checkAd

    Frage an die Daytrader - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.00 17:50:22 von
    neuester Beitrag 17.06.00 16:31:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 160.762
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 17:50:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      haltet Ihr es für realistisch, sich ein paar Mark auf die folgende Weise dazuzuverdienen:
      Über Bank24 Direct Banking (Emittentenhandel) ca. 5000 DM in Indexoptionsscheine
      (DAX, Dow, S & P, nahe am Geld, Laufzeit 3-6 Monate)
      sobald ein Trend zu erkennen ist. Laufen lassen, Stopkurs ca. 7-8 Prozent Verlust, Scheine nie über Nacht halten.
      Kann man damit so im Schnitt seine 200-300 Mark am Tag machen, wenn man sich geschickt anstellt, oder
      ist das völlig unrealistisch ?

      <momos>
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:06:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lass die Finger von Optionsscheinen!
      Trade US-Aktien. >Punkt<
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:07:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei einem stop von 8% bist du bei den meisten Scheinen schon bei einer Schwankung von 1-1,5% (Basiswert) schon raus.

      Cyber...
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 18:35:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau das ist auch meine Theorie. Bin allerdings bei der Diraba. Ich hole mir nur noch WinBis, damit ich die Indizes und die OS in Echtzeit habe, dann werde ich damit mal "arbeiten" und hoffentlich Geld verdienen.

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 11:10:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab jahrelang OS sehr erfolgreich getradet, 6-stellige gewinne!
      doch immer wieder auch hohe verluste eingefahren und kenne jedoch etliche "trader" die abgesoffen sind!
      bei OS zahlt man viel zu viel geld für die chance die man damit hat!
      Bei US aktien oder gar futures ist das Chance Risiko verhältnis bei weitem besser. Ja sogar bei artverwanten Optionen habt ihr ein weitaus besseres verhältnis als bei OS.
      was glaubt ihr wohl warum Banken damit so viel werbung machen, ja sicher zu eurem vorteil!
      ftrader
      man kann mit aktien ohne zeitrisiko mehrere 100% im jahr machen.
      mehr geht wenns gut läuft mit OS auch nicht, aber da muss es halt immer gleich ordentlich laufen, sonst verbratet man nur geld.
      die waren gewinner im OS markt sind und bleiben die Verkäufer!
      FTrader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:25:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi,

      Zum reinen Daytraden auf Indizes sind Futures wesentlich besser geeignet als OS. Zum OS-Spekulieren solltest Du immer einen Horizont von einigen Tagen bis Wochen haben. Außerdem sind OS geeignet um mit Standardwerten auf Sicht von Monaten oder auch mal einem Jahr gut zu verdienen.
      Wenn Du Daytraden willst, versucht es mit Aktien. Das geht durchaus auch am Neuen Markt, aus Liquiditätsproblemen bleiben aber oft nur Neuemissionen zum vernünftigen traden. Und wichtig: Bei zu viel Verlusten sofort aufhören!

      Swip
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 16:31:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      >klatsch< >klatsch<


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage an die Daytrader