has heard is some sort of anecdotal data (via Epstein?) about work not sponsored by TCLN in China (probably via Brilliance Pharmaceuticals) and once they know what is going on, they can offer collaboration or resources into that area of TNT therapy. Until then, all remains rumor.

      Final comments: Lots of questions/answers on finances, equity, LOC, draw to the potential 27 MM, discount to Tailwind, any COI by E.S. etc. Will let the big guns on money deal with those topics.

      Views: We are where we were several months ago in some respects, making good progress in others, still static in others.

      Where we were and still are: Enrolling and completing the Phase II glioma, Mexico studies.

      Good progress: Licensing the VTA, developing the VTA to the clinic, talking about VEA and preparing to open two new trials in the U.S.A. for CoTara, using pharmacological data obtained elsewhere.

      Static: Hello, publish, speak, talk, present. If I don`t hear about it (and I am in a position to hear about almost anything that shakes and moves in the clinic), then it ain`t exciting…so "go ahead, make my day".

      We should all continue to strive to have civil and informative discourse about our investment in this company. I wish us all abundance in life, in our homes, our relationships, our health, and that we may pursue things of excellence, of good rapport and those things that bring joy and peace into our lives.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:48:34
      Beitrag Nr. 57 ()
      Soweit OK, die China sache allerdings ist mir wohl durch die Lappen gegeangen? Zettel, wo sind meine Zettel, kram und wühl, ein Griff und die Sucherei beginnt......kein China. Na gut, was fehlt ist auch die Ausstattung mit liquiden Mitteln. Aber bei 1 Stunde Interview am Telefon kann mal was verloren gehen...

      Jo;););)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:44:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      Klar, bei rb gab es auch noch einige Ergänzungen zu dem Text von golfdad, aber keine Korrekturen. Und was die inhaltlichen Aspekte des Stands bei techniclone angeht, breite Zustimmung zur Darstellung, soweit ich das verfolgt habe.

      So, nun ist Schluß bei mir für heute, euch allen ein schönes Wochenende und uns allen bessere Kurse in der nächsten Zeit. Was da zur Zeit läuft, ist ja nicht wirklich schön, Kurse in den Staaten nicht aufbauend. Aber was solls, bei der nächsten guten Nachricht (hoffen wir doch) werden wir für die derzeitige Hühnerei wohl entschädigt. KarlPaul
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:19:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Schlusskurs TCLN 3 13/16. Zur Zeit jedoch keine Verkaufsorder unter 4.-
      Gute Nacht, schönes Wochenende Alle;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:29:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ihr seid und bleibt Kinnsköppe :D :D :D

      gruss pp
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:04:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ????
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:01:43
      Beitrag Nr. 62 ()
      Guten Morgen,

      irgendwie hat profitprofi schon recht, da wir den Kurs eh nicht beeinflussen können und die meisten von uns
      eine Steigerung von 200 - 300 % des derzeitigen Kurses bräuchten um aus den Miesen zu kommen,
      müßten wir schon ein Wunder haben um uns richtig freuen zu können.
      Ich schaue 1 mal am Tag rein, und was sehe ich seit 2 Monaten nichts anderes als eine Kursschwankung
      zwischen 3 und 4,50 weiter nichts. Wenn man das realistisch betrachtet ist das eher traurig.

      SiFu
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:31:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      ...pp, Kinnsköppe haben es leichter im Leben und wer arg im Minus ist braucht ein wenig Humor um über die (vielleicht längere ) Wartezeit hinwegzukommen. Irgendwann werden wir wieder die "5" sehen (hi, hi), bis dahin halten wir zusammen und trösten uns gegenseitig. TCLN ist ja nicht die einzige Bioaktie wo man auf Kurssteigerungen wartet, hoffen wir auf eine Erleuchtung unserer TCLN-Forscher von "oben"
      """""
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 09:48:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      hahah hallo alle,
      diese Woche war doch wiedereinmal soetwas wie gemischhhhht

      schwammmmm drüber

      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:27:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      entschuldige tia,
      das neue Bild passt besser, oder ???????????



      allen noch einen schönen Nachmittag

      guß maha
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:49:57
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo SiFu,

      Schwankung zwischen 3 und 4,50 sind immerhin 50%, bei 4,90 waren wir auch schon, das macht dann ~ 60% !

      Gruß Oberkindskopf Jo
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:00:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi Jo,

      das ist mir vollkommen klar aber die meisten hängen doch drin, weil sie viel weiter oben eingestiegen sind ich bei 12

      Sifu
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 18:34:10
      Beitrag Nr. 68 ()
      high mahatma

      wo hast du die schönen clips her, und vielleicht verätst du mir wie man mit netscape
      ein jpg bild in dieses board einfügt, oder wie hast du das gemacht???????. vieleicht kannst du auch eine seite
      nennen wo man sie findet. danke EU
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 20:44:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hi eu

      folgendes eingeben:
      [ img ]www.adresse.des.charts/ eines Bildes[ /img ]

      mit der Maus über das Bild gehen
      rechte Maustaste drücken -kopieren

      einfügen zwischen den Klammern
      ( achte auf eckige Klammern)


      Bildadressen : http://www.webarrow.net/graphics/animation/simpsons/
      http://www.doodie.com/
      es gibt noch viele andere / viel Spaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssssss

      maha
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 21:14:07
      Beitrag Nr. 70 ()
      Infos über Smilies usw:
      auf WO-Startseite gehen - HILFE - links auf BOARD , weiter unten findest Du allerhand interessante Erklärungen:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 22:22:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 23:15:39
      Beitrag Nr. 72 ()
      Tia ,
      Du bist einfach Klasse
      (mach weiter soooooooooooooooooo)



      Eine gute Nacht allen
      Maha
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 02:49:22
      Beitrag Nr. 73 ()
      ALLEN hier recht herzlichen dank
      für die reichen gaben. habe mich schon tüchtig umgesehen und hatte viel spass dabei.
      many thanks und mit den jpg s na da muss ih halt üben.:)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 02:53:31
      Beitrag Nr. 74 ()


      na bitte der herr hat mein leiden erlöst.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 09:10:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      nach meinem kirchgang mit anschließender beichte
      hat der HERR mir einen wunsch freigestellt und siehe da .....es kam einer
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 10:40:40
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wauuu Maha, Thanks for Compliments;) Wie bist Du bloss zu meinem Foto gekommen, hab Dir doch nicht die www. von meinen Clips gegeben!? Eurossa war schon in der Kirche und ich bete heute inständig auf den Knien zu Gott, möge Bruder Johann uns verzeihen, dass wir seinen Thread kurzfristig zu amüsanten Themen missbrauchen!!;) Da aber die Börse übers Wochenende geschlossen ist, können wir uns ja der Weiterbildung von Graphiken und Computerunterhaltung widmen. Hab Euch ja gesagt, dass ich zu Filmaufnahmen für ein Musikclip in Dubai war. Da es nun unlängst sogar in der Show von Rudi Carell gezeigt wurde, kann ich es Euch schon vorstellen. Bitte nur für Junggebliebene und Leute, die eben Musik mögen. Wenn ich ein wenig grün im Gesicht bin, die Filme haben unter der Hitze leider gelitten, ha,ha ;)Der Weg ist Folgender: (Eurossa zum Üben!)
      www.max.de - Maha,vorbei an den Mädels, verzeih Bruder Johann;)- obere Zeile click auf Creative, dann - Multimedia-Spams zum Download - SPAMS und dann rechts unter dem Bild vom Alien click auf download.
      Runterladen, dauert ein wenig, wenn fertig, vergrössern, Lautsprecher auf volle Stärke und 2-3x runter spielen lassen. Viel Spass beim Tanzen. Wems nicht gefallen hat, der findet sicher andere interessante Artikel inMAX ...Phuuuu, das hat ja fast in Arbeit ausgeartet...
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 12:30:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      ja das ist ein tag der güte und moral
      gesegnet sei dieses board von brüdern und jüngern
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 15:36:34
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hi, Eurossa, Du bist ja schon Spitze!!!!Wie hat Dir mein Song gefallen??;)Hoffentlich ist Pater Jeremias nicht in Klausur gegangen um für uns arme Sünder zu beten....Ich gelobe ab Börsenanfang in Japan wieder zu normalen Themen zurückzukehren...;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 15:49:24
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi,hi,
      komme gerade von Freibad, bin schön rooooottttt geworden (aber nicht wegen den Mädels)




      Jetzt gehe ich Kaffeetrinken, melde mich später wieder

      Maha
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:31:32
      Beitrag Nr. 80 ()
      Also Ihr Lieben,

      meine Laune ist seit Freitag besser, ein Silberstreif am Horizont, hoffen wir, das alles gelingt. Ihr amüsiert Euch ja prächtig! Hab grad ne Bottle roten aufgezogen, wollen wir uns gegen 19 Uhr treffen? Hab darauf hin erst mal den Rechner geplättet, hochbegabt issa, der Jo. Ick bin jedenfalls da. Tia, habe keine Soundcard, aber vielleicht nächstes Jahr;)
      Herbi, mein nächtlicher 2. Verschmelzungsversuch mit dem Geldautomaten endete in einem Desaster: Du hast mir nicht gesagt, das die Dinger fest installiert sind. Als ich also mit meinem Werkzeugkasten Hand anlegte, gab´ s Skandal um Jo. Ich konnte glücklicherweise ohne mein Dazutun überzeugen, daß ich crazy bin. Störend ist allerdings die Zwangsjacke, weil man mit gekreuzten Armen schreiben muß.....;););)

      Jo
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 18:58:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hi Opa, allet jut?;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:15:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      es wird nun wieder zeit sich seiner göttlichkeit dem herrn zu widmen, um gnade und wohlgefallen zu empfangen
      also folgt dem glockenklang zum stllem gebet in des herrn obhut. AMEN
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 21:18:50
      Beitrag Nr. 83 ()
      Und nun was Allgemeines:

      T.I.M.E.S

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 21:41:54
      Beitrag Nr. 84 ()
      Zur LOVEPARADE hab ich noch Betten frei. Also, wer Lust hat, melden. Wo? morowski@bln.de

      ;););) Jo
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:37:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      Guten Abend Alle!;) Jo, was hat das zu bedeuten: T.I.M.E.S und wo ist die Loveparade und wann? Bitte um Info;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:48:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hi Tia,

      LOVEPARADE ist traditionell natürlich, wo sonst, in Berlin. Am 08.07.2000. Ganz verschärft sind die kleineren Party´s, sehr lustig und so..........;););)

      Jo
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 11:48:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      Moin und schönen Wochenanfang. Wer nun wirklich nicht weiß, womit er sich den heutigen heißen Tag lang beschäftigen soll, noch ein summary zur TCLN Telekonferenz letzte Woche: http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=TCLN&read=…

      Gruß an alle Kinnsköppe!
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:46:33
      Beitrag Nr. 88 ()
      Hallo Leute!

      Bin wieder da, Urlaub leider vorbei dafür hab ich jetzt wieder Zeit hier reinzuschaun.

      Zuallererst HERZLICHEN DANK an tia, der Allesverloren ist gut angekommen, wird aber noch für einen besonderen Anlaß aufgehoben.

      Bruder Je, beim Buch hab ich mich wohl zu früh gefreut?

      Wie ich gesehen habe habe ich nicht allzuviel versäumt in den drei Wochen, was solls, freu mich schon wieder auf Eure Kommentare, Je, tia, stanley, braini, weißherbst, karlpaul etc.

      Schönen Montag diesmal wieder von den schwülheißen Philippinen
      broker_twin
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:00:44
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo Leute, schön, dass Broker-twin wieder da ist!;) Zu unserer TCLN gibts nichts viel zu sagen. Extrem wenig Handel, leider wird unter 4.-abgegeben. Bis später;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 17:42:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      Aaahhhhhhhhhh ist das schön hier,,,,,
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:00:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      ....bis ein Krokodil kommt arossa, schnapp....;) aber Du hast recht...
      Wir kleines räuberisches Bergvolk (Austria) haben ebenso Traumwetter, morgen solls 33-35 Grad werden:)da vergisst man sogar TCLN
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 19:53:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      gene llogic + genome thera starten durch............................
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:17:17
      Beitrag Nr. 93 ()
      Die Woche ist bald um
      hmmmmmmmmmm?
      doch -5000%
      JE
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:11:31
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hi Jemand,

      mach so viel Kohle flüssig wie Du zusammenkriegst, und dann alles rein in Vertex Pharmaceuticals +++++performance+++++
      Kursziel laut Aktionär 250 €...und wie es aussieht marschieren " Sie " auch genau dahin !#

      gruß naughty
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 07:40:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hi naughty, WKN? NEWS?;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 08:33:01
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo Bruder Jo/Je !

      Habe heute nacht ebenfalls einen Versuch mit dem Bankomaten unternommen. Leider konnte ich der Polizei das Ganze nicht so gut erklären wie Du.

      Deshalb war ich heute nacht in einer staatlichen Vollpension (alias Schwedische Gardinen) untergebracht. Der freundliche Portier war so nett und hat mir einen PC mit Internetanschluß in die Zelle gestellt.

      Das Zimmer ist zwar nicht gemütlich, aber was mich mehr stört sind die ständigen sexuellen Belästigungen durch meine schwarzen Zimmerkollegen.

      Bis zum nächsten Freigang schöne Grüsse.

      Keine Sorge, ich gebe nicht auf ! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 09:15:34
      Beitrag Nr. 97 ()
      ..da wünsch ich Euch Beiden Gutes Gelingen. Wenn Ihr die Verschmelzung geschafft habt, bitte Gebrauchsanweisung ins Board geben!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:20:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Moin Tia,

      WKN 882807 ansonsten sind die Vertex Threads heute schon unter die Top 10 gerutscht. Dort gibts reichlich Info.

      Ansonsten würde mich interresieren, was unser Bruder von Vertex hält ???


      Grüsse an die Füsse

      naughty
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 11:27:20
      Beitrag Nr. 99 ()
      ARMER HERBI
      was meinst du mit schwarzen zimmerkollegen ich hoffe FLIEGEN ansonsten ENDLOS unten durch und zu
      recht vor ORT
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:13:51
      Beitrag Nr. 100 ()
      Nicht bös sein Eurossa, war nicht ernst gemeint.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:07:31
      Beitrag Nr. 101 ()
      ...Wenn Ihr nach dem Fussball und Börse ein wenig Aufmunterung braucht, geht aufs Wallstreet:sofa = Die Besten, gesammelten Harald-Schmidt- Sprüche;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:54:14
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hi Tilla,

      hast Du noch die mail gegen 15.20 Uhr über Lexicon Genetics bekommen? Hat mit 20$ geschlossen! Eröffnet also morgen um 21,50 - 22,50€. ;) Über TCLN lohnt es sich wohl nicht zu reden. Kurzum, diese Aktie enttäuscht mich sehr, so richtig begründet ist der Rückgang nicht. Oder doch? Und wenn, erklär mir das einer.:O

      Jo
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 23:59:24
      Beitrag Nr. 103 ()
      Nein, hab ich nicht bekommen, noch weiter interessant? muss mirs erst ansehen. Ja, TCLN ist wirklich keine Freude. Wahrscheinlich muss ich Welche verkaufen. Hab heute MAGN verkauft, sind ewig fade gewesen, steigen sie doch heute um 20%-zu spät:O
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:14:03
      Beitrag Nr. 104 ()
      Weil Du mir über tpaur@aon.at geschrieben hast. Die Hotmail (geiler Name, nich?) taucht bei mir nicht auf! Versuchs nochmal mit mail, dann korrigier ich das umgehend

      K. U.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:36:14
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hab schon über 1 Monat keine News mehr aus Deinem Verteiler bekommen, hast vielleicht ein Problem mit der Abänderung von JE oder JO und so?
      Lass mal wissen, ob Lexicon Genetics noch weiter kaufenswert ist nach dem heutigen Anstieg. Normal geht das ja nur 1-3 Tage und dann ist die Luft aus dem Kursanstieg wieder raus. Seh mirs selbst dann noch an.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:38:35
      Beitrag Nr. 106 ()
      Morgen erst mal Gewinne mitnehmen, wie immer. Haste, haste...
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:42:23
      Beitrag Nr. 107 ()
      ...den Call auch verkaufen? Limit? Nach dem Dow heute wirds morgen schwächer im Dax?
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 00:48:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      Erstmal halten, evtl. nachgreifen wenn wir gen 7000 gehen.

      Jo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TECHNICLONE, div. BIOS u. PHARMAS international +Tips XVI(16)