checkAd

    Union Capital 16.06.2000 - Eröffnung (endlich mal wieder) im Plus mit 5% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 02:14:34 von
    neuester Beitrag 19.06.00 16:24:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 160.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 02:14:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ja ja, man glaubt es kaum (oder gerade deswegen?) Union Capital eröffnet mit knapp 5% im Plus
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 04:11:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi share,

      aus dem Plus ist leider eine Null geworden heute.Viel zu wenig Umsätze.

      so long
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 12:37:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      gruß an alle unions,

      hoffe das ding steigt mal endlich wieder satt an.
      das fette minus gefällt mir überhaupt nicht und nachlöegen möchte ich auch nicht mehr.
      schaun wir mal!
      cash
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 13:45:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neues zu Union unter www.xnase.de Gruss Hörbie
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 17:22:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für alle aus XNASE.DE:

      Update der Technologie Investitionen von Union Capital

      IDENTIKEY
      Die Geschäftsführer von Identikey haben der Union mitgeteilt, daß sie beabsichtigen, mit dem IPO-Vorhaben fortzufahren. Wegen der gegenwärtig unbeständigen Marktbedingungen werde jedoch das IPO-Timing durch das Aufsichtsorgan von Identikey auf monatlicher Basis überprüft. Identikey hat kürzlich positive Schritte zur Steigerung ihrer weltweiten Marketing-Bemühungen unternommen, welche sich in wachsenden Verkaufszahlen widerspiegeln. Produktvorführungen und die Beteiligung an gewerblichen Veranstaltungen haben im Verbund mit den Geschäftspartnern Byte Power und Computer Associates in Asien begonnen.

      RADIOCITY
      "RadioCity" hat der Union mitgeteilt, daß sie sich Partnern mit Microsoft Australia angeschlossen hat, um für die Niedrigpreis-Internetnutzung von Audio- und Video-Netcasting zu werben. Die Partnerschaften ermöglichen der RadioCity, ein attraktiver Inhalts-Provider für den neuen australischen Medienführer von Microsoft Windows Media Player 7 zu sein und laufende Videos zu liefern.

      SHOPAHOLIC
      Shopaholic und Union stimmten beiderseitig darin überein, die zuvor angekündigte Investitionsmöglichkeit nicht weiter zu verfolgen, wodurch Union einen Eigenkapitalanteil von 32,5% an Shopaholic erworben hätte, und zwar für einen Betrag von 2,5 Millionen A$, welchen die Union der Shopaholic hatte zuführen wollen.

      Neue Beteiligung von Union Capital

      Die Union Capital Limited ("Union") teilt mit, daß die ihr ganz gehörende Tochtergesellschaft Union Technologies Limited in die wesentlichen Punkte eines Vertrages eingestiegen ist, wonach sie eine Beteiligung in Höhe von 50% an der in Brisbane niedergelassenen e-Mail-Werbegesellschaft "JAB Creative.com Pty Ltd" ("JAB") gegen eine Kapitalspritze in bar in Höhe von 3 Millionen $ in die JAB und über einen Zeitraum von voraussichtlich 10 Monaten erwirbt sowie zusätzlich 4 Millionen Anteile an der Union an die größten bisher vorhandenen Anteilseigner von JAB ausgibt.

      JAB repräsentiert eine ausgesprochen spannende Technologie, die Markt-Kunden-Geschäfte durch Verwendung von graphisch gut ausgearbeiteten, hoch interaktiven und e-Commerce-fähigen Anzeigenwerbungen per e-Mail-attachment ermöglicht. Die e-Mails können hochwirksame videoähnliche Bilder integrieren und dabei im Vergleich zu traditionellen Marketingmethoden beachtliche Kostenersparnisse bei der Bereitstellung anbieten. Die JAB-attachments sind dabei ein wirksames Instrument für Marketing-Kampagnen und verfügen über die zusätzliche Möglichkeit, die Reaktion des Nutzers auf die Kampagne zu verfolgen sowie den Sender im Hinblick auf eine bessere Zielsicherheit zukünftiger Werbemaßnahmen zu unterstützen.


      PS WARUM STEIGT DIE AKTIE NICHT UM MIND. 100%?
      VERSTEHE ICH NICHT!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 16:24:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... mit den Geschäftspartnern Byte Power und Computer
      Associates in Asien begonnen.


      Wer ist Byte Power?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Union Capital 16.06.2000 - Eröffnung (endlich mal wieder) im Plus mit 5%